Zitat von Dinania: Nein tut er diesmal nicht........scheinbar hat mich mein Gefühl nie getäuscht das er sie nicht wirklich liebt
Ich muss dich leider enttäuschen
Zitat von Dinania: ich hatte die hoffnung das du dich trotzdem meldest
Das sind seine Worte, er wünschte sich, dass sie sich meldet. Warum wünscht man sich das?
Zitat von Dinania: aber er ist jetzt beleidigt weil SIE sich nicht gemeldet hat
Und hat sich selbst bei ihr gemeldet. Warum hat er das wohl gemacht?
Zitat von Dinania: ist also auch nicht so das er ihr jetzt hinter her gelaufen ist
Ist er ja letztendlich dann doch, denn er hat ihr ja geschrieben, damit sie sich rechtfertigt. Warum?
Zitat von Dinania: Nein aber zeigt ja das ihm ihre Gefühle am aller wertesten vorbeigehen
Ja, weil er beleidigt ist und seine Gefühle gerade für ihn im Vordergrund stehen. Warum ist er denn beleidigt? Ist man wegen jemandem beleidigt, der einem sowieso egal ist?
Zitat von Dinania: das wurde ja gesagt das es bei mir so wäre und bei ihr nicht........scheint aber wohl doch nicht zu stimmen..........
Ich wiederhole: Ich muss dich leider enttäuschen. Das ist ja echt von einem anderen Stern, wie du dir das gedanklich so zurechtbiegst, wie es dir passt, um nicht von der Realität konfrontiert zu werden. Respekt.