Zitat von Shum: weil sie nicht in das Opferbild passt, dass einige für moralisch angemessen halten?
Äh, nein. Nicht deshalb. Mieses und moralisch fragwürdiges Verhalten bleibt mies, auch dann, wenn man gerade betrogen wird. Und das miese Verhalten erschöpft sich nicht in Handy-Schnüffeleien. Die sie btw seit fast einem Jahr (!) betreibt, anstatt zu handeln - und nicht mal eben kurz, um Gewissheit zu erlangen, was ja noch nachvollziehbar wäre.
Zitat von Shum: ihre Geschichte aber und aber und abermals in Frage gestellt
Jo. Dafür hat sie aber selbst einige triftige Anlässe geboten, meinst du nicht?
Wenn nicht, scheinst du den Thread nicht so besonders gut zu kennen.
Zitat von Shum: Und dann aber gleichzeitig wundern, weshalb sie sich im RL niemandem anvertrauen will
Ach? Die User hier und deren Verhalten sind der Grund dafür?
Dinania vertraut sich niemandem an, weil sie offenbar im RL keine Freunde hat. Nur diese merkwürdigen Vereinsleute, deren Verhältnis untereinander mehr als fragwürdig ist.
Schon zu Beginn des Threads hat sie mehrfach über die "Freundinnen", die sie dort hat, abgelästert und zwar nicht zu knapp (und zwar nicht nur über das Federbällchen). Vornerum ist sie aber shicefreundlich, trifft sich mit ihnen zum Kaffee und säuselt ihnen ins Ohr. Obwohl sie sie in die Hölle wünscht, sie "billig" findet und einiges mehr.
Gehst du auch so mit deinen Freundinnen um und redest so über sie? Ich hoffe mal nicht.
Zitat von Shum: Wer verletzt wird und dennoch taktisch oder strategisch reagiert
Sie agiert nicht taktisch oder strategisch, sondern absolut hintenrum. Und zwar nicht nur ihrem Mann und Federbällchen gegenüber.
Sie richtet außerdem ihre Intrigen an die falsche Adresse, nämlich ausschließlich ans Federbällchen. Ihr Mann, der ihr eigentlicher Ansprechpartner sein sollte, wenn sie wirklich ihre Ehe retten will, bleibt völlig ungeschoren. Und nicht nur das: Sein Verhalten beschönigt sie, negiert es, blendet es völlig aus, oder deutet es ins Gegenteil um.
Das nennst du "taktisch und strategisch" reagieren? Echt jetzt?
Zitat von SchlittenEngel: heißt nicht automatisch, dass man damit verpflichtet ist, alle ( auch sehr intime) Fragen zu beantworten
Nein, dazu ist sie nicht verpflichtet.
Aber ihre Unhöflichkeit geht weit darüber hinaus.
Denk mal allein an die vielen Geburtstagsglückwünsche gestern. Sie hat nicht ein einziges Mal danke schön dafür gesagt.
Sie hat auch nicht gesagt: Lieb von euch, aber ich hab heut gar nicht Geburtstag. Ich hab im Profil ein falsches Datum angegeben, weil ich meine Anonymität schützen will.
Einfach gar nix kam von ihr.
Und das ist durchaus typisch für sie.