Dinania
- 785
- 1
- 2955
Dinania
Zitat von Violettsloth:War dein Mann dir gegenüber schon einmal beleidigt? Bestimmt. Hat er deswegen gleich die Scheidung eingereicht?
EineMitleserin
Zitat von Dinania:er benutzt sie......für was auch immer.........
Violettsloth
Zitat von Dinania:Nein aber zeigt ja das ihm ihre Gefühle am aller wertesten vorbeigehen
Dinania
Zitat von EineMitleserin:Er benutzt euch beide
PizzaPeperoni
Violettsloth
Zitat von Dinania:Ja dann lagen aber alle falsch die an liebe ihr gegen über glaubten.
MissLilly
Waris07
Zitat von MissLilly:@Dinania Sowohl dir als auch dem Federball möchte man (also ich) nen Spachtel in die Hand geben, damit ihr euch mal vom Boden kratzen könnt…vielleicht merkt ihr dann nämlich mal selbst wir übel ihr daran festgeklebt, während eurer Don Juan ständig drüber latscht…
MissLilly
PizzaPeperoni
Zitat von Dinania:Nein tut er diesmal nicht........scheinbar hat mich mein Gefühl nie getäuscht das er sie nicht wirklich liebt
Zitat von Dinania:ich hatte die hoffnung das du dich trotzdem meldest
Zitat von Dinania:aber er ist jetzt beleidigt weil SIE sich nicht gemeldet hat
Zitat von Dinania:ist also auch nicht so das er ihr jetzt hinter her gelaufen ist
Zitat von Dinania:Nein aber zeigt ja das ihm ihre Gefühle am aller wertesten vorbeigehen
Zitat von Dinania:das wurde ja gesagt das es bei mir so wäre und bei ihr nicht........scheint aber wohl doch nicht zu stimmen..........
Wollie
Zitat von MissLilly:Warum möchtest du die Frage wie du es genau schaffst die Chats deines Mannes unbemerkt lesen zu können, den Usern hier nicht beantworten?
Secura
Tilly
Zitat von Dinania:sie antwortete das der Tag ein absoluter Alptraum war.
Zitat von Dinania:und er schrieb nur ich glaube dir das sofort aber ich hatte die hoffnung das du dich trotzdem meldest..........und dann ist er schlafen gegangen...
Zitat von Dinania:.er hat nicht nach gefragt weil es ihm scheinbar egal ist.........er benutzt sie......für was auch immer.....
Zitat von Dinania:Ok, ich dachte er meldet sich nicht aber er ist jetzt beleidigt weil SIE sich nicht gemeldet hat.......ist also auch nicht so das er ihr jetzt hinter her gelaufen ist.
Zitat von Dinania:Ja dann lagen aber alle falsch die an liebe ihr gegen über glaubten.....
Dudo
MafusCage
Zitat von MissLilly:Warum möchtest du die Frage wie du es genau schaffst die Chats deines Mannes unbemerkt lesen zu können, den Usern hier nicht beantworten?