95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

A
Dein Mann mag keinen Stress,ok.
Und wenn du ihm einen Brief schreibst? Wäre das ein Anfang?

27.05.2025 22:11 • x 1 #14521

MissLilly
Zitat von Dinania:
Weil gesagt wurde sie kann er besser einschätzen als fremde Frauen.........

Sorry aber das war doch nicht die Frage .. oder möchtest du die Frage nicht beantworten?

27.05.2025 22:12 • #14522

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Violettsloth
Zitat von Dinania:
aber er merkt halt erst jetzt wieder richtig was er will und wird langsam wieder klar im kopf.

27.05.2025 22:13 • x 4 #14523

Kampfschnake
Zitat von MissLilly:
Ne hat sie leider nicht....

Jetzt lass doch mal. Es geht doch jetzt in den Austausch.

27.05.2025 22:15 • x 1 #14524

MissLilly
Zitat von Dinania:
Und nein ich meine ja nicht direkt benutzt.......aber er merkt halt erst jetzt wieder richtig was er will und wird langsam wieder klar im kopf........

OK und wozu hat er sie dann überhaupt gebraucht ? Ich meine wenn sie doch nur Stress produziert und DU ihm S. jederzeit zur Verfügung gestanden hast und nach wie vor stehst.
Hat er nur aus reiner Höflichkeit mit ihr geschlafen oder denkst du da eher an eine Vergewal*tigung ihrerseits?

27.05.2025 22:16 • x 4 #14525

N
Zitat von Dinania:
Nein auf keinen Fall ich verstehe nur nicht wenn er abwechlung wollte warum er das nicht auf einfachere Weise versucht hat.....

Also du wärst einverstanden wenn er ein Quickie mit einer heissen Jungen Frau von der Strasse hätte, oder eine Prost. verstehe ich das richtig?

27.05.2025 22:55 • x 2 #14526

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Seine Gedanken drehen sich ja weniger um sie.......das ist es ja.........sie schreiben weniger und oberflächlicher......

Ich denke, die zwei haben mittlerweile telephatische Kräfte entwickelt um das Abhören des Gedankenaustausches zu verhindern.

27.05.2025 23:11 • x 3 #14527

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Hat er nur aus reiner Höflichkeit mit ihr geschlafen

Sie hat ihm ein Bein gestellt und er ist, hoppla, ungelenk wie er ist, einfach in sie hineingefallen, dieses verruchte und verschlagene Federbällchen.

27.05.2025 23:15 • x 7 #14528

Löwin45
@Dinania
So, jetzt hast du mich auch geschafft!
Keine Ahnung wer du bist,
aber das, was du hier so schreibst, ist dermaßen hanebüchend, dass ich es so nicht mehr glauben kann.
SORRY!

(Ja, ich weiß, dass „Fake-Vorwürfe“ hier unerwünscht sind, aber nach knapp 14500 Kommentaren und fast 970 Seiten denke ich, dass es okay ist, misstrauisch zu werden, wenn es entsprechende Anhaltspunkte gibt.)

Du hattest einen ausreichenden Vertrauensvorschuss!
Viele viele Menschen (auch ich) wollten dir helfen!

Warum bin ich nun misstrauisch?

Anfangs konntest du einigermaßen korrekt schreiben, z.B. der Unterschied von „das“ und „dass“ war dir geläufig, deine Erklärungen und Beschreibungen klangen logisch.
Dann änderte es sich.
Plötzlich waren dir die einfachsten Grammatik- und Interpunktionsregeln nicht mehr geläufig. Stattdessen gab es Pünktchen, Pünktchen, Pünktchen, Pünktchen…….

Okay, ich vermutete emotionale Betroffenheit und erklärte es mir damit.
Denn, Menschen, die hier schreiben, werden auch verstanden, wenn es nicht super korrekt geschrieben ist. Wer ist schon fehlerfrei!
Somit fand ich es nicht schlimm.

