95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Violettsloth
Zitat von Dinania:
allerdings sagt ihr ex er würde wenn sie einen neuen hätte ihm was an tun

Vielleicht sagst du das besser mal deinem Ehemann.
Zitat von Dinania:
Diese Nachrichten sind nicht schlimm

Sind sie nicht? Er sagt zu ihr:
Zitat von Dinania:
ich denk trotzdem am donnerstag die ganze zeit an dich

Und
Zitat von Dinania:
er habe gar keine Motivation den ganzen Tag dort zu sein und sie kommt nicht

27.05.2025 13:38 • x 9 #14386

Hedwig11
Ich fühle mich echt auf die Schippe genommen. Ich kann das alles schon seit längerem nicht mehr wirklich ernst nehmen. Einsilbig. Joah, red es dir nur schön. Dein Alter raspelt Süßholz ohne Ende und du nennst es einsilbig. Das ist alles dermaßen realitätsfern und fragwürdig.

27.05.2025 13:40 • x 19 #14387

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

S
@Dinania
Zitat von Dinania:
er hält nicht zu ihr

sie schreibt , sie hat keine Lust sich Mist von dir anzuhören und er antwortet, das kann er verstehen. Zu wem hält er denn da?

27.05.2025 13:44 • x 18 #14388

D
Zitat von Hedwig11:
Dein Alter raspelt Süßholz ohne Ende und du nennst es einsilbig. Das ist alles dermaßen realitätsfern und fragwürdig.

Nein eben nicht........er ignoriert ihren Stress mit mir und lenkt ab........

27.05.2025 13:45 • #14389

T
Sie haben doch aber, entgegen Deiner Prophezeiung, telefoniert?

27.05.2025 13:47 • x 10 #14390

M
Zitat von Sonnenblume53:
Ich bin sehr froh, dass ich zu meiner Ehezeit derartige Nachrichten meines Mannes an eine andere Frau nie lesen musste! Dinania, macht Dir das wirklich gar nichts aus?

Ach, wie sollte das ihr was ausmachen?

Man sieht ja klipp und klar, dass der EM nur noch genervt ist von Federball. Die Kommunikation ist rückläufig, er ist so genervt und desinteressiert, dass er nur gute Nacht schreibt nach 3 Tagen ohne Kontakt. Er fragt ja auch nicht mehr nach weshalb Federball am Donnerstag nicht kommt, nachdem sie sagte, sie wolle sich das nicht geben. Am Freitag gabs auch nur eine 2 Sekunden-Umarmung und er schreibt ihr nur, es habe ihm gefallen, damit sie ihn nicht verrät in der Öffentlichkeit. Ich denke er ist sehr froh, wenn sich Federball nicht mehr meldet. Wenn er sich mal meldet, dann nur um sie bei Laune zu halten, damit sie nicht auf die hirnrissige Idee kommt, sich von sich aus zu melden. Das würde ihn dann so richtig nerven. So oder so ist er die meiste Zeit richtig sauer auf Federball und wünscht sie sich dorthin wo der Pfeffer wächst. Er ist auch sehr froh, gibt es im Verein den anderen Typen, der um Federball buhlt. Dann muss er nicht ständig hinhalten dafür.

Zuhause hingegen ist er völlig normal und stets gut gelaunt. Er packt überall mit an und das völlig freiwillig. Er unterstützt wo er kann und plant während den Toilettenpausen noch die Ausflüge für den Hawaii-Urlaub. Ja, man muss ihm das Arbeiten zuhause richtiggehend verbieten und ihm was wegnehmen, so sehr steigert er sich da rein. Ich liebe dich sagt er eigentlich nie von sich aus, da ist er aber auch nicht der Typ für, er gibt das aber stets zu spüren bei gemeinsamen Filmabenden, an denen das Handy im Offline-Modus beiseite gelegt wird. Im Anschluss bringt er die Kinder ins Bett, da die sehr traurig sind, weil ihre Freunde (Federballs-Kids) nicht in den Urlaub dürfen, denn das Geld reicht einfach nicht für ein Flug in der Business-Class.

Wenn ich mir das so ansehe, dann hat Dinania diesen Fight, der nie einer war, schon längst für sich entschieden. Wer möchte schon eine Frau, die selbstbewusst ist, sich trennt, auch mal einen über den Durst trinkt, zu arm ist für teure Ferien und dann noch unordentlich. Ja, wenn man Federballs wahren Charakter sieht, dann wird einem Angst und Bange. Gut, hat das der EM rechtzeitig mit Hilfe von Dinania erkannt...

27.05.2025 13:47 • x 16 #14391

D
@Dinania

ich würde mich jetzt schon warm Anziehen bis er auf die richtigen Schlüsse kommt wird es Lustig, für dich eher weniger.

