amelie
- 599
- 1302
amelie
MissLilly
Zitat von Dinania:Weil gesagt wurde sie kann er besser einschätzen als fremde Frauen.........
Violettsloth
Zitat von Dinania:aber er merkt halt erst jetzt wieder richtig was er will und wird langsam wieder klar im kopf.
Kampfschnake
Zitat von MissLilly:Ne hat sie leider nicht....
MissLilly
Zitat von Dinania:Und nein ich meine ja nicht direkt benutzt.......aber er merkt halt erst jetzt wieder richtig was er will und wird langsam wieder klar im kopf........
Natasa
Zitat von Dinania:Nein auf keinen Fall ich verstehe nur nicht wenn er abwechlung wollte warum er das nicht auf einfachere Weise versucht hat.....
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Seine Gedanken drehen sich ja weniger um sie.......das ist es ja.........sie schreiben weniger und oberflächlicher......
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:Hat er nur aus reiner Höflichkeit mit ihr geschlafen
Löwin45
Zitat:[url=/post3883324.html#p3883324]Zitat von Dinania[/url]
Ich sage nicht, dass alles super ist......ich sage lediglich es hat sich zu meinen gunsten entwickelt und wird es auch weiter hin
Zitat:[url=/post3883365.html#p3883365]Zitat von Dinania[/url]
Das ist das was mich bei meinem Mann so wundert........er hasst stress und will sich nicht trennen........warum hat er sich dann nicht etwas gesucht wo er keinen Stress hat........ich verstehe wirklich nicht was in ihm vor geht und wie ihm so etwas passieren konnte
Zitat von Dinania:Aber sie ist nicht gut berechenbar........andererseits finde ich diese Aussage beruhigend weil sie gegen Gefühle für sie spricht.......
Heffalump
Zitat von Dinania:Ich sage nicht, dass alles super ist......ich sage lediglich es hat sich zu meinen gunsten entwickelt
Zitat von Dinania:er hasst stress und will sich nicht trennen........warum hat er sich dann nicht etwas gesucht wo er keinen Stress hat
Zitat von Dinania:ich verstehe nur nicht wenn er abwechlung wollte warum er das nicht auf einfachere Weise versucht hat.....
Zitat von Dinania:Wenn es mir schlecht geht
Secura
Zitat von Dinania:wenn es stressig wird gehen seine Gefühle auf jeden fall weg........so ist er bei allem.......bei Freunden auch.......er zieht sich dann zurück weil er ruhe möchte.....
Dudo
Zitat von Dinania:Nein auf keinen Fall ich verstehe nur nicht wenn er abwechlung wollte warum er das nicht auf einfachere Weise versucht hat....
Tilly
Zitat von Dinania:Ja aber er lässt sie ja in ruhe und tut nichts für sie auser oberflächliches gerede.......das ist doch wirklich positiv zu lesen
Zitat von Dinania:Danke MissLilly........mir hat das gut getan weil es mir bestätigt das er sie benutzt
Zitat von Wasabix:Könnten sie aber nicht auch ahnen,dass du mitliest? Und deshalb dort oberflächlich tun, stattdessen aber intensiv telefonieren?
Zitat von Wasabix:Weil er nicht gesucht hat, Dinania.
Es ist ihm passiert!
Ein notorischer Fremdgänger s u c h t sich gezielt etwas , weil er Bock drauf hat.
Zitat von Dinania:aber er merkt halt erst jetzt wieder richtig was er will und wird langsam wieder klar im kopf.......
Tilly
Cologne
Zitat von Tilly:Ich glaube wirklich, dass er genau plant dich zu verlassen. Du sollst nur keinen Verdacht schöpfen.