95834

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Es gibt diese Buchung

Ja. Sicher.

30.05.2025 11:24 • x 2 #14941

DieSeherin
Zitat von So-What:
Viele hier standen auf Deiner Seite des Dreiecks und haben einen Betrüger und eine tote Ehe erlebt.

und es standen menschen auf der seite federbällchens oder des ehemanns im dereieck - und diese beiträge werden geflissentlich überlesen!

30.05.2025 11:28 • #14942

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

lulu77
@Dinania
Zitat von Dinania:
ich sollte mich nicht mit so Kleinigkeiten

Verstehe ich das richtig? Ein Treffen zu viert? Federball, dein Mann und ein anderes Paar? Das ist eine Kleinigkeit? Okay….

Zitat von Dinania:
Es wird doch aber für ihn schwerer da wieder raus zu kommen

Aber das will er doch gar nicht. Wie kommst du darauf?

30.05.2025 11:31 • x 5 #14943

S
@DieSeherin
Welche? Deine? Du hast ihr doch auch gesagt, dass dieses Band zwischen Dir und Deiner Affäre nie gerissen ist. Zehn Jahre lang?

30.05.2025 11:33 • #14944

MissLilly
Zitat von DieSeherin:
und es standen menschen auf der seite federbällchens oder des ehemanns im dereieck - und diese beiträge werden geflissentlich überlesen!

Nö, im Gegenteil ...die wurden sogar und ausgerechnet von sehr vielen Betrogenen gehypt

30.05.2025 11:33 • x 1 #14945

S
Dinania, ich kann absolut verstehen, dass Du Deine Ehe behalten möchtest!
Ich selbst war 33 Jahre bis zum Tod meines Mannes verheiratet und wäre zu Ehezeiten aus allen Wolken gefallen, hätte ich lesen müssen, was Du auf dem Handy Deines Mannes entdeckt hast!

Allerdings hätte ich recht anders auf die Entdeckung reagiert.

Gerade deshalb ist es für mich schwer, Dein Stillhalten nachzuvollziehen. Aber ich möchte es sehr gern verstehen!

Wie hältst Du das alles bitte durch?

30.05.2025 11:34 • x 5 #14946

N
Zitat von Waris07:
Der Gatte hat wohl Angst sich mit ihr alleine zu treffen, wo sie ganz ungestört für sich wären. Vermutlich weil dann Dinge zur Sprache kämen, die ...

Der ist so ein Ar... Deswegen fragte ich vorher ob er seiner Geliebten erzählt, dass er Urlaub mit seiner Familie gebucht hat und das Haus schöner macht etcpp. Da er Treffen alleine so meidet und wenn dann nur spontan und kurz... Das könnte ein Hinweis sein, dass er SIE anlügt und/oder Sachen nicht erzählt. Aber die TE sorgt dafür, dass SIE es erfährt. Und das nervt SIE.

Wenn er weiß, dass SIE durch Erzählungen seiner EF genervt ist, respektiert er IHREN Wunsch nach Ruhe. Sehr bequem für ihn, da er dann der Konfrontation los ist. Wenn SIE unabhängig von seiner EF schreibt, es wäre besser, wenn SIE Abstand halten würde, da schreibt er auf gar keinen Fall Blabla...

30.05.2025 11:36 • #14947

MissLilly
Die fähigsten Taktiker und Manipulateure wissen, dass das was sie sich selbst zutrauen auch anderen zutrauen sollten

30.05.2025 11:37 • x 2 #14948

N
Zitat von Dinania:
Es wird doch aber für ihn schwerer da wieder raus zu kommen wenn er mit ihren Freunden zusammen hängt und er hat sich jetzt auch mit einem anderen ...

Hat SIE zugestimmt @Dinania ? Treffen sie sich zu viert?