27.05.2025 13:48 • #14392

Pippa
Zitat von Dinania:
allerdings sagt ihr ex er würde wenn sie einen neuen hätte ihm was an tun........das solltest du vorher wissen.......

Willst Du deswegen Ihren Ex ins Boot holen, damit er Deinem EM was antut?

27.05.2025 13:55 • x 3 #14393

N
Zitat von Dinania:
ich gebe mir das auf keinen Fall,

Zitat von Dinania:
schrieb sie auf gar keinen Fall.

Ich wünsche dir, dass SIE tatsächlich nicht kommt und du diese Tage im Verein genießen kannst, ohne Detektiv spielen zu müssen.

Dein Mann wird dann langsam verstehen, dass er nicht alles haben kann. EF und Geliebte immer parat. Was hat er geglaubt?

27.05.2025 13:57 • x 3 #14394

S
Zitat von Dinania:
Nein eben nicht........er ignoriert ihren Stress mit mir und lenkt ab........

Auf welche Art?

Er schreibt, er könne sie verstehen...aber vielleicht ist Verständnis zu haben für eine andere Frau ja die Art Deines Mannes, dieser Frau seine Ignoranz auszudrücken?

27.05.2025 14:05 • x 1 #14395

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Nein eben nicht........er ignoriert ihren Stress mit mir und lenkt ab..

Warum sollten sie das noch groß thematisieren? Sie haben das sicherlich lang und breit am Telefon besprochen.

27.05.2025 14:07 • x 8 #14396

tööö
Dinania, ich bin nicht der größte Menschenkenner, aber für mich liest es sich, als hättest
du deinen ersten Tiefschlag gelandet.
Erwartet wurde, dass sie deinen Mann über den Bären den du ihr aufbinden wolltest, sofort
in Kenntnis setzen würde, stattdessen zieht sie sich einsilbig zurück und das läßt mich vermuten, du hast bei ihr Zweifel an seiner Glaubwürdigkeit ausgelöst.
Heißt es nicht, dumm ist der, der an jemandes Wahrheit glaubt, obwohl man ihn mit Betrug
erwischt hat ?

27.05.2025 14:09 • #14397

G
Ich muss gestehen, Federballs Verhalten ist ein Musterbeispiel dafür, wie man einen verheirateten Mann aus seiner Ehe holt und für sich gewinnt.
Mit Zeit, Geduld, ohne Druck und Authentizität.
Sie hat sehr langen Atem. Man gewinnt auch den Eindruck, dass sie emotional noch einen Sicherheitsabstand zu Dinanias Ehemann hält. Und genau das wiederum hält ihn an der Stange.
Ja... So geht es, glaube ich.
Auch wenn es mir für Dinania unglaublich leid tut. Sie hat 3 Kinder groß gezogen, steht loyal hinter ihm. Das Leben ist echt nicht fair. Leider.
Dinania, bitte hol dir Hilfe. Ich habe mir damals Hilfe von einem Therapeuten, meiner Mutter und 3 Freundinnen geholt. Ohne hätte ich das nicht durchstehen können. Ich mache mir Sorgen um dich, weil du dich niemandem öffnest. Ganz unter dem Motto, wenn man es nicht ausspricht, ist es nicht wahr. Ich versteh dich, aber du musst da nicht alleine durch.

27.05.2025 14:46 • x 11 #14398

F
Zitat von Dinania:
schade......ich fand es trotzdem schön das ich dich am Freitag kurz umarmen konnte, auch wenn es nur für zwei sekunden war....und ich denk trotzdem am donnerstag die ganze zeit an dich.........sie schrieb, dann viel Spaß dabei und schickte dann nur einen Kuss emoji und seitdem ist es ruhig......

Möglicherweise punkten seine Worte nicht mehr so, und sicher ziehen etwas dunkle Wolken auf.
Für mich persönlich ist er ein Waschlappen, und ähnliches zeigt sie ihm wohl mit reduzierten Emojis.
Folglich muss er jetzt mehr Gas geben.

27.05.2025 14:51 • x 11 #14399

S
Zitat von Dinania:
allerdings sagt ihr ex er würde wenn sie einen neuen hätte ihm was an tun

Auch eine fragwürdige Ansage. Ihr seid schon ein nettes Trüppchen.

Zitat von Dinania:
sie sagte sie hat gerade keine lust sich immer irgend einen mist anhören zu müssen im Verein von ihr........er ging nicht groß darauf ein, sagte nur das er das ja verstehen kann.....

Also weiß er Bescheid, was Du losgelassen hast. Sonst könnte er es ja nicht einfach so verstehen. Und er versteht SIE, keine Widerworte, er nimmt Dich kein bisschen in Schutz. Ich denke, die telefonieren regelmäßig. Wenn er sich wegen seines aktuell stressigen Jobs im Arbeitszimmer vergräbt.

27.05.2025 14:51 • x 5 #14400

A

x 4