95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Violettsloth
Zitat von Name:
Worte. Nur Worte.

Ja schon. Aber es ging darum, dass wir gesagt hätten, dass er Federbällchen ja lieben würde. Das haben wir aber nicht. Er hat es selbst zu Federball gesagt. Was er empfindet oder nicht, das weiß am Ende nur er. Aber warum sollte er ihr sowas sonst sagen, wenn es nicht stimmen würde? Sie ist keine klassische Affäre, die er bei Laune halten muss, es geht ihm überhaupt nicht um S., sondern offensichtlich um emotionale Verbundenheit. Er fühlt sich wohl mit ihr, einfach bei ihr zu sein, sie im Arm zu halten, Zeit mit ihr zu verbringen. Ich wüsste nicht, warum er ihr was vorsäuseln sollte?

28.05.2025 13:30 • x 5 #14671

MissNextDoor
Zitat von Violettsloth:
Sie ist keine klassische Affäre, die er bei Laune halten muss, es geht ihm überhaupt nicht um S., sondern offensichtlich um emotionale Verbundenheit.

In meinen Augen ist das eine zu 100% klassische Affäre und ich bin mir relativ sicher dass es ihm auch vorwiegend ums Körperliche geht. Aber ein Mann, der einer Frau an die Wäsche will, würde fast alles sagen, was die Frau hören will...
Sehr ungünstig, dass Frauen das in solchen Situationen oft glauben.

28.05.2025 13:34 • x 6 #14672

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

M
Der nächste Beitrag von Dinania könnte in etwa so aussehen:

Soeben haben sie sich geschrieben.... Er schrieb, Du fehlst mir, ich würde dich jetzt wirklich gerne sehen..... Sie dann, ja Du hast die Möglichkeit, weisst ja wo ich wohne mit einem Zwinkersmiley... Er dann, ja ich kann hier aber nicht weg, wegen meiner Schwiegermutter und meinem Sohn, sonst würde ich zu dir kommen.... Dann schrieb sie, ja, ich verstehe das doch, geniess deinen Abend, Zwinkersmiley.... Dann wieder er, ja ich kann den Abend nicht geniessen, wenn Du nicht da bist.... Sie, du wirst es aber müssen, Zwinkersmiley..... Er dann, ok, ich tue mein Bestes, kann es aber kaum erwarten, bis ich dich wieder sehen und küssen darf, ich liebe dich.... Dann sie, sehen wir mal, zwinkersmiley, ich liebe dich auch.....

Phuuuu, was bin ich doch froh.... dieser Chat hat mir jetzt gerade viele Sorgen genommen, ich fühl mich richtig erleichtert.... In diesem Chat sieht man, wie sehr sich die beiden hassen.... Sie nervt ihn richtiggehend und er ist so dankbar, ist sie nicht gekommen..... er überlegt sich schon eine nächste Ausrede für ein allfälliges Treffen, denn würde er sie lieben, dann hätte er doch das Jubiläum verlassen und wäre bei ihr?..... Ich merke, jetzt wird es weniger, schon bald ist es vorbei.... juuuhuuuuiiii....

28.05.2025 13:34 • x 25 #14673

S
OT:

Mann1989, ich liebe Deine Beiträge!

28.05.2025 13:36 • x 5 #14674

Violettsloth
Zitat von thegirlnextdoor:
Aber ein Mann, der einer Frau an die Wäsche will, würde fast alles sagen, was die Frau hören will

Ja das schon. Aber hier gibt es doch kaum 6. Wie oft bisher? Zweimal? Ich sehe da keine klassische Affäre. Ich bin mir auch sicher, dass er sich über kurz oder lang aus der Ehe schält. Nur meine Vermutung, eine Glaskugel habe ich nicht.

28.05.2025 13:39 • x 5 #14675

N
Zitat von Violettsloth:
Aber es ging darum, dass wir gesagt hätten, dass er Federbällchen ja lieben würde. Das haben wir aber nicht.

Achso entschuldige. Das hatte ich tatsächlich falsch verstanden.
Zitat von Violettsloth:
Ich wüsste nicht, warum er ihr was vorsäuseln sollte?

Wer weiß das schon? Aber sagen kann man viel. Da keine Tate folgen, kann ich verstehen, dass die TE Hoffnung hat, dass er bleibt. Und es ist nun mal ihr Ziel. Warum sie mit diesem Mann zusammen bleiben will, weiß nur sie.

Ja mir tut Federballfrau hier auch schon leid. Sie sagt ihr Hobby ab. Für was? Heiße Nachrichten abends?

Das ist doch für alle eine Ka.Situation!

28.05.2025 13:40 • x 2 #14676

N
Zitat von Mann1989:
Der nächste Beitrag von Dinania könnte in etwa so aussehen: Soeben haben sie sich geschrieben.... Er schrieb, Du fehlst mir, ich würde dich ...

Haha sie schreibt nie mit

28.05.2025 13:42 • x 1 #14677

Violettsloth
Zitat von Sonnenblume53:
Mann1989, ich liebe Deine Beiträge!

Ich auch. So schön bildlich

28.05.2025 13:42 • x 5 #14678

Violettsloth
Zitat von Name:
Das ist doch für alle eine Ka.Situation!

Natürlich ist es das. Aber der Federball fängt an, sich rauszuziehen und dann könnte es hier noch eine ganz andere Dynamik bekommen.

28.05.2025 13:44 • x 3 #14679

MissLilly
Zitat von Violettsloth:
Aber der Federball fängt an, sich rauszuziehen und dann könnte es hier noch eine ganz andere Dynamik bekommen.

Keine Sorge .. In Dinania's Welt ist das nur die pure Berechnung, auf die sie längst vorbereitet ist

28.05.2025 13:46 • x 1 #14680

D
Zitat von Name:
Ja mir tut Federballfrau hier auch schon leid. Sie sagt ihr Hobby ab.

ich bin sicher die sagt nur wegen ihrem Ex ab, weil die TE in ihrer unendlichen Güte alles daran setzt damit er ihr auf die Pelle rückt

28.05.2025 13:48 • #14681

S
Zitat von Dudo:
Ich bin sicher die sagt nur wegen ihrem Ex ab, weil die TE in ihrer unendlichen Güte alles daran setzt damit er ihr auf die Pelle rückt

Die Spekulationen hier haben`s in sich!

28.05.2025 13:51 • x 2 #14682

PizzaPeperoni
Der Thread hier stinkt gewaltiger als Limburger

28.05.2025 13:52 • x 7 #14683

MissLilly
Leider wird Horst Wilhelm niemals erfahren wie gütig seine Ehefrau tatsächlich ist

28.05.2025 13:54 • x 3 #14684

PizzaPeperoni
@Dinania in welchem Klatschblatt, wird die psychologische Analyse deines Experiments hier, eigentlich veröffentlich?

Dafür würd ich mir ausnahmsweise auch mal die Brigitte kaufen.

28.05.2025 14:02 • x 1 #14685

A

x 4