GarstigeGräte
- 1822
- 12
- 4653
GarstigeGräte
Zitat von Dinania:Richtig.......musste ich ja........um letzt endlich ruhe vor ihr zu haben
Abendrot
Zitat von SchlittenEngel:Ganz persönlich finde ich 2 Dinge an diesem thread „interessant“ und erschreckend zugleich, weswegen ich auch immer wieder hier lande. Zum einen in quasi Echtzeit mitzuerleben, was Betrug , Gaslighting und Verlustangst aus einem Menschen machen können und zum anderen wie „hässlich“ dieses Forum sein kann. ...
MafusCage
Zitat von GarstigeGräte:Interessante Sichtweise.
Inwiefern hat sie dich denn belästigt?
lulu77
Zitat von Dinania:Richtig.......musste ich ja........um letzt endlich ruhe vor ihr zu haben......
UnbekannteFrau
Zitat von GarstigeGräte:Interessante Sichtweise. Inwiefern hat sie dich denn belästigt?
Dinania
Waris07
Dea72
Zitat von Dinania:Es ist ja wohl verständlich das ich möchte das sie sich von meinem Mann fern hält und bin froh das ich sie eine Weile nicht sehen muss........ ...
GarstigeGräte
Zitat von MafusCage:... rein durch ihre Anwesenheit
lulu77
Zitat von Dinania:Es ist ja wohl verständlich das ich möchte das sie sich von meinem Mann fern hält und bin froh das ich sie eine Weile nicht sehen muss........ ...
Cocolores
Zitat von SchlittenEngel:und zum anderen wie „hässlich“ dieses Forum sein kann.
MissLilly
Zitat von SchlittenEngel:Zum einen in quasi Echtzeit mitzuerleben, was Betrug , Gaslighting und Verlustangst aus einem Menschen machen können und zum anderen wie „hässlich“ dieses Forum sein kann.
UnbekannteFrau
lulu77
Zitat von Cocolores:
UnbekannteFrau