95839

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Sie will ihn ja provozieren und als er mir den Mund verbot fanden es alle schlimm, bei ihr hat er es doch auch getan

Dich hat er angeschnauzt, du sollst deinen Mund halten. Bei ihr hat er nur gesäuselt, sie solle das jetzt bitte nicht nochmal wiederholen. Die Gespräche zwischen ihm und ihr sind auf einer ganz anderen Ebene als die Gespräche zwischen deinem Mann und dir.

28.05.2025 12:58 • x 8 #14656

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Weil er dort wäre wenn es liebe ist........das ist einfach so

Zitat von Timeconsumption:
Ich glaub, ich hab genug Internet für heute.

28.05.2025 12:59 • x 5 #14657

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MissLilly
Zitat von VictoriaSiempre:
und trotzdem zu blöd ist, zu merken, dass seine Gattin entweder ständig an seinem Handy ist oder Spyware installiert hat

Ganz genau DAS wollte ich damit zum Ausdruck bringen

28.05.2025 13:00 • #14658

D
Fakt ist jedenfalls das SIE das Jubiläum abgesagt hat und auch ihr Spiel das sie am Samstag hätte........somit habe ich meine ruhe von ihr und wie gesagt er kommt da schon sehr gut klar mit..........

28.05.2025 13:06 • x 4 #14659

Violettsloth
Zitat von Dinania:
somit habe ich meine ruhe von ihr

Sie eher vor dir. Deshalb hat sie ja abgesagt.

Zitat von Dinania:
er kommt da schon sehr gut klar mit

Das wirst du dann sehen, wenn er sie wieder schnell sehen will, weil er es sonst nicht aushält.

28.05.2025 13:10 • x 10 #14660

MissLilly
Zitat von MafusCage:
Dinania liest den Chat echt wie ein Streitgespräch mit Groll und Ärger.

Nein, Dinania schließt einfach nur von sich auf andere ..das ist alles ..

Zitat von MafusCage:
Tja Dinania du projezierst

Ich wurde eher sagen, dass sie hier (das Forum) ziemlich gekonnt provoziert ..

28.05.2025 13:10 • x 3 #14661

S
Zitat von Dinania:
Fakt ist jedenfalls das SIE das Jubiläum abgesagt hat und auch ihr Spiel das sie am Samstag hätte........somit habe ich meine ruhe von ihr und wie gesagt er kommt da schon sehr gut klar mit..........

Natürlich. Weil sie Stolz hat und Würde und ich den eventuellen Mist (von Dir) nicht antun will.

28.05.2025 13:11 • x 3 #14662

lulu77
@Dinania
Mir fehlen langsam echt die Worte…. Meinst du das alles ernst?
Zitat von Dinania:
Das sagt er so zu ihr.........man würde es doch merken wenn es wirklich so schlimm für ihn wäre........

Er *beep* sogar mit ihr, nur mal so am Rande. Dass du nicht merkst, dass er da keine Lust drauf hat, glaube ich dir definitiv.

Zitat von Dinania:
Aber es wurde ja auch schon gesagt er verlässt mich und er liebt sie.........was davon hat da gestimmt?

Womit hat sich seine eigene Aussage, dass er sie liebt denn plötzlich widerlegt? Das haben nicht wir gesagt, dass hat er gesagt! Also hat er sie angelogen?
Dass er sich trennt, halte ich auch für fraglich, weil er ein Waschlappen ist. Aber woher willst du heute wissen, dass er das nicht macht? Es ist noch nicht aller Tage Abend.

Zitat von Dinania:
Sie will ihn ja provozieren und als er mir den Mund verbot fanden es alle schlimm, bei ihr hat er es doch auch getan..........

Neiiiin, sie necken sich. Da ist null Provokation. So langsam gebe ich es auf.

28.05.2025 13:12 • x 7 #14663

M
@Dinania

Wenn wir ehrlich sind, so hat sie wohl eher Ruhe vor Dir und nicht umgekehrt. Du brauchst sie und das willst Du nicht wahrhaben. Wer soll den Schuld sein, wenn sie nicht mehr da ist?

