95864

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

MissLilly
Zitat von MafusCage:
Wo steht, dass er sich vor Jahren schonmal trennen wollte und woran ist es gescheitert?

das steht in einem von Dinania's 601 Beiträgen Die Eltern wurden einberufen und haben ihm seine Trennungsabsichten dann wieder ausgeredet bzw. ihm die Augen geöffnet

28.05.2025 12:45 • x 4 #14641

B
@Heffalump
Also 50 k kostet das nicht. Flüge kosten ca 5000, Hotel vielleicht 6000. Lebensmittel Mietwagen dann noch weitere 40 k?
Nope

28.05.2025 12:45 • #14642

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Violettsloth
Zitat von MafusCage:
Wo steht, dass er sich vor Jahren schonmal trennen wollte und woran ist es gescheitert?

Puh, irgendwo mittendrin. Vielleicht weiß es ja tatsächlich noch jemand. Offiziell gescheitert ist es wohl daran, dass der Gatte, wie Dinania es nennt, wieder klar im Kopf geworden ist. Wir meinen rausgelesen zu haben, dass die Familie anscheinend Druck, in welcher Form auch immer, auf ihn ausgeübt hat.

28.05.2025 12:46 • x 2 #14643

D
Zitat von lulu77:
Wie kannst du den Tag morgen mit ihm verbringen, mit dem Wissen, dass er gar nicht dort sein will?

Was steht denn am Samstag an, was ihm so widerstrebt?

Das sagt er so zu ihr.........man würde es doch merken wenn es wirklich so schlimm für ihn wäre........

Zitat von Natasa:
Dinania sorry ,du machst doch Spass oder?
Das stimmt überhaupt nicht. Was du sagst...

Sie ärgert ihn und er ist genervt........ist doch eine normale reaktion

Zitat von MissLilly:
Wie fühlt sich das eigentlich an, wenn man so viel Zuspruch von AF's und so viel Gegenwund von EF's bekommt ?

Wie meinst du das? Wo bekomme ich Zuspruch von afs?

Zitat von Name:
Aber dass es so schlimm ist, dass sie sich in so einer Woche zurückzieht? WAS hast du denn gesagt, Dinania? Und noch mehr wundert es mich, dass dein Mann dich gar nicht darauf anspricht oder dir gegenüber schlecht gelaunt ist.

Das hatte ich doch geschrieben............wegen was sollte er es ansprechen? Und nein, er ist eben nicht schlecht gelaunt, im Gegenteil.......

Zitat von Violettsloth:
Wenn dir die User hier die Chats übersetzen und dir erklären, was da tatsächlich steht.

Aber es wurde ja auch schon gesagt er verlässt mich und er liebt sie.........was davon hat da gestimmt?

Zitat von Scheol:
Wo siehst du an dem Text das sie sich ins aus befördert hat ?

Sie will ihn ja provozieren und als er mir den Mund verbot fanden es alle schlimm, bei ihr hat er es doch auch getan..........

28.05.2025 12:46 • x 1 #14644

Violettsloth
@BernhardQXY
Flüge aber dann nur in der Holzklasse. Denke mal, hier wird doch bestimmt Business geflogen.

28.05.2025 12:48 • #14645

S
Zitat von Dinania:
Sie will ihn ja provozieren und als er mir den Mund verbot fanden es alle schlimm, bei ihr hat er es doch auch getan..........

Er hat ihr den Mund verboten? Wann und wie?

28.05.2025 12:49 • x 2 #14646

MissLilly
Zwei meiner Kundenpaare (verheiratet ohne Kinder) waren letztes Jahr jeweils auf Bali und Hawai.. Bezahlt haben sie zu zweit jeweils zwischen 15K und 18K

28.05.2025 12:50 • x 2 #14647

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Aber es wurde ja auch schon gesagt er verlässt mich und er liebt sie.........was davon hat da gestimmt?

Er liebt sie doch auch. Hat er ihr doch nun schon mehrmals gesagt und geschrieben. Wie kommst du dazu, ihm das permanent absprechen zu wollen?