Dann verändertest du zusätzlich deine Kommunikation und die Beschreibung der Abläufe.
Es gab einige Erklärungen, die nicht stimmig waren (okay - vermutlich zur Verschleierung verändert).
Aber, du gingst zudem nicht mehr wirklich auf Fragen ein, deine Gefühlswelt war kaum noch ein Thema und Anregungen und Überlegungen aus dem Forum wurden übersehen.
Seitenlang schwiegst du.
Wenn du dann schriebst, beschriebst du die Abläufe und die Kommunikation deines Mannes mit seiner Affäre und bewertetest dies dann mit sehr sonderlichen Erklärungen.
Wie waren geschockt, denn - so wie es klang - sah es schlimm für eure Ehe aus.
Du hingegen bemühtest dich, Indizien zu (er)finden, dass sich in Wirklichkeit deine Situation verbessert.
Keine Rückfragen, Zweifel und Gedanken unsererseits erreichten dich mehr.
Wie die Zukunft aussehe könnte? Augen zu!
Ermutigungen und Bemühungen zur Stärkung deines Selbstwertgefühls wurden stoisch ignoriert!
Stattdessen wurden deine Interpretationen der Geschehnisse immer abstruser, seltsamer und selbstverleugnender.
Deine komplettes Taktieren wurde immer merkwürdiger und somit einfach schwer nachvollziehbar.
Irgendwie wurde es somit immer unglaubwürdiger, da sich hier kaum jemand solche Bewertungen und Schlüsse vorstellen konnte. Okay, wir sind Laien!

(Denn….
Wenn es tatsächlich so sein sollte, ist es sehr besorgniserregend und das Forum überfordert.)

@Dinania
Ich glaube nicht mehr, dass es tatsächlich für gesunde Menschen möglich ist, diese Chats, solltest du diese tatsächlich 100% sehen können, so naiv und realitätsverleugnend bewerten zu können.

Ein paar Beispiele:

Zitat:
[url=/post3883324.html#p3883324]Zitat von Dinania[/url]
Ich sage nicht, dass alles super ist......ich sage lediglich es hat sich zu meinen gunsten entwickelt und wird es auch weiter hin

Was, bitte schön, ist „zu deinen Gunsten“?
Ehrlich gesagt, glaube ich dir mittlerweile nicht mehr, dass du so etwas denken kannst und auch nicht, dass du ernsthaft annimmst, dass irgendwer so etwas glauben könnte.
Verulkst du uns?

Zitat:
[url=/post3883365.html#p3883365]Zitat von Dinania[/url]
Das ist das was mich bei meinem Mann so wundert........er hasst stress und will sich nicht trennen........warum hat er sich dann nicht etwas gesucht wo er keinen Stress hat........ich verstehe wirklich nicht was in ihm vor geht und wie ihm so etwas passieren konnte

Wenn du tatsächlich Zweifel bezüglich der Intention deines Mannes hättest, würdest du nicht im selben Zuge solche absurden Deutungen seiner Chats kommentieren.
Da stimmt etwas nicht!
Verulkst du uns?

Zitat von Dinania:
Aber sie ist nicht gut berechenbar........andererseits finde ich diese Aussage beruhigend weil sie gegen Gefühle für sie spricht.......

„Beruhigend“, nachdem sich beide heimlich treffen?
Was spricht gegen Gefühle für sie?
Hattest du nicht geschrieben, dass dein Mann ihr seine Liebe gestanden hat?
Du kannst doch nicht ernsthaft annehmen, dass er sie anlügt, weil er dich stattdessen in Wahrheit liebt.
Warum betrügt er dich denn dann?
Kann es tatsächlich sein, dass du trotzdem noch glaubst, dass er nur dich liebt / will?
Verulkst du uns?

Warum?

Weißt du, eigentlich möchte ich hier im Forum „glauben“ und nicht ständig den Wahrheitsgehalt misstrauisch hinterfragen, aber du bringst mich an meine Grenzen.
Das tut mir sehr leid, da ich dir (oder einem Mensch, der so etwas erlebt) sehr gerne beigestanden hätte bzw. beistehen würde.

27.05.2025 23:36 • x 29 #14529

Heffalump
Zitat von Dinania:
Ich sage nicht, dass alles super ist......ich sage lediglich es hat sich zu meinen gunsten entwickelt

Für den Moment mag das ja so sein
Zitat von Dinania:
er hasst stress und will sich nicht trennen........warum hat er sich dann nicht etwas gesucht wo er keinen Stress hat

Dina
es gibt positiven Stress und negativen.
Ne Geliebte zu haben, die weniger stresst, als die olle Ehefrau - ist definitiv positiv.
Zitat von Dinania:
ich verstehe nur nicht wenn er abwechlung wollte warum er das nicht auf einfachere Weise versucht hat.....

P U F F ?
Ich hatte mal einen Chef, der trotz Ehefrau und Kindern regelmäßig ins Separee gegangen ist - heute ist er pleite, geschieden und n Säufer
Zitat von Dinania:
Wenn es mir schlecht geht

Mäuslein, als du hier vor 969 Seiten aufgeschlagen bist, warst du authentisch, besorgt, verschreckt, traurig - da hat dich seine Hand auf ihrem Wackelpudding, fast von den Kufen gehaun - und jetzt bist, zum Leidwesen vieler hier, ne ganz andere Frau.

