95878

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
Zitat von Dinania:
Es ist ja schon etwas am aus laufen

Das hast du hier schon so oft geschrieben. Noch mal so schnell wird es nicht gehen.
Zitat von Dinania:
Ja aber ich tue dann doch nicht so als ob ich zu ihrem Freundeskreis gehöre

Bleibt auch spannend wie diese neue Freunde zu ihm sind, wenn er von Hawaii zurück kommt.

30.05.2025 10:49 • x 1 #14911

Z
Zitat von Dinania:
Was mir gerade auffiel und ich etwas merkwürdig finde ist das viele Frauen hier sagen er benutzt sie und ausgerechnet einige Männer sagen er liebt sie.......warum denkt ihr das obwohl er nichts für sie tut?

Deine Wahrnehmung! Hier haben sehr viele Frauen schon geschrieben, dass er sie liebt. Und da du immer von Taten sprichst, er schreibt es ihr, er sagt es ihr! Taten! Wann hat er dir das zuletzt gesagt?

30.05.2025 10:50 • x 2 #14912

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

T
Zitat von Dinania:
Ich kann es mir schwer anders erklären als das er nicht weiß wie er aus der Nummer raus kommen soll........... Es wurde ja geschrieben das er mehr ...

30.05.2025 10:52 • #14913

D
Es wird doch aber für ihn schwerer da wieder raus zu kommen wenn er mit ihren Freunden zusammen hängt und er hat sich jetzt auch mit einem anderen mann, den er auch kennt, von einer freundin von ihr (Der nichts weiß, das hatte sie ihm geschrieben) zum joggen verabredet und schrieb ihr sie kann ja danach mit dem seiner Frau kommen und dann können sie was zusammen trinken........
Sowas versteh ich nicht.......aber wie gesagt mir sind jetzt so viele sachen durch den kopf gegangen und ich sollte mich nicht mit so Kleinigkeiten auf halten

30.05.2025 10:54 • x 3 #14914

Shum
@MissLilly Eine Antwort von Dinania ist mir die letzten Monate besonders in Erinnerung geblieben und erinnerte mich an Playmobils Aussage von damals, als zahlreiche User versuchten ihm die Auswirkungen seiner Affäre auf seine Frau vor Augen zu führen Ich bin nicht manipulierbar!.

Das sagte Dinania im Februar

Zitat von Dinania:
Weil es mir erstens gut tut das zu teilen und weil ich auch um ehrlich zu sein beweisen wollte das es nicht so kam wie die meisten sagten.........

Und hier das vollständige Zitat

Zitat von Dinania:
Weil es mir erstens gut tut das zu teilen und weil ich auch um ehrlich zu sein beweisen wollte das es nicht so kam wie die meisten sagten.........es gab nämlich keine treffen, keinen Se........ (weiß ich genau weil sie darüber schrieben) und er hat mich auch nicht verlassen.........also ganz so düster wie es viele sahen wurde es nicht für mich.........

30.05.2025 10:54 • x 2 #14915

MissLilly
@Dinania

Mal Hand auf's Herz ....Wärst du im Falle einer Trennung finanziell abgesichert? Damit meine ich jetzt nicht das Einkommen aus deiner beruflichen TZ-Tätigkeit...

30.05.2025 10:55 • #14916

mkhw71
Zitat von MissLilly:
Mir sagte hierzu einst ein betrügender Mann : Ich dachte, ich sei verliebt in sie!

Dabei liebte er nur seine Frau, verstehe ich! Der war ganz schön neben sich

30.05.2025 10:56 • #14917

Violettsloth
Zitat von Name:
wenn er von Hawaii zurück kommt.

Wer glaubt denn hier noch an Hawaii?
Den letzten Sommerurlaub fand er schon ätzend, hat gemeinsame Unternehmungen mit seiner Frau vermieden, hing nur am Handy. Den letzten Urlaub hat er sogar vorzeitig abgebrochen. Da bucht ausgerechnet der von der TE als geizig beschriebene Göttergatte allen Ernstes eine Reise ans andere Ende der Welt? Wer‘s glaubt.

30.05.2025 10:57 • x 4 #14918

S
Zitat von Violettsloth:
Wer glaubt denn hier noch an Hawaii? Den letzten Sommerurlaub fand er schon ätzend, hat gemeinsame Unternehmungen mit seiner Frau vermieden, hing nur am Handy. Den letzten Urlaub hat er sogar vorzeitig abgebrochen. Da bucht ausgerechnet der von der TE als geizig beschriebene Göttergatte allen Ernstes eine Reise ans ...

