mkhw71
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42
Ich lese hier schon seeeehr lange still mit. Es ist DIE perfekte Lektüre wenn man wissen möchte, wie Affären ablaufen. Die Klischees, die sehr oft in den Boden gestampft werden, sind hier perfekt aufgelistet. Wenn man wissen möchte, was es mit jeder einzelnen Person in diesem Dreieck macht, ist man hier bestens aufgehoben. Es zeigt genau auf, was auf der anderen Seite wirklich abläuft, wie sich die einzelnen Personen verhalten und im Grunde spiegelt es eine ganz normale Affäre wieder. Als Beteiligter kann man mit dem hier vermittelten Wissen die anderen Teile besser verstehen. Besonders interessant ist es für mich, warum und wie dein Mann handelt.
Ich möchte dir trotzdem zu deinem Durchhaltevermögen gratulieren. Du schaffst hier doch etwas, was andere nie im Leben schaffen könnten.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sich die Geschichte für dich noch zum Positiven entwickeln könnte. Zumindest wird dein Mann eventuell bei dir bleiben, was ja anscheinend dein großer Wunsch zu sein scheint.
Männer wie deiner einer ist, möchten zwar gerne ausbrechen, schaffen es aber nicht, X-Male wurden die Beweggründe hier schon genannt.
Du scheinst alles gut zu vertragen und bist bereit alles auszusitzen.
Ich halte dir auf jeden Fall die Daumen, dass es sich dein Durchhaltevermögen bezahlt macht. Alles Gute und lass dich hier nicht unterkriegen!