95881

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

mkhw71
Liebe Dinania!

Ich lese hier schon seeeehr lange still mit. Es ist DIE perfekte Lektüre wenn man wissen möchte, wie Affären ablaufen. Die Klischees, die sehr oft in den Boden gestampft werden, sind hier perfekt aufgelistet. Wenn man wissen möchte, was es mit jeder einzelnen Person in diesem Dreieck macht, ist man hier bestens aufgehoben. Es zeigt genau auf, was auf der anderen Seite wirklich abläuft, wie sich die einzelnen Personen verhalten und im Grunde spiegelt es eine ganz normale Affäre wieder. Als Beteiligter kann man mit dem hier vermittelten Wissen die anderen Teile besser verstehen. Besonders interessant ist es für mich, warum und wie dein Mann handelt.

Ich möchte dir trotzdem zu deinem Durchhaltevermögen gratulieren. Du schaffst hier doch etwas, was andere nie im Leben schaffen könnten.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sich die Geschichte für dich noch zum Positiven entwickeln könnte. Zumindest wird dein Mann eventuell bei dir bleiben, was ja anscheinend dein großer Wunsch zu sein scheint.

Männer wie deiner einer ist, möchten zwar gerne ausbrechen, schaffen es aber nicht, X-Male wurden die Beweggründe hier schon genannt.

Du scheinst alles gut zu vertragen und bist bereit alles auszusitzen.

Ich halte dir auf jeden Fall die Daumen, dass es sich dein Durchhaltevermögen bezahlt macht. Alles Gute und lass dich hier nicht unterkriegen!

30.05.2025 09:25 • x 5 #14866

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Wenn er sie wirklich lieben würde könnte er nicht mehr mir..........und wenn es mit ihr besser gewesen wäre wollte er das ja dringend wieder und ...

Der Tausendsassa hat die Wahl und lässt euch zwei, die Puppen, tanzen.
Hat S. mit euch beiden und genießt es, der Hahn im Korb zu sein.
Das Du das als ein klares Bekenntnis interpretierst, wundert hier keinen mehr.
Was S. betrifft , bist du austauschbar, denke das ist dir bewusst?
Oder anders formuliert, es macht ihm nichts aus euch beide zu beglücken.

30.05.2025 09:26 • x 6 #14867

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

S
Zitat von Dinania:
wie sollte er das sonst auslaufen lassen ohne das es Konsequenzen hat?

Dinania, verstehe ich das richtig?

Du bist der Meinung, er ließe es auslaufen durch Liebeserklärungen an sie?

30.05.2025 09:27 • x 5 #14868

Wurstmopped
Zitat von Sonnenblume53:
Dinania, verstehe ich das richtig? Du bist der Meinung, er ließe es auslaufen durch Liebeserklärungen an sie?

Krass wie realitätsfern sie ist

30.05.2025 09:28 • x 4 #14869

N
Zitat von Scheol:
Wann würde dich was aus der Reserve locken , was müsste er tun , das du laut wirst , ihn raus wirfst , ihn angehst. Wann ist sein Verhalten eine Demütigung für dich ?

Ich fragte mal das gleiche.
Würde sie auch akzeptieren wenn er handgreiflich wäre.
Dinania sagte nein.
Das sagte sie auch im letzen Jahr sie könnte es niemals akzeptieren dass er fremdgeht.
Das heisst sie ist sehr wohl bereit alles zu akzeptieren, nur ist ihr das nicht bewusst im Moment.

30.05.2025 09:30 • x 5 #14870

lulu77
@Dinania
Zitat von Dinania:
Ich kann das nur schwer erklären.........ich spüre es einfach das er mich noch liebt.......man merkt das doch irgendwie......

Warum musst du etwas spüren oder merken? Er ist dein Mann! Rede mit ihm! Frage ihn! Du hast doch ein Recht auf diese Antworten.

Zitat von Dinania:
wie sollte er das sonst auslaufen lassen ohne das es Konsequenzen hat?

Was für Konsequenzen? Du machst das doch seit einem Jahr mit. Es gibt doch gar keine Konsequenzen. Im Gegenteil. Der liebe Schatz meint das ja alles gar nicht so und darf sich trotzdem alles erlauben. Also welche Konsequenzen meinst du?

