95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heffalump
Zitat von Dinania:
.er hat nicht nach gefragt weil es ihm scheinbar egal ist

Zitat von MissLilly:
Warum möchtest du die Frage wie du es genau schaffst die Chats deines Mannes unbemerkt lesen zu können, den Usern hier nicht beantworten?

SpyApp
ich wette, mit
minutiöser Meldung

26.05.2025 07:45 • #14311

M
Zitat von Dinania:
Was für ein Drama? Dass er sauer ist?

Tut mir leid Teuerste, aber ich denke, Du musst in ein Emotionscoaching. Wie Du Geschriebenes und Emotionen deutest, ist der helle Wahnsinn.

Dein Mann soll sauer sein, schreibt aber Federball hinterher und wünscht ihr eine gute Nacht? Du verstehst wirklich nur Bahnhof. Sie macht das einzig Richtige und löst sich vorerst aus dieser ungesunden Konstellation. Und was macht dein Mann? Er kommt damit jetzt nicht klar und mit jedem Tag, an dem der Kontakt nicht wieder richtig hergestellt wird, wird er noch wilder auf sie. Es wird bald auf den Showdown hinauslaufen und zu einer Entscheidung seinerseits kommen müssen, denn so langsam wird sich Federball zu fein werden für diese Schmuddelstory.

Und du hast wirklich Glück, hat sie noch mindestens ein bisschen Klasse, denn ich hätte dir an jenem Abend, wenn Du mich so bedrängt hättest die unverblümte Wahrheit gesteckt und zwar in aller Öffentlichkeit. Irgendwie hättest Du das auch verdient gehabt, nach deinem lausigen Auftritt. Vielleicht kommt es noch dazu und dann bin ich gespannt, wie Du und dein Mann darauf reagieren werdet. Wenn sie dann sagt, du brauchst mir nicht erzählen wie dein Mann im Bett ist und welche Stellungen ihr praktiziert, denn ich weiss genau wie es ist, denn mit mir schläft er ja auch und gesteht mir im Tagesrythmus seine Liebe. Also halt bitte den Schnabel und sag ihm er solle sich entscheiden oder ja, ich habe an jenem Abend so viel getrunken, weil mich dein Mann die ganze Zeit vög.elt, mich liebt und dich aber einfach nicht verlassen kann, wegen der armen Kinder...

Sorry, auch wenn das jetzt hart war. Aber ich habe Mühe, wenn ich so unverblümte Schadenfreude lesen muss...

26.05.2025 07:51 • x 18 #14312

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

lulu77
Zitat von Dinania:
das der Tag ein absoluter Alptraum war.........und er schrieb nur ich glaube dir das sofort

Aber daran erkennt man doch, dass zwischenzeitlich außer der Schreiberei Kontakt stattgefunden haben muss. Sonst hätte er doch gar nicht nachvollziehen können, warum der Tag so schlecht ist. Sonst hätte er doch nicht geantwortet, dass er das nachvollziehen kann, sondern gefragt weshalb.

Zitat:
Dass er sauer ist?

Ist er das? Ich sehe eher einen überforderten Mann, der gar nicht weiß, wie man mit einer Frau umgehen muss, die Grenzen setzt. Er wird am Ball bleiben, ganz sicher.

Zitat:
Nein aber zeigt ja das ihm ihre Gefühle am aller wertesten vorbeigehen.....

Nein. Das lese ich dann nun wirklich nicht raus. Im Gegenteil. Er läuft ihr wieder hinterher.

@Dinania: Siehst du das wirklich alles nicht? Auf der einen Seite hast du keinen Selbstwert, aber auf der anderen Seite bist du so überzeugt von deiner Auffassung, die dich jedes Mal getäuscht hat.

26.05.2025 07:55 • x 12 #14313

N
Zitat von GarstigeGräte:
Ich bekomme mehr und mehr von dir den Eindruck der einer tickenden Zeitbombe, von der die Nachbarn später erschüttert im TV sagen: Die war doch immer so nett und unauffällig.

Das habe ich auch geschrieben, mehr und mehr man die Dinanias Beiträge liest kriegt man das Gefühl einer Obsession gepaart mit Realitätsverweigerung mit.
Das kann gefährlich werden.
Deshalb haben ihr viele eine Therapie geraten.

26.05.2025 08:07 • x 1 #14314

N
Zitat von lulu77:
Aber daran erkennt man doch, dass zwischenzeitlich außer der Schreiberei Kontakt stattgefunden haben muss. Sonst hätte er doch gar nicht nachvollziehen können, warum der Tag so schlecht ist.

Stimmt.

26.05.2025 08:08 • #14315

MissNextDoor
Zitat von GarstigeGräte:
Ich bekomme mehr und mehr von dir den Eindruck der einer tickenden Zeitbombe, von der die Nachbarn später erschüttert im TV sagen: Die war doch immer so nett und unauffällig.

Ich hatte diesen Gedanken auch schonmal und hoffe nur, dass wir uns täuschen.
Aber wirklich normal finde ich das Verhalten auch nicht, bei aller Verlustangst und Realitätsverweigerung, die man bis zu einem gewissen Grad als Außenstehender durchaus noch nachvollziehen könnte.

