95825

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Bücherfreundin
Zitat von Shum:
@MissLilly Eine Antwort von Dinania ist mir die letzten Monate besonders in Erinnerung geblieben und erinnerte mich an Playmobils Aussage von damals, ...

Mir ist diese Antwort mit dem beweisen wollen auch noch sehr präsent in Erinnerung geblieben.
Gerade jetzt, wo @Dinania hier etwas mehr Beiträge absetzt als sonst.

Ich frage mich aber gerade, was du mit den Zitaten aussagen willst? Ich kenne Playmobils Thread leider nicht.

30.05.2025 12:08 • x 1 #14956

DieSeherin
Zitat von So-What:
Welche? Deine? Du hast ihr doch auch gesagt, dass dieses Band zwischen Dir und Deiner Affäre nie gerissen ist. Zehn Jahre lang?

ja, zum beispiel meine. und ganz genau... ich habe versucht @Dinania mal die andere seite der interpretationsmöglichkeit (dieser ganzen nachrichten) aufzuzeigen.

Zitat von MissLilly:
Nö, im Gegenteil ...die wurden sogar und ausgerechnet von sehr vielen Betrogenen gehypt

aber @Dinania überliest das geflissentlich.

30.05.2025 12:09 • #14957

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Angel72
@Dinania, ich lese deinen Strang schon von Anfang an mit, ich kann mich Erinnern das du mal geschrieben hast, wenn er mit Ihr Se. hat du Konsequenzen ziehen wirst. Wo ist deine Konsequenz?

30.05.2025 12:10 • x 3 #14958

N
Zitat von DieSeherin:
aber überliest das geflissentlich.

Das tut sie doch bei allen Beiträgen so. Ich denke sie gehört zur Kategorie nur durch eigene Erfahrungen lernen.

30.05.2025 12:14 • x 2 #14959

Happylife1981
Wie lange wirst Du dieses Spiel noch mitmachen?
Hast Du Dir da eine Deadline gesetzt? Oder möchtest Du in 5 Jahren immernoch sagen Hauptsache er verlässt mich nicht?

30.05.2025 12:17 • x 4 #14960

S
Zitat von Name:
Das tut sie doch bei allen Beiträgen so. Ich denke sie gehört zur Kategorie nur durch eigene Erfahrungen lernen.

Ich habe den Eindruck, sie guckt lieber nicht hin, in der Hoffnung, es würde sich von allein totlaufen

30.05.2025 12:18 • x 3 #14961

Violettsloth
@Name
Zitat:
was soll ich sagen.........sie hat sehr kurz angebunden reagiert und ging mir ab da aus dem weg aber ich habe schön weiter gemacht mit hawaii

so viel dazu.

30.05.2025 12:20 • #14962

N
Zitat von Sonnenblume53:
Ich habe den Eindruck, sie guckt lieber nicht hin, in der Hoffnung, es würde sich von allein totlaufen

Doch tut sie. Daher ihre Attacke Richtung Federballfrau. Würde sie die Realität wirklich nicht wahrnehmen, dann hätte sie keinen Grund diesen K mit Federballfrau durchzuführen.

Glaube ich...

30.05.2025 12:23 • #14963

Shum
Zitat von Bücherfreundin:
Ich frage mich aber gerade, was du mit den Zitaten aussagen willst? Ich kenne Playmobils Thread leider nicht.

Mir kam mit MissLilly's vorhergehendem Beitrag, dass Dinanias Mann von alleine zur Besinnung finden soll, nur die Erinnerung an Dinanias Aussage, dass sie den Usern hier das Gegenteil beweisen möchte. Wir lägen falsch mit unseren Prognosen, nicht sie.

Und das wiederum erinnerte mich an Playmobils Thread, in dem er AF, EF für seine Zwecke immerzu anlog, hinhielt und manipulierte. Als die zahlreichen User ihn durch unterschiedliche Methoden wie projektive Provokationen, indizierte Reaktanzen oder einfaches Baiting versucht haben zurück zu manipulieren (u.a. um ihm auch aufzuzeigen, was er EF, seinen Kindern und AF aktiv antut mit seinen Handlungen), sagte er eben, dass er nicht manipulierbar sei. Fand ich spannend an der Stelle. Das Gleiche passiert hier ja auch. Und mein Kopf verknüpfte diese Erinnerung gerade mit MissLilly's Post irgendwie.

Momentan aber nicht genug Zeit, um darüber im Detail nachzudenken, wo der Hase sich dabei genau im Pfeffer wälzt.

30.05.2025 12:23 • x 3 #14964

N
Zitat von Violettsloth:
@Name so viel dazu.

Jetzt stehe ich auf dem Schlauch.

30.05.2025 12:24 • #14965

Violettsloth
@Name
Beim letzten Aufeinandertreffen ist das passiert. Laut Dinania hat sie doch aber bisher in der Gruppe nur den Wunsch geäußert, mal nach Hawaii fliegen zu wollen. Sie hätte ihr von der Buchung noch nichts erzählt, das würde sie erst noch machen.

30.05.2025 12:27 • x 1 #14966

D
Natürlich schreibe ich hier nicht alle Chats rein.....vielleicht denkt ihr deshalb manchmal das es komisch ist.......nur das was relevandt ist.........das wie ist die arbeit, ich bin einkaufen, ich habe einen zahnarzttermin, wie gehts bla bla, ist jetzt nichts Welt bewegendes.......

30.05.2025 12:29 • x 2 #14967

S
Zitat von Name:
Doch tut sie. Daher ihre Attacke Richtung Federballfrau. Würde sie die Realität wirklich nicht wahrnehmen, dann hätte sie keinen Grund dieses K mit Federballfrau durchzuführen. Glaube ich...

Ja, wenn Du von ihrer Nicht- oder Exfreundschaft zum Federbällchen ausgehst, kann ich nur zustimmen.

Ich bin von der Beziehung zu ihrem Mann ausgegangen. Da scheint mir das Motto Augen zu und durch zu sein.

30.05.2025 12:30 • x 1 #14968

N
Zitat von Violettsloth:
@Name Beim letzten Aufeinandertreffen ist das passiert. Laut Dinania hat sie doch aber bisher in der Gruppe nur den Wunsch geäußert, mal nach ...

Das weiß ich. Plausibel ist es aber für mich. Die TE spielt folgende Taktik:

Ich sage, dass mein Wunsch ist im Sommer nach Hawaii zu fliegen.

Wenige Zeit später, berichte ich, dass mein Mann mir diesen Wunsch auch erfüllt.

Und ich schätze, dass wird AF schlucken müssen!

30.05.2025 12:31 • #14969

Angel72
Zitat von Dinania:
Es gibt diese Buchung und sie wird das beim nächsten Treffen auch erzählt bekommen und am besten in seiner Anwesenheit, denn es ist ja die Wahrheit.........

Hä? Dachte du hast ihr schon davon erzählt!

30.05.2025 12:31 • x 1 #14970

A

x 4