mitBauchweh
- 1082
- 1
- 2597
mitBauchweh
Zitat von Secura:dass er offenbar ständig sein Handy für dich zugänglich liegen lässt ? Das ist doch total merkwürdig
Zitat von Dinania:Es gibt Möglichkeiten den Fingerabdruck zu umgehen um ein Handy zu entsperren.......man muss aber natürlich das Passwort kennen.
SchlittenEngel
Zitat von Secura:Jedoch kommt es auch mir sooo merkwürdig vor , dass er offenbar ständig sein Handy für dich zugänglich liegen lässt ? Das ist doch total merkwürdig
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Erst bekommt er keine richtigen Antworten......dann ignorieren sie sich und warum dann einfach gute nacht? Ich verstehe den sinn nicht da ...
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Ich hätte ehrlicherweise,auch keine Gnade mit der Frau, die sich meinen Mann angeln will. Wer mit dem Feuer spielt, kann sich schließlich die ...
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Man kann nicht alle Affären über einen Kamm scheren.
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Nein aber zeigt ja das ihm ihre Gefühle am aller wertesten vorbeigehen....
phoenix123
Zitat von Dinania:Ja dann lagen aber alle falsch die an liebe ihr gegen über glaubten
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Ok, ich dachte er meldet sich nicht aber er ist jetzt beleidigt weil SIE sich nicht gemeldet hat.......ist also auch nicht so das er ihr jetzt hinter ...
Dinania
Zitat von Wurstmopped:Wenn sie ihm egal wäre, würde er nicht so ein Drama schieben und einfach die Füße still halten.
EineMitleserin
Zitat von Dinania:a dann lagen aber alle falsch die an liebe ihr gegen über glaubten........
Violettsloth
Zitat von phoenix123:Danke Dinania, dass du uns auf unsere Wahrnehmungsstörung hingewiesen hast.
Zitat von phoenix123:Ums Siegertreppchen geht's im Leben!
Mann1989
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, es gibt genug Väter, denen man die Kinder fast hinterher tragen muss, denn sie wollen ja erstmal das neue Glück genießen.
Zitat von Ema:Kinder lieben in der Regel beide Eltern und haben nicht das geringste Interesse, ein Elternteil zu verstoßen.
Befürchtungen, wie du sie hier äußerst, treffen gelegentlich auf Männer zu, die niemals ein eigenes Verhältnis zu den Kindern hatten, sondern den sozialen Zusammenhalt - einschließlich die Kinder betreffend - ihren Frauen überlassen und sich nie selbst gekümmert haben. Und selbst diese werden von den Kindern so leicht nicht verstoßen.
Vom Vater entfremden kann man manchmal sehr kleine Kinder, die sich erstens nicht wehren können und die in einem Alter sind, in dem sie den Vater als sehr frühe Bezugsperson noch vergessen können, wenn sie ihn lange nicht sehen.
Zitat von Ema:Zur Erinnerung: Zwei von Dinanias Kindern sind volljährig. Ein weiteres ist mitten im Teeny-Alter. Um die vierzehn Jahre, wenn ich mich recht erinnere.
In dem Alter werden sie den Vater kaum vergessen. Und wenn eine Mutter es schafft, sie jetzt noch vom Vater zu entfremden und sie gegen ihn aufzuhetzen, dann nur, weil er vorher schon keine echte Bezugsperson für sie war.
Zitat von SchlittenEngel:Das gilt auch wenn man „wegen der Kinder“ bleibt. Auch das „muss“ man nicht, man entscheidet sich dafür- oder sind dann am Ende die Kinder schuld?
Zitat von Waris07:Wer ein super liebevolles Verhältnis zu seinen Kinder hat/ pflegt, mit offen Karten spielt, kein doppeltes Spielchen spielt muss keine Angst davor haben seine Kinder zu verlieren.
BernhardQXY
Zitat von VictoriaSiempre:ch sehe ein verschlafenes Nestchen vor Augen, abgeschnitten von der Außenwelt und es liegt in der Eifel, in Ostwestfalen, im Thüringer Wald oder im Teufelsmoor. Gut, Homeoffice und wichtige Konferenzen im Haus der TE und ihres Gattens passen jetzt nicht so ganz ins Bild, aber irgendwas ist ja immer.
GarstigeGräte
Zitat von Timeconsumption:Oder werden wir einfach auf den Arm genommen
Florentine
Zitat von Dinania:das sie ja soooo viel getrunken hat und das das für die Kinder ja auch nicht schön ist zu sehen
Zitat von Dinania:sie hat verstanden das sie sich nicht mir mir anlegen sollte
Zitat von Dinania:wir kriegen das auch wieder hin
Zitat von Dinania:Ich verstehe den sinn nicht da hinter
Zitat von Dinania:er benutzt sie
Zitat von Dinania:ist also auch nicht so das er ihr jetzt hinter her gelaufen ist
Zitat von Dinania:aber zeigt ja das ihm ihre Gefühle am aller wertesten vorbeigehen
Zitat von Dinania:.das wurde ja gesagt das es bei mir so wäre und bei ihr nicht........scheint aber wohl doch nicht zu stimmen