95852

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

lulu77
Zitat von Dinania:
Ich antworte momentan viel weil ich mich gerade besser und sicherer fühle........... Und was seine Gefühle an geht........wenn es stressig wird ...

Braucht man nicht eigentlich mehr Unterstützung, wenn man sich unsicher fühlt? Folglich müsste man eigentlich mehr schreiben, wenn Hilfebedarf besteht. es sei denn, man möchte mit der Realität nicht konfrontiert werden….

Ach, das sagst du nichts? Weil du dann stressig wirst und er dann keine Gefühle mehr für dich hat? Die hat er jetzt aber auch nicht, sonst würde er sich nicht einer anderen Frau emotional widmen.
Und glaubst du, dass Emotionen zu Freunden damit vergleichbar sind?

27.05.2025 21:33 • x 2 #14491

MissLilly
Eine bessere (verschwiegenere!) Geliebte als das Federbällchen kann dein @Dinania Gatte doch gar nicht bekommen..du bist doch sonst so schlau und weißt alles ...warum stehst du ausgerechnet bei dieser Offensichtlichkeit so dermaßen auf dem Schlauch? Oder ist das nur deinem Motto von: Sei schlau, stell dich dumm zuzuordnen?

27.05.2025 21:33 • x 3 #14492

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

T
Ich seh schon, das Buch ist im wesentlichen weiblich besetzt….
Wenn das Thema von Männern besprochen würde, hätten wahrscheinlich drei Beiträge alles vollumfänglich ausgesagt …

27.05.2025 21:34 • x 4 #14493

D
Zitat von Sonnenblume53:
Sag mal bitte, Dinania, verstehe ich das jetzt hier richtig:

Du hättest vom Prinzip her nichts dagegen, wenn Dein Mann eine Affäre hätte? Nur lediglich nicht mit ihr, weil sie den Ärmsten ja stresst?

Nein auf keinen Fall ich verstehe nur nicht wenn er abwechlung wollte warum er das nicht auf einfachere Weise versucht hat.....
Zitat von MissLilly:
Falsch...die gäbe es wohl eher nicht, denn diese (anderen vollkommen wildfremden pot. Kandidatinnen) würden sich mitnichten so gut (für deinen Mann) berechnen lassen wie das Federbällchen aus dem inneren FreundesKreis

Aber sie ist nicht gut berechenbar........andererseits finde ich diese Aussage beruhigend weil sie gegen Gefühle für sie spricht.......

27.05.2025 21:34 • x 1 #14494

Violettsloth
Zitat von Traktor:
Wenn das Thema von Männern besprochen würde, hätten wahrscheinlich drei Beiträge alles vollumfänglich ausgesagt

Die Männer haben schon aufgegeben

27.05.2025 21:36 • x 4 #14495

MissLilly
Zitat von Dinania:
Aber sie ist nicht gut berechenbar.

Für wen ? Für dich ?

27.05.2025 21:37 • x 3 #14496

T
Zitat von Traktor:
Uiii, 966 seiten Foreneintrag…dickes Buch…kann mir jemand die Coverhülle vorlesen und sagen, inwiefern sich die Welt jetzt nach 966*12 ...

„Dina ist eine betrogene Ehefrau, die vor 12 Monaten den Verdacht hegte, ihr Mann solle ihr tückisch ausgespannt werden. Ihr siebter Sinn lies ihr keine Ruhe und so begab sie sich auf eine Reise der Nachforschung. Nach und nach fand sie heraus, dass ihr Verdacht sich bewahrheitet und ihr Mann mit Federbällchen eine regelrechte heimliche Beziehung einging. Dina beschloss sich, die Affäre ihres Mannes trotz S. Ausflüge und Liebesbekundungen zu ignorieren und stattdessen den Hass auf ihre ehemalige Freundin zu richten. Diese ist bettelarm, ihre Kinder sind verwahrlost und können sich keinen Hawaii Urlaub leisten. Dina und ihr Ehegatte selbstredend schon. Doch dann entdeckt Dina, etwas, womit sie nicht gerechnet hätte…“

„absolut lesenswert!“ UserXY
„lange hat mich nichts mehr so gefesselt!“ - userInge „Der Schreibstil der Autorin ist ein Meisterwerk!“ - User98

27.05.2025 21:38 • x 25 #14497

T
Zitat von Violettsloth:
Die Männer haben schon aufgegeben

Wie immer …das beste Mittel gegen Männerinteresse ist es immer noch, viele Worte und einen kleinen Kern kreisen zu lassen ….
ich drück Euch die Daumen, dass Ihr die 2000 noch vollkriegt.!

