95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Z
Das war definitiv ein Eigentor, dass warst dann wohl mit dem Ehelichen Beischlaf, wenn die zwei wirklich darüber geredet haben.

27.05.2025 15:27 • x 4 #14401

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Ich glaube nicht, dass es Nachwirkungen groß geben wird.......es ist jetzt ganz komisch und recht einsilbig geworden zwischen ihnen.........trotzdem ...

Sieht so aus als distanziert sie sich jetzt von deinem Ehemann.
Mal schauen wie er reagiert, wenn sie das ganze noch konsequenter durchzieht.

Ich meine Nachwirkungen in deiner Ehe, Fakt ist, dein Mann betrügt dich und du belauscht ihn dabei.
Da habt ihr beide ein dickes Geheimnis , was ihr zwei mit in die ggf. weitere Beziehung mitschleppt.
Glaube mir, das schwelt und wird eure Beziehung belasten.
Des weiteren, kannst du Deinem Mann überhaupt noch vertrauen?
Willst du die nächsten Jahre weiterhin seine Chats kontrollieren und abhorchen?
Was ist das für ein Leben?

27.05.2025 15:33 • x 8 #14402

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Wurstmopped
Zitat von Felica2024:
Folglich muss er jetzt mehr Gas geben.

Mal schauen ob sie die Daumenschrauben noch weiter anzieht oder sie eigentlich schon durch ist mit dem Thema, so richtig interessant wird es, wenn Frau Federball einen weitere Mann ins Spiel bringt.
Bisher fühlt sich der Herr noch sicher und denkt, er hat sie emotional im Sack.
Wenn sie ein bisschen auf Zack ist, macht sie sich Rar und schreibt ihm, dass sie zufällig einen attraktiven Mann getroffen hat und dieser Mann wirklich süß ist....

27.05.2025 15:44 • x 5 #14403

VictoriaSiempre
Zitat von Dinania:
allerdings sagt ihr ex er würde wenn sie einen neuen hätte ihm was an tun....

Zitat von Violettsloth:
Vielleicht sagst du das besser mal deinem Ehemann.

Zitat von Pippa:
Willst Du deswegen Ihren Ex ins Boot holen, damit er Deinem EM was ant

Wär ja irgendwie auch ne Art Problemlösung.

27.05.2025 15:49 • x 9 #14404

B
@Giraffenmädchen
Weißt du, ich teile deine Einschätzung so gar nicht.
Natürlich zieht sie Register, die vermutlich auch seinen Jagdinstinkt wecken, aber das hat so gar nichts mit dem verheiratet sein zu tun, sondern funktioniert bei vielen Männern.
Ich bin was Dinania betrifft, alleine schon sehr skeptisch ob die Story wirklich so existiert. Aber eines weiß ich. Dinania leidet massiv an Realitätsverweigerung.
Woran das liegt, wäre die Frage. Eine andere Erklärung außer Fake gibt es nicht, um ihre Haltung und Interpretationen zu verstehen.Dinanias Strategie ist wirkungslos. Sie hat verlässlich mit ihren Einschätzung daneben gelegen.
Und der einzige Weg in Beziehungen ist die Kommunikation, die hier nicht stattfindet. Stattdessen wird mit allen Mitteln die Wirkung bekämpft, statt an die Ursache zu gehen.
Alleine die Überzeugung, wenn sie verschwindet wäre wieder alles gut, ist haarsträubend falsch. Die nächste steht in den Startlöchern.

Allerdings bin ich auch komplett anderer Meinung als @Shum .
Ja, sie wird von ihm hintergangen. Insofern ein Opfer seines Betrugs. Allerdings sehe ich sie nicht als erneutes Opfer aufgrund der Beiträge hier.

27.05.2025 16:43 • x 10 #14405

MissLilly
Zitat von BernhardQXY:
Sie hat verlässlich mit ihren Einschätzung daneben gelegen.

Natürlich, denn genau das scheint (ist) ja die Absicht dahinter

27.05.2025 17:11 • #14406

G
@BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:
Dinania leidet massiv an Realitätsverweigerung.

Da gebe ich dir recht.

27.05.2025 17:23 • #14407

B
@MissLilly
Unter der Voraussetzung wir lesen eine gescriptete Story. Jupp, dann ist das natürlich ein geschickter move um seitenweise Traffic zu generieren

27.05.2025 17:25 • x 1 #14408

lulu77
@Dinania:
Federball ist eine schlaue Frau. Sie setzt Grenzen und zieht sich aus Situationen raus, bei denen sie erkannt hat, dass sie ihr nicht gut tun! Sie kommuniziert klar ihre Bedürfnisse und zieht sie straight durch.
Sie sagt klar, dass sie Erholung braucht, um Kraft zu tanken. Und ihr geht es am Allerwertesten vorbei, was andere darüber denken, dass sie Donnerstag nicht erscheint. Sie stellt sich an erste Stelle.
Wir sollten alle ein bisschen mehr Federball sein!

