95896

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

MissLilly
Zitat von mkhw71:
Ich finde es gut, wie hier die Argumente, die in anderen Themen ganz anders formuliert werden, aufgezeigt werden. Oft die gleichen User, die hier die Geschichte so sehen und wo anders eben anders.

Eben und besonders erstaunlich finde ich jene Beiträge die Dinania nahezu in Dauerschleife erzählen, dass sie ihm (sofern sie überhaupt je eine Chance auf eine echte Reunion der Gefühle ihres Mannes haben will) endlich die Pistole auf die Brust legen soll, parallel aber der festen Überzeugung sind, dass ihr Mann sie längst nicht mehr liebt, ein feiges A-L..ist und nur noch aus purer Bequemlichkeit mit ihr zusammen ist und als endgültigen Beweis dafür dann, dass Liebesgesäusel mit dem Federbällchen anführen und obendrein auch noch zur Ikone grenzenloser Würde und Wahrhaftigkeit aufgestiegen lassen, weil SIE sich ja schließlich den Mut dazu aufgebracht hat sich sauber zu trennen! Das SIE sich aber schon während ihrer Ehe hat vom Ehemann ihrer Freundin befummeln lassen oder (zumindest) dem Vater der Freunde ihrer Kinder rummacht....ist am Ende dann doch irgendwie geschenkt

Aber spielen wir das mal anhand der zahlreichen Erfahrungen bzw. dem Tenor in anderen Threads durch...

Mal angenommen Dinania würde ihrem Mann tatsächlich die Pistole auf die Brust setzten und sagen: Sie oder ich und er entscheidet sich daraufhin für Dinania... Wie lange meinen die hier anwesenden TN würde es wohl dauern bis die ersten User rufen ...Lass dich nicht einlullen und vera...der hat nur schiss das es teuer für ihn wird.. der lässt jetzt erstmal Gras über die Sache wachsen und schon bald wird er wieder eine Affäre haben...
Oder aber das Federbällchen macht schluss, weil sie die Faxen dicke hat...auch dann wird es heißen:,, Der ist nur bei dir weil SIE keinen Bock mehr hat..viel Spaß in deiner lügenreichen gefakten Ehe...ect...

Was dabei aber besonders ausser Acht gelassen wird ist, dass Dinania (so durchgepeitscht und emotionslos ihr Verhalten auch wirkt) von Anfang an gesagt hat, dass sie möchte, dass ER von alleine ( ) merkt, dass seine Affäre ein Fehler war und deswegen bei ihr bleibt

30.05.2025 10:33 • x 4 #14896

Violettsloth
Zitat von Name:
Sie verschwindet damit sie das nicht mehr hören muss.

Ich würde auch verschwinden, wenn sich sein Wachhund immer in meiner Wade festbeißen würde.

30.05.2025 10:33 • x 2 #14897

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
Zitat von Violettsloth:
Ich würde auch verschwinden, wenn sich sein Wachhund immer in meiner Wade festbeißen würde.

Ja ich auch.

30.05.2025 10:34 • x 1 #14898

D
Ich kann es mir schwer anders erklären als das er nicht weiß wie er aus der Nummer raus kommen soll...........

Es wurde ja geschrieben das er mehr ihr nach läuft.......was hat er dann von der Affäre wenn er das tun muss..........

30.05.2025 10:34 • #14899

T
Zitat von Dinania:
man merkt ja das er das eigentlich nicht will, doch schwer tut, er durch sein Gewissen nicht weiter geht.........

Woran genau merkst Du das?

30.05.2025 10:35 • #14900

N
Zitat von Dinania:
Ich kann es mir schwer anders erklären als das er nicht weiß wie er aus der Nummer raus kommen soll.

Noch will er nicht raus Dinania. So leid es mir für dich tut. Hier wirst du noch viel Geduld aufbringen müssen. Und dabei auch noch viele Enttäuschungen.

Hat er ihr denn schon vom Sommerurlaub berichtet? Oder was er am Haus so plant etc?

30.05.2025 10:39 • #14901

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Ich kann es mir schwer anders erklären als das er nicht weiß wie er aus der Nummer raus kommen soll...........

Irgendeine Erklärung musst du dir ja auch geben, egal wie haarsträubend sie auch sein mag. Die Realität wird ausgeblendet.

Zitat von Dinania:
Es wurde ja geschrieben das er mehr ihr nach läuft.......was hat er dann von der Affäre wenn er das tun muss.

Diese Frage solltest du deinem Mann stellen und nicht uns. Er läuft ihr ja schließlich hechelnd nach.