30.05.2025 09:33 • x 3 #14871

Wurstmopped
Zitat von mkhw71:
Liebe Dinania! Ich lese hier schon seeeehr lange still mit. Es ist DIE perfekte Lektüre wenn man wissen möchte, wie Affären ablaufen. Die ...

Pikantes Detail nicht vergessen, sie ist im Bilde und hört ihn heimlich ab.
Was für ne krass gute Beziehung, wo beide sich belügen, betrügen und heimlich hinterher spionieren.
Wenn das keine Grundlage für ne gesunde stabile Beziehung ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter

30.05.2025 09:34 • x 5 #14872

MissLilly
Zitat von mkhw71:
Es ist DIE perfekte Lektüre wenn man wissen möchte, wie Affären ablaufen. Die Klischees, die sehr oft in den Boden gestampft werden, sind hier perfekt aufgelistet. Wenn man wissen möchte, was es mit jeder einzelnen Person in diesem Dreieck macht, ist man hier bestens aufgehoben. Es zeigt genau auf, was auf der anderen Seite wirklich abläuft, wie sich die einzelnen Personen verhalten und im Grunde spiegelt es eine ganz normale Affäre wieder. Als Beteiligter kann man mit dem hier vermittelten Wissen die anderen Teile besser verstehen. Besonders interessant ist es für mich, warum und wie dein Mann handelt.

Ganz genau ...und deswegen spielt es mittlerweile auch gar keine Rolle mehr, ob Dinania auch tatsächlich diejenige ist, die von dieser Story im RL betroffen ist oder das Ganze nix weiter als ganz großes Kino ist
Gerade bei jenen die an die Echtheit dieses Threads glauben und anderen Skeptikern zurufen sie sollen ihre skeptischen Beiträge unterlassen, frage ich mich ob sie selbst auch die Beiträge von Dinania so lesen wie sie da stehen oder doch nur ihren eigenen Film fahren?!

30.05.2025 09:40 • x 4 #14873

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Ich habe jetzt schon oft gelesen das die Männer das einfach so sagen auch wenn sie es nicht so meinen um ihre ruhe zu haben........ist doch logisch ...

Was will Mrs Federballfrau den machen, wenn er sie kickt, dich informieren
Du siehst, du wiedersprichst dich mal wieder selbst, deine Logik ist absolut krude und verdreht.
Angenommen er befürchtet wirklich, dass sie bei dir Petz wenn er es beendet, für dich noch ein weiterer Grund mehr, ihn endlich mit deinem Wissen zu konfrontieren.
Da Du dir aber nicht sicher bist, dass er wirklich bei dir bleibt, bleibst du Stumm!

30.05.2025 09:41 • x 3 #14874

D
Zitat von amelie:
Also, sein körperliches Fremdgehen hast du sozusagen verziehen,ist dir egal, das war ja immerhin eine Tat.?

Was beschäftigt dich dann noch?

Das war eine Tat und hat ja gezeigt, dass es bei dieser Tat geblieben ist.......
Die Dauer........der Kontakt soll endlich enden.......
Zitat von Und_jetzt:
ch hätte geschworen, dass mein Mann mich liebt wie am ersten Tag. Wir haben Ausflüge gemacht, Händchenhaltend, immer irgendwo liebevoll berührt. Geküsst, gestre

Das würde auf mich komisch wirken wenn er plötzlich so wäre......wir sind lange zusammen........da wird sich mal auf den Mund geküsst aber nicht oft Händchen gehalten

Was mir gerade auffiel und ich etwas merkwürdig finde ist das viele Frauen hier sagen er benutzt sie und ausgerechnet einige Männer sagen er liebt sie.......warum denkt ihr das obwohl er nichts für sie tut?

