SchlaflosII
- 118
- 401
SchlaflosII
Zitat von Florentine:Das völlige Unverständnis der TE hinsichtlich der schriftlichen Kommunikation ihres Mannes mit der anderen Frau (Bilder, GuteNacht-Nachrichten, Neckereien, seine Eifersucht) lässt mich schlussfolgern, dass sie entweder selbst noch nie verliebt gewesen ist oder aufgrund irgendwelcher psychischer Dispositionen nicht ...
Pippa
Zitat von lulu77:Kontakt stattgefunden haben muss. Sonst hätte er doch gar nicht nachvollziehen können, warum der Tag so schlecht ist.
Heffalump
Zitat von Ema:Noch so einer, der völlig verstrahlt ist.
Zitat von Florentine:Der Streuner
Shum
Mann1989
Zitat von Shum:Wieso wird denn öffentlich von einigen hier entwertet? Nicht, weil sie Täterin ist, sondern weil sie nicht in das Opferbild passt, dass einige für moralisch angemessen halten?
Zitat von Shum:Auffällig ist, wie schnell hier einige bereit sind, die betrogene Ehefrau öffentlich zu verurteilen, nur weil sie nicht in das erwartet Bild eines guten Opfers passt?
Zitat von Shum:In anderen Threads wird Handy schnüffeln - und sei es nur mal ganz kurz - von einigen wiederum sogar empfohlen. Hier verurteilt und unglaubwürdig in Frage gesellt
Zitat von Shum:Das ist kein gesunder Austausch, sondern ein Lehrbuchbeispiel für sekundäre Viktimisierung, Rufschädigung und moralische Doppelmoral.
Zitat von Shum:Wer verletzt wird und dennoch taktisch oder strategisch reagiert, hat nicht automatisch die Täterrolle verdient.
Florentine
Zitat von Heffalump:Abwerten der Beteiligten, wertet Textbeiträge nicht zwingend auf
SchlittenEngel
Zitat von Mann1989:Das musst Du mir bitte erklären. Es kommt jemand ins Forum, bittet um Hilfe, beantwortet keine Fragen, lässt teilweise solche Dinger vom Stapel und dann soll man nicht auch mal den Finger in die Wunde legen dürfen? Komisch...
Gwenwhyfar
Ema
Zitat von Shum:weil sie nicht in das Opferbild passt, dass einige für moralisch angemessen halten?
Zitat von Shum:ihre Geschichte aber und aber und abermals in Frage gestellt
Zitat von Shum:Und dann aber gleichzeitig wundern, weshalb sie sich im RL niemandem anvertrauen will
Zitat von Shum:Wer verletzt wird und dennoch taktisch oder strategisch reagiert
Zitat von SchlittenEngel:heißt nicht automatisch, dass man damit verpflichtet ist, alle ( auch sehr intime) Fragen zu beantworten
Scheol
Zitat von Dinania:Ihr finde es nett das ihr an mich denkt und euch Gedanken macht........aber mein durchhalten hat
ElGatoRojo
Zitat von Shum:Nicht, weil sie Täterin ist, sondern weil sie nicht in das Opferbild passt, dass einige für moralisch angemessen halten?
Zitat von Gwenwhyfar:Was hier wieder abgeht. Ist allen so langweilig? Kann ich nicht glauben. Lasst doch hier alle mal im Saft schmoren.
Frühling1
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Was für ein Drama? Dass er sauer ist?
Tilly
Zitat von Pippa:Ich glaube, dass EM und AF wissen, dass Dinania es weiß und hinter ihrem Rücken etwas aushecken.
Es gibt genügend Mittel, einen Menschen physisch und psychisch fertig zu machen, bis er dann irgendwo landet, wo er nie hin wollte.
Ich möchte Dir keine Angst machen , aber bitte:
Achte auf Dich.
Zitat von Scheol:Ich glaube das das auf den Geburtstag bezogen war so habe ich das zumindestens verstanden.
Shum
Zitat von Mann1989:Das musst Du mir bitte erklären. Es kommt jemand ins Forum, bittet um Hilfe, beantwortet keine Fragen, lässt teilweise solche Dinger vom Stapel und dann soll man nicht auch mal den Finger in die Wunde legen dürfen? Komisch...