lulu77
- 627
- 2
- 2285
lulu77
Zitat von Dinania:Wenn es mir schlecht geht traue ich mich oft nicht dann meine Meinung zu schreiben und gerade wenn viele mich angriffen oder sagten ich liege falsch.......
Zitat von Dinania:Danke MissLilly........mir hat das gut getan weil es mir bestätigt das er sie benutzt
Wasabix
Zitat von Dinania:Seine Gedanken drehen sich ja weniger um sie.......das ist es ja.........sie schreiben weniger und oberflächlicher......
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Ja aber er lässt sie ja in ruhe und tut nichts für sie auser oberflächliches gerede.......das ist doch wirklich positiv zu lesen.......
MissLilly
Zitat von Dinania:Danke MissLilly........mir hat das gut getan weil es mir bestätigt das er sie benutzt
Wasabix
Zitat von Dinania:MissLilly........mir hat das gut getan weil es mir bestätigt das er sie benutzt
MissLilly
Zitat von Kampfschnake:Das ist wirklich bitter.
Violettsloth
Zitat von MissLilly:Mega ...echt ...
Zitat von Dinania:oder sagten ich liege falsch.
MissLilly
Zitat von Wasabix:Wofür benutzt er sie, aus deiner Sicht?
Puppy
Zitat von MissLilly:Ja, hier wurde soeben der Erdkern durchschritten und das schwarze Loch erreicht
Ema
Zitat von Dinania:mir hat das gut getan weil es mir bestätigt das er sie benutzt
Wasabix
Zitat von Dinania:trennen........warum hat er sich dann nicht etwas gesucht wo er keinen Stress hat........ich verstehe wirklich nicht was in ihm vor geht und wie ihm so etwas passieren konnte
amelie
Dinania
Zitat von Wasabix:Könnten sie aber nicht auch ahnen,dass du mitliest? Und deshalb dort oberflächlich tun, stattdessen aber intensiv telefonieren?
Zitat von Wasabix:Wofür benutzt er sie, aus deiner Sicht?
Dinania
Zitat von Wasabix:Dein Mann ist kein notorischer Fremdgänger. Richtig?
Zitat von amelie:Meine ich ernst, Dinania:
Hast du auch 6 mit einem anderen ?
Dann würde ich zumindest diese deine Geschichte anders sehen.
MissLilly
Zitat von amelie:Hast du auch 6 mit einem anderen ?