26.05.2025 08:10 • x 7 #14316

Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:
Verlustangst und Realitätsverweigerung

Menschen, dessen Persönlichkeit, n Knacks hat - tun das oft

26.05.2025 08:12 • x 3 #14317

N
Zitat von Mann1989:
Und du hast wirklich Glück, hat sie noch mindestens ein bisschen Klasse, denn ich hätte dir an jenem Abend, wenn Du mich so bedrängt hättest die unverblümte Wahrheit gesteckt und zwar in aller Öffentlichkeit.

Dinania hat Glück gehabt dass sie nicht blamiert worden ist.
Die Federballfrau liebt ihn wirklich sonst hätte sie Dinania alles reingehaut.
Der Em sieht das und ich denke es wird nicht lange gehen er wird reagieren, sein Beschützerinstinkt.
Dinania hat hier einen Fehler gemacht.

26.05.2025 08:15 • x 4 #14318

U
@Dinania
Die Abkühlung der Kommunikation zwischen den beiden fußt einzig und allein auf deiner Intrige. Das hat wenig langfristige Erfolgsaussichten, sondern ist wie bauen auf Sand…

26.05.2025 08:24 • x 5 #14319

S
Zitat von Natasa:
Dinania hat Glück gehabt dass sie nicht blamiert worden ist.
Die Federballfrau liebt ihn wirklich sonst hätte sie Dinania alles reingehaut.
Der Em sieht das und ich denke es wird nicht lange gehen er wird reagieren, sein Beschützerinstinkt.
Dinania hat hier einen Fehler gemacht.

So allmählich glaube ich nicht mehr daran, dass hier Irgendjemand überhaupt Irgendjemanden liebt.

Dinania und ihr Mann haben sich wirklich verdient!

26.05.2025 08:25 • x 4 #14320

G
@Dinania

Es tut mir leid, dass du in einer so belastenden Situation steckst.

Zitat von Mann1989:
Sie macht das einzig Richtige und löst sich vorerst aus dieser ungesunden Konstellation.

Zitat von Mann1989:
Es wird bald auf den Showdown hinauslaufen und zu einer Entscheidung seinerseits kommen müssen, denn so langsam wird sich Federball zu fein werden für diese Schmuddelstory.

Sehe ich gleich.
Dein Mann wird demnächst Farbe bekennen müssen.

Und das ist auch gut so. Die Situation ist für alle Beteiligten so nicht mehr tragbar.

Ich würde mir für dich wünschen, dass du einen Menschen hast, dem du dich anvertrauen kannst.

26.05.2025 08:28 • x 5 #14321

M
Zitat von EineMitleserin:
ob er dich und/oder SIE liebt

Ich denke, abgesehen von den Kindern liebt er vor allem sich selbst.
Zitat von GarstigeGräte:
Aus meiner Sicht ist das mehr als Schadenfreude oder Genugtuung.
Da schwingt so viel unterdrückte Wut und Hass mit, und das finde ich so gefährlich.

Ich bekomme mehr und mehr von dir den Eindruck der einer tickenden Zeitbombe

@Dinania Wenn er sich tatsächlich für sie entscheiden sollte, flippst du dann aus?
Zitat von Dinania:
ich habe so einen Hass........und ja ich weiß ihr findet das nicht richtig, aber ich hasse diese Frau so sehr.........und das ist das was mir Kraft gibt.......Das SIE ihn eben nicht bekommen wird

26.05.2025 08:35 • x 3 #14322

S
Zitat von Mann1989:
denn so langsam wird sich Federball zu fein werden für diese Schmuddelstory.

Das verwundert mich schon seit einiger Zeit: warum das offenkundig niveauvolle, liebenswerte Federbällchen diesen Mist mitmacht!

26.05.2025 08:38 • x 1 #14323

Waris07
Was mich an dieser Geschichte so tief bewegt und fassungslos macht, ist die unübersehbare Veränderung, die @Dinania in nur einem Jahr durchlaufen hat.

Anfangs waren ihre Worte noch klar und strukturiert – trotz der Verzweiflung und Unsicherheit war da noch ein kleiner kämpferischer Kern. Sie hat versucht, Grenzen zu ziehen und sich ihrem Mann zu stellen, auch wenn sie dafür von ihm oft abgewertet und verletzt wurde.

Jetzt, ist von der Frau, kaum mehr etwas übrig geblieben und es wirkt als habe @Dinania sich dem Verhalten ihres Gatten angepasst und dies sogar in großen Teile übernommen.

Diese Geschichte hier, zeigt schmerzhaft, wie tief Verletzungen, Verrat und Kontrollverlust das innere Erleben verändern können – wie ein Jahr emotionaler Missbrauch eine Seele auszehrt und die Persönlichkeit fast unkenntlich macht.

Es ist einfach nur traurig.

26.05.2025 08:39 • x 21 #14324

Heffalump
Zitat von Sonnenblume53:
warum das offenkundig niveauvolle, liebenswerte Federbällchen diesen Mist mitmacht!

wir kennen ja nur eine Darstellung

26.05.2025 08:39 • x 2 #14325

A

x 4