95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

lulu77
Zitat von SchlittenEngel:
@lulu77 Oder einfach geschickter strategiert und bessere Berater hat. Oder zu früh aus dem sicheren Nest gesprungen ist ( dass sie ja angeblich ...

Mein Beitrag bezog sich auf das Thema Selbstwert - Selbstfürsorge, Grenzen setzen etc. Und das sollte jeder machen. Ich mache es zu wenig, manche womöglich ausreichend.
Ich sagte nicht, dass ich Federball sein möchte, aber das diesbezüglich (s.o.) wir alle ein bisschen mehr Federball sein sollen. Sprich: Passt immer gut auf euer Wohlbefinden auf! So war‘s gemeint.

Ob sie sich jetzt gerne hinterm Busch flach liegen lässt, ist mir furchtbar egal.

27.05.2025 18:39 • x 5 #14416

Wurstmopped
Zitat von lulu77:
@Dinania: Federball ist eine schlaue Frau. Sie setzt Grenzen und zieht sich aus Situationen raus, bei denen sie erkannt hat, dass sie ihr nicht gut ...

Nun, oftmals verlassen AM ihre langjährigen Partner aber nicht, hier im Forum auch nachzulesen, in dieser Konstellation mit dem Verein und dem Freundeskreis, aus der Federballfrau stammt, gebe ich Dinania hier sogar Recht, in ihrer Einschätzung, dass der EM auch ohne Druck, zur Vernunft kommt.
Aber wo meine Logik sich dann weghängt, wenn Dinania hiervon so überzeugt ist, dass ihr EM die Familie nicht verlässt, warum kürzt sie diese Affäre nicht an, indem sie ihm die Pistole auf die Brust setzt und nimmt stattdessen das Risiko, dass Federbällchen jetzt mit S. bindet und so die Entscheidung des EM zum Wanken bringt.
Ich glaube , dass hier ist Fake, ein netter Spaß eines Users/Userin die gekonnt die Suppe am Kochen hält und sich ins Fäustchen lacht.

27.05.2025 18:59 • x 5 #14417

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Wollie
Zitat von Wurstmopped:
Ich glaube , dass hier ist Fake, ein netter Spaß eines Users/Userin die gekonnt die Suppe am Kochen hält und sich ins Fäustchen lacht.

danke....endlich schreibt dies mal Jemand. Ich denke das Gleiche.

27.05.2025 19:04 • #14418

Puppy
@tööö

.....verheirateten Wappler

27.05.2025 19:06 • x 2 #14419

MissLilly
Zitat von lulu77:
Männer interessieren sich definitiv eher für selbstbewusste Frauen

Ich verstehe was du meinst und deshalb erlaube ich mir mal zu fragen :
Findest du, dass das Federbällchen tatsächlich selbstbewusst ist ? Und bitte einmal ohne Dinania im Vergleich

27.05.2025 19:07 • x 2 #14420

W
Zitat von Dinania:
Ich habe wie du weißt überhaupt nichts dagegen.........allerdings sagt ihr ex er würde wenn sie einen neuen hätte ihm was an tun........das solltest du vorher wissen.......

Ihr müsst ja in einem Irrenhaus leben - du lieber Gott!
Wäre ich Dein Mann - was ich zum Glück nicht bin -, würde ich die Federballfrau schnappen und mit ihr nach Hawaii auswandern. Je weiter weg, umso besser!
Jedenfalls: Wenn Deine Geschichte stimmt - dann Halleluja, die Mostfee!

27.05.2025 19:12 • x 8 #14421

MissLilly
Zitat von tööö:
Stimmt.
Allerdings läßt sich diese Sorte Frau weder Märchen auftischen, noch läßt sie sich
zwischen 2 Terminen von einem verheirateten Wappler im Park, im Auto, oder hinterm
Busch, flachlegen.
Sorry, konnte ich mit bei all den Lobgesängen auf eine Frau, die angeblich wüßte was
sie wollte, nicht verkneifen.

Ganz genau !

Und genau deswegen is dat Federbällchen auch nur was für Anfänger

27.05.2025 19:12 • x 2 #14422

Ema
Zitat von tööö:
Wappler

27.05.2025 19:13 • x 2 #14423

M
@Wollie vielleicht weil man es öffentlich hier nicht äußern darf.

Ich hatte mal einen solchen Verdacht in einem anderen Thread geäußert und hatte daraufhin eine Nachricht der FL.

27.05.2025 19:15 • #14424

ElGatoRojo
In Deutschland gibt es insgesamt 2.673 Badmintonvereine. (laut Webseite Badmintonverband)

Also kann einer doch schon mal so abgedreht sein wie hier beschrieben ........................

