lulu77
- 627
- 2
- 2285
lulu77
Zitat von MissLilly:Ich verstehe was du meinst und deshalb erlaube ich mir mal zu fragen : Findest du, dass das Federbällchen tatsächlich selbstbewusst ist ? Und bitte ...
SchlittenEngel
Zitat von lulu77:Mein Beitrag bezog sich auf das Thema Selbstwert - Selbstfürsorge, Grenzen setzen etc. Und das sollte jeder machen. Ich mache es zu wenig, manche womöglich ausreichend.
Kampfschnake
Zitat von Dinania:Dann sollte sie sich nicht erst in Situationen bringen die ihr nicht gut tun.......ist ja sehr schlau.......ü
Zitat von Dinania:Warum sollte ich das tun wenn es anders doch von alleine funktioniert..........ich sagte bereits das ich will das er es von sich aus merkt.........
Zitat von Dinania:er tut alles für sie und sie tritt es mit Füßen......
Violettsloth
Zitat von whynot60:Ihr müsst ja in einem Irrenhaus leben - du lieber Gott!
lulu77
Zitat von SchlittenEngel:Die Frage bleibt halt, ob das authentisch oder Taktik ist
Zitat von SchlittenEngel:heimlich von einem verheirateten Mann beep und ein Jahr hinhalten zu lassen
lulu77
Zitat von Wurstmopped:Nun, oftmals verlassen AM ihre langjährigen Partner aber nicht, hier im Forum auch nachzulesen, in dieser Konstellation mit dem Verein und dem ...
MissLilly
Zitat von lulu77:Aber ich finde, dass sie durchaus eine Frau mit Selbstwert ist.
Zitat von SchlittenEngel:Die Frage bleibt halt, ob das authentisch oder Taktik ist
Zitat von SchlittenEngel:Sehe hier bei keinem Beteiligten irgendwo Selbstwert.
lulu77
Zitat von Dinania:Warum sollte ich das tun wenn es anders doch von alleine funktioniert..........ich sagte bereits das ich will das er es von sich aus merkt.........
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:Bitte informiere den EM, dass hat großes Dramapotenzial und füllt garantiert weiter100 Seiten!
Wasabix
Zitat von Wurstmopped:Wenn sie ein bisschen auf Zack ist, macht sie sich Rar und schreibt ihm, dass sie zufällig einen attraktiven Mann getroffen hat und dieser Mann wirklich süß ist....
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Wird sie eher nicht tun. Denn sie ist authentisch. Auch wenns weh tut.
Wurstmopped
Zitat von lulu77:Ich glaube auch nicht, dass er geht. Ich glaube jedoch nicht, dass er zu Verstand kommt, sondern dass er diese Frau nicht halten kann und sich somit ...
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Warum sollte ich das tun wenn es anders doch von alleine funktioniert.
Kampfschnake
Zitat von lulu77:Liebe Dina, was genau meinst du denn, was er merkt?
Dinania
Zitat von Kampfschnake:Ich möchte Dein Leid nicht durch den Kakao ziehen, aber Deine Handlungen - auch wenn es sich um Notwehr handelt - sind höchst fragwürdig.