95857

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Violettsloth
Zitat von Dinania:
er scheint das schon gemerkt zu haben wo es besser ist

Er bleibt bei dir, weil er dir Hose gestrichen voll hat. Genau wie du. Ich sehe hier keinen selbstbewussten Mann, wie du ihn immer darstellst. Denn wäre er so selbstbewusst, hätte er schon längst Nägel mit Köpfen gemacht. Die Aussicht auf eine Scheidung, Unterhaltszahlungen, Krieg um die Kinder und einen Krankenhausaufenthalt, hervorgerufen vom Federball-Ex lassen den Schisser eben bei dir verharren. Deshalb nennt sich das aber nicht Liebe.

Zitat von Name:
Aber so schnell wird es nicht gehen, wenn überhaupt.

Manchmal habe ich den Eindruck, die TE war noch nie verliebt.

30.05.2025 09:05 • x 2 #14851

N
Zitat von Dinania:
Ja das glaube ich.......ich sagte ja sie ist vorlaut und hält sich nicht zurück......da weiß man nie wie sie drauf ist.

Naja wenn er Angst vor Konsequenzen ihrerseits hat, dann nur dass SIE den Kontakt abbricht und abends nicht mehr zur Verfügung steht, wenn er Langweile hat.

30.05.2025 09:07 • x 2 #14852

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

D
@Dinania

anscheinend verstehst du es nur auf die harte Tour.

der spielt nur mit dir, mit dem Federbällchen sieht er die Zukunft.

du siehst Sachen die nie statt finden, sondern nur in deinen Wünschen kreisen.

jedes Wort das er dir Schenkt, jeder Handgriff den er für dich Erledigt siehst du als Erfolg für dich

30.05.2025 09:07 • x 6 #14853

A
Ok,@Dinania, soweit also alles gut für dich?
Also, sein körperliches Fremdgehen hast du sozusagen verziehen,ist dir egal, das war ja immerhin eine Tat.?

Was beschäftigt dich dann noch?

30.05.2025 09:08 • x 4 #14854

D
@Violettsloth

das glaube ich nicht, die einzige Angst die er hat das ihn die TE Gesellschaftlich bewusst Vernichtet in dem Dorf.
einen Vorgeschmack hat sie ja schon geliefert um dann ganz unschudig die Schultern zu Zucken und es ist ja die Wahrheit zu hauchen

30.05.2025 09:11 • x 1 #14855

Waris07
@Dinania ich empfehle dir nochmal das Buch: Was Liebe aushält - von Esther Perel - da wird es bereits ziemlich am Anfang sehr gut erklärt. Was es genau mit - Eine andere Version von sich selbst ausleben - auf sich hat in all seinen verschiedenen Facetten.

30.05.2025 09:12 • x 1 #14856

lulu77
@Dinania
Zitat von Dinania:
sollte er das sonst auslaufen lassen ohne das es Konsequenzen hat?

Auf jeden Fall nicht mit Liebesschwüren und S..
Jetzt mal ehrlich Dina, das gibt doch alles keinen Sinn, was du da schreibst.

Wenn er was auslaufen lassen würde, würde er seinen Aussagen nicht immer noch Nachdruck verleihen, sondern die emotionale Schiene verlassen und immer weniger schreiben. Dann hätte er gestern auch schreiben können „war ein schöner Tag. Schade, dass du nicht da gewesen bist“. Fertig! Aber er betont es ja extra immer noch mal und schreibt noch mal, dass seine Worte wirklich wahr sind.

30.05.2025 09:12 • x 6 #14857

U
Zitat von Dinania:
Ich verstehe nicht wie Menschen so sein können......... Ich kann das nur schwer erklären.........ich spüre es einfach das er mich noch ...

Ich hätte geschworen, dass mein Mann mich liebt wie am ersten Tag. Wir haben Ausflüge gemacht, Händchenhaltend, immer irgendwo liebevoll berührt. Geküsst, gestreichelt. Wir hatten mehr S. als früher, erfüllend und liebevoll. Er sagte täglich dass er mich liebt. Ich fühlte mich geliebter als oft zuvor in schweren Phasen.

Bis er mir gestand dass er seit 3 Jahren NICHTS mehr fühlt. Er hatte mir das drei Jahre perfekt vorgespielt.

Jetzt, wo die Depression behandelt ist und er wieder so ist wie vor den traumatischen Erlebnissen, jetzt spüre ich, dass sich das jetzt anders, echter anfühlt. Ich merke, dass das vorher etwas automatisiert war, so im Rückblick.

Aber in der Situation war es nicht zu spüren.
Deshalb Dina, das kann man vorspielen. Problemlos. Es war ja irgendwann mal echt, dann macht man halt so weiter.

30.05.2025 09:13 • x 8 #14858

Waris07
Zitat von Dudo:
mit dem Federbällchen sieht er die Zukunft.

Echt wo hast du das denn her?

