95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Leider wird Horst Wilhelm niemals erfahren wie gütig seine Ehefrau tatsächlich ist

Er schätzt sie schon gut ein, ansonsten würde er diese Eskapaden im direkten Umfeld nicht riskieren.
Wir erinnern uns, Dinania hat ihm gegenüber schon oft die Vermutung geäußert, da zwischen ihm und der Federballfrau läuft mehr.
Er erklärt sie für doof und macht weiter.

28.05.2025 14:09 • x 3 #14686

MissLilly
Zitat von PizzaPeperoni:
in welchem Klatschblatt, wird die psychologische Analyse deines Experiments hier, eigentlich veröffentlich?

Das Klatschblatt ist ausschließlich online verfügbar und nennt sich trennungsschmerzen.de

Zitat von PizzaPeperoni:
Dafür würd ich mir ausnahmsweise auch mal die Brigitte kaufen.

Musst du nicht .. Die Anmeldung hier ist kostenlos ...also solange du keinen Wert darauf legst PN's ohne Limit beantworten zu können

28.05.2025 14:10 • x 2 #14687

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

B
@MissLilly
Jioah, viel Geld ausgeben geht immer. Aber der eigentliche Punkt ist: es ist kein zwang 50 k für 5 Leute auszugeben.

28.05.2025 14:10 • #14688

MissLilly
Zitat von BernhardQXY:
Aber der eigentliche Punkt ist: es ist kein zwang 50 k für 5 Leute auszugeben.

Natürlich nicht ... aber ich glaube kaum das sich hier 5 Leute mit einem Rucksack nach Hawai begeben, um anschießend ihr selbst mitgebrachtes Zelt am Strand aufzuschlagen

28.05.2025 14:14 • #14689

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
das steht in einem von Dinania's 601 Beiträgen Die Eltern wurden einberufen und haben ihm seine Trennungsabsichten dann wieder ausgeredet bzw. ...

Braver Mann, bitte den bürgerlichen Schein wahren und auf Happy Family machen
Im Umfeld oft erlebt, hinter den Kulissen tun sich dann Abgründe auf.
Nun ja er hat sich arrangiert und gönnt sich jetzt halt ne Affäre, da Dinania auch bereit ist das zu akzeptieren, kann es ja noch lange so weitergehen.
Selbst wenn er von der Federballfrau ablässt oder die ihn kickt, wird er sich Zukunft höchstwahrscheinlich das eine oder andere Abenteuer gönnen um sein Leben erträglicher zu gestalten.

28.05.2025 14:19 • x 4 #14690

T
Zitat von Mann1989:
Der nächste Beitrag von Dinania könnte in etwa so aussehen: Soeben haben sie sich geschrieben.... Er schrieb, Du fehlst mir, ich würde dich ...

„da hier ja einige gesagt haben er würde sie ja ach so lieben…..auf der feier war auch der EX und SIE wollte ja angegeblich zuhause bleiben…..ER ist dann zu ihr raus und die sind ganz schnell auseinander gegangen…..ich habe dann bei einer freundin ganz nebenbei gefragt ob SIE denn schon eine gruppe gefunden hat………..die wusste gar nicht was los ist aber ich habe dann ganz leise gefragt…..na eine für die anonymen Alk.……sie wäre immer so merkwürdig in letzter zeit und ich glaube das das am trinken liegt……..die freubdin war natürlich erschrocken……..SIE wird schon sehen was sie davon hat…….sie haben abends noch geschrieben aber nur ganz kurz……er schrieb er gehe jetzt duschen und zwar allein…….SIE schrieb dann er könne ja herkommen………ER schrieb dann das das nicht geht und SIE dann…….ja ich weiss…….. mehr war dann nicht aber ich sehe das er keine Lust mehr auf sie hat sie nervt ihn richtig!“

DAS war der anstrengendste Text, den ich je in meinem Leben geschrieben habe! Nie wieder!

28.05.2025 14:28 • x 13 #14691

S
Zitat von Dinania:
Aber es wurde ja auch schon gesagt er verlässt mich und er liebt sie.........was davon hat da gestimmt?

Na ja, es läuft ja noch. Abschließend zu sagen, dass es nicht gestimmt hat, wäre verfrüht. Es geht nicht ums Recht haben, zumindest niemandem außer Dir nicht. Aber bisher kann doch noch niemand sagen, wie es ausgeht. Alles noch Zukunftsmusik. Es könnte noch stimmen. Oder auch nicht. Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.

