lulu77
- 627
- 2
- 2285
lulu77
Zitat von Dinania:Ich antworte momentan viel weil ich mich gerade besser und sicherer fühle........... Und was seine Gefühle an geht........wenn es stressig wird ...
MissLilly
Traktor
Dinania
Zitat von Sonnenblume53:Sag mal bitte, Dinania, verstehe ich das jetzt hier richtig:
Du hättest vom Prinzip her nichts dagegen, wenn Dein Mann eine Affäre hätte? Nur lediglich nicht mit ihr, weil sie den Ärmsten ja stresst?
Zitat von MissLilly:Falsch...die gäbe es wohl eher nicht, denn diese (anderen vollkommen wildfremden pot. Kandidatinnen) würden sich mitnichten so gut (für deinen Mann) berechnen lassen wie das Federbällchen aus dem inneren FreundesKreis
Violettsloth
Zitat von Traktor:Wenn das Thema von Männern besprochen würde, hätten wahrscheinlich drei Beiträge alles vollumfänglich ausgesagt
MissLilly
Zitat von Dinania:Aber sie ist nicht gut berechenbar.
Timeconsumption
Zitat von Traktor:Uiii, 966 seiten Foreneintrag…dickes Buch…kann mir jemand die Coverhülle vorlesen und sagen, inwiefern sich die Welt jetzt nach 966*12 ...
Traktor
Zitat von Violettsloth:Die Männer haben schon aufgegeben
MissLilly
Zitat von Dinania:ich verstehe nur nicht wenn er abwechlung wollte warum er das nicht auf einfachere Weise versucht hat.....
Violettsloth
Zitat von Traktor:ich drück Euch die Daumen, dass Ihr die 2000 noch vollkriegt.!
Kampfschnake
Zitat von Dinania:Was genau ist daran fragwürdig?
Ich erzähle ja keine Lügen..........
Dinania
Zitat von Sonnenblume53:Im Moment ist aber sie diejenige, die Ruhe will. Und er derjenige, der besorgt nachfragt.
Zitat von lulu77:Braucht man nicht eigentlich mehr Unterstützung, wenn man sich unsicher fühlt? Folglich müsste man eigentlich mehr schreiben, wenn Hilfebedarf besteht.
Zitat von MissLilly:Eine bessere (verschwiegenere!) Geliebte als das Federbällchen kann dein Gatte doch gar nicht bekommen
Violettsloth
Zitat von Dinania:Ja aber er lässt sie ja in ruhe und tut nichts für sie auser oberflächliches gerede.
Kampfschnake
Zitat von Dinania:Danke MissLilly........mir hat das gut getan weil es mir bestätigt das er sie benutzt
Puppy
Zitat von Dinania:Doch SIE stresst ihn ja schon........da gäbe es genug andere die nicht so wären......