Jetzt dürfte er jede fögeln, nur sie nicht. Deine Strategien, in der Anwendung meist stümperhaft - aber sie führen augenscheinlich zu einem Ziel, welches noch nicht ganz raus ist.

Du hast dich sehr verändert.

Ist dir das bewusst?

Mal unabhängig davon, das ausgerechnet Federball deinen Mann fögelt, ist dir als *gute Freundin, nie in den Sinn gekommen, das nicht jede Ehe im Außenbereich, die augenscheinlich super ist - im inneren zum Fürchten sein kann? Das es für sie Gründe gab, ihren Mann zum Mond zu schießen?
Es soll Frauen geben, die in Punkto gewisser Vorfälle, n Cut machen. Sich trennen, egal ob sie ihn noch lieben oder nicht, weil einfach deren Eimer überläuft.

Und das viele Männer, bei Trennungen - rot sehen - weil nicht Sie diese einleiten? Oder denen, das Backup fehlt, weil es viele Warmwechsler gibt

Du freust dich diebisch, das der Federex droht andere Männer, salopp, an dessen Gurgel geht. Egal wie man eure Viererkonstellation anschaut - jedes Eck - zum Gruseln einlädt.

Und wo, bitte, bleibst du dabei? 1000 Seiten bald und die einzige konstante ist, das er immer noch anderswo herum wühlt, dein Mann.
Du hast ihn gekauft, bezahlt, dir gehört der Kassenbon. Umtausch ausgeschlossen.

Ich würde dir wünschen, das du ein bisschen mehr jene wieder wirst, die zu anfangs hier aufschlug - und weniger das, was du derzeit versucht zu sein.
So verbittert.
So ungerecht und unfair.

Wenn du bei deinem Mann noch punkten wolltest, müsstest du deine Strategie um 100° drehen und bei deiner Entwicklung, glaube ich nicht, das dir das noch möglich ist

28.05.2025 02:31 • x 12 #14530

Secura
Zitat von Dinania:
wenn es stressig wird gehen seine Gefühle auf jeden fall weg........so ist er bei allem.......bei Freunden auch.......er zieht sich dann zurück weil er ruhe möchte.....

Mein Traummann

28.05.2025 04:19 • x 3 #14531

D
Zitat von Dinania:
Nein auf keinen Fall ich verstehe nur nicht wenn er abwechlung wollte warum er das nicht auf einfachere Weise versucht hat....

hätte er dir eine Maske mit ihrem Gesicht aufsetzen sollen

28.05.2025 04:55 • x 2 #14532

T
Zitat von Dinania:
Ja aber er lässt sie ja in ruhe und tut nichts für sie auser oberflächliches gerede.......das ist doch wirklich positiv zu lesen

Er respektiert ihren Wunsch nach Ruhe.
Zitat von Dinania:
Danke MissLilly........mir hat das gut getan weil es mir bestätigt das er sie benutzt

Nein, es bestätigt, dass sie ihm verdammt wichtig ist.
Zitat von Wasabix:
Könnten sie aber nicht auch ahnen,dass du mitliest? Und deshalb dort oberflächlich tun, stattdessen aber intensiv telefonieren?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles unbemerkt bleibt. Das wichtige werden sie in einem persönlichen Gespräch geklärt haben.
Zitat von Wasabix:
Weil er nicht gesucht hat, Dinania.
Es ist ihm passiert!
Ein notorischer Fremdgänger s u c h t sich gezielt etwas , weil er Bock drauf hat.

Ne schnelle Nummer kann er woanders einfacher haben. Hier geht's um echte Gefühle.
Zitat von Dinania:
aber er merkt halt erst jetzt wieder richtig was er will und wird langsam wieder klar im kopf.......

Ich glaube wirklich, dass er genau plant dich zu verlassen. Du sollst nur keinen Verdacht schöpfen.

28.05.2025 05:11 • x 4 #14533

T
@Dinania
Hast du alle wichtigen Unterlagen gesichert?

28.05.2025 05:13 • x 3 #14534

C
Zitat von Tilly:
Ich glaube wirklich, dass er genau plant dich zu verlassen. Du sollst nur keinen Verdacht schöpfen.

Definitiv

Und es wird nicht mehr lange dauern, da sich die Situation zuspitzt.

28.05.2025 05:18 • x 3 #14535

A

x 4