95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

GarstigeGräte
Zitat von Violettsloth:
Ich habe eher den Eindruck, der weiß gar nichts vom Hawaii Urlaub.

Vielleicht will Dina ihn auch damit überraschen?

28.05.2025 18:09 • #14746

B
@MissLilly
habe ich auch nicht behauptet mit dem Rucksack. Aber ich habe keine Lust darüber nun zu streiten. Ich weiß nur, dass ein von mir organisierter 2 Wochen Urlaub auf Hawaii in einem passablen Hotel für 5 kein 50 k kostet.

28.05.2025 18:14 • #14747

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
Zitat von moose5:
... also ist sie 'etwas sehr unangenehmes' für dich ... und trotzdem ... jedesmal wenn du sie siehst schmeisst du dich an sie ran ...

Die TE redet mit IHR, um SIE wegzutreiben. Nicht die feine Art aber das scheint zumindest kurzfristig funktioniert zu haben. Warum sollte sie jetzt Schmerzen haben? Von alleine würde die AF die Tage kaum absagen!

28.05.2025 18:16 • x 3 #14748

T
Zitat von Name:
Die TE redet mit IHR, um SIE wegzutreiben. Nicht die feine Art aber das scheint zumindest kurzfristig funktioniert zu haben. Warum sollte sie jetzt ...

Ich sehe dieses „scheint funktioniert zu habe“ irgendwie nicht. Er schreibt und telefoniert doch trotzdem mit ihr?!

28.05.2025 18:40 • x 2 #14749

Talia_
Liebe @Dinania

Ich habe vieles gelesen. Ich möchte dich etwas fragen. Wie geht es dir? Wie geht es dir wirklich? Tief in dir drin? Was fühlst du, wenn du allein bist?

28.05.2025 18:42 • x 10 #14750

N
Zitat von Timeconsumption:
Ich sehe dieses „scheint funktioniert zu habe“ irgendwie nicht. Er schreibt und telefoniert doch trotzdem mit ihr?!

Ja. Die Situation ist weiterhin besch...

Aber für die Woche sieht er SIE nicht (im Verein). Dadurch bleibt der TE folgendes erspart:

Beobachten wir sie miteinander flirten, wie sie sich Signale geben und beide ans Handy gehen. Wie sie zusammen rauchen gehen. Wie er ihr Getränk mitbringt. Und abends lesen müssen, wie schön es mit IHR war. Wie schön es war SIE für 2 Sekunden umarmt haben. Das SIE zu ihm geschaut hat...

Das fällt zumindest für die Tage weg. Keiner braucht es bei Veranstaltungen die Geliebte ihres EMs immer dabei zu haben...

28.05.2025 18:55 • x 10 #14751

E
Ich hoffe für dich @Dinania, dass du morgen und Samstag auch dann wirklich genießen kannst.

Denn ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass dieses Aufeinandertreffen von euch dreien Stress für dich bedeutet, bzw ihre Präsenz dich triggert.

Versuch Energie für dich zu tanken, so gut du kannst.

28.05.2025 19:01 • x 8 #14752

F
Zitat von EineMitleserin:
Versuch Energie für dich zu tanken, so gut du kannst.

....und versuch, mit ihm eine gute Zeit zu haben.

28.05.2025 19:13 • x 3 #14753

PizzaPeperoni
Zitat von MissLilly:
Musst du nicht .. Die Anmeldung hier ist kostenlos

Schade. Dachte kann so richtig oldschool mal wieder was spannendes in einem Magazin lesen

28.05.2025 19:20 • #14754

Kampfschnake
@Dinania,

bei mir war auch die Feindin im Haus. Sie tauchte irgendwann mit einem gedeckten Apfelkuchen auf und trug eine karierte Hose. In meinem bisherigen Leben* habe ich nie gedacht, dass ein Gesäß in kleinkarierter Hose zum existentiellen Ärgernis werden könnte. Dazu waren noch andere optische Mängel zu verzeichnen. Der Kuchen war aber lecker.

Und dann ging es so ab, wie es abgeht. Schleichend und ich, in der Sicherheit einen treuen Schluffen an meiner Seite zu haben, dazu Job, Kind, Kater. Das Programm eben. Tja - und eben diese kleinkarierte Hose. Never.

Vertan, vertan - sprach der Hahn und stieg von der Ente. (Zitat von meinem Vater, ich weiß nicht woher er das hatte.)

Ich war rasend eifersüchtig auf besagte Hose und habe mich benommen, wie die Axt im Walde. Da war zwar kein Wald, aber Haushaltsgegenstände können auch effektiv eingesetzt werden.

Mein Gemahl hat zwar alles zugegeben, Reue und Abkehr betont - allein, der Wille die Unterlassung von Taten waren schon problematisch.

Ich kürze jetzt ab: Wir haben es irgendwie hingekriegt. Es war turbulent und hat lange gedauert. Jetzt sind wir zwei ältere Idiot*innen und wissen, dass wir solche sind. Das hat schon was. Aber bis dahin hast du noch viel Zeit - oder ihr.

Bzgl.: der karierten Hose kann ich festhalten, dass wir - also die Hose ich - einen massiven Interessenkonflikt hatten und die Hose sehr wohl Mittel eingesetzt hat, um sich meines Gemahls zu bemächtigen. Ab einem Punkt hat derselbe, dann aufgegeben. Oder sich entschieden. Letztendlich war es dann auch egal. Es ging nur um gewinnen.

Dies in schonungsloser Ehrlichkeit. Auch sich selbst gegenüber.

Das Leben ist hart - aber lustig. Aki Kaurismäki

Selbstkritisch respektvoll

Schnake

28.05.2025 19:40 • x 10 #14755

Ema
Zitat von Name:
Das fällt zumindest für die Tage weg. Keiner braucht es bei Veranstaltungen die Geliebte ihres EMs immer dabei zu haben...

Die Geliebte des Partners dabei zu haben und das auch noch immer?
Nee, das braucht tatsächlich niemand. Und das ist noch euphemistisch ausgedrückt.

Wenn du mich fragst, ich würde das kein einziges Mal brauchen. Ganz sicher nicht. Und deshalb hätte ich auch schon längst gehandelt und etwas unternommen. Was auch immer.
Ich hätte mir meinen fremdgehenden Partner zur Brust genommen, ich wäre aus dem blöden Verein ausgetreten (statt da noch Kuchen zu backen, an dem sich die Geliebte am Ende noch bedient) ... Mir würde da so einiges einfallen, zu meinem Selbstschutz.

Und ich denke, es geht den meisten hier so. Deshalb ist es ja fast allen auch so unverständlich, wie Dinania ein Jahr danebenstehen und sich das anschauen kann.

28.05.2025 19:46 • x 7 #14756

Ema
Zitat von Kampfschnake:
die Hose sehr wohl Mittel eingesetzt hat, um sich meines Gemahls zu bemächtigen.

Wie man mit einer karierten Hose einen Mann becircen kann, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.
Ich hätte das für vollkommen unmöglich gehalten, hättest du nicht gerade das Gegenteil erzählt.

28.05.2025 19:50 • x 2 #14757

C
Zitat von Ema:
Wie man mit einer karierten Hose einen Mann becircen kann, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.

Es gibt auch stylische Karohosen.

28.05.2025 19:53 • x 1 #14758

Kampfschnake
@Cologne

Offenbar.

28.05.2025 19:56 • #14759

Ema
Zitat von Cologne:
Es gibt auch stylische Karohosen.

Wirklich?
Ok. Dann hab ich nur noch nie ein stylisches Exemplar gesehen

28.05.2025 19:57 • x 1 #14760