MissLilly
- 11475
- 1
- 20185
MissLilly
Zitat von mkhw71:Ich finde es gut, wie hier die Argumente, die in anderen Themen ganz anders formuliert werden, aufgezeigt werden. Oft die gleichen User, die hier die Geschichte so sehen und wo anders eben anders.
Violettsloth
Zitat von Name:Sie verschwindet damit sie das nicht mehr hören muss.
Name
Zitat von Violettsloth:Ich würde auch verschwinden, wenn sich sein Wachhund immer in meiner Wade festbeißen würde.
Dinania
Timeconsumption
Zitat von Dinania:man merkt ja das er das eigentlich nicht will, doch schwer tut, er durch sein Gewissen nicht weiter geht.........
Name
Zitat von Dinania:Ich kann es mir schwer anders erklären als das er nicht weiß wie er aus der Nummer raus kommen soll.
Violettsloth
Zitat von Dinania:Ich kann es mir schwer anders erklären als das er nicht weiß wie er aus der Nummer raus kommen soll...........
Zitat von Dinania:Es wurde ja geschrieben das er mehr ihr nach läuft.......was hat er dann von der Affäre wenn er das tun muss.
Sonnenblume53
Zitat von MissLilly:Was dabei aber besonders ausser Acht gelassen wird ist, dass Dinania (so durchgepeitscht und emotionslos ihr Verhalten auch wirkt) von Anfang an gesagt hat, dass sie möchte, dass ER von alleine ( ) merkt, dass seine Affäre ein Fehler war und deswegen bei ihr bleibt
Dinania
Zitat von Sonnenblume53:Du bist der Meinung, er ließe es auslaufen durch Liebeserklärungen an sie?
Zitat von Name:Warum denkst du, dass er deswegen aufhören würde?
Zitat von Sonnenblume53:Tut er das zu Haus nicht? Er plaudert doch auch fröhlich mit Dir...oder?
mkhw71
Zitat von MissLilly:Mal angenommen Dinania würde ihrem Mann tatsächlich die Pistole auf die Brust setzten und sagen: Sie oder ich und er entscheidet sich daraufhin für Dinania..
lulu77
Zitat von Dinania:man merkt ja das er das eigentlich nicht will
Zitat von Dinania:er durch sein Gewissen nicht weiter geht
Zitat von Dinania:ist das er weiter macht obwohl ihre freundin und deren mann es wissen
Zitat von Dinania:das ist das einzige was mich daran hat zweifeln lassen
Name
Zitat von Dinania:was hat er dann von der Affäre wenn er das tun muss.
Violettsloth
Zitat von Dinania:Weil er ein schlechtes Gewissen hat........hat er ja sogar ihr schon gesagt
Zitat von Dinania:Aber was solls.........ich sollte mich nicht verunsichern lassen und einfach weiter auf mein bauchgefühl hören
MissLilly
Zitat von mkhw71:Besonders interessant ist es für mich, warum und wie dein Mann handelt.
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Ja aber ich tue dann doch nicht so als ob ich zu ihrem Freundeskreis gehöre.......man kann den Leuten auch hallo sagen und fertig.......