MissLilly
- 11468
- 1
- 20166
MissLilly
Zitat von Sonnenblume53:Federbällchen hat sich getrennt von ihrem Mann. Sie zeigt damit, dass sie selbständig ohne Ehemannergänzung leben kann. Davor habe ich grundsätzlich Achtung.
Ema
Zitat von ThePhoenix:Auch wenn manchmal Emotionen Dinanias sichtbar werden, überwiegt ihre Rationalität
Zitat von ThePhoenix:Er hat zu Hause auch seine tollen Kinder plus eine EF, die ihn über alles liebt
Zitat von ThePhoenix:Federball wird in ein paar Wochen vergessen sein
Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:Diese Aussage von dir zu lesen wundert mich nun wirklich.
So-What
Zitat von Violettsloth:Ich nehme sie als sehr konfliktscheu wahr, irgendwie unreif, nie richtig erwachsen geworden
Violettsloth
Zitat von Ema:Du empfindest Dinania ernsthaft als rational
MissLilly
Zitat von Ema:Auf mich wirkt sie wie jemand, der unter fortgeschrittenem Realitätsverlust leidet.
Violettsloth
Zitat von So-What:Sie provoziert ja
SchlaflosII
Zitat von Violettsloth:Ich habe inzwischen sogar recht viel übrig für das Federbällchen. Ok, man kann hier jetzt wieder die Moralkeule schwingen, dass man sich nicht an fremden Männern vergreift, aber er macht ja nun auch fleißig mit. Sie scheint mit beiden Beinen im Leben zu stehen, hat sich getrennt als sie merkte, es reicht nicht ...
Scheol
Zitat:Aber wäre es nicht möglich, dass jemand, der Anfangs noch klar und strukturiert geschrieben und sich einigermaßen klar verhalten hat, nun wirklich psychische Probleme hat und wir das einfach nur Live mitverfolgen?
Zitat:Denn, so wie sie sich verhält (wenn wir davon ausgehen, dass diese Geschichte wahr ist), ist es sicherlich kein gesunder Menschenverstand.
Zitat:Ich habe zwischenzeitlich auch meine Zweifel am Wahrheitsgehalt, aber irgendwie „fehlt“ mir dann doch das Drama, der permanente große Knall, wie es bei anderen Trollen hier oft der Fall ist.
Zitat:Denn rein rational betrachtet, passiert ja nicht viel. Außer, dass Dina permanent meilenweit daneben liegt, was ihre Einschätzungen angeht.
So-What
Zitat von Sonnenblume53:Und ob sie wirklich die Freundin von Dinania war? Daran habe ich gewisse Zweifel....
lulu77
Zitat von SchlaflosII:ich sehe kein Niveau bei dieser Frau, hätte sie eines dann wäre sie diese Affaiere nicht eingegangen, wäre sich für sowas zu schade
ThePhoenix
Zitat von Ema:Du empfindest Dinania ernsthaft als rational? Ok. Dann müssen wir wirklich sehr unterschiedliche Vorstellungen davon haben, was Rationalität ...
Ema
Zitat von ThePhoenix:Ich dachte aber durchaus, dass einige meiner Formulierungen deutlich genug waren
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Es wurden damals sehr schnell Nägel mit Köpfen gemacht. Alles offen gelegt, und das Trennungsjahr gemeinsam! eingeläutet.
Und nicht, wie in Dianias Geschichte, das über 1 Jahr, mehr oder weniger heimlich, hingezogen.
Alle 3 Beteiligten halten den Deckel drauf, wodurch es zu dieser unsäglichen Situation gekommen ist.
Florentine
Zitat von So-What:Die Frage ist, ob Dianina wirklich echte Freunde/Freundinnen hat?