Tilly
- 1382
- 4959
Tilly
Zitat von Dinania:..trotzdem merkt man ihm nichts an....
Zitat von Dinania:.er fragte was mit ihr ist und warum sie am telefon kaum geredet hat........sie sagte sie hat gerade keine lust sich immer irgend einen mist anhören zu müssen im Verein von ihr........er ging nicht groß darauf ein, sagte nur das er das ja verstehen kann..
Zitat von Dinania:kann.......dann fragte er warum sie am Donnerstag nicht kommt und auch nicht am Freitag zum spiel ihrer Mannschaft und sie sagte ich gebe mir das auf keinen Fall, ich muss mich erst mal erholen
Zitat von Dinania:er sagte er habe gar keine Motivation den ganzen Tag dort zu sein und sie kommt nicht und sie könne es sich ja überlegen
Zitat von Dinania:Nein eben nicht........er ignoriert ihren Stress mit mir und lenkt ab...
Zitat von SchlittenEngel:Sorry, aber nein, Federball würde ich genauso wenig sein wollen.
Zitat von Dinania:aber sie scheint kaum was geredet zu haben,das schrieb er ja dann.....also immerhin ein negatives Telefonat......
Zitat von MissLilly:Weder noch (zumindest aus meiner Sicht) SIE ist auch nicht mehr als eine Einäugige unter den Blinden Wäre es anders, hätte sie so eine Nummer wie den EM der TE schlicht nicht nötig
Dinania
MissLilly
Zitat von SchlittenEngel:Ich glaube, man muss sich von dem Irrglauben befreien, dass sich jeder eine enge Beziehung wünscht. Insbesondere nach einer Trennung könnte ich mir vorstellen, dass einem so eine Affäre womöglich auch reicht, weil man gar nicht gewillt ist, sich so schnell wieder fest zu binden.
Tilly
Zitat von Dinania:Seine Gedanken drehen sich ja weniger um sie.......das ist es ja.........sie schreiben weniger und oberflächlicher......
Und_jetzt
Zitat von Dinania:Seine Gedanken drehen sich ja weniger um sie.......das ist es ja.........sie schreiben weniger und oberflächlicher......
lulu77
MissLilly
Zitat von lulu77:Sie hebt ja schon positiv hervor, dass der Mann nicht schlecht gelaunt ist oder dass er ein Jubiläum beim Verein unterstützt.
Tilly
Zitat von Und_jetzt:Die Ruhe vor dem Sturm
Dinania
Zitat von MissLilly:Ja genau und wenn es so wäre, dann würde eine Affäre mit dem (verheirateten) Vater von den Freunden der eigenen Kinder noch viel weniger Sinn machen. Da wären selbst 20 feste Beziehungen kurz nach einer Trennung, zig Mal entspannter als sich so einen Stress zu geben...
MissLilly
Tilly
Zitat von Dinania:Das ist das was mich bei meinem Mann so wundert........er hasst stress und will sich nicht trennen........warum hat er sich dann nicht etwas gesucht wo er keinen Stress hat........ich verstehe wirklich nicht was in ihm vor geht und wie ihm so etwas passieren konnte
Violettsloth
Zitat von Dinania:ich verstehe wirklich nicht was in ihm vor geht
Blind-Meg
MissLilly
Zitat von Dinania:warum hat er sich dann nicht etwas gesucht wo er keinen Stress hat.
Dinania