Zitat von Dinania:Was für ein Drama? Dass er sauer ist?
Tut mir leid Teuerste, aber ich denke, Du musst in ein Emotionscoaching. Wie Du Geschriebenes und Emotionen deutest, ist der helle Wahnsinn.
Dein Mann soll sauer sein, schreibt aber Federball hinterher und wünscht ihr eine gute Nacht? Du verstehst wirklich nur Bahnhof. Sie macht das einzig Richtige und löst sich vorerst aus dieser ungesunden Konstellation. Und was macht dein Mann? Er kommt damit jetzt nicht klar und mit jedem Tag, an dem der Kontakt nicht wieder richtig hergestellt wird, wird er noch "wilder" auf sie. Es wird bald auf den Showdown hinauslaufen und zu einer Entscheidung seinerseits kommen müssen, denn so langsam wird sich Federball zu fein werden für diese Schmuddelstory.
Und du hast wirklich Glück, hat sie noch mindestens ein bisschen Klasse, denn ich hätte dir an jenem Abend, wenn Du mich so bedrängt hättest die unverblümte Wahrheit gesteckt und zwar in aller Öffentlichkeit. Irgendwie hättest Du das auch verdient gehabt, nach deinem lausigen Auftritt. Vielleicht kommt es noch dazu und dann bin ich gespannt, wie Du und dein Mann darauf reagieren werdet. Wenn sie dann sagt, "du brauchst mir nicht erzählen wie dein Mann im Bett ist und welche Stellungen ihr praktiziert, denn ich weiss genau wie es ist, denn mit mir schläft er ja auch und gesteht mir im Tagesrythmus seine Liebe. Also halt bitte den Schnabel und sag ihm er solle sich entscheiden" oder "ja, ich habe an jenem Abend so viel getrunken, weil mich dein Mann die ganze Zeit vög.elt, mich liebt und dich aber einfach nicht verlassen kann, wegen der armen Kinder..."
Sorry, auch wenn das jetzt hart war. Aber ich habe Mühe, wenn ich so unverblümte Schadenfreude lesen muss...