Violettsloth
- 1346
- 2
- 5620
Violettsloth
Zitat von Dinania:allerdings sagt ihr ex er würde wenn sie einen neuen hätte ihm was an tun
Zitat von Dinania:Diese Nachrichten sind nicht schlimm
Zitat von Dinania:ich denk trotzdem am donnerstag die ganze zeit an dich
Zitat von Dinania:er habe gar keine Motivation den ganzen Tag dort zu sein und sie kommt nicht
Hedwig11
SchlittenEngel
Zitat von Dinania:er hält nicht zu ihr
Dinania
Zitat von Hedwig11:Dein Alter raspelt Süßholz ohne Ende und du nennst es einsilbig. Das ist alles dermaßen realitätsfern und fragwürdig.
Timeconsumption
Mann1989
Zitat von Sonnenblume53:Ich bin sehr froh, dass ich zu meiner Ehezeit derartige Nachrichten meines Mannes an eine andere Frau nie lesen musste! Dinania, macht Dir das wirklich gar nichts aus?
Dudo
Pippa
Zitat von Dinania:allerdings sagt ihr ex er würde wenn sie einen neuen hätte ihm was an tun........das solltest du vorher wissen.......
Name
Zitat von Dinania:ich gebe mir das auf keinen Fall,
Zitat von Dinania:schrieb sie auf gar keinen Fall.
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Nein eben nicht........er ignoriert ihren Stress mit mir und lenkt ab........
Violettsloth
Zitat von Dinania:Nein eben nicht........er ignoriert ihren Stress mit mir und lenkt ab..
tööö
Giraffenmädchen.
Felica2024
Zitat von Dinania:schade......ich fand es trotzdem schön das ich dich am Freitag kurz umarmen konnte, auch wenn es nur für zwei sekunden war....und ich denk trotzdem am donnerstag die ganze zeit an dich.........sie schrieb, dann viel Spaß dabei und schickte dann nur einen Kuss emoji und seitdem ist es ruhig......
So-What
Zitat von Dinania:allerdings sagt ihr ex er würde wenn sie einen neuen hätte ihm was an tun
Zitat von Dinania:sie sagte sie hat gerade keine lust sich immer irgend einen mist anhören zu müssen im Verein von ihr........er ging nicht groß darauf ein, sagte nur das er das ja verstehen kann.....