27.05.2025 21:39 • x 1 #14498

MissLilly
Zitat von Dinania:
ich verstehe nur nicht wenn er abwechlung wollte warum er das nicht auf einfachere Weise versucht hat.....

Was wäre denn aus deiner Sicht die einfachere Variante?

27.05.2025 21:39 • x 2 #14499

Violettsloth
Zitat von Traktor:
ich drück Euch die Daumen, dass Ihr die 2000 noch vollkriegt.!

Das sollte machbar sein.

27.05.2025 21:41 • x 1 #14500

Kampfschnake
@Dinania
Zitat von Dinania:
Was genau ist daran fragwürdig?
Ich erzähle ja keine Lügen..........

Ich finde es fragwürdig, sein privates Leben Konventionen unterzuordnen.

Du weißt, dass dein Mann sich dir gegenüber nicht korrekt benimmt. Das ist doch Fakt - oder? Du versuchst seit langem ihn diesbezüglich zur Rede zu stellen. Er serviert dich ab und du hast nur die Möglichkeit per Spionage rauszufinden, was läuft.

Und dann gehst du hin und wehrst dich, indem du deine Rivalin öffentlich - im Verein - vorführst. Das hast du schon mal gemacht -wahrscheinlich zur Erheiterung der anderen und jetzt machst du es wieder in der Hoffnung, dass dein Mann die Faxen dicke hat.

Kann auch sein. Dann hast du gewonnen. Der Status Quo bleibt bestehen. Pool, Katze, Maus. Reicht dir das? Wenn ja - warum?

27.05.2025 21:42 • x 1 #14501

D
Zitat von Sonnenblume53:
Im Moment ist aber sie diejenige, die Ruhe will. Und er derjenige, der besorgt nachfragt.

Ja aber er lässt sie ja in ruhe und tut nichts für sie auser oberflächliches gerede.......das ist doch wirklich positiv zu lesen.......
Zitat von lulu77:
Braucht man nicht eigentlich mehr Unterstützung, wenn man sich unsicher fühlt? Folglich müsste man eigentlich mehr schreiben, wenn Hilfebedarf besteht.

Wenn es mir schlecht geht traue ich mich oft nicht dann meine Meinung zu schreiben und gerade wenn viele mich angriffen oder sagten ich liege falsch.......
Zitat von MissLilly:
Eine bessere (verschwiegenere!) Geliebte als das Federbällchen kann dein Gatte doch gar nicht bekommen

Danke MissLilly........mir hat das gut getan weil es mir bestätigt das er sie benutzt

27.05.2025 21:46 • x 2 #14502

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Ja aber er lässt sie ja in ruhe und tut nichts für sie auser oberflächliches gerede.

Er akzeptiert ihren Wunsch nach Ruhe. Ist das etwas ungewöhnliches für dich?
Was sollte er denn deiner Meinung nach tun?

27.05.2025 21:47 • x 1 #14503

Kampfschnake
Zitat von Dinania:
Danke MissLilly........mir hat das gut getan weil es mir bestätigt das er sie benutzt

Das ist wirklich bitter.

27.05.2025 21:49 • x 6 #14504

Puppy
Zitat von Dinania:
Doch SIE stresst ihn ja schon........da gäbe es genug andere die nicht so wären......

Sie stresst ihn
Du stresst sie
Er stresst dich
Du stresst ihn
Sie stresst Dich
Er stresst sie
Jeder stresst jeden irgendwie.......doch keiner ändert etwas!

Habe euch alle drei lieb und die Vereinsmitglieder, die nie lästern und die Nachbarn, die nichts erfahren dürfen und die lieben Verwandten, die sich nie einmischen

Bin gespannt, wann man dahinter kommt, dass das Leben so viel schönere, stressfreie Zeitvertreibe zu bieten hat. Eigentlich ist es wirklich nicht mehr lustig, sondern einfach nur noch erschütternd.

27.05.2025 21:49 • x 6 #14505

A

x 4