30.05.2025 10:39 • x 1 #14902

S
Zitat von MissLilly:
Was dabei aber besonders ausser Acht gelassen wird ist, dass Dinania (so durchgepeitscht und emotionslos ihr Verhalten auch wirkt) von Anfang an gesagt hat, dass sie möchte, dass ER von alleine ( ) merkt, dass seine Affäre ein Fehler war und deswegen bei ihr bleibt

Das wünsche ich Dinania von Herzen.

30.05.2025 10:41 • x 2 #14903

D
Zitat von Sonnenblume53:
Du bist der Meinung, er ließe es auslaufen durch Liebeserklärungen an sie?

Es ist ja schon etwas am aus laufen.......
Zitat von Name:
Warum denkst du, dass er deswegen aufhören würde?

Weil er ein schlechtes Gewissen hat........hat er ja sogar ihr schon gesagt............

Zitat von Sonnenblume53:
Tut er das zu Haus nicht? Er plaudert doch auch fröhlich mit Dir...oder?

Ja aber ich tue dann doch nicht so als ob ich zu ihrem Freundeskreis gehöre.......man kann den Leuten auch hallo sagen und fertig.......

Aber was solls.........ich sollte mich nicht verunsichern lassen und einfach weiter auf mein bauchgefühl hören.........

30.05.2025 10:41 • x 3 #14904

mkhw71
Zitat von MissLilly:
Mal angenommen Dinania würde ihrem Mann tatsächlich die Pistole auf die Brust setzten und sagen: Sie oder ich und er entscheidet sich daraufhin für Dinania..

Deshalb glaube ich tatsächlich, dass sie es richtig macht und es aussitzt. Wirkung kann nur die andere Frau bei ihm erzeugen und das meiner Ansicht nach nur so, dass die Affäre auf eine Entscheidung drängt mit dem Verweis, dass sie sich sonst zurückzieht. Denn dann wird er sich für die TE entscheiden. Er scheint zu sehr kopflastig zu sein und weniger hormongesteuert. Die Männer, wo die Hormone komplett durchrauschen, machen Nägel mit Köpfen und eiern nicht so lange dahin. Er dürfte ein Genießer sein und dazu gehört die Bewunderung der beiden Frauen. Jedoch gehört er zur Kategorie: Blut ist dicker als Wasser.

30.05.2025 10:42 • x 2 #14905

lulu77
@Dinania
Zitat von Dinania:
man merkt ja das er das eigentlich nicht will

Ja? Woran merkst du das?

Zitat von Dinania:
er durch sein Gewissen nicht weiter geht

Ich glaube nicht, dass es am Gewissen liegt. Es liegt an den Umständen. Sollte es aber nicht eigentlich an der Liebe zu dir scheitern? Sollte er nicht deshalb die Reißleine ziehen?

Zitat von Dinania:
ist das er weiter macht obwohl ihre freundin und deren mann es wissen

Warum sollte er deshalb aufhören? Er hat es selber seinem Freund erzählt. Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht.

Zitat von Dinania:
das ist das einzige was mich daran hat zweifeln lassen

Das ist wirklich das einzige? Du liest doch diese Nachrichten! überliest du alles andere?

30.05.2025 10:42 • x 2 #14906

N
Zitat von Dinania:
was hat er dann von der Affäre wenn er das tun muss.

Vielleicht denkt er so die Kontrolle über ihr Leben zu haben. Wenn er die Affäre beendet oder sich emotional zurückzieht, wird SIE wohl den Kontakt beendet und diesen meist schriftlichen Kontakt braucht er, für was auch immer.

30.05.2025 10:43 • #14907

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Weil er ein schlechtes Gewissen hat........hat er ja sogar ihr schon gesagt

Das ist aber schon eine Weile her, als er ihr das sagte. Hat ihn letztendlich nicht davon abgehalten, mit ihr ins Bett zu steigen.

Zitat von Dinania:
Aber was solls.........ich sollte mich nicht verunsichern lassen und einfach weiter auf mein bauchgefühl hören

Meinst du jenes Bauchgefühl, was zur Erstellung dieses Threads geführt hat? Ja auf das solltest du tatsächlich hören. Und nicht Dinge in Chats lesen, die da nicht stehen.

30.05.2025 10:43 • x 7 #14908

MissLilly
Zitat von mkhw71:
Besonders interessant ist es für mich, warum und wie dein Mann handelt.

Mir sagte hierzu einst ein betrügender Mann : Ich dachte, ich sei verliebt in sie!
Der Unterschied ist nur, dass es keine Affäre gab

30.05.2025 10:45 • #14909

S
Zitat von Dinania:
Ja aber ich tue dann doch nicht so als ob ich zu ihrem Freundeskreis gehöre.......man kann den Leuten auch hallo sagen und fertig.......

Bist Du sicher?
Bei Federbällchen spielst Du doch auch offiziell die Freundin? Bitte korrigieren, falls ich es falsch gelesen habe.

30.05.2025 10:45 • x 4 #14910

A

x 4