mkhw71
- 26
- 42
mkhw71
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Wenn er sie wirklich lieben würde könnte er nicht mehr mir..........und wenn es mit ihr besser gewesen wäre wollte er das ja dringend wieder und ...
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:wie sollte er das sonst auslaufen lassen ohne das es Konsequenzen hat?
Wurstmopped
Zitat von Sonnenblume53:Dinania, verstehe ich das richtig? Du bist der Meinung, er ließe es auslaufen durch Liebeserklärungen an sie?
Natasa
Zitat von Scheol:Wann würde dich was aus der Reserve locken , was müsste er tun , das du laut wirst , ihn raus wirfst , ihn angehst. Wann ist sein Verhalten eine Demütigung für dich ?
lulu77
Zitat von Dinania:Ich kann das nur schwer erklären.........ich spüre es einfach das er mich noch liebt.......man merkt das doch irgendwie......
Zitat von Dinania:wie sollte er das sonst auslaufen lassen ohne das es Konsequenzen hat?
Wurstmopped
Zitat von mkhw71:Liebe Dinania! Ich lese hier schon seeeehr lange still mit. Es ist DIE perfekte Lektüre wenn man wissen möchte, wie Affären ablaufen. Die ...
MissLilly
Zitat von mkhw71:Es ist DIE perfekte Lektüre wenn man wissen möchte, wie Affären ablaufen. Die Klischees, die sehr oft in den Boden gestampft werden, sind hier perfekt aufgelistet. Wenn man wissen möchte, was es mit jeder einzelnen Person in diesem Dreieck macht, ist man hier bestens aufgehoben. Es zeigt genau auf, was auf der anderen Seite wirklich abläuft, wie sich die einzelnen Personen verhalten und im Grunde spiegelt es eine ganz normale Affäre wieder. Als Beteiligter kann man mit dem hier vermittelten Wissen die anderen Teile besser verstehen. Besonders interessant ist es für mich, warum und wie dein Mann handelt.
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Ich habe jetzt schon oft gelesen das die Männer das einfach so sagen auch wenn sie es nicht so meinen um ihre ruhe zu haben........ist doch logisch ...
Dinania
Zitat von amelie:Also, sein körperliches Fremdgehen hast du sozusagen verziehen,ist dir egal, das war ja immerhin eine Tat.?
Was beschäftigt dich dann noch?
Zitat von Und_jetzt:ch hätte geschworen, dass mein Mann mich liebt wie am ersten Tag. Wir haben Ausflüge gemacht, Händchenhaltend, immer irgendwo liebevoll berührt. Geküsst, gestre
mkhw71
Zitat von Wurstmopped:Pikantes Detail nicht vergessen, sie ist im Bilde und hört ihn heimlich ab.
Was für ne gut Beziehung, wo beide sich belügen, betrügen und heimlich hinterher spionieren.
Wenn das keine Grundlage für ne gesunde stabile Beziehung ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:Was will Mrs Federballfrau den machen, wenn er sie kickt, dich informieren
Du siehst, du wiedersprichst dich mal wieder selbst, deine Logik ist absolut krude und verdreht.
Angenommen er befürchtet wirklich, dass sie bei dir Petz wenn er es beendet, für dich noch ein weiterer Grund mehr, ihn endlich mit deinem Wissen zu konfrontieren.
Wurstmopped
Zitat von mkhw71:Ja ich weiß. Sie will es so und es gut ihr gut es so zu handhaben. Ich persönlich sehe es auch anders aber für die TE ist alles ok so lange er sie ...
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:Sorry, das ich das sagen muss aber man merkt, dass du keine Frau bist bzw. keine mit einem Plan Ist nicht böse gemeint
lulu77
Zitat von Dinania:der Kontakt soll endlich enden.......
Zitat von Dinania:das viele Frauen hier sagen er benutzt sie und ausgerechnet einige Männer sagen er liebt sie....