27.05.2025 19:19 • x 3 #14425

D
Zitat von lulu77:
Federball ist eine schlaue Frau. Sie setzt Grenzen und zieht sich aus Situationen raus, bei denen sie erkannt hat, dass sie ihr nicht gut tun! Sie kommuniziert klar ihre Bedürfnisse und zieht sie straight durch.
Sie sagt klar, dass sie Erholung braucht, um Kraft zu tanken. Und ihr geht es am Allerwertesten vorbei, was andere darüber denken, dass sie Donnerstag nicht erscheint. Sie stellt sich an erste Stelle.
Wir sollten alle ein bisschen mehr Federball sein!

Und genau dieses Verhalten bindet einen Mann….

Dann sollte sie sich nicht erst in Situationen bringen die ihr nicht gut tun.......ist ja sehr schlau.......ü

Zitat von lulu77:
Stehe ich jetzt auf dem Schlauch oder hat exakt das stattgefunden, was wir alle prophezeit haben? Wir haben doch alle gesagt, dass sie miteinander telefoniert haben.

Ich hätte nicht damit gerechnet das gebe ich zu.......aber sie scheint kaum was geredet zu haben,das schrieb er ja dann.....also immerhin ein negatives Telefonat.......

Zitat von Wurstmopped:
Aber wo meine Logik sich dann weghängt, wenn Dinania hiervon so überzeugt ist, dass ihr EM die Familie nicht verlässt, warum kürzt sie diese Affäre nicht an, indem sie ihm die Pistole auf die Brust setzt und nimmt stattdessen das Risiko, dass Federbällchen jetzt mit S. bindet und so die Entscheidung des EM zum Wanken bringt.

Warum sollte ich das tun wenn es anders doch von alleine funktioniert..........ich sagte bereits das ich will das er es von sich aus merkt.........

Und zu ihrem ex..........er ist eben sehr traurig, will sie zurück.......man merkt es sehr.......er ist ständig bei ihr, guckt noch ihr,wenn was mit den Kindern im Verein war..........er tut alles für sie und sie tritt es mit Füßen.........

27.05.2025 19:22 • x 1 #14426

E
Zitat von Dinania:
er tut alles für sie und sie tritt es mit Füßen.........

Zitat:
allerdings sagt ihr ex er würde wenn sie einen neuen hätte ihm was an tun........

Sollte jede Frau mit Füßen treten, wenn sie eine solche Drohung ausgesprochen bekommt.

Kann es sein, dass das eigentlich der Grund ist warum dein Mann nicht Nägel mit Köpfen macht? Hat er Angst vor dem Ex?

27.05.2025 19:26 • x 5 #14427

lulu77
Zitat von Dinania:
Dann sollte sie sich nicht erst in Situationen bringen die ihr nicht gut tun......

Da gebe ich dir recht. Aber leider weiß man im Vorfeld nicht, was einen erwartet. Wenn das so wäre, hätte ja niemand von uns je Liebeskummer. Das könnte man ja jetzt auch auf deine Situation übertragen. Aber dir ist es ja nicht so wichtig, dass es dir gut geht.

Zitat von Dinania:
immerhin ein negatives Telefonat.......

kann man dich mit solchen Banalitäten wirklich glücklich machen? Dein Mann telefoniert mit einer anderen Frau, mit der er auch schon im Bett war, aber es stimmt dich bereits positiv, dass es kein romantisches Telefonat war?

Zitat von Dinania:
er tut alles für sie und sie tritt es mit Füßen.........

Ja, denn sie hat sich getrennt! Keiner möchte, dass sich nach der Trennung noch so in sein Leben eingemischt wird. Die Kinder, ja, aber sie? Nein!
Würde sie ihn mit offenen Armen empfangen, würde er sich doch noch Hoffnungen machen. Wie hinterlistig wäre das denn?

27.05.2025 19:30 • x 6 #14428

Puppy
@Dinania
Warum sollte ich das tun wenn es anders doch von alleine funktioniert....
Ist ja auch egal, ob er sein Wienerchen 1x oder 150x in den Senf tunkt......ist ja dann eh schon Wurscht, oder wie oder was?

27.05.2025 19:33 • x 5 #14429

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Warum sollte ich das tun wenn es anders doch von alleine funktioniert..........ich sagte bereits das ich will das er es von sich aus merkt...

Ja warum habe ich versucht zu erklären, aber OK, passt schon.
Bitte informiere den EM, dass hat großes Dramapotenzial und füllt garantiert weiter100 Seiten!

27.05.2025 19:33 • x 4 #14430

A

x 4