Das Ende ist noch völlig offen. Wenn er das klassische Affären-Weichei ist, wird er weitermachen solange er kann und Federbällchen will. Wenn sie nicht mehr will, wird er versuchen sie zu überreden. Vielleicht versucht er den Absprung, informiert Dich - wie schon mal - dass er eine Trennung in Erwägung zieht und Du wirst Überzeugungsarbeit leisten es nicht zu tun. Vielleicht täuschst Du einen Nervenzusammenbruch vor oder sowas. Und er wird wieder den Schw... einziehen, bleiben und sich selbst bemitleiden.
Kommt es zur Aufdeckung, so dass es für Dich auch endlich real wird, und vielleicht bekommen es auch noch andere mit, wirst Du auch Mittel finden, dass er nicht gehen wird. Weil er halt ein Schlappschw... ist.
Da Du ihn um jeden Preis der Welt behalten willst, hast Du gute Chancen bei so einem Exemplar. Deine Ehe wird davon aber eher schlechter. Aber das ist Dir ja ebenfalls völlig wumpe. Hauptsache er bleibt.

Noch mal: Wenn das Dein Ziel ist und wenn Du davon überzeugt bist, dann hör doch auf zu lesen, zu intrigieren und zu manipulieren. Lass sie in Ruhe, lass ihn in Ruhe und lebe einfach weiter wie bisher. Du könntest auch was anderes in Deiner Freizeit machen.

Zitat von Dinania:
Er schrieb sie soll bitte einfach leise sein.......

Zu Dir sagt er Halt den Mund. Die Wortwahl unterscheidet sich stark. Merkst Du auch nicht. Aber mit dem Eheweib darf man ja schließlich im Jahr 1850 auch so umgehen. Das macht ja ein Eheweib überhaupt aus und wertet fast schon auf im Vergleich zu Nicht-Eheweibern.

Zitat von Violettsloth:
Er hat es selbst zu Federball gesagt. Was er empfindet oder nicht, das weiß am Ende nur er.

Ob es wirklich Liebe ist, weder zu einer noch zur anderen, bezweifle ich auch. Aber wenn er so berechnend ist, dass er bewusst mit voller Absicht jemand Ich liebe Dich sagt und es nicht so meint. Um sie ins Bett zu kriegen oder um sich von ihr sein Ego streicheln zu lassen oder dass sie nicht eskaliert, wäre das ja wahrlich ein Traumtyp, den sich jede Frau zum Ehemann wünschen würde. Ich denke daher, dass er es halt aktuell für Liebe hält, wie er es sagt. Was es am Ende wirklich ist, zeigt sowieso nur die Zukunft, sofern er jemals eine mit IHR hat. Wenn nicht, bleibt es ein ungewisses Irgendwas, was vermutlich nie so richtig erlischt und immer zwischen den Eheleuten stehen wird, wenn es nicht ausgesprochen wird. Und die Nicht-Liebe bleibt dann ebenso kalt zwischen dem Ehepaar, wie es jetzt schon ist.

28.05.2025 14:58 • x 4 #14692

MissLilly
Zitat von Dinania:
Fakt ist jedenfalls das SIE das Jubiläum abgesagt hat und auch ihr Spiel das sie am Samstag hätte..

Fakt ist das du einfach zu feige, zu misstrauisch und berechnend bist um deinen Mann mit deinem Wissen über seine Affäre mit Federbällchen zu konfrontieren! Ob er SIE nun liebt oder nur gail wie ein Teenager auf SIE ist, spielt dabei absolut keine Rolle (mehr).... Und weil es tatsächlich so ist, dass du meinst deinen Mann in und auswendig zu kennen, tust du ihm (diesen Gefallen!) selbstverständlich (zur Sicherheit und Wahrung deines Gesichts) nicht!

