Pippa
- 5387
- 6
- 10232
Pippa
Zitat von Dinania:ging mir ab da aus dem weg aber ich habe schön weiter gemacht mit hawaii
Zitat von lulu77:Hat sie auf dem Geburtstag nach den Schlafzimmergeschichten schon erledigt.
Zitat von Dinania:Wir hatten es in einer größeren Gruppe mal über Urlaub.......ich habe aber nur mal angerissen was ich mir wünschen würde.......
Felica2024
Zitat von SchlittenEngel:und zum anderen wie „hässlich“ dieses Forum sein kann.
lulu77
Zitat von Pippa:Ja, aber jetzt schreibt sie das?
Felica2024
Zitat von Waris07:Gerade wenn der Aggressor jemand ist, der einem emotional so nahe steht – wie der eigene Ehemann – wird oft alles verdreht und verwischt.
Name
Zitat von Dinania:bin froh das ich sie eine Weile nicht sehen muss........
Violettsloth
Zitat von Dinania:Wir hatten es in einer größeren Gruppe mal über Urlaub.......ich habe aber nur mal angerissen was ich mir wünschen würde.
MissLilly
Zitat von lulu77:Genau deshalb gehört sie in Behandlung
Felica2024
Zitat von Dinania:und wie gesagt er kommt da schon sehr gut klar mit...
Dinania
Zitat von Pippa:Du verstrickst Dich so langsam in Deine eigenen Äußerungen.
Nicht, dass es für die Gesamtsituation wichtig wäre, für die Glaubwürdigkeit aber schon.
Dinania
Zitat von Felica2024:Schließt Du das aus den Worten, die er geschrieben hat oder aus Deinen Eindruck in Euren 4 Wänden
Violettsloth
Zitat von Dinania:Ich sagte was ich mir für einen Urlaub WÜNSCHE aber noch nicht das ich den dann auch bekomme
ElGatoRojo
Zitat von Violettsloth:Ich erinnere mich, wie du hier aufgeschlagen bist und freudig meintest, er hätte Urlaub gebucht
Violettsloth
Zitat von ElGatoRojo:wer wird denn so kleinlich sein.
So-What
Zitat von Dinania:Es ist ja wohl verständlich das ich möchte das sie sich von meinem Mann fern hält und bin froh das ich sie eine Weile nicht sehen muss....
MissLilly
Zitat von Dinania:Ich sagte was ich mir für einen Urlaub WÜNSCHE aber noch nicht das ich den dann auch bekomme.......