Kampfschnake
- 2939
- 1
- 6162
Kampfschnake
Ema
Zitat von Kampfschnake:hängst Dich an einer Hose auf.
MafusCage
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:(Bezogen auf Dinanias letzten Beitrag)
So ganz nüchtern und von außen... da hat keiner der Beteiligten wahnsinnig viel im Kopp... auch Frau Federball nicht.
Ich sehe auch nicht, dass diese Affäre halten wird.
whynot60
Zitat von Dinania:Weil er dort wäre wenn es liebe ist........das ist einfach so.......
Wasabix
Zitat von Cologne:Es gibt auch stylische Karohosen.
ElGatoRojo
Zitat von Ema:Wie man mit einer karierten Hose einen Mann becircen kann,
Mann1989
Zitat von Waris07:sichtbar emotionalen und psychischen Missbrauch durchlebt – zermürbendes Gaslighting,
SchlittenEngel
Zitat von Mann1989:so begeht er dennoch emotionalen oder psychischen Missbrauch? Macht das also jede/r, der seine/ Partner/in betrügt?
Und_jetzt
Heffalump
Zitat von BernhardQXY:Ich weiß nur, dass ein von mir organisierter 2 Wochen Urlaub auf Hawaii in einem passablen Hotel für 5 kein 50 k kostet.
Heloise
Zitat von GarstigeGräte:Unsympathisches Verhalten kommt halt nicht gut an. Insbesondere dann nicht, wenn die Person darauf hingewiesen wird und nur mit den Schultern zuckt und sagt: Mir egal. Ich mach genau so weiter. Ich WILL einer anderen Person weh tun und schaden.
Heffalump
Zitat von Heloise:, durch diese Sache fühlt sie sich mal „gesehen“
Tilly
Zitat von Dinania:Er ist jetzt so richtig genervt von ihr
Zitat von Dinania:Er schrieb das er schlechte Laune hat wegen morgen und Samstag und sie schickte eine sprachnachricht in der sie ihm ihm sagte das es ihr sehr gut geht weil sie nicht kommen wird und das sie leider leider kein Mitgefühl für ihn haben kann.
Zitat von Dinania:..dann schickte er ihr eine Nachricht mit bitte sei jetzt einfach leise und sie sagte dann, das gefällt mir wenn du so bist ich stehe da drauf..........und er schrieb........ja ich weiß, freut mich für dich.
Zitat von Dinania:Aber es wurde ja auch schon gesagt er verlässt mich und er liebt sie.........was davon hat da gestimmt?
Tilly
Zitat von Sonnenblume53:Weil sie Stolz hat und Würde