95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

MissNextDoor
(Bezogen auf Dinanias letzten Beitrag)
So ganz nüchtern und von außen... da hat keiner der Beteiligten wahnsinnig viel im Kopp... auch Frau Federball nicht.
Ich sehe auch nicht, dass diese Affäre halten wird.

Nur, @Dinania, ist dir bewusst, dass das nicht automatisch eure Ehe verbessern wird..?

28.05.2025 10:05 • x 2 #14551

F
Zitat von Dinania:
Er ist jetzt so richtig genervt von ihr

Ist er nicht eher genervt vom bevorstehenden Wochenende?

Zitat von Dinania:
Er schrieb das er schlechte Laune hat wegen morgen

28.05.2025 10:05 • x 10 #14552

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

G
@Dinania
Zitat von Dinania:
Bin ich froh das sie sich jetzt selbst ins aus beförder.......

Woran denkst du das zu erkennen? Die beiden flirten und scherzen und schäkern. Da befördert sich niemand ins Aus.
Die beiden sind inniger denn je.

28.05.2025 10:06 • x 3 #14553

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Und da es gut läuft war es für mich auch richtig bisher..........

Jepp von anfänglichen Popoklatsch zum *beep*....top

28.05.2025 10:07 • x 5 #14554

MissLilly
Fast schon brilliant dieses ganze Sozialexperiment hier

28.05.2025 10:10 • x 11 #14555

lulu77
@Dinania
Wenn das dein richtiger Weg ist, dann sollst du ihn natürlich auch so gehen. Aber wenn du sagst, dass es mit diesem Weg gut für dich läuft, verstehe ich nicht, warum sie sich während dieser Zeit dann auch körperlich näher gekommen sind.

Und zu deren Kommunikation:
Sie necken sich!
Und das, was sie sagt, ist einfach absolut gesund. Sie wird sich überall besser fühlen, als in diesem furchtbaren Umfeld des Vereins. Und ihr „viiiiel Spaß…“ zeigt doch die Ironie des Ganzen und dass ihr bewusst ist, dass er so gar keinen Bock drauf hat.

Wie kannst du den Tag morgen mit ihm verbringen, mit dem Wissen, dass er gar nicht dort sein will?

Was steht denn am Samstag an, was ihm so widerstrebt?

28.05.2025 10:11 • x 5 #14556

Violettsloth
Zitat von thegirlnextdoor:
da hat keiner der Beteiligten wahnsinnig viel im Kopp

Danke. Das denke ich schon die ganze Zeit. Kann mir auch kaum vorstellen, dass der Herr damit so eine hohe Position inne hat. Womöglich handelt es sich hier auch nur um ein kleines Reihenhaus mit 4x2 m Aufstellpool. Und in den Urlaub gehts vermutlich irgendwo in eine Ferienwohnung. Aber Hawaii klingt ja auch einfach so viel toller.

28.05.2025 10:13 • x 2 #14557

Violettsloth
Zitat von Felica2024:
Ist er nicht eher genervt vom bevorstehenden Wochenende?

Ja, das ist er. Weil er sie nicht sehen wird. Aber Dinania denkt ja lieber das
Zitat von Dinania:
Bin ich froh das sie sich jetzt selbst ins aus beförder

Nun ja, das dachte sie ja bereits weitere 100 Mal und es führte am Ende zu
Zitat von Wurstmopped:
Jepp von anfänglichen Popoklatsch zum *beep*....top

Ich finde auch, es läuft super

Zitat von thegirlnextdoor:
dass das nicht automatisch eure Ehe verbessern wird..?

Das hat aber bisher auch keine Rolle gespielt. Warum sollte es das zukünftig? Der Mann ist daheim, das zählt.

28.05.2025 10:16 • x 9 #14558

Heffalump
Zitat von Marina_:
Hier muss ich eine Lanze für

musst du nicht, ich kenne sämtliche Beweggründe - weil selbst durchlitten
aber nicht wie Dina, hier ein Jahr oder länger, ich warf ihn raus und er zog zu Zimtschnecke

Ich lasse mich nicht betrügen
Zitat von Dinania:
Bin ich froh das sie sich jetzt selbst ins aus beförder.

Wie immer - Alles gelesen - nichts verstanden. Da steht nichts davon, das Sie sich ins Aus befördert - nur das sie deine Schauspielkunst nicht erträgt und deswegen nicht vorbei schaut, und er auch lieber nicht dort wäre, sondern bei Ihr.

Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich

28.05.2025 10:17 • x 13 #14559

F
Zitat von Violettsloth:
a, das ist er. Weil er sie nicht sehen wird. Aber Dinania denkt ja lieber das

Um ehrlich zu sein könnte ich mir an seiner Stelle aber bessere Locations vorstellen, um sie zu treffen und wundere mich, dass er nix vorschlägt.

28.05.2025 10:18 • #14560

MissLilly
@Dinania

Da du dir ja deiner selbst und deinem Mann soooo sicher bist .. Wieviele Jahre meinst du wird es nötig sein, noch weiter in seinem Handy zu lesen bis du dir ganz sicher bist, dass der Kontakt zueinander restlos eigestellt worden ist ? Oder ist dir der Kontakt grundsätzlich egal und sie könnten sich auch noch die nächsten 20 Jahre weiter schreiben, solange der Inhalt für DICH stimmig ist?

28.05.2025 10:19 • x 5 #14561

M
@Violettsloth vor allem geht's immer um sie. Wichtiger wäre es doch es mit ihm ihrem Mann zu klären als mit der Affärenfrau. Es geht doch um die Ehe und nicht um ihr eins reinzuwürgen. Aber ich lese immer mehr über sie als über ihren Mann.

Er ist derjenige der den Mist verzapft und deshalb sollte sie das doch mit ihm regeln anstatt es über sie zu versuchen. Aber vielleicht habe ich das nicht mitbekommen wenn das schon passiert ist. Ich habe ja weit nicht alles gelesen.

28.05.2025 10:19 • x 4 #14562

Violettsloth
Zitat von Mael28:
Wichtiger wäre es doch es mit ihm ihrem Mann zu klären als mit der Affärenfrau. Es geht doch um die Ehe und nicht um ihr eins reinzuwürgen.

Auf diesen fast 1000 Seiten wurde das diverse Male angesprochen. Dass ihr Mann ihr Ansprechpartner ist. Aber Dinania verbeißt sich lieber in Federbällchens Wade.

28.05.2025 10:22 • x 9 #14563

T
@Dinania rächt sich gerade an den beiden und freut sich darüber. Das möge ihr gegönnt sein. Sie rächt sich auch an ihrem Mann. Und das hat ja wohl mit Liebe gar nichts mehr zu tun.

28.05.2025 10:25 • x 2 #14564

M
@Violettsloth ok...Ja das wäre wirklich sinnvoller das mit ihm zu klären und sich da rauszuarbeiten statt über sie. Klar kst das moralisch Mist was sie macht die Affärenfrau aber hier geht es doch primär um ihren Mann und nur er hat die Verantwortung was die Ehe angeht nicht die Affäre. Statt auf ihn wütend zu sein, ist sie die Böse..verstehe ich nicht

Aber gut hast Recht. Wurde hier wahrscheinlich lang und breit schon diskutiert

28.05.2025 10:25 • x 3 #14565

A

x 4