MissLilly
- 11475
- 1
- 20183
MissLilly
Zitat von MafusCage:Wo steht, dass er sich vor Jahren schonmal trennen wollte und woran ist es gescheitert?
BernhardQXY
Violettsloth
Zitat von MafusCage:Wo steht, dass er sich vor Jahren schonmal trennen wollte und woran ist es gescheitert?
Dinania
Zitat von lulu77:Wie kannst du den Tag morgen mit ihm verbringen, mit dem Wissen, dass er gar nicht dort sein will?
Was steht denn am Samstag an, was ihm so widerstrebt?
Zitat von Natasa:Dinania sorry ,du machst doch Spass oder?
Das stimmt überhaupt nicht. Was du sagst...
Zitat von MissLilly:Wie fühlt sich das eigentlich an, wenn man so viel Zuspruch von AF's und so viel Gegenwund von EF's bekommt ?
Zitat von Name:Aber dass es so schlimm ist, dass sie sich in so einer Woche zurückzieht? WAS hast du denn gesagt, Dinania? Und noch mehr wundert es mich, dass dein Mann dich gar nicht darauf anspricht oder dir gegenüber schlecht gelaunt ist.
Zitat von Violettsloth:Wenn dir die User hier die Chats übersetzen und dir erklären, was da tatsächlich steht.
Zitat von Scheol:Wo siehst du an dem Text das sie sich ins aus befördert hat ?
Violettsloth
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Sie will ihn ja provozieren und als er mir den Mund verbot fanden es alle schlimm, bei ihr hat er es doch auch getan..........
MissLilly
Violettsloth
Zitat von Dinania:Aber es wurde ja auch schon gesagt er verlässt mich und er liebt sie.........was davon hat da gestimmt?
Zitat von Dinania:Sie ärgert ihn und er ist genervt.
Zitat von Dinania:man würde es doch merken wenn es wirklich so schlimm für ihn wäre
VictoriaSiempre
Zitat von MissLilly:weiß nicht ...ein Mann der die Konten und Ausgaben seiner EF überwacht, sich Hawai und nen Pool im Garten inkl. 3 Kinder leisten kann und dabei auch noch das Sagen in einem Verein hat,
DieSeherin
Zitat von Dinania:man würde es doch merken...
Waris07
Dinania
Zitat von Violettsloth:Er liebt sie doch auch. Hat er ihr doch nun schon mehrmals gesagt und geschrieben. Wie kommst du dazu, ihm das permanent absprechen zu wollen
Zitat von Sonnenblume53:Er hat ihr den Mund verboten? Wann und wie?
MafusCage
Wasabix
Zitat von Dinania:Ich kann mit meinem gewählten weg gut umgehen, sonst würde ich ihn nicht so weiter gehen........ Und da es gut läuft war es für mich auch richtig ...
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Aber es wurde ja auch schon gesagt er verlässt mich und er liebt sie.........was davon hat da gestimmt?