Violettsloth
- 1355
- 2
- 5637
Violettsloth
Zitat von Dinania:Ich verstehe nicht wie Menschen so sein können.
mkhw71
Zitat von MissLilly:Ganz genau ...und deswegen spielt es mittlerweile auch gar keine Rolle mehr, ob Dinania auch tatsächlich diejenige ist, die von dieser Story im RL betroffen ist oder das Ganze nix weiter als ganz großes Kino ist
Shum
Zitat von Waris07:Buch: Was Liebe aushält - von Esther Perel
Name
Zitat von Wurstmopped:Du, wäre ich Dinanias Mann, würde ich an dem Status Quo nichts ändern und weiter alles genießen was geht. Ihr Problem, stillschweigend akzeptiert ...
Wurstmopped
Violettsloth
Zitat von Wurstmopped:Richtig, bin keine Frau!
Dann kläre mich bitte auf, welcher Logik Dinania hier folgt, ich erkenne keine?!
Zitat von Name:Was genau hat sie von der Situation? Ist für SIE doch nur eine Brieffreundschaft mit ONS.
Giraffenmädchen.
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Was mir gerade auffiel und ich etwas merkwürdig finde ist das viele Frauen hier sagen er benutzt sie und ausgerechnet einige Männer sagen er liebt sie.......warum denkt ihr das obwohl er nichts für sie tut
Sonnenblume53
Zitat von Violettsloth:Ich bin eine Frau, erkenne aber leider auch keine
Name
Zitat von Violettsloth:Liebesgeflüster reicht ihr.
Waris07
Zitat von Wurstmopped:Wenn ich betrüge und erwischt werde, werde ich meiner Partnerin alle Literatur Vorschläge hier, nur wärmstens ans Herz legen....
Dinania
meineMeinung
Zitat von Dinania:er sieht sie wenig und anders an.......da sind keine Gefühle mehr zu erkennen........
Zitat von Dinania:Er schrieb dann das er heute so oft an sie gedacht habe und er es schlimm fand das sie abgesagt hat und das sie ihm glauben muss das er sie die ganze zeit vermisst....
Zitat:.dann schrieb er noch ich bin in gedanken bei dir und wünsche dir schöne träum mein Sonnenschein......
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Nein, er wird sich nicht einfach eine neue Affäre suchen.........man merkt ja das er das eigentlich nicht will, doch schwer tut, er durch sein Gewissen nicht weiter geht.........
Zitat von Dinania:as mich gerade am meisten stört und das ist das einzige was mich daran hat zweifeln lassen das er sie nur benutzt , ist das er weiter macht obwohl ihre freundin und deren mann es wissen und er die ja auch kennt und auch noch fröhlich mit ihnen plaudert..........
Name
Zitat von Dinania:Nein, er wird sich nicht einfach eine neue Affäre suchen.........man merkt ja das er das eigentlich nicht will, doch schwer tut, er durch sein ...