95824

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
Ich erkläre es halt nochmal ob man es glaub oder nicht.........
Ich habe bereits in der Gruppe von hawaii gesprochen und vor ihr von urlaubsplanung..........und das ich mir eben hawaii wünschen würde, aber teuer und so weiter............
Das es Gebucht ist hebe ich mir für das nächste Treffen auf......wie gesagt da will ich das er dabei ist.......

30.05.2025 12:31 • x 6 #14971

Waris07
Wenn Liebe nur im Verborgenen lebt, kaum Platz im echten Alltag hat und sich niemals durch mutige, konsequente Schritte zeigt – dann ist es vielleicht gar keine Liebe, sondern bloß Wunschdenken und/oder eine bequeme Flucht aus der Realität.

Ich für meinen Teil möchte nicht nur in Worten geliebt werden.
Ich brauche klare, sichtbare Zeichen – durch Taten und Handlungen.
Und nein - 2-3 Knick-Knack innerhalb eines Jahres sind für mich kein Beweis tiefer, aufrichtiger Liebe.

Aber gut – ich persönlich - halte ohnehin nicht viel von dieser hochgepriesenen, idealisierten Romantik, die so hell strahlt, dass man die Schatten dahinter nicht mehr wahrnimmt.

30.05.2025 12:32 • x 3 #14972

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

S
Zitat von Dinania:
Ich erkläre es halt nochmal ob man es glaub oder nicht......... Ich habe bereits in der Gruppe von hawaii gesprochen und vor ihr von urlaubsplanung..........und das ich mir eben hawaii wünschen würde, aber teuer und so weiter............ Das es Gebucht ist hebe ich mir für das nächste Treffen auf......wie gesagt ...

Danke für`s Richtigstellen!

30.05.2025 12:33 • #14973

Angel72
@Dinania, achso, dann hab ich das falsch verstanden.

30.05.2025 12:34 • #14974

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Natürlich schreibe ich hier nicht alle Chats rein.

Dinge, die dich in schlechtem Licht dastehen lassen, lässt du sicher weg.

Zitat von Name:
Wenige Zeit später, berichte ich, dass mein Mann mir diesen Wunsch auch erfüllt.

Die Buchung war angeblich schon im Januar. Ich sehe da keine Taktik. Und ich bleibe dabei: Hier fliegt niemand nach Hawaii

30.05.2025 12:34 • x 5 #14975

MissLilly
@Shum

Wen siehst du hier als Manipulator ?

30.05.2025 12:35 • #14976

MafusCage
Zitat von lulu77:
Wenn du mal ganz viel Zeit hast, möchte ich dir den älteren Beitrag von Juliane333 „was ist nur mit meinem Mann los?“ ans Herz legen.

Auch ihr wurde aufgrund der skurrilen Geschehnisse zwischendurch nicht geglaubt, was sie da schreibt.

Es ist eine traurige Geschichte, aber absolut inspirierend. Eine Frau, die ebenfalls in Schockstarre verfällt, aber derart reflektiert, stark, bodenständig, mutig, fair und bei sich bleibend ist, dass es mich regelrecht fasziniert. Gleichzeitig so getroffen und so verletzlich.

Ich habe mich mal durch die Beiträge von Juliane333 in deren Thread gearbeitet und es ist wie ein Bauchklatscher, wenn man wieder hier im Thema Dinanias Antworten mitliest.

Der Strang von Juliane333 ist sehr traurig aber bewundernswert wie klar sie trotz des Schocks bleibt und sich vor allem auch nicht durch sein Verhalten manipulieren oder gaslighten lässt. Bin stark beeindruckt. Hier findet das absolute Gegenteil statt ... allein das Julianne333 in einem kurzen und harten Prozess in 2 Monaten für Klarheit geschaffen hat und man hier nach einem Jahr noch im Dunst herumirrt. Das ist eine ganz andere Klasse ...

30.05.2025 12:35 • x 5 #14977

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Das es Gebucht ist hebe ich mir für das nächste Treffen auf......wie gesagt da will ich das er dabei ist

Damit er dir auch wieder so richtig nahe kommt, wenn du mal wieder deine gehässige Art vor allen raushängen lässt. Sauber.

30.05.2025 12:37 • x 6 #14978

lulu77
Zitat von Dinania:
wie gesagt da will ich das er dabei ist.......

Was erhoffst du dir davon, wenn er dabei ist?

30.05.2025 12:38 • #14979

ElGatoRojo
Woher nehmen hier eigentlich einige Leute ihre Gewissheit, dass Dinania genau das zu tun hätte, was sie ihr vorschlagen?

30.05.2025 12:38 • x 6 #14980

MissLilly
Zitat von Dinania:
vielleicht denkt ihr deshalb manchmal das es komisch ist..

Nein, ich finde es überhaupt nicht komisch ...Deine Chats bzw. deine Erklärungen und Interpretationen dazu könnten ebenso gut von einer (der) AF geschrieben worden sein Darüber kann selbst deine ganze nüchterne Schreibweise über SIE nicht wirklich hinwegtäuschen;-) Die wirklich wichtigen Fragen in Bezug auf dich, deine Emotionen und deine Zukunft hingegen, beantwortest du entweder nur sehr knapp oder GAR NICHT

30.05.2025 12:42 • x 5 #14981

N
Zitat von Violettsloth:
Die Buchung war angeblich schon im Januar.

Ja. Das wird EM bei AF als Argument nutzen. Ich muss ja dahin wir haben es ja schon vor einer Weile gebucht gehabt ich mache es nur für die Kinder blabla
Zitat von Violettsloth:
Hier fliegt niemand nach Hawaii

Kannst du ruhig glauben. Ich denke hier hängt es vielleicht ein bisschen davon ab, wie AF reagiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass er den Urlaub absagt, wenn SIE mit Kontaktabbruch droht. Oder dass er eine Dienstreise mit IHR kurz davor oder danach plant.

30.05.2025 12:42 • x 1 #14982

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Das es Gebucht ist hebe ich mir für das nächste Treffen auf

Welches es ja nicht geben soll, weil du ja so froh bist, mal deine Ruhe vor ihr zu haben. Das Federbällchen wird dir keine Gelegenheit mehr geben.

Weißt du was das schwierigste ist beim Lügen? Man muss sich dummerweise merken, wem man was erzählt hat.

Zitat von Name:
Kannst du ruhig glauben

Du auch

Zitat von Name:
Ja. Das wird EM bei AF als Argument nutzen. Ich muss ja dahin

Versteh ich nicht. Laut TE erzählt er auch von Urlaub in den Chats.

30.05.2025 12:45 • x 2 #14983

T
@Dinania
Ich verstehe ja, dass du möchtest, dass es von ihm aus kommt und er die Affäre beendet. Aber du könntest es auch einfordern, indem du ihm sagst, dass du es weißt.
Woher auch immer. Und er sich zu entscheiden hat.
Durch das nicht konfrontieren gibst du ihm immer wieder die Chance, dass es mit beiden enger und enger wird. Er integriert sich immer mehr in ihr Leben.

30.05.2025 12:48 • x 4 #14984

MissLilly
Zitat von lulu77:
Was erhoffst du dir davon, wenn er dabei ist?

Ihrem Mann durch ihre vorgespielte Naivität ein schlechtes Gewissen machen und IHR gegenüber eine (Macht)demonstration und Demütigung, die dann auch noch indirekt von ihrem Geliebten ausgeführt wird!

30.05.2025 12:50 • x 8 #14985

A

x 4