28.05.2025 15:14 • x 2 #14693

F
Zitat von Dinania:
Ich kann mit meinem gewählten weg gut umgehen

Ich bezweifle das.
Könntest du mit deinem gewählten Weg gut umgehen, wärst du dir wirklich sicher, dass er bleibt usw. würdest du nicht täglich teilweise mehrfach sein Handy checken.
Zitat von Dinania:
man würde es doch merken

Ähm...du hast vor ein paar Beiträgen noch geschrieben, wie erstaunlich und schockierend du es findest, dass du ihm nach den Treffen mit ihr NICHTS angemerkt hast und er war wie immer.
Also sage ich mal: nein, man würde das nicht unbedingt merken.
Zitat von Dinania:
Weil er dort wäre wenn es liebe ist

So wie er bei dir ist, weil er dich liebt (und betrügt)?
Ich kenne genug Menschen, die einander sehr lieben oder geliebt haben - und die trotzdem nicht zusammen sind aus vielerlei Gründen (Entfernungen, Erkrankungen, Jobs, Ängste (Religion, Familie)) usw. usf.). Der Glaube daran, dass wahre Liebe einfach alle Hindernisse überwinden könne, ist eine verkitschte Vorstellung, die allzu oft an der Realität scheitert.

Premium-Tipp aus der Kategorie Affäre vergraulen:
Schlag deinem Ehedings doch einfach vor, auf Hawaii euer Ehegelübde zu erneuern, weil das sehr romantisch wäre. Dann erzählst du der anderen Frau später davon und veröffentlichst das im nächsten Vereinsblatt mit einem romantischen Kuss-Bild unter Palmen und spätestens dann ist die Sache mit ihr erledigt.
Paar fesche Klamotten für die Nacht mitnehmen, heiße Flitterwochen nachholen, alles gut, alles sauber.
Schwamm drüber.

28.05.2025 16:03 • x 11 #14694

MissLilly
@Dinania

Hast du dem Federbällchen eigentlich schon gesteckt, dass es nach Hawai geht oder kommt das noch ?

28.05.2025 16:19 • #14695

lulu77
@Dinania
Zitat von Dinania:
somit habe ich meine ruhe von ihr

Ähm, warst du es nicht, die ständig ihre Nähe gesucht hat, um ihr intime Dinge zu erzählen? Du wolltest keine Ruhe von ihr. Sie wollte und will Ruhe von dir, aber sobald du sie erblickst, beißt du dich an ihr fest wie ein Pitbull und gibst ihre keine Möglichkeit zu entkommen. Das hast du sehr deutlich hier geschrieben und jetzt möchtest du Ruhe von ihr?

Ich kann dem ganzen irgendwie nicht mehr folgen.
Frei nach dem Motto „ was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“…..

28.05.2025 16:33 • x 3 #14696

lulu77
Zitat von MissLilly:
@Dinania Hast du dem Federbällchen eigentlich schon gesteckt, dass es nach Hawai geht oder kommt das noch ?

Hat sie auf dem Geburtstag nach den Schlafzimmergeschichten schon erledigt.

28.05.2025 16:34 • x 1 #14697

S
Ganz persönlich finde ich 2 Dinge an diesem thread „interessant“ und erschreckend zugleich, weswegen ich auch immer wieder hier lande.

Zum einen in quasi Echtzeit mitzuerleben, was Betrug , Gaslighting und Verlustangst aus einem Menschen machen können und zum anderen wie „hässlich“ dieses Forum sein kann.

28.05.2025 16:38 • x 10 #14698

D
Zitat von MissLilly:
Da du ja so gut informiert bist ...wo wird eigentlich ihr Ex sein bei diesem Jubiläum? Wenn ich es richtig verstanden habe, ist oder war er zumindest ja auch ein Vereinsmitglied

Er ist angemeldet aber ich weiß nicht ob er kommen wird........
Zitat von MissLilly:
Hast du dem Federbällchen eigentlich schon gesteckt, dass es nach Hawai geht oder kommt das noch ?

Wir hatten es in einer größeren Gruppe mal über Urlaub.......ich habe aber nur mal angerissen was ich mir wünschen würde.......
Zitat von lulu77:
Ähm, warst du es nicht, die ständig ihre Nähe gesucht hat, um ihr intime Dinge zu erzählen? Du wolltest keine Ruhe von ihr.

Richtig.......musste ich ja........um letzt endlich ruhe vor ihr zu haben......

28.05.2025 16:43 • x 1 #14699

S
Zitat von Dinania:
Richtig.......musste ich ja........um letzt endlich ruhe vor ihr zu haben......

Von Dir wollte sie doch gar nix?! Und ich gehe davon aus, dass Dein Mann erwachsen genug ist sich zu wehren, wenn er wollen würde.

28.05.2025 16:44 • x 3 #14700

A

x 4