95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Pippa
Zitat von Dinania:
ging mir ab da aus dem weg aber ich habe schön weiter gemacht mit hawaii

Zitat von lulu77:
Hat sie auf dem Geburtstag nach den Schlafzimmergeschichten schon erledigt.

Ja, aber jetzt schreibt sie das?
Zitat von Dinania:
Wir hatten es in einer größeren Gruppe mal über Urlaub.......ich habe aber nur mal angerissen was ich mir wünschen würde.......

@Dinania
Du verstrickst Dich so langsam in Deine eigenen Äußerungen.
Nicht, dass es für die Gesamtsituation wichtig wäre, für die Glaubwürdigkeit aber schon.

28.05.2025 17:14 • x 7 #14716

F
Zitat von SchlittenEngel:
und zum anderen wie „hässlich“ dieses Forum sein kann.

Danke

28.05.2025 17:15 • x 4 #14717

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

lulu77
Zitat von Pippa:
Ja, aber jetzt schreibt sie das?

Danke, ja. Ich hatte schon an meiner Wahrnehmung gezweifelt.

28.05.2025 17:16 • x 2 #14718

F
Zitat von Waris07:
Gerade wenn der Aggressor jemand ist, der einem emotional so nahe steht – wie der eigene Ehemann – wird oft alles verdreht und verwischt.

....und man hier noch auf weitere Aggressoren trifft, die sich lustig machen und lästern.

28.05.2025 17:17 • x 4 #14719

N
Zitat von Dinania:
bin froh das ich sie eine Weile nicht sehen muss........

Das sei dir gegönnt. Genieße die Tage auch wenn es nächste Woche wieder schlechter aussehen könnte, für dich.

An der Stelle wäre ich auch froh, wenn ich SIE die Tage nicht um mich haben würde. Nicht beobachten müssen, wie sie miteinander flirten. Und schon gar nicht abends lesen müssen, dass es so schön war, das SIE zu ihm geschaut hat etcpp. Das hat niemand verdient.

Natürlich kann sie trotzdem überraschend kommen! Wenn nicht, dann musst du halt nicht SIE mit in Erinnerung haben, wenn du an diese Tage denkst.

28.05.2025 17:18 • x 3 #14720

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Wir hatten es in einer größeren Gruppe mal über Urlaub.......ich habe aber nur mal angerissen was ich mir wünschen würde.

Ach, das war nur ein Wunsch von dir?

28.05.2025 17:19 • #14721

MissLilly
Zitat von lulu77:
Genau deshalb gehört sie in Behandlung

Dinania behandelt (therapiert) sich hier selbst ...leider nur können oder wollen das sehr viele User hier nicht akzeptieren;-)

28.05.2025 17:19 • x 2 #14722

F
Zitat von Dinania:
und wie gesagt er kommt da schon sehr gut klar mit...

Schließt Du das aus den Worten, die er geschrieben hat oder aus Deinen Eindruck in Euren 4 Wänden?

28.05.2025 17:20 • x 1 #14723

D
Zitat von Pippa:
Du verstrickst Dich so langsam in Deine eigenen Äußerungen.
Nicht, dass es für die Gesamtsituation wichtig wäre, für die Glaubwürdigkeit aber schon.

Ich sagte was ich mir für einen Urlaub WÜNSCHE aber noch nicht das ich den dann auch bekomme.......

28.05.2025 17:21 • x 1 #14724

D
Zitat von Felica2024:
Schließt Du das aus den Worten, die er geschrieben hat oder aus Deinen Eindruck in Euren 4 Wänden

Wie er sich zu Hause verhält hauptsächlich......

28.05.2025 17:23 • x 3 #14725

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Ich sagte was ich mir für einen Urlaub WÜNSCHE aber noch nicht das ich den dann auch bekomme

Moment. Ich erinnere mich, wie du hier aufgeschlagen bist und freudig meintest, er hätte Urlaub gebucht. Es würde nach Hawaii gehen und du wärst so glücklich darüber.

28.05.2025 17:23 • x 7 #14726

ElGatoRojo
Zitat von Violettsloth:
Ich erinnere mich, wie du hier aufgeschlagen bist und freudig meintest, er hätte Urlaub gebucht

....... wer wird denn so kleinlich sein .............................

28.05.2025 17:25 • x 3 #14727

Violettsloth
Zitat von ElGatoRojo:
wer wird denn so kleinlich sein.

Hast recht. Passt ja auch irgendwie in die Story hier.

28.05.2025 17:27 • x 5 #14728

S
Zitat von Dinania:
Es ist ja wohl verständlich das ich möchte das sie sich von meinem Mann fern hält und bin froh das ich sie eine Weile nicht sehen muss....

Es ist natürlich verständlich, dass Du willst, dass sie sich von Deinem Mann fern hält. Letztendlich entscheidest Du das aber nicht, sondern die beiden. Du kannst Dir das wünschen, das wars auch schon.

Du bist froh, dass Du sie eine Weile nicht sehen musst? Warst nicht Du diejenige, die heuchlerisch ihre Nähe gesucht hat, sie um Treffen gebeten und Sorge vorgetäuscht hat um News zu erfahren? Ich denke, sie ist auch froh, wenn sie Dich nicht sehen muss. War sie schon von Anfang an.
In diese 3er-Konstellation hereingebeten hat sie Dein Mann.
Selbst wenn Du glaubst, sie hätte penetrant geklopft. Nehmen wir mal hypothetisch an, dass es so wa. Würdest Du auf jedes Klopfen reagieren und die Türe aufmachen, wenn Du die Person davor gar nicht reinlassen willst?

28.05.2025 17:29 • x 6 #14729

MissLilly
Zitat von Dinania:
Ich sagte was ich mir für einen Urlaub WÜNSCHE aber noch nicht das ich den dann auch bekomme.......

Ja genau und dann ist dein toller (geiziger) Göttergatte direkt losgestürmt und hat gebucht, weil er dich soo sehr liebt und dir jeden Wunsch von den Augen abliest, nur im dich glücklich zu sehen
Ist doch so richtig oder ?

28.05.2025 17:30 • x 5 #14730

A

x 4