Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76918
Zitat von MissNextDoor:oder er ist sehr bequem.
Hinter einem „starken“ Mann, steht meist eine stärkere Frau
😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:oder er ist sehr bequem.
Heffalump
Mitglied
Zitat von MissLilly:Klingt ja fast so, als müsse man ihm dafür auch noch nen Orden verleihen 😂
MissLilly
Mitglied
Zitat von Heffalump:Am Hosenband?
Heffalump
Mitglied
Zitat von MissLilly:An welcher Stelle des Hosenbandes genau ?

MissLilly
Mitglied
Zitat von Dinania:Er war bei einem Therapeuten.....Ich bin immer noch verwundert darüber weil er so etwas eigentlich ablehnt und ja auch sagte er will nicht mit fremden Personen über sich sprechen......
Violettsloth
Mitglied
Zitat von MissLilly:sondern lediglich hinterfragen sollte WARUM er es dennoch tut!
MissLilly
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Verstehe dein Hinterfragen ehrlich gesagt null.
Zitat von Violettsloth:Was hat denn die Tatsache, dass er einen Therapeuten aufsucht und damit professionelle Hilfe in Anspruch nimmt für Probleme, die er nicht alleine gelöst bekommt,
Zitat von Violettsloth:Wenn meine Heizung kaputt ist, lasse ich doch auch einen Fachmann kommen und nicht meine beste Freundin, nur weil die auch einen Werkzeugkoffer hat.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von MissLilly:wenn ich nur die Heizung in meinem Zimmer reparieren lassen
Zitat:[url=/post4061609.html#p4061609]Zitat von MissLilly[/url]
oder mich während der Reparatur einfach mal anderorts ins Warme verpi*sse und die anderen frierend zurücklasse.
Zitat von MissLilly:An welcher Stelle hast du gelesen, dass er professionelle in Anspruch nimmt , für Probleme die er allein nicht gelöst bekommt?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Keine Ahnung, wo du wohnst, aber ich habe tatsächlich nur eine im Haus.
Zitat von Violettsloth:Ich bin mir sicher, der Fachmann benötigt deine Anwesenheit während der Reparatur doch eher weniger.
Zitat von Violettsloth:Aus welchen Gründen sucht man sonst einen Therapeuten auf?
Zitat von Violettsloth:Und an welcher Stelle hast du gelesen, dass er zum Therapeuten geht, weil er keine Vertraute hat.
Florentine
Mitglied
Zitat von MissLilly:Wenn ich mich recht entsinne hat Dinania ihrem Mann zumindest darüber informiert, dass sie einen Fachmann aufsucht
Florentine
Mitglied
Zitat von Dinania:Nein weiß er nicht. Ich will das erst einmal nur für mich machen
Wasabix
Mitglied
Zitat von Florentine:...aber auf eine Lüge/Verschweigen mehr oder weniger kommt's hier wohl nicht mehr an. In der Hinsicht ticken die beiden zumindest gleich.
Dinania
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:schrieb er ihr vom nächsten Psychologen Termin Ende Januar und sie sagte das ja das kann ich einrichten........
Zitat:er wird sie ja wohl schlecht da mitnehmen........
Florentine
Mitglied
Zitat von Dinania:leider kommen nur so kurze Details so das ich es nicht richtig zuordnen kann.
Zitat von Dinania:Ich versuche aber mir weniger Gedanken zu machen und die Zeit wie sie jetzt ist zu genießen.
Zitat von Dinania:Anderseits schrieb er ihr vom nächsten Psychologen Termin Ende Januar und sie sagte das ja das kann ich einrichten........er wird sie ja wohl schlecht da mitnehmen