95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
Zitat von Violettsloth:
War dein Mann dir gegenüber schon einmal beleidigt? Bestimmt. Hat er deswegen gleich die Scheidung eingereicht?

Nein aber zeigt ja das ihm ihre Gefühle am aller wertesten vorbeigehen........das wurde ja gesagt das es bei mir so wäre und bei ihr nicht........scheint aber wohl doch nicht zu stimmen..........

25.05.2025 23:34 • #14281

E
Zitat von Dinania:
er benutzt sie......für was auch immer.........

Er benutzt euch beide

25.05.2025 23:34 • x 2 #14282

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Nein aber zeigt ja das ihm ihre Gefühle am aller wertesten vorbeigehen

Wenn du meinst.

25.05.2025 23:36 • x 1 #14283

D
Zitat von EineMitleserin:
Er benutzt euch beide

Ja dann lagen aber alle falsch die an liebe ihr gegen über glaubten........

25.05.2025 23:37 • #14284

PizzaPeperoni
@Dinania Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hat dein Mann an dich gedacht? Oder kreisten seine Gedanken eher um die fehlende Meldung vom Federball?

25.05.2025 23:41 • #14285

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Ja dann lagen aber alle falsch die an liebe ihr gegen über glaubten.

Nur dass es allen egal sein kann, wen er liebt oder nicht. Das hat auf unser aller Leben ja keinen Einfluss. Wohl aber doch auf deins. Und ob er sie nun liebt oder nicht, entscheidest doch auch nicht du anhand eines heute nicht so intensiven Austauschs. Was bleibt ist Lug und Betrug an dir.

25.05.2025 23:41 • x 4 #14286

MissLilly
@Dinania

Sowohl dir als auch dem Federball möchte man (also ich) nen Spachtel in die Hand geben, damit ihr euch mal vom Boden kratzen
könnt…vielleicht merkt ihr dann nämlich mal selbst wie übel ihr daran festgeklebt, während eurer Don Juan ständig drüber latscht…

25.05.2025 23:41 • x 8 #14287

Waris07
Zitat von MissLilly:
@Dinania Sowohl dir als auch dem Federball möchte man (also ich) nen Spachtel in die Hand geben, damit ihr euch mal vom Boden kratzen könnt…vielleicht merkt ihr dann nämlich mal selbst wir übel ihr daran festgeklebt, während eurer Don Juan ständig drüber latscht…

Und ich stelle gerne noch 2 Schaufeln zur Verfügung - zum Vergraben eines gewissen ...*hüstelhüstel*.

25.05.2025 23:48 • x 3 #14288

MissLilly
@Dinania

Warum möchtest du die Frage wie du es genau schaffst die Chats deines Mannes unbemerkt lesen zu können, den Usern hier nicht beantworten?

25.05.2025 23:50 • x 5 #14289

PizzaPeperoni
Zitat von Dinania:
Nein tut er diesmal nicht........scheinbar hat mich mein Gefühl nie getäuscht das er sie nicht wirklich liebt

Ich muss dich leider enttäuschen
Zitat von Dinania:
ich hatte die hoffnung das du dich trotzdem meldest

Das sind seine Worte, er wünschte sich, dass sie sich meldet. Warum wünscht man sich das?
Zitat von Dinania:
aber er ist jetzt beleidigt weil SIE sich nicht gemeldet hat

Und hat sich selbst bei ihr gemeldet. Warum hat er das wohl gemacht?
Zitat von Dinania:
ist also auch nicht so das er ihr jetzt hinter her gelaufen ist

Ist er ja letztendlich dann doch, denn er hat ihr ja geschrieben, damit sie sich rechtfertigt. Warum?
Zitat von Dinania:
Nein aber zeigt ja das ihm ihre Gefühle am aller wertesten vorbeigehen

Ja, weil er beleidigt ist und seine Gefühle gerade für ihn im Vordergrund stehen. Warum ist er denn beleidigt? Ist man wegen jemandem beleidigt, der einem sowieso egal ist?
Zitat von Dinania:
das wurde ja gesagt das es bei mir so wäre und bei ihr nicht........scheint aber wohl doch nicht zu stimmen..........

Ich wiederhole: Ich muss dich leider enttäuschen. Das ist ja echt von einem anderen Stern, wie du dir das gedanklich so zurechtbiegst, wie es dir passt, um nicht von der Realität konfrontiert zu werden. Respekt.

25.05.2025 23:55 • x 5 #14290

Wollie
Zitat von MissLilly:
Warum möchtest du die Frage wie du es genau schaffst die Chats deines Mannes unbemerkt lesen zu können, den Usern hier nicht beantworten?

genau deshalb macht diese ganze Story so einen unglaubwürdigen und konstruierten Eindruck.

26.05.2025 04:13 • x 2 #14291

Secura
Erst wollte ich sagen Dinania stell den Champagner wieder zurück in den Kühlschrank , das ist zum fremdschämen , wie ein Kind das sich freut , wenn ein Mitschüler auf der ausgelegten Banane tatsächlich ausrutscht

Jedoch kommt es auch mir sooo merkwürdig vor , dass er offenbar ständig sein Handy für dich zugänglich liegen lässt ? Das ist doch total merkwürdig

26.05.2025 04:31 • x 3 #14292

T
Zitat von Dinania:
sie antwortete das der Tag ein absoluter Alptraum war.

Er wird nachfragen. Sie wird ihm alles erzählen und dann bist du die dumme. Er wird sie beschützen wollen und sich um sie kümmern.
Zitat von Dinania:
und er schrieb nur ich glaube dir das sofort aber ich hatte die hoffnung das du dich trotzdem meldest..........und dann ist er schlafen gegangen...

Er hofft! Lässt sie aber erstmal in Ruhe. Er zeigt ihr Verständnis.
Zitat von Dinania:
.er hat nicht nach gefragt weil es ihm scheinbar egal ist.........er benutzt sie......für was auch immer.....

Er lässt ihr Raum, damit sie sich beruhigen kann. Wahrscheinlich kennt er sie schon besser als du denkst.
Zitat von Dinania:
Ok, ich dachte er meldet sich nicht aber er ist jetzt beleidigt weil SIE sich nicht gemeldet hat.......ist also auch nicht so das er ihr jetzt hinter her gelaufen ist.

Woran machst du es fest, dass er beleidigt ist? Er wird wahrscheinlich überlegen, wie er für sie die Situation ändern kann. Solange du nicht deinen Mann konfrontierst, bist du keinen Schritt weiter. Sie werden über deine Aktion sprechen und das wird dir auf die Füße fallen.
Zitat von Dinania:
Ja dann lagen aber alle falsch die an liebe ihr gegen über glaubten.....

Selbst wenn er sie nicht lieben würde, liebt er dich nicht. Er belügt und betrügt, dass ist keine Liebe.
Er weiß das du Angst hast, stellt dich als Wachhund und naiv dar. Er spricht mit ihr über dich. Er hat dich verraten.

26.05.2025 04:45 • x 5 #14293

D
der Schuß geht nach hinten los

26.05.2025 04:53 • x 1 #14294

MafusCage
Zitat von MissLilly:

Sie liest einfach über ihr Handy mit... hat Zugangsdaten zu dem von ihm genutzten Messgerdienst (sein Passwort vlt. aus seinem Beowser ausgelesen). Damit loggt sie sich über ihr Handy ein und kann unbemerkt mitlesen. Das wäre kein Hexenwerk.

26.05.2025 05:28 • x 3 #14295

A

x 4