95842

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
Zitat von Dinania:
Er schrieb das er schlechte Laune hat wegen morgen und Samstag

Zitat von Dinania:
dann schrieb er ja ich will das auch nicht aber ist ja verpflichtend für mich......

Zitat von Dinania:
und ich denk trotzdem am donnerstag die ganze zeit an dich.....

…..

……………….!

28.05.2025 10:56 • x 6 #14581

N
Zitat von Timeconsumption:
Nee Leute, jetzt mal ernsthaft. Ich zweifle wirklich langsam daran, ob ich was überlese: Er: ich bin genervt, weil ich morgen den Tag mit meiner ...

Worte... Nur Worte. Was sind die Taten?
Er bereitet fröhlich das Jubiläum mit seiner Ehefrau und Freunden vor. Typisch Betrüger...

28.05.2025 10:56 • x 1 #14582

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Bin ich froh das sie sich jetzt selbst ins aus beförder...........

...er will das sie kommt, er wird garantiert keinen entspannten Tag haben und es ist im nicht egal, wenn er sie verliert.
Du scheinst mal wieder Realität nicht wahrnehmen zu wollen, nicht er entfernt sich, sie entfernt sich von ihm und da ist die Messe noch lange nicht gelesen.

Von deinem Wunsch, dass er sie loslässt und sich entliebt, bist du Lichtjahre entfernt.
Wenn er zu dir zurück kommt, dann nicht weil du erste Wahl bist sonder ein Backup.

28.05.2025 10:57 • x 6 #14583

Violettsloth
@Dinania bringt dich das eigentlich auch ab und zu zum nachdenken? Wenn dir die User hier die Chats übersetzen und dir erklären, was da tatsächlich steht. Ich meine, seinen Weg gehen zu wollen, ist ja ok. Du möchtest deinen Betrüger von Mann behalten, wenn das für dich erstrebenswert ist, dann bitte. Aber was komplett anderes zu verstehen, als da geschrieben steht, das ist schon echt Crazy. Bringt dich das nicht auch nur mal einen Moment zu dir selbst und ins grübeln? Ich hatte mal einen Kollegen, der hat immer Wörter in Texten gelesen, die da gar nicht standen. Hat bei uns auch immer für Kopfschütteln gesorgt, aber du Dinania mit deinen bizarren Übersetzungen bist schon noch ne Spur härter.

28.05.2025 10:59 • x 12 #14584

MissLilly
Zitat von Heffalump:
Aber die sollte doch, im Bestfall, das Fremdgehen verhindern - oder irre ich

da irrst du... Die Qualität der Ehe besteht für die TE darin, dass sie offiziell erhalten bleibt. Zumindest ist das die Botschaft hinter den Beiträgen von Federbällchen - oh pardon- ich meine natürlich Dinania

28.05.2025 10:59 • x 5 #14585

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
er will das sie kommt, er wird garantiert keinen entspannten Tag haben

Ja und in dem Rosamunde Pilcher Roman hier, wäre der nächste (logische) Klopper, dass SIE natürlich trotzdem überraschend kommt

28.05.2025 11:03 • x 4 #14586

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Ja und in dem Rosamunde Pilcher Roman hier, wäre der nächste (logische) Klopper, dass SIE natürlich trotzdem überraschend kommt

Oder ihr Ex Mann und Dinanias EM vor versammelter Mannschaft an die Wäsche will.....

28.05.2025 11:04 • #14587

Violettsloth
Zitat von MissLilly:

Vielleicht springt sie ja aus der Jubiläumstorte Im knappen Dress. Und alle Herren inklusive Herr Dinania sind wieder am hecheln.

28.05.2025 11:06 • x 2 #14588

Heffalump
Zitat von Violettsloth:
Jubiläumstorte

wenn Mutti bei ist? Und Dina? Und die *noch fast unmündigen Kinder?

28.05.2025 11:07 • #14589

Wurstmopped
Frau Federball muss dort nur mit einem attraktiven Mann an ihrer Seite auftauchen, dann geht Dinanias Göttergatte mal so richtig steil, ich hoffe sie spielt diese Karte.

28.05.2025 11:10 • x 7 #14590

T
Zitat von Wurstmopped:
Frau Federball muss dort nur mit einem attraktiven Mann an ihrer Seite auftauchen, dann geht Dinanias Göttergatte mal so richtig steil, ich hoffe ...

Uuuuh das wäre eine spannende Wendung im Skript!

28.05.2025 11:12 • x 5 #14591

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Oder ihr Ex Mann und Dinanias EM vor versammelter Mannschaft an die Wäsche will.....

Ne das hatten wir doch schon und ist ein alter Hut... Horst Wilhelm hat sein Federbällchen doch schon immer und vor versammelter Mannschaft begrabbelt und der Ex vom Federbällchen hat ebenso groß getönt, dass er sie gleich flachlegen wird sobald sie zu Hause sind...1 Woche später waren sie dann plötzlich getrennt

28.05.2025 11:13 • x 3 #14592

Heffalump
Zitat von MissLilly:
Ex vom Feerbällchen hat ebenso groß getönt, dass er sie gleich flachlegen wird

jaja - Wunsch und Vorstellung trifft schnöde Realität

28.05.2025 11:14 • x 2 #14593

Violettsloth
Zitat von Wurstmopped:
Frau Federball muss dort nur mit einem attraktiven Mann an ihrer Seite auftauchen, dann geht Dinanias Göttergatte mal so richtig steil, ich hoffe sie spielt diese Karte.

Und der Federballex dann auch noch dabei. Das gibt ein Jubiläum, welches das kleine Dörfchen, versteckt irgendwo in Deutschland, so schnell nicht vergessen wird.

28.05.2025 11:14 • x 3 #14594

Wurstmopped
Zitat von Timeconsumption:
Uuuuh das wäre eine spannende Wendung im Skript!

Ja klar mit kleiner Eskalation am Getränkestand, als sich dann alle vier begegnen und Frau Federball Dinanias EM anlacht und ihm sagt, was für ein toller Tag und der ist noch nicht zu Ende.....

28.05.2025 11:14 • x 1 #14595

A

x 4