Name
- 93222
Name
Zitat von Dinania:Es ist ja schon etwas am aus laufen
Zitat von Dinania:Ja aber ich tue dann doch nicht so als ob ich zu ihrem Freundeskreis gehöre
Ziskani
Zitat von Dinania:Was mir gerade auffiel und ich etwas merkwürdig finde ist das viele Frauen hier sagen er benutzt sie und ausgerechnet einige Männer sagen er liebt sie.......warum denkt ihr das obwohl er nichts für sie tut?
Tesi
Zitat von Dinania:Ich kann es mir schwer anders erklären als das er nicht weiß wie er aus der Nummer raus kommen soll........... Es wurde ja geschrieben das er mehr ...
Dinania
Shum
Zitat von Dinania:Weil es mir erstens gut tut das zu teilen und weil ich auch um ehrlich zu sein beweisen wollte das es nicht so kam wie die meisten sagten.........
Zitat von Dinania:Weil es mir erstens gut tut das zu teilen und weil ich auch um ehrlich zu sein beweisen wollte das es nicht so kam wie die meisten sagten.........es gab nämlich keine treffen, keinen Se........ (weiß ich genau weil sie darüber schrieben) und er hat mich auch nicht verlassen.........also ganz so düster wie es viele sahen wurde es nicht für mich.........
MissLilly
mkhw71
Zitat von MissLilly:Mir sagte hierzu einst ein betrügender Mann : Ich dachte, ich sei verliebt in sie!
Violettsloth
Zitat von Name:wenn er von Hawaii zurück kommt.
Sonnenblume53
Zitat von Violettsloth:Wer glaubt denn hier noch an Hawaii? Den letzten Sommerurlaub fand er schon ätzend, hat gemeinsame Unternehmungen mit seiner Frau vermieden, hing nur am Handy. Den letzten Urlaub hat er sogar vorzeitig abgebrochen. Da bucht ausgerechnet der von der TE als geizig beschriebene Göttergatte allen Ernstes eine Reise ans ...
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Es wird doch aber für ihn schwerer da wieder raus zu kommen wenn er mit ihren Freunden zusammen hängt und er hat sich jetzt auch mit einem anderen ...
Saule1980
Zitat von MissLilly:auf eine echte Reunion der Gefühle
Zitat von MissLilly:endlich die Pistole auf die Brust legen soll
Zitat von MissLilly:dass ER von alleine ( ) merkt, dass seine Affäre ein Fehler war und deswegen bei ihr bleibt
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Ja aber ich tue dann doch nicht so als ob ich zu ihrem Freundeskreis gehöre.......man kann den Leuten auch hallo sagen und fertig.......
Violettsloth
Zitat von Sonnenblume53:Hat Dinania nicht geschrieben, es handele ich bei Hawaii lediglich um einen Wunsch von ihr?
Zitat von Dinania:er hat sich jetzt auch mit einem anderen mann, den er auch kennt, von einer freundin von ihr (Der nichts weiß, das hatte sie ihm geschrieben) zum joggen verabredet
Zitat von Dinania:Es wird doch aber für ihn schwerer da wieder raus zu kommen wenn er mit ihren Freunden zusammen hängt
Ziskani
Zitat von Dinania:Es wird doch aber für ihn schwerer da wieder raus zu kommen wenn er mit ihren Freunden zusammen hängt und er hat sich jetzt auch mit einem anderen ...
lulu77
Zitat von Dinania:Es wurde ja geschrieben das er mehr ihr nach läuft.......was hat er dann von der Affäre wenn er das tun muss..........
Zitat von Dinania:Es ist ja schon etwas am aus laufen.......
Zitat von Dinania:ich sollte mich nicht verunsichern lassen und einfach weiter auf mein bauchgefühl hören.......