Dinania
- 785
- 1
- 2955
Dinania
Zitat von MissLilly:a genau und dann ist dein toller (geiziger) Göttergatte direkt losgestürmt und hat gebucht, weil er dich soo sehr liebt und dir jeden Wunsch von den Augen abliest, nur im dich glücklich zu sehen
Ist doch so richtig oder ?
GarstigeGräte
Zitat von Waris07:Empathie heißt nicht, alles gutzuheißen. - Aber sie heißt nicht zu vergessen, wie jemand geworden ist, wer er gerade ist.
Forenleitung
Felica2024
Zitat von Dinania:Wie er sich zu Hause verhält hauptsächlich......
Dudo
Zitat von Waris07:Es macht mich ehrlich betroffen, wie schnell hier gerade eine Opfer - Täter - Umkehr stattfindet.
hat über Monate hinweg sichtbar emotionalen und psychischen Missbrauch durchlebt – zermürbendes Gaslighting, emotionale Kälte, Verachtung, Demütigungen, Ungewissheit, Kontrollverlust usw...
Pippa
Zitat von Dinania:Ich sagte was ich mir für einen Urlaub WÜNSCHE aber noch nicht das ich den dann auch bekomme.......
rosenrot33
Violettsloth
Zitat von Pippa:Immer wieder wird hier Hawaii erwähnt und Du schriebst, dass Du ihr auch davon erzählt hast.
Natasa
Zitat von Dinania:Ja das war auch so.........und SIE weiß bisher nur das es mein Wunsch Ziel ist und das er gebucht hat erzähle ich ihr dann ein anderes mal
GarstigeGräte
Zitat von Dinania:und das er gebucht hat erzähle ich ihr dann ein anderes mal
GarstigeGräte
Zitat von Natasa:Glaubst du dein Mann hat ihr schon was davon erzählt?
Violettsloth
Zitat von GarstigeGräte:Würde ich jede Wette eingehen.
moose5
Zitat von Dinania:Fakt ist jedenfalls das SIE das Jubiläum abgesagt hat und auch ihr Spiel das sie am Samstag hätte........somit habe ich meine ruhe von ihr
Zitat von Dinania:und bin froh das ich sie eine Weile nicht sehen muss........
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:wie gesagt er kommt da schon sehr gut klar mit.
Sonnenblume53
Zitat von moose5:Hab keine Erfahrung mit Masochismus, aber rein aus Neugierde, ist das ein schmerzhafter Schmerz oder ein süsser Schmerz wenn du jedes mal (!) mit ihr sprechen musst?