Dinania
- 786
- 1
- 2956
Dinania
Waris07
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Ich erkläre es halt nochmal ob man es glaub oder nicht......... Ich habe bereits in der Gruppe von hawaii gesprochen und vor ihr von urlaubsplanung..........und das ich mir eben hawaii wünschen würde, aber teuer und so weiter............ Das es Gebucht ist hebe ich mir für das nächste Treffen auf......wie gesagt ...
Angel72
Violettsloth
Zitat von Dinania:Natürlich schreibe ich hier nicht alle Chats rein.
Zitat von Name:Wenige Zeit später, berichte ich, dass mein Mann mir diesen Wunsch auch erfüllt.
MissLilly
MafusCage
Zitat von lulu77:Wenn du mal ganz viel Zeit hast, möchte ich dir den älteren Beitrag von Juliane333 „was ist nur mit meinem Mann los?“ ans Herz legen.
Auch ihr wurde aufgrund der skurrilen Geschehnisse zwischendurch nicht geglaubt, was sie da schreibt.
Es ist eine traurige Geschichte, aber absolut inspirierend. Eine Frau, die ebenfalls in Schockstarre verfällt, aber derart reflektiert, stark, bodenständig, mutig, fair und bei sich bleibend ist, dass es mich regelrecht fasziniert. Gleichzeitig so getroffen und so verletzlich.
Violettsloth
Zitat von Dinania:Das es Gebucht ist hebe ich mir für das nächste Treffen auf......wie gesagt da will ich das er dabei ist
lulu77
Zitat von Dinania:wie gesagt da will ich das er dabei ist.......
ElGatoRojo
MissLilly
Zitat von Dinania:vielleicht denkt ihr deshalb manchmal das es komisch ist..
Name
Zitat von Violettsloth:Die Buchung war angeblich schon im Januar.
Zitat von Violettsloth:Hier fliegt niemand nach Hawaii
Violettsloth
Zitat von Dinania:Das es Gebucht ist hebe ich mir für das nächste Treffen auf
Zitat von Name:Kannst du ruhig glauben
Zitat von Name:Ja. Das wird EM bei AF als Argument nutzen. Ich muss ja dahin
Tilly
MissLilly
Zitat von lulu77:Was erhoffst du dir davon, wenn er dabei ist?