Tilly
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5108
Zitat von Dinania:..trotzdem merkt man ihm nichts an....
Wahrscheinlich plant er seinen Abgang. Möchte er doch vor allen gut dastehen, die Kinder nicht vergraulen. Damit du weiterhin ruhig bist, verhält er sich wie immer.
Zitat von Dinania:.er fragte was mit ihr ist und warum sie am telefon kaum geredet hat........sie sagte sie hat gerade keine lust sich immer irgend einen mist anhören zu müssen im Verein von ihr........er ging nicht groß darauf ein, sagte nur das er das ja verstehen kann..
Sie wird ihm einiges von dir erzählt haben. Er zeigt ja Verständnis.
Zitat von Dinania:kann.......dann fragte er warum sie am Donnerstag nicht kommt und auch nicht am Freitag zum spiel ihrer Mannschaft und sie sagte ich gebe mir das auf keinen Fall, ich muss mich erst mal erholen
Sie möchte dir mit Macht aus dem Weg gehen. Das wird ihn sicherlich nerven und er wird mehr investieren, damit er sie nicht verliert.
Zitat von Dinania:er sagte er habe gar keine Motivation den ganzen Tag dort zu sein und sie kommt nicht und sie könne es sich ja überlegen
Kind und Mutter werden geehrt, aber er will lieber zum Federbällchen. Er wird sicher einen Weg finden, sie kurz zu treffen.
Zitat von Dinania:Nein eben nicht........er ignoriert ihren Stress mit mir und lenkt ab...
Sie werden es telefonisch besprochen haben. Da er nicht noch mehr Salz in die Wunde streuen will, lässt er das Thema.
Zitat von SchlittenEngel:Sorry, aber nein, Federball würde ich genauso wenig sein wollen.
🎯
Zitat von Dinania:aber sie scheint kaum was geredet zu haben,das schrieb er ja dann.....also immerhin ein negatives Telefonat......
Warum negativ. Sie zeigt offen ihre Gefühle, er wird sie retten wollen und wird wieder versuchen sie zu treffen.
Zitat von MissLilly:Weder noch (zumindest aus meiner Sicht) SIE ist auch nicht mehr als eine Einäugige unter den Blinden Wäre es anders, hätte sie so eine Nummer wie den EM der TE schlicht nicht nötig
🎯
Durch dein nichts tun wird die Beziehung der beiden immer enger. Setz deinem Mann die Pistole auf die Brust.