Er wird so gut klar kommen, dass er sicherlich schreiben wird, dass er sie wahnsinnig vermisst oder er wird zum Hörer greifen. Sollte er ein freies Zeitfenster haben, so wird er versuchen sie zu treffen...ohne Kleider....

Daher mein Ratschlag, lass ihn ja nicht aus den Augen. Verfolge ihn auf Schritt und Tritt und gib ihm Aufgaben zu erledigen, auch wenn es ihn beinahe vernichtet. Ein zerstörter Ehemann ist immer noch besser als kein Ehemann, n'est pas? Alternativ könntest Du doch mal hinterherfahren und sie inflagranti erwischen. Dann kannst Du beide mal konfrontieren und mit beiden vereinbaren, dass das völlig ok ist, solange es nicht in die Öffentlichkeit gelangt.

28.05.2025 13:13 • x 13 #14664

MissLilly
Zitat von Dinania:
Fakt ist jedenfalls das SIE das Jubiläum abgesagt hat und auch ihr Spiel das sie am Samstag hätte....

Da du ja so gut informiert bist ...wo wird eigentlich ihr Ex sein bei diesem Jubiläum? Wenn ich es richtig verstanden habe, ist oder war er zumindest ja auch ein Vereinsmitglied..

28.05.2025 13:13 • #14665

MissLilly
Zitat von Mann1989:
Dann kannst Du beide mal konfrontieren und mit beiden vereinbaren, dass das völlig ok ist, solange es nicht in die Öffentlichkeit gelangt.

Ja, aber das geht leider nicht, denn dass sich Federbällchen dann nicht zur Mätresse von ihr machen lassen würde, ist für Dinania einfach viel zu groß

28.05.2025 13:18 • #14666

Ema
DU hast doch gelesen, dass ER es ihr gesagt hat?!?

Ja, ja, schon.
Aber Dinanias total plausible Erklärung dafür ist, dass er das nur sagt, um sie zu beschwichtigen. Damit sie nicht rumrennt und allen von der Affäre erzählt und ihn damit kompromittiert.

Ist doch auch logisch

28.05.2025 13:19 • x 2 #14667

N
Zitat von Violettsloth:
Hat er ihr doch nun schon mehrmals gesagt und geschrieben.

DU hast doch gelesen, dass ER es ihr gesagt hat?!?

Worte. Nur Worte. Da keine Taten folgen, wird die TE noch ewig Hoffnung haben.

Würde mir eine Freundin erzählen, dass ein verheirateter Mann ihr so etwas sagt und schreibt und sie sich aber in so langer Zeit nur viermal für jeweils ein bis zwei Stunden getroffen haben, und er gleichzeitig Urlaub und Zukunft mit seiner Frau plant , dann würde ich ganz klar sagen, dass sie ver... wird.

Das heißt aber nicht, dass seine Ehe gut ist.

28.05.2025 13:23 • x 2 #14668

S
Zitat von Name:
Worte. Nur Worte. Da keine Taten folgen, wird die TE noch ewig Hoffnung haben.

Würde mir eine Freundin erzählen, dass ein verheirateter Mann ihr so etwas sagt und schreibt und sie sich aber in so langer Zeit nur viermal für jeweils ein bis zwei Stunden getroffen haben, und er gleichzeitig Urlaub und Zukunft mit seiner Frau plant , dann würde ich ganz klar sagen, dass sie ver... wird.

Ich wundere mich auch bereits, dass Frau Federball dies alles noch mitmacht.

28.05.2025 13:25 • x 2 #14669

MissLilly
Zitat von Sonnenblume53:
Ich wundere mich auch bereits, dass Frau Federball dies alles noch mitmacht.

Wahrscheinlich weil ihr Stolz und ihre Würde nahezu grenzenlos sind

28.05.2025 13:30 • x 4 #14670

A

x 4