MissLilly
- 11468
- 1
- 20166
MissLilly
Zitat von MafusCage:Sie liest einfach über ihr Handy mit... hat Zugangsdaten zu dem von ihm genutzten Messgerdienst (sein Passwort vlt. aus seinem Beowser ausgelesen). Damit loggt sie sich über ihr Handy ein und kann unbemerkt mitlesen. Das wäre kein Hexenwerk.
Gwenwhyfar
Perzet
Zitat von Waris07:Was mich an dieser Geschichte so tief bewegt und fassungslos macht, ist die unübersehbare Veränderung, die in nur einem Jahr durchlaufen hat.
Zitat von Waris07:Diese Geschichte hier, zeigt schmerzhaft, wie tief Verletzungen, Verrat und Kontrollverlust das innere Erleben verändern können – wie ein Jahr emotionaler Missbrauch eine Seele auszehrt und die Persönlichkeit fast unkenntlich macht.
Zitat von Waris07:Es ist einfach nur traurig.
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Was für ein Drama? Dass er sauer ist?
Sonnenblume53
Zitat von Wurstmopped:Dinania, du raffst es nicht, er will dich und die Ehe so nicht mehr.
Timeconsumption
Violettsloth
Zitat von Timeconsumption:Denn, so wie sie sich verhält (wenn wir davon ausgehen, dass diese Geschichte wahr ist), ist es sicherlich kein gesunder Menschenverstand.
Zitat von Mann1989:Du musst in ein Emotionscoaching.
SchlaflosII
Zitat von Sonnenblume53:Das verwundert mich schon seit einiger Zeit: warum das offenkundig niveauvolle, liebenswerte Federbällchen diesen Mist mitmacht!
MissLilly
Zitat von Timeconsumption:aber irgendwie „fehlt“ mir dann doch das Drama, der permanente große Knall,
Zitat von Timeconsumption:Denn rein rational betrachtet, passiert ja nicht viel.
Xandi71
So-What
Zitat von Dinania:Dass er sauer ist?
Zitat von Sonnenblume53:Das verwundert mich schon seit einiger Zeit: warum das offenkundig niveauvolle, liebenswerte Federbällchen diesen Mist mitmacht!
Sonnenblume53
ThePhoenix
Violettsloth
Zitat von Sonnenblume53:nur ICH empfinde das Federbällchen so, andere UserInnen haben das nicht geschrieben.
Ema
Zitat von Mann1989:Ich wage die These, dass viele Männer nicht aus Bequemlichkeit bleiben, sondern aus dieser von mir beschriebenen Angst.
Zitat von Mann1989:Ich lade euch herzlich ein, den von mir verlinkten Artikel zu lesen