MafusCage
- 669
- 3
- 1812
MafusCage
Zitat von Tilly:Hast du alle wichtigen Unterlagen gesichert?
Sammy1291
lulu77
Zitat von Dinania:wird langsam wieder klar im kopf........
Zitat:Und was seine Gefühle an geht........wenn es stressig wird gehen seine Gefühle auf jeden fall weg........
Mael28
Zitat von Sammy1291:Guten Morgen. Seltsam und sehr verrückt ist die ganze Geschichte. Was ich davon halte, behalte ich lieber für mich. So einen Ehemann würde ich ...
Florentine
Zitat von Dinania:er tut alles für sie und sie tritt es mit Füßen
Zitat von Dinania:warum hat er sich dann nicht etwas gesucht wo er keinen Stress hat........ich verstehe wirklich nicht was in ihm vor geht und wie ihm so etwas passieren konnte
Zitat von Dinania:da gäbe es genug andere die nicht so wäre
Zitat von Dinania:weil es mir bestätigt das er sie benutzt
Florentine
Marina_
Zitat:Ich würde dir wünschen, das du ein bisschen mehr jene wieder wirst, die zu anfangs hier aufschlug - und weniger das, was du derzeit versucht zu sein.
So verbittert.
So ungerecht und unfair.
MissNextDoor
Wurstmopped
Zitat von Florentine:PS: Fragwürdig ist an deinem Verhalten aus meiner Sicht Folgendes: - dass du ihn ausspionierst - dass du ihr Freundschaft und Interesse vorgaukelst, ...
MissNextDoor
Cocolores
Zitat von Wurstmopped:sie ist überzeugt davon, dass ihr Mann sie niemals verlassen würde, hat jedoch Angst davor ihn mit dem Betrug zu konfrontieren.
Ergo, hat sie Angst vor Wahrheit und dem verlassen werden
MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:Ich halte das nicht wirklich für ein Fake... und wenn es eins wäre würde sich mir der Sinn absolut nicht erschließen...
Felica2024
Zitat von Cocolores:Es nicht anzusprechen ist oft einfach die Strategie es nicht zur Wahrheit werden zu lassen. Was nicht ausgesprochen wird, existiert nicht. Und dann kann man eben auch viel einfacher weitermachen, als ob nichts gewesen wäre, weil ja ohne darüber gesprochen zu haben quasi auch nichts war... Oder es eben immer wieder so hinbiegen, dass es ins eigene Weltbild passt.
Dinania
Wurstmopped
Zitat von Cocolores:Es nicht anzusprechen ist oft einfach die Strategie es nicht zur Wahrheit werden zu lassen