Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von SchlittenEngel:Und zum anderen - den Punkt kann ich nachvollziehen.
Ist doch logisch, dass es in dem Fall ( also verschiedene Frauen) ein zwar mieses, aber eben wahlloses Verhalten wäre.
Da es aber immer nur sie ist, steht die Gefahr im Raum, es könnte was ernsteres sein mit den beiden oder werden.
Ja genau, also ich kann speziell diesen Punkt auch sehr gut nachvollziehen!
Zitat von Dinania:Und auch wenn es wirklich niemand verstehen wird: Es würde mich vieeel weniger stören, wenn er das bei verschiedenen Frauen machen würde, als immer nur bei IHR.
Na klar wäre das in gewisser Weise "harmloser", bzw. zumindest anders.
Denn - das würde einfach nur zeigen, dass er halt Spaß am Flirten hat... mit 10 Frauen würde er sicherlich keine Affären anfangen.
Aber wenn er nur auf EINE geht... na ja, klar könnte da mehr draus werden.
Aber das mit der Angst ist einfach ungut, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du schnell Hilfe vor Ort findest, die dich dabei unterstützt, die ganze Sache etwas klarer zu sehen und dich selbst besser wahrzunehmen.
Zitat von Dinania:In den Situationen, wo ich was erfahre, oder selbst mitbekomme, ist das im ersten Moment glasklar für mich.
Dann, spätestens am nächsten Tag "verblasst" es, kommt mir harmloser vor oder auch nicht so krass passiert, wie ich es dachte. Ich kann das nicht besser beschreiben.
Das kommt hier auch so rüber.
Es ist irgendwie verständlich. Für mich zumindest.
Lass dich nicht beirren, du siehst, dass etwas nicht passt, siehst auch, dass deine Wahrnehmung dir einen Strich durch die Rechnung macht... suchst Hilfe. Ich wünsche dir sehr, dass du welche bekommst - und diese Situation dann bearbeiten/auflösen kannst. In welcher Weise auch immer.