Und genau dieses Verhalten bindet einen Mann….

27.05.2025 17:26 • x 12 #14409

MissLilly
Zitat von lulu77:
Federball ist eine schlaue Frau.

Das Federbällchen ?

Zitat von lulu77:
Sie setzt Grenzen und zieht sich aus Situationen raus, bei denen sie erkannt hat, dass sie ihr nicht gut tun! Sie kommuniziert klar ihre Bedürfnisse und zieht sie straight durch.
Sie sagt klar, dass sie Erholung braucht, um Kraft zu tanken. Und ihr geht es am Allerwertesten vorbei, was andere darüber denken, dass sie Donnerstag nicht erscheint. Sie stellt sich an erste Stelle.

Na wenn das der Eindruck ist, der hier bei einigen über das Federbällchen entstanden ist, dann muss man wohl neidlos anerkennen, dass die TE hier wirklich ganze ImageArbeit geleistet hat

Zitat von lulu77:
Wir sollten alle ein bisschen mehr Federball sein!

Die Anfänger vielleicht

Zitat von lulu77:
Und genau dieses Verhalten bindet einen Mann….

Das bindet maximal nen Möchtegern Mann der seine Jugend verpasst hat ...

27.05.2025 17:49 • x 3 #14410

Heffalump
Zitat von MissLilly:
Das bindet maximal nen Möchtegern Mann der seine Jugend verpasst hat

nana

wir wissen ja nich zu 100% wie nun Dina´s Gatte is

27.05.2025 17:54 • #14411

lulu77
Zitat von MissLilly:
Das Federbällchen ? Na wenn das der Eindruck ist, der hier bei einigen über das Federbällchen entstanden ist, dann muss man wohl neidlos ...

Das sehe ich anders.
Letztendlich kann man Federbällchen nur nach dem beurteilen, was Dina hier preis gibt und da wird einfach deutlich, dass sie auf sich Acht gibt. Und das in vielerlei Hinsicht. Ob das tatsächlich so ist, kann hier niemand beurteilen.

Männer interessieren sich definitiv eher für selbstbewusste Frauen. Das wirkt anziehend. Eine Frau wie Dina, um die man sich nicht kümmern muss, weil sie sich bleibt, wenn man sich anderweitig umschaut, wirkt eher nicht anziehend.

27.05.2025 17:59 • x 7 #14412

lulu77
Zitat von Dinania:
allerdings sagt ihr ex er würde wenn sie einen neuen hätte ihm was an tun.......

Was ist denn das für Einer? Klare Trennung, auch räumlich und offiziell und er will darüber entscheiden, wie sie ihre Zukunft verbringt oder was? Verständlich dass sie sich getrennt hat. Erinnert mich eher an einen 16-jährigen Halbstarken.

Zitat von Dinania:
warum sie am telefon kaum geredet hat........

Stehe ich jetzt auf dem Schlauch oder hat exakt das stattgefunden, was wir alle prophezeit haben? Wir haben doch alle gesagt, dass sie miteinander telefoniert haben. Das war aus dem Chat-Verlauf doch ganz eindeutig ersichtlich. Du hast das vehement abgestritten und sogar gesagt, dass er sie definitiv nicht mehr kontaktieren wird. Merkst du denn nicht, dass du alles falsch einschätzt? Vielleicht magst du dann doch mal etwas den Ratschlägen hier folgen? Hier will dir niemand schlechtes, im Gegenteil.

27.05.2025 18:31 • x 9 #14413

tööö
Zitat von lulu77:
Männer interessieren sich definitiv eher für selbstbewusste Frauen.

Stimmt.
Allerdings läßt sich diese Sorte Frau weder Märchen auftischen, noch läßt sie sich
zwischen 2 Terminen von einem verheirateten Wappler im Park, im Auto, oder hinterm
Busch, flachlegen.
Sorry, konnte ich mit bei all den Lobgesängen auf eine Frau, die angeblich wüßte was
sie wollte, nicht verkneifen.

27.05.2025 18:32 • x 9 #14414

S
@lulu77
Zitat von lulu77:
und da wird einfach deutlich, dass sie auf sich Acht gibt

Oder einfach geschickter strategiert und bessere Berater hat.

Oder zu früh aus dem sicheren Nest gesprungen ist ( dass sie ja angeblich auch schon Jahre verlassen wollte) und nun Angst hat, auf falsche Pferd gesetzt zu haben.

Wer weiß das schon.

Sorry, aber nein, Federball würde ich genauso wenig sein wollen.

27.05.2025 18:33 • x 2 #14415

A

x 4