95835

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
Zitat von Dinania:
..trotzdem merkt man ihm nichts an....

Wahrscheinlich plant er seinen Abgang. Möchte er doch vor allen gut dastehen, die Kinder nicht vergraulen. Damit du weiterhin ruhig bist, verhält er sich wie immer.
Zitat von Dinania:
.er fragte was mit ihr ist und warum sie am telefon kaum geredet hat........sie sagte sie hat gerade keine lust sich immer irgend einen mist anhören zu müssen im Verein von ihr........er ging nicht groß darauf ein, sagte nur das er das ja verstehen kann..

Sie wird ihm einiges von dir erzählt haben. Er zeigt ja Verständnis.
Zitat von Dinania:
kann.......dann fragte er warum sie am Donnerstag nicht kommt und auch nicht am Freitag zum spiel ihrer Mannschaft und sie sagte ich gebe mir das auf keinen Fall, ich muss mich erst mal erholen

Sie möchte dir mit Macht aus dem Weg gehen. Das wird ihn sicherlich nerven und er wird mehr investieren, damit er sie nicht verliert.
Zitat von Dinania:
er sagte er habe gar keine Motivation den ganzen Tag dort zu sein und sie kommt nicht und sie könne es sich ja überlegen

Kind und Mutter werden geehrt, aber er will lieber zum Federbällchen. Er wird sicher einen Weg finden, sie kurz zu treffen.
Zitat von Dinania:
Nein eben nicht........er ignoriert ihren Stress mit mir und lenkt ab...

Sie werden es telefonisch besprochen haben. Da er nicht noch mehr Salz in die Wunde streuen will, lässt er das Thema.
Zitat von SchlittenEngel:
Sorry, aber nein, Federball würde ich genauso wenig sein wollen.

Zitat von Dinania:
aber sie scheint kaum was geredet zu haben,das schrieb er ja dann.....also immerhin ein negatives Telefonat......

Warum negativ. Sie zeigt offen ihre Gefühle, er wird sie retten wollen und wird wieder versuchen sie zu treffen.
Zitat von MissLilly:
Weder noch (zumindest aus meiner Sicht) SIE ist auch nicht mehr als eine Einäugige unter den Blinden Wäre es anders, hätte sie so eine Nummer wie den EM der TE schlicht nicht nötig

Durch dein nichts tun wird die Beziehung der beiden immer enger. Setz deinem Mann die Pistole auf die Brust.

27.05.2025 21:02 • x 4 #14461

D
Seine Gedanken drehen sich ja weniger um sie.......das ist es ja.........sie schreiben weniger und oberflächlicher......

27.05.2025 21:03 • #14462

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MissLilly
Zitat von SchlittenEngel:
Ich glaube, man muss sich von dem Irrglauben befreien, dass sich jeder eine enge Beziehung wünscht. Insbesondere nach einer Trennung könnte ich mir vorstellen, dass einem so eine Affäre womöglich auch reicht, weil man gar nicht gewillt ist, sich so schnell wieder fest zu binden.

Ja genau und wenn es so wäre, dann würde eine Affäre mit dem (verheirateten) Vater von den Freunden der eigenen Kinder noch viel weniger Sinn machen. Da wären selbst 20 feste Beziehungen kurz nach einer Trennung, zig Mal entspannter als sich so einen Stress zu geben...

27.05.2025 21:04 • x 3 #14463

T
Zitat von Dinania:
Seine Gedanken drehen sich ja weniger um sie.......das ist es ja.........sie schreiben weniger und oberflächlicher......

Das ist deine Interpretation.
Wahrscheinlich haben sie mehrfach telefoniert oder über einen anderen Kanal sich ausgetauscht.
Falls sie sich wirklich zurück zieht, kommt er in Zugzwang.

27.05.2025 21:08 • x 6 #14464

U
Zitat von Dinania:

Die Ruhe vor dem Sturm

27.05.2025 21:09 • #14465

lulu77
Zitat von Dinania:

Dina, bitte! Du hast es doch jetzt selber gelesen. Sie telefonieren!
Genau das, was du uns letzte Tage nicht glauben wolltest.

27.05.2025 21:10 • x 7 #14466

MissLilly
Zitat von lulu77:
Sie hebt ja schon positiv hervor, dass der Mann nicht schlecht gelaunt ist oder dass er ein Jubiläum beim Verein unterstützt.

Natürlich tut sie das, denn sie muss ja das Klischee aus der Perspektive von gleich 2 Frauen (und Usern) hier bedienen

27.05.2025 21:10 • x 3 #14467

T
Zitat von Und_jetzt:
Die Ruhe vor dem Sturm

Ich denke, er plant in Ruhe. Und verhält sich so unauffällig wie möglich.
Der große Knall wird kommen.

27.05.2025 21:11 • x 6 #14468

D
Zitat von MissLilly:
Ja genau und wenn es so wäre, dann würde eine Affäre mit dem (verheirateten) Vater von den Freunden der eigenen Kinder noch viel weniger Sinn machen. Da wären selbst 20 feste Beziehungen kurz nach einer Trennung, zig Mal entspannter als sich so einen Stress zu geben...

Das ist das was mich bei meinem Mann so wundert........er hasst stress und will sich nicht trennen........warum hat er sich dann nicht etwas gesucht wo er keinen Stress hat........ich verstehe wirklich nicht was in ihm vor geht und wie ihm so etwas passieren konnte

27.05.2025 21:11 • #14469

MissLilly
Das wird echt immer besser hier....Als ob die TE nicht selbst am besten wissen würde, dass die telefonieren

27.05.2025 21:12 • x 2 #14470

T
Zitat von Dinania:
Das ist das was mich bei meinem Mann so wundert........er hasst stress und will sich nicht trennen........warum hat er sich dann nicht etwas gesucht wo er keinen Stress hat........ich verstehe wirklich nicht was in ihm vor geht und wie ihm so etwas passieren konnte

Weil er sie liebt bzw verliebt ist. Hier geht es nicht um S..

27.05.2025 21:13 • x 8 #14471

Violettsloth
Zitat von Dinania:
ich verstehe wirklich nicht was in ihm vor geht

Hier muss ich dir tatsächlich mal zustimmen, das verstehst du wirklich nicht.

27.05.2025 21:13 • x 9 #14472

Blind-Meg
Zitat von Dinania:

Du kennst seine Gedanken nicht. Wenn ihr euch nah genug wärt, um die Gedanken des anderen zu erspüren, hätte er keine Affäre oder er würde deine Heuchelei merken.

27.05.2025 21:15 • x 6 #14473

MissLilly
Zitat von Dinania:
warum hat er sich dann nicht etwas gesucht wo er keinen Stress hat.

Aber genau DAS hat ER doch getan ... ER hat keinen Stress soll ich dir jetzt auch noch erklären warum oder möchtest du dir ein paar Minuten Zeit nehmen um selbst drauf zu kommen?

27.05.2025 21:17 • x 6 #14474

D
Trotzdem sprechen beide nichts ernsthaftes mehr an..........das erkennt man an den Chats und auch weil er ja sagte sie redet wenig..........und sie schrieb wir reden doch über die Arbeit, die kinder........ich möchte eben gerade nicht gefragt werden wie ich mich fühle.........

27.05.2025 21:17 • x 1 #14475

A

x 4