Shum
- 785
- 1571
Shum
alleswirdbesser
Scheol
Zitat von alleswirdbesser:@Shum Dinania ist in Therapie und wird dort hoffentlich professionelle Hilfe bekommen, die das Forum nicht liefern kann.
Shum
Zitat von alleswirdbesser:Dinania ist in Therapie und wird dort hoffentlich professionelle Hilfe bekommen, die das Forum nicht liefern kann.
Heffalump
Zitat von Shum:Manchmal ist es eben nur ein Schlag.
Cocolores
Zitat von alleswirdbesser:Dinania ist in Therapie
Cologne
fluegelschlag
DiesDasAnanas
Wurstmopped
Zitat von Sonnenblume53:Offenkundig doch, denn er ist ja noch in dieser Ehe. Für mich kommt es so rüber, als wolle er Beide, Federbällchen und Dinania. Die Eine für den ...
Sonnenblume53
Zitat von Wurstmopped:Sein Gefühl sagt, Federballfrau ist es, sein Kopf sagt, nein das geht nicht, der Impact zu heftig sein Ruf, Finanzen, Kids, Stress in der Familie etc... Das wird solange so weitergehen, bis eine der beiden Frauen es beendet. Da Dinania unendlich viel Geduld und Durchhaltevermögen zu haben scheint, beendet es ...
Dinania
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:mist anhören zu müssen im Verein von ihr........er ging nicht groß darauf ein, sagte nur das er das ja verstehen kann.......dann fragte er warum sie am Donnerstag nicht kommt und auch nicht am Freitag zum spiel ihrer Mannschaft und sie sagte ich gebe mir das auf keinen Fall, ich muss mich erst mal erholen und er sagte er habe gar keine Motivation den ganzen Tag dort zu sein und sie kommt nicht und sie könne es sich ja überlegen........dann schrieb sie auf gar keinen Fall........er schrieb dann, ok schade......ich fand es trotzdem schön das ich dich am Freitag kurz umarmen konnte, auch wenn es nur für zwei sekunden war....und ich denk trotzdem am donnerstag die ganze zeit an dich.........sie schrieb, dann viel Spaß dabei und schickte dann nur einen Kuss emoji und seitdem ist es ruhig......
Dinania
Zitat von ThePhoenix:Ich erneuere mein Angebot: Ich würde versuchen, mit IHR anzubandeln, ohne Garantie, dass es klappt. Dann ist SIE auch anderweitig beschäftigt und Dinanias EM kann sich abregen.
Zitat von Sonnenblume53:Ich bin sehr froh, dass ich zu meiner Ehezeit derartige Nachrichten meines Mannes an eine andere Frau nie lesen musste!
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Diese Nachrichten sind nicht schlimm......er hält nicht zu ihr, er geht nicht gegen mich und es ist ditanzierter......