@Dinania
Zitat:Er ist jetzt so richtig genervt von ihr und das tut mir einfach sehr gut gerade.............
Das merkt man an seinen Antworten nicht.
Zitat:Er schrieb das er schlechte Laune hat wegen morgen und Samstag
Ich gehe davon aus das er die schlechte Laune hat weil er sie nicht sehen kann und vermisst, vermutlich weil er bei seiner Familie sein muss.
Zitat:und sie schickte eine sprachnachricht in der sie ihm ihm sagte das es ihr sehr gut geht weil sie nicht kommen wird und das sie leider leider kein Mitgefühl für ihn haben kann.......
Sie hat keine Lust auf weitere Kontakte mit dir,…und er ja selbst entscheiden muss was er macht.
Zitat:sie sagte das aber so lachend die ganze zeit........
Sie ist sich schon sehr sicher hat man hier den Eindruck das sie weiß das sie ihn an der Angel hat.
Zitat:und er sagte ja mach du dir eine schöne zeit.......und sie sagte selbst wenn ich zu Hause bleibe habe ich eine bessere zeit als dort........
Ich vermute das sie dich damit meint…. Weil sie sich das dann nicht anhören braucht.
Zitat:dann schrieb er ja ich will das auch nicht aber ist ja verpflichtend für mich.........
Ob er nun den Verein meint oder die Familie , vermutlich beides.
Zitat:dann kam noch eine sprach nachricht von ihr wo sie wieder lachte und sagte selbst wenn man so wichtig ist und viieeeeeellll spaß..........
Da neckt sie ihn.
Zitat:dann schickte er ihr eine Nachricht mit bitte sei jetzt einfach leise und sie sagte dann, das gefällt mir wenn du so bist ich stehe da drauf..........
Wenn er unterwürfig unterwürfig ist , mag sie es,……
Zitat:und er schrieb........ja ich weiß, freut mich für dich........
Zitat:Bin ich froh das sie sich jetzt selbst ins aus beförder..........
Wo siehst du an dem Text das sie sich ins aus befördert hat ?