95871

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

E
Er ist schlecht gelaunt weil er morgen zu eurer Veranstaltung muss (und Samstag), während sie es eindeutig genießt sich deine pikanten Erzählungen nicht mehr antun zu müssen.

Und sie sagt ihm ganz nonchalant: wenn dir die Wichtigkeit des Vereins größer ist, dann geh eben allein dort hin (also ohne sie)

Sie macht deutlich, dass er sich entscheiden muss zwischen Vereinswichtigkeit inkl dir - und ihr.

Und zum Schluss neckt sie ihn auch noch damit, dass er lieber mit dir im Verein versauert morgen und Samstag.

Und pikante Nebendetails gibts noch obendrauf (steh drauf...)

28.05.2025 11:16 • x 10 #14596

MissLilly
Zitat von Timeconsumption:
Uuuuh das wäre eine spannende Wendung im Skript!

Nö, wäre es nicht

Zitat von Wurstmopped:
Frau Federball muss dort nur mit einem attraktiven Mann an ihrer Seite auftauchen, dann geht Dinanias Göttergatte mal so richtig steil, ich hoffe sie spielt diese Karte.

Das wäre wohl die Traum und Wunschvorstellung von Dinania und es würde ihr runtergehen wie Öl zu sehen, wie ihr Mann still und heimlich vorgeführt wird;-) Dinania würde sich dann vollends in ihrer Meinung über das Federbällchen bestätigt fühlen ..

28.05.2025 11:18 • x 1 #14597

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Violettsloth
Zitat von EineMitleserin:
Und zum Schluss neckt sie ihn auch noch damit, dass er lieber mit dir im Verein versauert morgen und Samstag.

Sie zeigt ihm ganz klar, dass man auf diesen Verein gut einen lassen kann und ihn nicht braucht. Gut möglich, dass auch ihn das zum nachdenken bringt. Bisher waren ja alle so verwoben aufgrund dieses Vereins. Würde mich nicht wundern, wenn der Federball dort austritt.

28.05.2025 11:19 • x 3 #14598

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Nö, wäre es nicht Das wäre wohl die Traum und Wunschvorstellung von Dinania und es würde ihr runtergehen wie Öl zu sehen, wie ihr Mann ...

Hätte aber im Dinanias Annahme, eine gegenteilige Wirkung,
Er sieht seine Felle schwimmen und fährt erst mal richtig Karussell.

28.05.2025 11:21 • #14599

Heffalump
Neuer verein - neue Federbälle

28.05.2025 11:21 • x 1 #14600

MissLilly
Das ist hier fast besser als jede true crime story

28.05.2025 11:22 • x 3 #14601

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Hätte aber im Dinanias Annahme, eine gegenteilige Wirkung,

Hä? Wie meinst du das genau

28.05.2025 11:24 • #14602

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Hä? Wie meinst du das genau

...das sie sich weiter ins aus schießt

28.05.2025 11:26 • #14603

Scheol
@Dinania

Zitat:
Er ist jetzt so richtig genervt von ihr und das tut mir einfach sehr gut gerade.............

Das merkt man an seinen Antworten nicht.

Zitat:
Er schrieb das er schlechte Laune hat wegen morgen und Samstag

Ich gehe davon aus das er die schlechte Laune hat weil er sie nicht sehen kann und vermisst, vermutlich weil er bei seiner Familie sein muss.

Zitat:
und sie schickte eine sprachnachricht in der sie ihm ihm sagte das es ihr sehr gut geht weil sie nicht kommen wird und das sie leider leider kein Mitgefühl für ihn haben kann.......

Sie hat keine Lust auf weitere Kontakte mit dir,…und er ja selbst entscheiden muss was er macht.

Zitat:
sie sagte das aber so lachend die ganze zeit........

Sie ist sich schon sehr sicher hat man hier den Eindruck das sie weiß das sie ihn an der Angel hat.

Zitat:
und er sagte ja mach du dir eine schöne zeit.......und sie sagte selbst wenn ich zu Hause bleibe habe ich eine bessere zeit als dort........

Ich vermute das sie dich damit meint…. Weil sie sich das dann nicht anhören braucht.

Zitat:
dann schrieb er ja ich will das auch nicht aber ist ja verpflichtend für mich.........

Ob er nun den Verein meint oder die Familie , vermutlich beides.

Zitat:
dann kam noch eine sprach nachricht von ihr wo sie wieder lachte und sagte selbst wenn man so wichtig ist und viieeeeeellll spaß..........

Da neckt sie ihn.

Zitat:
dann schickte er ihr eine Nachricht mit bitte sei jetzt einfach leise und sie sagte dann, das gefällt mir wenn du so bist ich stehe da drauf..........

Wenn er unterwürfig unterwürfig ist , mag sie es,……

Zitat:
und er schrieb........ja ich weiß, freut mich für dich........

Zitat:
Bin ich froh das sie sich jetzt selbst ins aus beförder..........

Wo siehst du an dem Text das sie sich ins aus befördert hat ?

28.05.2025 11:29 • x 16 #14604

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
das sie sich weiter ins aus schießt

Meinst du damit etwa Dinania ? Sorry, aber die kann sich nicht noch weiter ins Aus schießen

28.05.2025 11:30 • x 3 #14605

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Meinst du damit etwa Dinania ? Sorry, aber die kann sich nicht noch weiter ins Aus schießen

...ne Frau Federball

28.05.2025 11:33 • #14606

S
Zitat von Wurstmopped:
Nochmals, wenn sie sich sicher wäre, dass ihr Mann bleibt, könnte sie den Leidensweg locker abkürzen und ihm die Wahrheit sagen und ihm die Pistole auf die Brust setzen.

Dinania will sich jegliche Art Stress mit ihrem Mann sparen.
Deswegen kann sie ihm nicht die Pistole auf die Brust setzen, sondern muss aus dem Hinterhalt agieren.

28.05.2025 11:34 • x 2 #14607

Wurstmopped
Zitat von Sonnenblume53:
Dinania will sich jegliche Art Stress mit ihrem Mann sparen. Deswegen kann sie ihm nicht die Pistole auf die Brust setzen, sondern muss aus dem ...

Sie hat den Stress und liest zum relaxen das Gesäusel der beiden Turteltauben.

28.05.2025 11:36 • x 1 #14608

Violettsloth
Zitat von Sonnenblume53:
sondern muss aus dem Hinterhalt agieren.

Dass auf diese Art und Weise aber keine Liebe mehr in ihrem Mann zu ihr erwacht, sondern es sich eher gegenteilig auswirkt, hat sie dabei nicht auf dem Schirm.

28.05.2025 11:36 • x 3 #14609

Heffalump
Zitat von Violettsloth:
sondern es sich eher gegenteilig auswirkt,

Kassenbon - Umtausch ausgeschlossen
mit Fuß aufstampf

28.05.2025 11:39 • x 1 #14610

A

x 4