Heffalump
- 42853
- 8
- 75340
Heffalump
Zitat von Dinania:.er hat nicht nach gefragt weil es ihm scheinbar egal ist
Zitat von MissLilly:Warum möchtest du die Frage wie du es genau schaffst die Chats deines Mannes unbemerkt lesen zu können, den Usern hier nicht beantworten?
Mann1989
Zitat von Dinania:Was für ein Drama? Dass er sauer ist?
lulu77
Zitat von Dinania:das der Tag ein absoluter Alptraum war.........und er schrieb nur ich glaube dir das sofort
Zitat:Dass er sauer ist?
Zitat:Nein aber zeigt ja das ihm ihre Gefühle am aller wertesten vorbeigehen.....
Natasa
Zitat von GarstigeGräte:Ich bekomme mehr und mehr von dir den Eindruck der einer tickenden Zeitbombe, von der die Nachbarn später erschüttert im TV sagen: Die war doch immer so nett und unauffällig.
Natasa
Zitat von lulu77:Aber daran erkennt man doch, dass zwischenzeitlich außer der Schreiberei Kontakt stattgefunden haben muss. Sonst hätte er doch gar nicht nachvollziehen können, warum der Tag so schlecht ist.
MissNextDoor
Zitat von GarstigeGräte:Ich bekomme mehr und mehr von dir den Eindruck der einer tickenden Zeitbombe, von der die Nachbarn später erschüttert im TV sagen: Die war doch immer so nett und unauffällig.
Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:Verlustangst und Realitätsverweigerung
Natasa
Zitat von Mann1989:Und du hast wirklich Glück, hat sie noch mindestens ein bisschen Klasse, denn ich hätte dir an jenem Abend, wenn Du mich so bedrängt hättest die unverblümte Wahrheit gesteckt und zwar in aller Öffentlichkeit.
UnbekannteFrau
Sonnenblume53
Zitat von Natasa:Dinania hat Glück gehabt dass sie nicht blamiert worden ist.
Die Federballfrau liebt ihn wirklich sonst hätte sie Dinania alles reingehaut.
Der Em sieht das und ich denke es wird nicht lange gehen er wird reagieren, sein Beschützerinstinkt.
Dinania hat hier einen Fehler gemacht.
Giraffenmädchen.
Zitat von Mann1989:Sie macht das einzig Richtige und löst sich vorerst aus dieser ungesunden Konstellation.
Zitat von Mann1989:Es wird bald auf den Showdown hinauslaufen und zu einer Entscheidung seinerseits kommen müssen, denn so langsam wird sich Federball zu fein werden für diese Schmuddelstory.
mitBauchweh
Zitat von EineMitleserin:ob er dich und/oder SIE liebt
Zitat von GarstigeGräte:Aus meiner Sicht ist das mehr als Schadenfreude oder Genugtuung.
Da schwingt so viel unterdrückte Wut und Hass mit, und das finde ich so gefährlich.
Ich bekomme mehr und mehr von dir den Eindruck der einer tickenden Zeitbombe
Zitat von Dinania:ich habe so einen Hass........und ja ich weiß ihr findet das nicht richtig, aber ich hasse diese Frau so sehr.........und das ist das was mir Kraft gibt.......Das SIE ihn eben nicht bekommen wird
Sonnenblume53
Zitat von Mann1989:denn so langsam wird sich Federball zu fein werden für diese Schmuddelstory.
Waris07
Heffalump
Zitat von Sonnenblume53:warum das offenkundig niveauvolle, liebenswerte Federbällchen diesen Mist mitmacht!