Timeconsumption
- 1323
- 2
- 5209
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Er schrieb das er schlechte Laune hat wegen morgen und Samstag
Zitat von Dinania:dann schrieb er ja ich will das auch nicht aber ist ja verpflichtend für mich......
Zitat von Dinania:und ich denk trotzdem am donnerstag die ganze zeit an dich.....
Name
Zitat von Timeconsumption:Nee Leute, jetzt mal ernsthaft. Ich zweifle wirklich langsam daran, ob ich was überlese: Er: ich bin genervt, weil ich morgen den Tag mit meiner ...
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Bin ich froh das sie sich jetzt selbst ins aus beförder...........
Violettsloth
MissLilly
Zitat von Heffalump:Aber die sollte doch, im Bestfall, das Fremdgehen verhindern - oder irre ich
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:er will das sie kommt, er wird garantiert keinen entspannten Tag haben
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:Ja und in dem Rosamunde Pilcher Roman hier, wäre der nächste (logische) Klopper, dass SIE natürlich trotzdem überraschend kommt
Violettsloth
Zitat von MissLilly:Ja und in dem Rosamunde Pilcher Roman hier, wäre der nächste (logische) Klopper, dass SIE natürlich trotzdem überraschend kommt
Heffalump
Zitat von Violettsloth:Jubiläumstorte
Wurstmopped
Timeconsumption
Zitat von Wurstmopped:Frau Federball muss dort nur mit einem attraktiven Mann an ihrer Seite auftauchen, dann geht Dinanias Göttergatte mal so richtig steil, ich hoffe ...
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:Oder ihr Ex Mann und Dinanias EM vor versammelter Mannschaft an die Wäsche will.....
Heffalump
Zitat von MissLilly:Ex vom Feerbällchen hat ebenso groß getönt, dass er sie gleich flachlegen wird
Violettsloth
Zitat von Wurstmopped:Frau Federball muss dort nur mit einem attraktiven Mann an ihrer Seite auftauchen, dann geht Dinanias Göttergatte mal so richtig steil, ich hoffe sie spielt diese Karte.
Wurstmopped
Zitat von Timeconsumption:Uuuuh das wäre eine spannende Wendung im Skript!