@Timeconsumption
Zitat:Aber wäre es nicht möglich, dass jemand, der Anfangs noch klar und strukturiert geschrieben und sich einigermaßen klar verhalten hat, nun wirklich psychische Probleme hat und wir das einfach nur Live mitverfolgen?
Es wurden ja deutliche die abzuluten Ängste von ihr beschrieben , das diese niemals eintreten dürfen.
Somit kann man davon ausgehen das eine längere
Überlastung was auslösen. Was Stress machen kann wissen wir.
Zitat:Denn, so wie sie sich verhält (wenn wir davon ausgehen, dass diese Geschichte wahr ist), ist es sicherlich kein gesunder Menschenverstand.
Ich gehe immer davon aus das eine Geschichte wahr ist. Das tat ich damals im Job auch , und wie eine Dame damals sage , sie müssen nun aufhören zu telefonieren , weil das UFO wieder über dem Haus steht. Dann war das die Wahrheit dieser Frau. Was nicht der Realität entsprechen braucht.
Hier wird etwas aus einer Sicht ( TE ) berichtet , wo die Leute ( Mitglieder ) drauf schauen und äußern das das seltsam und nicht gesund erscheint.
Warum das so wirkt und scheint , wird ausführlich erklärt von den Mitgliedern aber von der TE völlig ausgeblendet.
Und den Mitglieder wird der gesunde Menschenverstand mehrfach abgesprochen.
Die TE ist in Behandlung und äußert nicht die Wahrheit beim Therapeuten , vermutlich aus Angst das der Therapeut was sagen könnte , was der TE nicht gefällt. Und dieses noch mehr Druck ausüben würde auf sie. Nur warum zur Therapie gehen wenn man nicht sagt wo der Schuh drückt ?
Zitat:Ich habe zwischenzeitlich auch meine Zweifel am Wahrheitsgehalt, aber irgendwie „fehlt“ mir dann doch das Drama, der permanente große Knall, wie es bei anderen Trollen hier oft der Fall ist.
Ich vermute das der „gute Schachzug“ ihr ein Ding rein zu würgen , bald eine Reaktion zeigen wird.
Der Typ wird von der geliebten die Information erhalten was die TE gesagt hat . Hier wird der Mann sich vermutlich bloß gestellt werden und
a) verstehen was er für Mist mit dem Sex der Ehefrau gemacht hat.
b) sein Lügen Konstrukt nun zusammen stürzt
c) die Wut , die Enttäuschung sich entladen wird , …… vermutlich gegen die Täterin ( TE ) weil er seine Ehe in Fragestellen wird……
Zitat:Denn rein rational betrachtet, passiert ja nicht viel. Außer, dass Dina permanent meilenweit daneben liegt, was ihre Einschätzungen angeht.
Realität verleumden um die Situation für sich erträglich zu halten vermute.