Zitat von lulu77: Wie kannst du den Tag morgen mit ihm verbringen, mit dem Wissen, dass er gar nicht dort sein will?
Was steht denn am Samstag an, was ihm so widerstrebt?
Das sagt er so zu ihr.........man würde es doch merken wenn es wirklich so schlimm für ihn wäre........
Zitat von Natasa: Dinania sorry ,du machst doch Spass oder?
Das stimmt überhaupt nicht. Was du sagst...
Sie ärgert ihn und er ist genervt........ist doch eine normale reaktion
Zitat von MissLilly: Wie fühlt sich das eigentlich an, wenn man so viel Zuspruch von AF's und so viel Gegenwund von EF's bekommt ?
Wie meinst du das? Wo bekomme ich Zuspruch von afs?
Zitat von Name: Aber dass es so schlimm ist, dass sie sich in so einer Woche zurückzieht? WAS hast du denn gesagt, Dinania? Und noch mehr wundert es mich, dass dein Mann dich gar nicht darauf anspricht oder dir gegenüber schlecht gelaunt ist.
Das hatte ich doch geschrieben............wegen was sollte er es ansprechen? Und nein, er ist eben nicht schlecht gelaunt, im Gegenteil.......
Zitat von Violettsloth: Wenn dir die User hier die Chats übersetzen und dir erklären, was da tatsächlich steht.
Aber es wurde ja auch schon gesagt er verlässt mich und er liebt sie.........was davon hat da gestimmt?
Zitat von Scheol: Wo siehst du an dem Text das sie sich ins aus befördert hat ?
Sie will ihn ja provozieren und als er mir den Mund verbot fanden es alle schlimm, bei ihr hat er es doch auch getan..........