MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21523
Zitat von mkhw71:Ich finde es gut, wie hier die Argumente, die in anderen Themen ganz anders formuliert werden, aufgezeigt werden. Oft die gleichen User, die hier die Geschichte so sehen und wo anders eben anders.
Eben und besonders erstaunlich finde ich jene Beiträge die Dinania nahezu in Dauerschleife erzählen, dass sie ihm (sofern sie überhaupt je eine Chance auf eine echte Reunion der Gefühle ihres Mannes haben will) endlich die Pistole auf die Brust legen soll, parallel aber der festen Überzeugung sind, dass ihr Mann sie längst nicht mehr liebt, ein feiges A-L..ist und nur noch aus purer Bequemlichkeit mit ihr zusammen ist und als endgültigen Beweis dafür dann, dass Liebesgesäusel mit dem Federbällchen anführen und obendrein auch noch zur Ikone grenzenloser Würde und Wahrhaftigkeit aufgestiegen lassen, weil SIE sich ja schließlich den Mut dazu aufgebracht hat sich "sauber" zu trennen! Das SIE sich aber schon während ihrer Ehe hat vom Ehemann ihrer "Freundin" befummeln lassen oder (zumindest) dem Vater der Freunde ihrer Kinder rummacht....ist am Ende dann doch irgendwie geschenkt
Aber spielen wir das mal anhand der zahlreichen Erfahrungen bzw. dem Tenor in anderen Threads durch...
Mal angenommen Dinania würde ihrem Mann tatsächlich die Pistole auf die Brust setzten und sagen:" Sie oder ich" und er entscheidet sich daraufhin für Dinania... Wie lange meinen die hier anwesenden TN würde es wohl dauern bis die ersten User rufen ..."Lass dich nicht einlullen und vera...der hat nur schiss das es teuer für ihn wird.. der lässt jetzt erstmal Gras über die Sache wachsen und schon bald wird er wieder eine Affäre haben"...
Oder aber das Federbällchen macht schluss, weil sie die Faxen dicke hat...auch dann wird es heißen:,, Der ist nur bei dir weil SIE keinen Bock mehr hat..viel Spaß in deiner lügenreichen gefakten Ehe"...ect...
Was dabei aber besonders ausser Acht gelassen wird ist, dass Dinania (so durchgepeitscht und emotionslos ihr Verhalten auch wirkt) von Anfang an gesagt hat, dass sie möchte, dass ER von "alleine" (