Hat Dinania nicht geschrieben, es handele ich bei Hawaii lediglich um einen Wunsch von ihr?
Ich möchte jetzt nicht die bisherigen Beiträge durchforsten, meine aber, das gelesen zu haben...

30.05.2025 11:00 • #14919

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Es wird doch aber für ihn schwerer da wieder raus zu kommen wenn er mit ihren Freunden zusammen hängt und er hat sich jetzt auch mit einem anderen ...

Soll mir was sagen, verstehe ich nicht?

30.05.2025 11:03 • x 2 #14920

Saule1980
Ich bezweifele sehr, dass so was
Zitat von MissLilly:
auf eine echte Reunion der Gefühle

durch so was
Zitat von MissLilly:
endlich die Pistole auf die Brust legen soll

funktioniert.
Wie soll man denn eine Person (wieder) begehren, die einen unter Druck setzt?

Zitat von MissLilly:
dass ER von alleine ( ) merkt, dass seine Affäre ein Fehler war und deswegen bei ihr bleibt

Das könnte eher funktionieren.

Trotzdem finde ich beides nicht wahrhaftig.
Und was nicht wahrhaftig ist, ist auch nichts, wonach man streben sollte.

30.05.2025 11:03 • x 6 #14921

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Ja aber ich tue dann doch nicht so als ob ich zu ihrem Freundeskreis gehöre.......man kann den Leuten auch hallo sagen und fertig.......

Im Ernst?
Wie machst du das mit Federbällchen?

30.05.2025 11:04 • #14922

Violettsloth
Zitat von Sonnenblume53:
Hat Dinania nicht geschrieben, es handele ich bei Hawaii lediglich um einen Wunsch von ihr?

Ja das schrieb sie. Später meinte sie, sie würde dem Federball demnächst die Buchung unter die Nase reiben.

Zitat von Dinania:
er hat sich jetzt auch mit einem anderen mann, den er auch kennt, von einer freundin von ihr (Der nichts weiß, das hatte sie ihm geschrieben) zum joggen verabredet

Er drängt sich in ihren Freundeskreis.

Zitat von Dinania:
Es wird doch aber für ihn schwerer da wieder raus zu kommen wenn er mit ihren Freunden zusammen hängt

Dass er da wieder raus will, behauptest doch auch nur du. Er forciert es doch sogar, dort einzutauchen.

30.05.2025 11:05 • x 9 #14923

Z
Zitat von Dinania:
Es wird doch aber für ihn schwerer da wieder raus zu kommen wenn er mit ihren Freunden zusammen hängt und er hat sich jetzt auch mit einem anderen ...

Ach Dina, weil das in deinem Kopf, in deiner Vorstellung stattfindet. Ich würde dich so gerne schütteln damit du endlich die Wirklichkeit siehst.
Für mich hört sich das nämlich eher so an, dass er sich einen neuen bzw in ihren Freundeskreis bewegt/aufbaut.

Ich kann verstehen, dass du ihn die Entscheidung treffen lassen möchtest. Das er sich aus freien Willen für euch, für eure Ehe entscheiden soll. Nur glaube ich, dass es eine Seifenblase ist, eine Traumwelt.

Die Affäre wird immer zwischen euch stehen, auch wenn er sie mit Frau Federball beendet. Eben weil ihr sie nicht aufarbeitet.

30.05.2025 11:06 • x 6 #14924

lulu77
@Dinania
Zitat von Dinania:
Es wurde ja geschrieben das er mehr ihr nach läuft.......was hat er dann von der Affäre wenn er das tun muss..........

Dina, Mensch, weil er Gefühle für sie hat! Die Erkenntnis tut weh, ja! Aber auch dir muss doch klar sein, dass das die einzige Grundlage ist.
Einen Menschen, den ich ins Herz geschlossen habe, den möchte ich nicht mehr missen.

Zitat von Dinania:
Es ist ja schon etwas am aus laufen.......

Das interpretierst du so! Aber bitte sieh doch ein, dass alle deine Interpretationen bereits falsch waren.

Zitat von Dinania:
ich sollte mich nicht verunsichern lassen und einfach weiter auf mein bauchgefühl hören.......

Was dich bisher stets fehlgeleitet hat….

30.05.2025 11:07 • x 5 #14925

A

x 4