Violettsloth
- 1350
- 2
- 5630
Violettsloth
Zitat von Dinania:Sie will ihn ja provozieren und als er mir den Mund verbot fanden es alle schlimm, bei ihr hat er es doch auch getan
Violettsloth
Zitat von Dinania:Weil er dort wäre wenn es liebe ist........das ist einfach so
Zitat von Timeconsumption:Ich glaub, ich hab genug Internet für heute.
MissLilly
Zitat von VictoriaSiempre:und trotzdem zu blöd ist, zu merken, dass seine Gattin entweder ständig an seinem Handy ist oder Spyware installiert hat
Dinania
Violettsloth
Zitat von Dinania:somit habe ich meine ruhe von ihr
Zitat von Dinania:er kommt da schon sehr gut klar mit
MissLilly
Zitat von MafusCage:Dinania liest den Chat echt wie ein Streitgespräch mit Groll und Ärger.
Zitat von MafusCage:Tja Dinania du projezierst
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Fakt ist jedenfalls das SIE das Jubiläum abgesagt hat und auch ihr Spiel das sie am Samstag hätte........somit habe ich meine ruhe von ihr und wie gesagt er kommt da schon sehr gut klar mit..........
lulu77
Zitat von Dinania:Das sagt er so zu ihr.........man würde es doch merken wenn es wirklich so schlimm für ihn wäre........
Zitat von Dinania:Aber es wurde ja auch schon gesagt er verlässt mich und er liebt sie.........was davon hat da gestimmt?
Zitat von Dinania:Sie will ihn ja provozieren und als er mir den Mund verbot fanden es alle schlimm, bei ihr hat er es doch auch getan..........
Mann1989
MissLilly
Zitat von Dinania:Fakt ist jedenfalls das SIE das Jubiläum abgesagt hat und auch ihr Spiel das sie am Samstag hätte....
MissLilly
Zitat von Mann1989:Dann kannst Du beide mal konfrontieren und mit beiden vereinbaren, dass das völlig ok ist, solange es nicht in die Öffentlichkeit gelangt.
Ema
Zitat von Timeconsumption:DU hast doch gelesen, dass ER es ihr gesagt hat?!?
Name
Zitat von Violettsloth:Hat er ihr doch nun schon mehrmals gesagt und geschrieben.
Zitat von Timeconsumption:DU hast doch gelesen, dass ER es ihr gesagt hat?!?
Sonnenblume53
Zitat von Name:Worte. Nur Worte. Da keine Taten folgen, wird die TE noch ewig Hoffnung haben.
Würde mir eine Freundin erzählen, dass ein verheirateter Mann ihr so etwas sagt und schreibt und sie sich aber in so langer Zeit nur viermal für jeweils ein bis zwei Stunden getroffen haben, und er gleichzeitig Urlaub und Zukunft mit seiner Frau plant , dann würde ich ganz klar sagen, dass sie ver... wird.
MissLilly
Zitat von Sonnenblume53:Ich wundere mich auch bereits, dass Frau Federball dies alles noch mitmacht.