Tilly
- 1382
- 4959
Tilly
Zitat von Dinania:Es wird doch aber für ihn schwerer da wieder raus zu kommen wenn er mit ihren Freunden zusammen hängt und er hat sich jetzt auch mit einem anderen mann, den er auch kennt, von einer freundin von ihr (Der nichts weiß, das hatte sie ihm geschrieben) zum joggen verabredet und schrieb ihr sie kann ja danach mit dem seiner Frau kommen und dann können sie was zusammen trinken........
Sowas versteh ich nicht.......aber wie gesagt mir sind jetzt so viele sachen durch den kopf gegangen und ich sollte mich nicht mit so Kleinigkeiten auf halten
Sonnenblume53
Zitat von Violettsloth:Ja das schrieb sie. Später meinte sie, sie würde dem Federball demnächst die Buchung unter die Nase reiben.
Tilly
Zitat von Dinania:Es wird doch aber für ihn schwerer da wieder raus zu kommen wenn er mit ihren Freunden zusammen hängt
Und_jetzt
Zitat von Dinania:Das war eine Tat und hat ja gezeigt, dass es bei dieser Tat geblieben ist....... Die Dauer........der Kontakt soll endlich enden....... Das würde ...
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:und schrieb ihr sie kann ja danach mit dem seiner Frau kommen und dann können sie was zusammen trinken........
Sowas versteh ich nicht..
Violettsloth
Zitat von Sonnenblume53:Ich war aber nicht ganz sicher, ob wirklich gebucht wurde oder ob Federbällchen nur glauben soll, es ginge demnächst nach Hawaii...so nach dem Motto, da fliegen WIR bestimmt noch hin...
Tilly
Zitat von Dinania:.aber wie gesagt mir sind jetzt so viele sachen durch den kopf gegangen und ich sollte mich nicht mit so Kleinigkeiten auf halten
Sonnenblume53
Zitat von Violettsloth:Uns hat sie erzählt, es ginge nach Hawaii. Dem Federball wurde der Wunsch nach Hawaii unter die Nase gerieben. Und von der angeblichen Buchung würde sie ihr irgendwann erzählen.
Waris07
alleswirdbesser
Zitat von Violettsloth:Wer glaubt denn hier noch an Hawaii? Den letzten Sommerurlaub fand er schon ätzend, hat gemeinsame Unternehmungen mit seiner Frau vermieden, hing ...
Violettsloth
Zitat von Waris07:Der Gatte hat wohl Angst sich mit ihr alleine zu treffen, wo sie ganz ungestört für sich wären.
Vermutlich weil dann Dinge zur Sprache kämen, die er tunlichst vermeiden möchte.
Zitat von alleswirdbesser:Nächstes Jahr geht es auf Seychellen.
Dinania
Zitat von MissLilly:Mal Hand auf's Herz ....Wärst du im Falle einer Trennung finanziell abgesichert? Damit meine ich jetzt nicht das Einkommen aus deiner beruflichen TZ-Tätigkeit...
Zitat von Violettsloth:Und von der angeblichen Buchung würde sie ihr irgendwann erzählen.
MissLilly
So-What
Zitat von Dinania:Es wird doch aber für ihn schwerer da wieder raus zu kommen wenn er mit ihren Freunden zusammen hängt und er hat sich jetzt auch mit einem anderen mann, den er auch kennt, von einer freundin von ihr (Der nichts weiß, das hatte sie ihm geschrieben) zum joggen verabredet und schrieb ihr sie kann ja danach mit dem seiner Frau kommen und dann können sie was zusammen trinken........
Sowas versteh ich nicht.......aber wie gesagt mir sind jetzt so viele sachen durch den kopf gegangen und ich sollte mich nicht mit so Kleinigkeiten auf halten
MissLilly
Zitat von Dinania:Ja wäre ich auf jeden Fall........