lulu77
- 627
- 2
- 2285
lulu77
Zitat von SchlittenEngel:@lulu77 Oder einfach geschickter strategiert und bessere Berater hat. Oder zu früh aus dem sicheren Nest gesprungen ist ( dass sie ja angeblich ...
Wurstmopped
Zitat von lulu77:@Dinania: Federball ist eine schlaue Frau. Sie setzt Grenzen und zieht sich aus Situationen raus, bei denen sie erkannt hat, dass sie ihr nicht gut ...
Wollie
Zitat von Wurstmopped:Ich glaube , dass hier ist Fake, ein netter Spaß eines Users/Userin die gekonnt die Suppe am Kochen hält und sich ins Fäustchen lacht.
Puppy
MissLilly
Zitat von lulu77:Männer interessieren sich definitiv eher für selbstbewusste Frauen
whynot60
Zitat von Dinania:Ich habe wie du weißt überhaupt nichts dagegen.........allerdings sagt ihr ex er würde wenn sie einen neuen hätte ihm was an tun........das solltest du vorher wissen.......
MissLilly
Zitat von tööö:Stimmt.
Allerdings läßt sich diese Sorte Frau weder Märchen auftischen, noch läßt sie sich
zwischen 2 Terminen von einem verheirateten Wappler im Park, im Auto, oder hinterm
Busch, flachlegen.
Sorry, konnte ich mit bei all den Lobgesängen auf eine Frau, die angeblich wüßte was
sie wollte, nicht verkneifen.
Ema
Zitat von tööö:Wappler
Mael28
ElGatoRojo
Dinania
Zitat von lulu77:Federball ist eine schlaue Frau. Sie setzt Grenzen und zieht sich aus Situationen raus, bei denen sie erkannt hat, dass sie ihr nicht gut tun! Sie kommuniziert klar ihre Bedürfnisse und zieht sie straight durch.
Sie sagt klar, dass sie Erholung braucht, um Kraft zu tanken. Und ihr geht es am Allerwertesten vorbei, was andere darüber denken, dass sie Donnerstag nicht erscheint. Sie stellt sich an erste Stelle.
Wir sollten alle ein bisschen mehr Federball sein!
Und genau dieses Verhalten bindet einen Mann….
Zitat von lulu77:Stehe ich jetzt auf dem Schlauch oder hat exakt das stattgefunden, was wir alle prophezeit haben? Wir haben doch alle gesagt, dass sie miteinander telefoniert haben.
Zitat von Wurstmopped:Aber wo meine Logik sich dann weghängt, wenn Dinania hiervon so überzeugt ist, dass ihr EM die Familie nicht verlässt, warum kürzt sie diese Affäre nicht an, indem sie ihm die Pistole auf die Brust setzt und nimmt stattdessen das Risiko, dass Federbällchen jetzt mit S. bindet und so die Entscheidung des EM zum Wanken bringt.
EineMitleserin
Zitat von Dinania:er tut alles für sie und sie tritt es mit Füßen.........
Zitat:allerdings sagt ihr ex er würde wenn sie einen neuen hätte ihm was an tun........
lulu77
Zitat von Dinania:Dann sollte sie sich nicht erst in Situationen bringen die ihr nicht gut tun......
Zitat von Dinania:immerhin ein negatives Telefonat.......
Zitat von Dinania:er tut alles für sie und sie tritt es mit Füßen.........
Puppy
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Warum sollte ich das tun wenn es anders doch von alleine funktioniert..........ich sagte bereits das ich will das er es von sich aus merkt...