EineMitleserin
- 1373
- 5838
EineMitleserin
MissLilly
Zitat von Timeconsumption:Uuuuh das wäre eine spannende Wendung im Skript!
Zitat von Wurstmopped:Frau Federball muss dort nur mit einem attraktiven Mann an ihrer Seite auftauchen, dann geht Dinanias Göttergatte mal so richtig steil, ich hoffe sie spielt diese Karte.
Violettsloth
Zitat von EineMitleserin:Und zum Schluss neckt sie ihn auch noch damit, dass er lieber mit dir im Verein versauert morgen und Samstag.
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:Nö, wäre es nicht Das wäre wohl die Traum und Wunschvorstellung von Dinania und es würde ihr runtergehen wie Öl zu sehen, wie ihr Mann ...
Heffalump
MissLilly
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:Hätte aber im Dinanias Annahme, eine gegenteilige Wirkung,
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:Hä? Wie meinst du das genau
Scheol
Zitat:Er ist jetzt so richtig genervt von ihr und das tut mir einfach sehr gut gerade.............
Zitat:Er schrieb das er schlechte Laune hat wegen morgen und Samstag
Zitat:und sie schickte eine sprachnachricht in der sie ihm ihm sagte das es ihr sehr gut geht weil sie nicht kommen wird und das sie leider leider kein Mitgefühl für ihn haben kann.......
Zitat:sie sagte das aber so lachend die ganze zeit........
Zitat:und er sagte ja mach du dir eine schöne zeit.......und sie sagte selbst wenn ich zu Hause bleibe habe ich eine bessere zeit als dort........
Zitat:dann schrieb er ja ich will das auch nicht aber ist ja verpflichtend für mich.........
Zitat:dann kam noch eine sprach nachricht von ihr wo sie wieder lachte und sagte selbst wenn man so wichtig ist und viieeeeeellll spaß..........
Zitat:dann schickte er ihr eine Nachricht mit bitte sei jetzt einfach leise und sie sagte dann, das gefällt mir wenn du so bist ich stehe da drauf..........
Zitat:und er schrieb........ja ich weiß, freut mich für dich........
Zitat:Bin ich froh das sie sich jetzt selbst ins aus beförder..........
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:das sie sich weiter ins aus schießt
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:Meinst du damit etwa Dinania ? Sorry, aber die kann sich nicht noch weiter ins Aus schießen
Sonnenblume53
Zitat von Wurstmopped:Nochmals, wenn sie sich sicher wäre, dass ihr Mann bleibt, könnte sie den Leidensweg locker abkürzen und ihm die Wahrheit sagen und ihm die Pistole auf die Brust setzen.
Wurstmopped
Zitat von Sonnenblume53:Dinania will sich jegliche Art Stress mit ihrem Mann sparen. Deswegen kann sie ihm nicht die Pistole auf die Brust setzen, sondern muss aus dem ...
Violettsloth
Zitat von Sonnenblume53:sondern muss aus dem Hinterhalt agieren.
Heffalump
Zitat von Violettsloth:sondern es sich eher gegenteilig auswirkt,