Wurstmopped
- 18621
- 1
- 32905
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:Leider wird Horst Wilhelm niemals erfahren wie gütig seine Ehefrau tatsächlich ist
MissLilly
Zitat von PizzaPeperoni:in welchem Klatschblatt, wird die psychologische Analyse deines Experiments hier, eigentlich veröffentlich?
Zitat von PizzaPeperoni:Dafür würd ich mir ausnahmsweise auch mal die Brigitte kaufen.
BernhardQXY
MissLilly
Zitat von BernhardQXY:Aber der eigentliche Punkt ist: es ist kein zwang 50 k für 5 Leute auszugeben.
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:das steht in einem von Dinania's 601 Beiträgen Die Eltern wurden einberufen und haben ihm seine Trennungsabsichten dann wieder ausgeredet bzw. ...
Timeconsumption
Zitat von Mann1989:Der nächste Beitrag von Dinania könnte in etwa so aussehen: Soeben haben sie sich geschrieben.... Er schrieb, Du fehlst mir, ich würde dich ...
So-What
Zitat von Dinania:Aber es wurde ja auch schon gesagt er verlässt mich und er liebt sie.........was davon hat da gestimmt?
Zitat von Dinania:Er schrieb sie soll bitte einfach leise sein.......
Zitat von Violettsloth:Er hat es selbst zu Federball gesagt. Was er empfindet oder nicht, das weiß am Ende nur er.
MissLilly
Zitat von Dinania:Fakt ist jedenfalls das SIE das Jubiläum abgesagt hat und auch ihr Spiel das sie am Samstag hätte..
Florentine
Zitat von Dinania:Ich kann mit meinem gewählten weg gut umgehen
Zitat von Dinania:man würde es doch merken
Zitat von Dinania:Weil er dort wäre wenn es liebe ist
MissLilly
lulu77
Zitat von Dinania:somit habe ich meine ruhe von ihr
lulu77
Zitat von MissLilly:@Dinania Hast du dem Federbällchen eigentlich schon gesteckt, dass es nach Hawai geht oder kommt das noch ?
SchlittenEngel
Dinania
Zitat von MissLilly:Da du ja so gut informiert bist ...wo wird eigentlich ihr Ex sein bei diesem Jubiläum? Wenn ich es richtig verstanden habe, ist oder war er zumindest ja auch ein Vereinsmitglied
Zitat von MissLilly:Hast du dem Federbällchen eigentlich schon gesteckt, dass es nach Hawai geht oder kommt das noch ?
Zitat von lulu77:Ähm, warst du es nicht, die ständig ihre Nähe gesucht hat, um ihr intime Dinge zu erzählen? Du wolltest keine Ruhe von ihr.
So-What
Zitat von Dinania:Richtig.......musste ich ja........um letzt endlich ruhe vor ihr zu haben......