95791

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heffalump
Zitat von MissNextDoor:
oder er ist sehr bequem.

Hinter einem „starken“ Mann, steht meist eine stärkere Frau

Heute 18:59 • #21541

Heffalump
Zitat von MissLilly:
Klingt ja fast so, als müsse man ihm dafür auch noch nen Orden verleihen

Am Hosenband?

Heute 18:59 • #21542

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MissLilly
Zitat von Heffalump:
Am Hosenband?

An welcher Stelle des Hosenbandes genau ?

Heute 19:03 • #21543

Heffalump
Zitat von MissLilly:
An welcher Stelle des Hosenbandes genau ?

Heute 19:04 • #21544

MissLilly
Zitat von Dinania:
Er war bei einem Therapeuten.....Ich bin immer noch verwundert darüber weil er so etwas eigentlich ablehnt und ja auch sagte er will nicht mit fremden Personen über sich sprechen......

Ja und eigentlich ist er auch noch nie so der Romantiker gewesen und findet unorderntliche Frauen die sich überall herum treiben und hart am Glas sind billig und sch*eisse...

Dabei übersiehst du, dass er sicher nicht der erste Mann ist, der eine Blondine geheiratet hat, obwohl ihn der dunklere Typ Frau insgeheim mehr anmacht. Er wäre auch nicht der erste Mann der sich in der Öffentlichkeit über genau solche Frauen aufregt, nur um sich dann Nachts in den heimischen Keller zu verziehen und sich vor dem PC dann einen von der Palme auf die von ihm zitierten Damen zu wedeln;-)

Heute 19:15 • x 1 #21545

Violettsloth
Zitat von MissLilly:
sondern lediglich hinterfragen sollte WARUM er es dennoch tut!

Na vielleicht weil Federbällchen einfach keine psychologische Ausbildung hat?

Verstehe dein Hinterfragen ehrlich gesagt null. Was hat denn die Tatsache, dass er einen Therapeuten aufsucht und damit professionelle Hilfe in Anspruch nimmt für Probleme, die er nicht alleine gelöst bekommt, damit zu tun, ob er in Federbällchen eine Vetraute hat? Wenn meine Heizung kaputt ist, lasse ich doch auch einen Fachmann kommen und nicht meine beste Freundin, nur weil die auch einen Werkzeugkoffer hat.

Vor 26 Minuten • #21546

MissLilly
Zitat von Violettsloth:
Verstehe dein Hinterfragen ehrlich gesagt null.

Das macht nix und ist ja nicht schlimm.

Zitat von Violettsloth:
Was hat denn die Tatsache, dass er einen Therapeuten aufsucht und damit professionelle Hilfe in Anspruch nimmt für Probleme, die er nicht alleine gelöst bekommt,

An welcher Stelle hast du gelesen, dass er professionelle in Anspruch nimmt , für Probleme die er allein nicht gelöst bekommt? Bitte einmal die entsprechende Passage zitieren aus der das evident hervorgeht..die muss ich dann nämlich verpasst haben.

Zitat von Violettsloth:
Wenn meine Heizung kaputt ist, lasse ich doch auch einen Fachmann kommen und nicht meine beste Freundin, nur weil die auch einen Werkzeugkoffer hat.

Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber meine Heizung steht in dem Haus welches ich gemeinsam mit meinem Mann und den Kindern bewohne. Nen Fachmann zu bestellen ist ne tolle Idee, bringt aber nix wenn ich nur die Heizung in meinem Zimmer reparieren lassen oder mich während der Reparatur einfach mal anderorts ins Warme verpi*sse und die anderen frierend zurücklasse.

Gerade eben • #21547