30.05.2025 11:39 • x 1 #14949

Violettsloth
Zitat von Name:
Da er Treffen alleine so meidet und wenn dann nur spontan und kurz

Ob das tatsächlich so ist, wissen wir nicht genau. Dinania lässt auch oft einfach was weg, was später plötzlich auf den Tisch kommt. Ihr geht es, wie in einem Beitrag weiter oben zitiert auch darum, uns gegenüber Recht zu behalten. Ich würde mich daher nicht wundern, wenn sie so einiges aus den Chats weggelassen hat, damit genau dieser Eindruck entsteht.
Denn trotz ihrer teils sehr naiv erscheinenden Art, ist sie durchaus sehr manipulierend und berechnend unterwegs.

30.05.2025 11:39 • x 6 #14950

MissLilly
Zitat von Violettsloth:
Ob das tatsächlich so ist, wissen wir nicht genau.

Richtig!
Dinania hat ihn auch gebeten vom Federbällchen Abstand zu halten, weil ihr der Umgang mit ihr (egal ob freundschaftlich oder sonstwas) nicht passt, woraufhin er zumindest verbal zugestimmt hat. Das er den Kontakt heimlich weiter fährt....geschenkt, weil logisch...aber das er dennoch auch auf Veranstaltungen und in Dinanias Anwesenheit sich nicht daran hält wieder was anderes;-)

30.05.2025 11:46 • #14951

N
Zitat von Violettsloth:
Ob das tatsächlich so ist,

Zitat von Violettsloth:
Wer glaubt denn hier noch an Hawaii?

@Violettsloth ich verstehe schon, dass du der TE nicht viel glaubst. Mir geht es bei einigen Sachen auch so, die sie schreibt. Aber ich gehe in den beiden Beiträge davon aus, dass was die TE schreibt auch stimmt. Daher meine Argumentation. Wenn das nicht stimmt und Hawaii von der TE erfunden wurde oder sie treffen sich regelmäßiger und länger, dann gelten meine Beiträge nämlich NICHT!

30.05.2025 11:48 • x 1 #14952

D
Er hat ihr schon oft geschrieben was zu Hause an steht und er macht und auch Urlaube...das ist erst nicht mehr so seit SIE schrieb du musst mich über solche Dinge nicht informieren.........und er schrieb er wollte halt offen zu ihr sein und er fände es auch schade das sie nicht immer offen sagt wie es ihr wirklich geht.......und sie schrieb dann das wolle sie eben nicht immer........und er schrieb das sei aber wichtig für ihn zu wissen..........

Darum weiß ich ja das sie bestimmte Dinge nicht hören möchte........was es für mich natürlich noch einfacher macht es ihr dann unter die Nase zu reiben..........

30.05.2025 11:59 • x 3 #14953

N
Zitat von Dinania:
Er hat ihr schon oft geschrieben was zu Hause an steht und er macht und auch Urlaube...das ist erst nicht mehr so seit SIE schrieb du musst mich ...

Also ist er schon ehrlich zu ihr bzw. er wollte es.

SIE will es scheinbar nicht wissen, weil die Situation für SIE dann nicht ertragbar wäre. Also schließt SIE sich auch die Augen vor der Realität. Bzw. SIE will es machen aber du lässt nicht locker...

Okay. Mal schauen wie lange du und SIE das noch schafft.

30.05.2025 12:07 • x 2 #14954

Violettsloth
Zitat von Name:
ich verstehe schon, dass du der TE nicht viel glaubst.

Ich habe nicht gesagt, dass ich ihr nicht viel glaube, aber mir fallen in letzter Zeit einige Ungereimtheiten auf. Daher habe ich einfach Zweifel, dass sie tatsächlich alles mit uns teilt. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie einige Dinge tatsächlich weglässt, um besser dazustehen. Auch Dinanias ständige Betonung auf: „Das ist aber die Wahrheit!“ lässt mich aufhorchen. Warum betont sie das bei so vielen Aussagen? Und welche sind denn dann nicht die Wahrheit?
Ich glaube tatsächlich, dass es keine Hawaii Reise gibt oder geben wird. Sie lässt keine Gelegenheit aus, den Federball zu piesacken und dann hat sie ihr das noch nicht von der romantischen Reise erzählt? Klingt für mich einfach nicht glaubwürdig.
Sollte das entgegen meiner Meinung doch stattfinden, dann soll sie sie gerne genießen.

30.05.2025 12:08 • x 2 #14955

A

x 4