Zitat von Sonnenblume53:Ich bin sehr froh, dass ich zu meiner Ehezeit derartige Nachrichten meines Mannes an eine andere Frau nie lesen musste! Dinania, macht Dir das wirklich gar nichts aus?
Ach, wie sollte das ihr was ausmachen?
Man sieht ja klipp und klar, dass der EM nur noch genervt ist von Federball. Die Kommunikation ist rückläufig, er ist so genervt und desinteressiert, dass er nur "gute Nacht" schreibt nach 3 Tagen ohne Kontakt. Er fragt ja auch nicht mehr nach weshalb Federball am Donnerstag nicht kommt, nachdem sie sagte, sie wolle sich das nicht geben. Am Freitag gabs auch nur eine 2 Sekunden-Umarmung und er schreibt ihr nur, es habe ihm gefallen, damit sie ihn nicht verrät in der Öffentlichkeit. Ich denke er ist sehr froh, wenn sich Federball nicht mehr meldet. Wenn er sich mal meldet, dann nur um sie bei Laune zu halten, damit sie nicht auf die hirnrissige Idee kommt, sich von sich aus zu melden. Das würde ihn dann so richtig nerven. So oder so ist er die meiste Zeit richtig sauer auf Federball und wünscht sie sich dorthin wo der Pfeffer wächst. Er ist auch sehr froh, gibt es im Verein den anderen Typen, der um Federball buhlt. Dann muss er nicht ständig hinhalten dafür.
Zuhause hingegen ist er völlig normal und stets gut gelaunt. Er packt überall mit an und das völlig freiwillig. Er unterstützt wo er kann und plant während den Toilettenpausen noch die Ausflüge für den Hawaii-Urlaub. Ja, man muss ihm das Arbeiten zuhause richtiggehend verbieten und ihm was wegnehmen, so sehr steigert er sich da rein. Ich liebe dich sagt er eigentlich nie von sich aus, da ist er aber auch nicht der Typ für, er gibt das aber stets zu spüren bei gemeinsamen Filmabenden, an denen das Handy im Offline-Modus beiseite gelegt wird. Im Anschluss bringt er die Kinder ins Bett, da die sehr traurig sind, weil ihre Freunde (Federballs-Kids) nicht in den Urlaub dürfen, denn das Geld reicht einfach nicht für ein Flug in der Business-Class.
Wenn ich mir das so ansehe, dann hat Dinania diesen Fight, der nie einer war, schon längst für sich entschieden. Wer möchte schon eine Frau, die selbstbewusst ist, sich trennt, auch mal einen über den Durst trinkt, zu arm ist für teure Ferien und dann noch unordentlich. Ja, wenn man Federballs wahren Charakter sieht, dann wird einem Angst und Bange. Gut, hat das der EM rechtzeitig mit Hilfe von Dinania erkannt...