Bücherfreundin
- 1017
- 2188
Bücherfreundin
Zitat von Shum:@MissLilly Eine Antwort von Dinania ist mir die letzten Monate besonders in Erinnerung geblieben und erinnerte mich an Playmobils Aussage von damals, ...
DieSeherin
Zitat von So-What:Welche? Deine? Du hast ihr doch auch gesagt, dass dieses Band zwischen Dir und Deiner Affäre nie gerissen ist. Zehn Jahre lang?
Zitat von MissLilly:Nö, im Gegenteil ...die wurden sogar und ausgerechnet von sehr vielen Betrogenen gehypt
Angel72
Name
Zitat von DieSeherin:aber überliest das geflissentlich.
Happylife1981
Sonnenblume53
Zitat von Name:Das tut sie doch bei allen Beiträgen so. Ich denke sie gehört zur Kategorie nur durch eigene Erfahrungen lernen.
Violettsloth
Zitat:was soll ich sagen.........sie hat sehr kurz angebunden reagiert und ging mir ab da aus dem weg aber ich habe schön weiter gemacht mit hawaii
Name
Zitat von Sonnenblume53:Ich habe den Eindruck, sie guckt lieber nicht hin, in der Hoffnung, es würde sich von allein totlaufen
Shum
Zitat von Bücherfreundin:Ich frage mich aber gerade, was du mit den Zitaten aussagen willst? Ich kenne Playmobils Thread leider nicht.
Name
Zitat von Violettsloth:@Name so viel dazu.
Violettsloth
Dinania
Sonnenblume53
Zitat von Name:Doch tut sie. Daher ihre Attacke Richtung Federballfrau. Würde sie die Realität wirklich nicht wahrnehmen, dann hätte sie keinen Grund dieses K mit Federballfrau durchzuführen. Glaube ich...
Name
Zitat von Violettsloth:@Name Beim letzten Aufeinandertreffen ist das passiert. Laut Dinania hat sie doch aber bisher in der Gruppe nur den Wunsch geäußert, mal nach ...
Angel72
Zitat von Dinania:Es gibt diese Buchung und sie wird das beim nächsten Treffen auch erzählt bekommen und am besten in seiner Anwesenheit, denn es ist ja die Wahrheit.........