Sonnenblume53
- 6801
- 14871
Sonnenblume53
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst wirklich - Federbällchen weg - Ehe wieder super?
MafusCage
Zitat von Dinania:Was genau ist daran fragwürdig?
Ich erzähle ja keine Lügen..........
Puppy
Zitat von Sonnenblume53:Ich habe ganz stark den Eindruck, dass Dinania ihre Ehe als super empfindet. Und über so einem kleinem Kinkerlitzchen wie die Liebe zu Federbällchen steht eine Frau wie sie doch drüber....
Dinania
SchlittenEngel
Zitat von lulu77:Ich glaube, man muss sich von dem Irrglauben befreien, dass sich jeder eine enge Beziehung wünscht. Insbesondere nach einer Trennung könnte ich mir vorstellen, dass einem so eine Affäre womöglich auch reicht, weil man gar nicht gewillt ist, sich so schnell wieder fest zu binden.
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Was genau ist daran fragwürdig? Ich erzähle ja keine Lügen..........
Ema
Zitat von Dinania:Ich erzähle ja keine Lügen..........
Violettsloth
Zitat von Sonnenblume53:Ich habe ganz stark den Eindruck, dass Dinania ihre Ehe als super empfindet.
MissLilly
Zitat von Kampfschnake:Horst Wilhelm
Natasa
Zitat von Dinania:ist......ich sage lediglich es hat sich zu meinen gunsten entwickelt und wird es auch weiter hin
Puppy
Zitat von Dinania:Ich sage nicht, dass alles super ist......ich sage lediglich es hat sich zu meinen gunsten entwickelt und wird es auch weiter hin
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Ich sage nicht, dass alles super ist......ich sage lediglich es hat sich zu meinen gunsten entwickelt und wird es auch weiter hin
lulu77
Zitat von Sonnenblume53:Ich habe ganz stark den Eindruck, dass Dinania ihre Ehe als super empfindet.
Violettsloth
Zitat von Dinania:ich sage lediglich es hat sich zu meinen gunsten entwickelt und wird es auch weiter hin
lulu77
Zitat von Dinania:ich sage lediglich es hat sich zu meinen gunsten entwickelt und wird es auch weiter hin