30.05.2025 09:43 • x 1 #14875

mkhw71
Zitat von Wurstmopped:
Pikantes Detail nicht vergessen, sie ist im Bilde und hört ihn heimlich ab.
Was für ne gut Beziehung, wo beide sich belügen, betrügen und heimlich hinterher spionieren.
Wenn das keine Grundlage für ne gesunde stabile Beziehung ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter

Ja ich weiß. Sie will es so und es gut für sie. Ich persönlich sehe es auch anders aber für die TE ist alles ok so lange er sie nicht verlässt. Ich kenne auch Ehen, die so jahrelang weitergeführt wurden. Das soll es wirklich geben. Und es schien sogar so zu sein, dass keiner wirklich leidet. Stressig wird es nur, wenn die Affäre den Mann für sich haben möchte. Aber ich bin fast überzeugt, dass das das Ende der Affäre ist - zugunsten der TE. Er wird sich nicht trennen, er möchte es anscheinend nicht. Er liebt seine Frau zwar sicherlich nicht mehr aber die Sicherheit scheint für ihn oberste Priorität zu haben. Nicht jeder gibt seinem Hormonrausch nach, sondern harrt lieber im Gefängnis aus. Die Zeit im Gefängnis wird dann durch einen Ego-Push mittels einer kleinen Affäre verschönert. Wenn dann die jetzige aufgibt, was ich glaube, dann kommt in ein paar Monaten eine andere. Er muss sein innerliches Loch irgendwo auffüllen und bei der TE scheint da gar nichts mehr zu sein, teilweise verständlich. Und nein, es geht hier nicht um Sx allein, hier geht es um viel tiefere Dinge und die sind sicherlich noch intensiver als ein wenig Hautschieberei.

Ist nur meine Einschätzung nach fast 1000 Seiten und nach dem was ich so im Umfeld schon miterlebt habe. Ich würde das gute Ende für die TE aber auf jeden Fall hoffen und wünschen, denn dann hat jeder das, was er verdient.

30.05.2025 09:44 • x 1 #14876

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Was will Mrs Federballfrau den machen, wenn er sie kickt, dich informieren
Du siehst, du wiedersprichst dich mal wieder selbst, deine Logik ist absolut krude und verdreht.
Angenommen er befürchtet wirklich, dass sie bei dir Petz wenn er es beendet, für dich noch ein weiterer Grund mehr, ihn endlich mit deinem Wissen zu konfrontieren.

Sorry, das ich das sagen muss aber man merkt, dass du keine Frau bist bzw. keine mit einem Plan
Ist nicht böse gemeint

30.05.2025 09:46 • #14877

Wurstmopped
Zitat von mkhw71:
Ja ich weiß. Sie will es so und es gut ihr gut es so zu handhaben. Ich persönlich sehe es auch anders aber für die TE ist alles ok so lange er sie ...

Du, wäre ich Dinanias Mann, würde ich an dem Status Quo nichts ändern und weiter alles genießen was geht.
Ihr Problem, stillschweigend akzeptiert und gut ist.

30.05.2025 09:47 • x 5 #14878

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Sorry, das ich das sagen muss aber man merkt, dass du keine Frau bist bzw. keine mit einem Plan Ist nicht böse gemeint

Richtig, bin keine Frau!
Dann kläre mich bitte auf, welcher Logik Dinania hier folgt, ich erkenne keine?!

30.05.2025 09:49 • x 1 #14879

lulu77
@Dinania
Zitat von Dinania:
der Kontakt soll endlich enden.......

Wieso sollte er enden? Du lässt ihm doch freie Bahn. Solange du nicht eingreifst und offen redest, wird der Kontakt weitergehen. Du lehnst dich zurück und hoffst auf ein Wunder, anstatt für dich einzustehen. Von sich aus endet da gar nichts, Dina! Das sagen wir dir schon seit Monaten, aber du machst immer weiter und fütterst somit deren Affäre. Nur durch dein Schweigen konnte sie so wachsen und zu intensiv werden.
Du bist eine erwachsene Frau! Bitte benehme dich auch so und stehe zu dir! Bist du dir selbst wirklich so wenig wert?

Zitat von Dinania:
das viele Frauen hier sagen er benutzt sie und ausgerechnet einige Männer sagen er liebt sie....

Ist das so? Wozu benutzt er sie denn? Okay, sein Ego wird ein bisschen gepusht. Aber aktuell eher weniger. Er muss ihr ja hinterherlaufen, damit er überhaupt nette Worte zu hören bekommt. Ich habe den Eindruck, dass du auch das Feedback hier im Forum wieder völlig falsch interpretierst und wahrnimmst.

30.05.2025 09:50 • x 6 #14880

A

x 4