Zitat von Dinania:
Sie ärgert ihn und er ist genervt.

Sie neckt ihn. Kannst du damit wirklich nichts anfangen?

Zitat von Dinania:
man würde es doch merken wenn es wirklich so schlimm für ihn wäre

Sei mir nicht böse, aber du würdest es vermutlich gar nicht merken.

28.05.2025 12:50 • x 12 #14648

VictoriaSiempre
Zitat von MissLilly:
weiß nicht ...ein Mann der die Konten und Ausgaben seiner EF überwacht, sich Hawai und nen Pool im Garten inkl. 3 Kinder leisten kann und dabei auch noch das Sagen in einem Verein hat,

… und trotzdem zu blöd ist, zu merken, dass seine Gattin entweder ständig an seinem Handy ist oder Spyware installiert hat

Ich erwarte nicht wirklich eine Antwort @Dinania : Aber ich bzw. eine Freundin würde zu gerne wissen, wie Du es schaffst, quasi in Echtzeit mitzulesen

Zitat von MafusCage:

Sie hat es irgendwo in diesen unendlichen Seiten geschrieben. Gescheitert ist es daran, dass Familienangehörige und Freunde Druck gemacht haben #denkandieKinder #wassollendieLeutesagen

28.05.2025 12:52 • x 6 #14649

DieSeherin
Zitat von Dinania:
man würde es doch merken...

also, mir hat mein mann damals nichts angemerkt und die frau meines affärenmannes hat auch ihm nichts angemerkt. dein mann kann wahrscheinlich die beiden welten mittlerweile auch gut trennen.

28.05.2025 12:54 • x 2 #14650

Waris07
Vielleicht wäre es gut, wenn der ein oder andere sich nochmal die ersten Seite durchliest.
Betreff den Gatten und sein Verhalten - welches er so an den Tag legt.

Nochmal: Der Mann tut nichts was er nicht genau so haben will. - Denn er ist der Meinung er ist der Allergrößte, weiß und kann alles besser und alle die ihm Widersprechen oder andere Ansicht sind, sind Irre und haben eine falsche Wahrnehmung. Er steht über alles und jedem.
Wenns dann aber darum geht - wirklich Verantwortung zu übernehmen für sein Tun und die Konsequenzen zu ziehen - zieht er den *beep* ein. So siehts aus.

Ja das ist wirklich ein Prachtexemplar von Mann - wie jede Frau sich ihn erträumt und wünscht.

28.05.2025 12:55 • x 6 #14651

D
Zitat von Violettsloth:
Er liebt sie doch auch. Hat er ihr doch nun schon mehrmals gesagt und geschrieben. Wie kommst du dazu, ihm das permanent absprechen zu wollen

Weil er dort wäre wenn es liebe ist........das ist einfach so.......

Zitat von Sonnenblume53:
Er hat ihr den Mund verboten? Wann und wie?

Er schrieb sie soll bitte einfach leise sein.......

28.05.2025 12:56 • x 2 #14652

MafusCage
Dinania liest den Chat echt wie ein Streitgespräch mit Groll und Ärger. Tja Dinania du projezierst offenbar deine Gefühle in das Gespräch. Gottchen

Sie necken sich ... wie viele bereits erklärten.

Aber du hast recht, am Ende zählen Taten und da erweist sich dein Gatte als ganz besonderer Lauch.

28.05.2025 12:57 • x 4 #14653

Wasabix
Zitat von Dinania:
Ich kann mit meinem gewählten weg gut umgehen, sonst würde ich ihn nicht so weiter gehen........ Und da es gut läuft war es für mich auch richtig ...

Dann geht dein Plan gerade auf. SIE durch deine S. mit ihm, zu vergraulen?
Vorallem ihr Vertrauen in ihn auszuhebeln.

28.05.2025 12:57 • #14654

T
Zitat von Dinania:

DU HAST ES DOCH GESCHRIEBEN!

DU hast doch gelesen, dass ER es ihr gesagt hat?!?

Ich glaub, ich hab genug Internet für heute.

28.05.2025 12:57 • x 6 #14655

A

x 4