Also ich konnte aus den Chats bisschen nicht herauslesen - dass beide gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten wollen. Die schaffen es ja nicht mal über ihre Affäre zu sprechen und wie diese ausbaufähig oder fahrt aufnehmen könnte. oder wie es weiter gehen sollte mit regelmäßigen Treffen usw...

30.05.2025 09:16 • x 2 #14859

MissLilly
Zitat von Dinania:
Ja das glaube ich.......ich sagte ja sie ist vorlaut und hält sich nicht zurück......da weiß man nie wie sie drauf ist.......

Verstehe ...Also wenn du das so sieht, dann wäre es tatsächlich an der Zeit, für das Federbällchen einen neuen Bewerber zu suchen und auf SIE anzusetzten. Ein User hier hatte sich hierfür ja bereits schon angeboten Aber du ja keine PN's hier schreiben kannst, wird es wohl schwierig ihm die Telefonnummer vom Federbällchen zukommen zu lassen... Zu dumm aber auch
Aber vielleicht findet sich ja noch ein heißer Typ dafür in eurem Dorf ?
Ansonsten wird es wohl schwierig damit deinem Mann (heimlich) klarmachen zu können, was für eine berechnende Bi...SIE ist und er dadurch direkt wieder in die einzig, wahren, ehrlichen und tröstenden Arme seiner Ehefrau zurückfindet..

30.05.2025 09:19 • x 3 #14860

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Er schrieb dann das er heute so oft an sie gedacht habe und er es schlimm fand das sie abgesagt hat und das sie ihm glauben muss das er sie die ganze zeit vermisst.......sie schrieb mit Augenzwinkern ist doch völlig egal ob ich das glaube.....und er schrieb dann ich meine das vollkommen ernst und es ist mir überhaupt nicht egal ob du es glaubst oder nicht.......dann schrieb sie ich glaube dir das weil gibt ja keinen grund es sonst zu schreiben........dann schrieb er noch ich bin in gedanken bei dir und wünsche dir schöne träum mein Sonnenschein......

Physisch ist dein Mann bei dir, in Gedanken und mit dem Herzen bei Mrs. Federball.
Wie fühlst du dich damit?

30.05.2025 09:21 • x 6 #14861

lulu77
Zitat von Dinania:
er scheint das schon gemerkt zu haben wo es besser ist.......

Ja, im Hotel „Ehefrau“, wo einem der Ar. nachgetragen wird, wo man sich benehmen kann wie eine offene Hose, wo man „halt den Mund sagen kann“, wo man sich an anderen Frauen bedienen kann, wo die Wäsche gewaschen wird, die die Affäre gerade noch getragen hat, wo einem das Essen vor die Nase gesetzt wird, wo man lügen und hintergehen darf…. Paradies für ihn!

Zitat von Dinania:
da weiß man nie wie sie drauf ist.......

Nachdem, was du über sie geschrieben hast, ist sie die besonnenere in dieser Situation. Bisher ist sie nicht einmal ausgerastet, trotz deiner miesen Aktion letztes Wochenende. Sie ist diejenige, die Ruhe einfordert und immer wieder anbietet, sich zurückzuziehen. Du kannst doch nicht wirklich alle Tatsachen verdrehen!

Ich bitte dich noch mal, dir das Thema von Juliane333 durchzulesen. So wahrt man seine Grenzen! So kann man am nächsten Tag noch in den Spiegel schauen. So hat der Mann Respekt vor einem. Das nennt sich Niveau und Stil und ist dazu noch die gesündeste Alternative, wie man mit so einer Situation umgeht.

OT Knacken wir heute Seite 1000?

30.05.2025 09:23 • x 8 #14862

Scheol
Zitat von Dinania:
andere Version aber keine Liebe...... Und ja.......das ist auffällig und zeigt ja das es nicht ernst gemeint ist Ja das glaube ich.......ich sagte ja sie ist vorlaut und hält sich nicht zurück......da weiß man nie wie sie drauf ist.......

also ist das Verhalten von ihm völlig akzeptabel für dich, und normal anzusehen ?

Deine Wortwahl ist sehr interessant , kann das sein das du sehr streng erzogen wurdest , wo viel die Leistung zählte ?

Wann würde dich was aus der Reserve locken , was müsste er tun , das du laut wirst , ihn raus wirfst , ihn angehst. Wann ist sein Verhalten eine Demütigung für dich ?

Nein die Frau hat damit nichts zu tun. Ich bin nie fremdgegangen, und lies es nicht soweit kommen wie der Mann hier. Auch wollte ich meine Partnerin nicht demütigen und schon gar nicht vor anderen Menschen.

schon mein Freundeskreis ist laut. Das bedeutet wenn die sowas mitbekommen würden , würden die mir sagen , „ du bist etwas sehr Flirty oder was soll das“ spätestens da kann Mann sich reflektiere und zurück nehmen. Aber hier passiert gar nichts , von keiner Seite.

30.05.2025 09:23 • x 5 #14863

N
Zitat von Waris07:
Echt wo hast du das denn her?

Das ist mir auch ein Rätsel.
Zitat von Waris07:
Also ich konnte aus den Chats bisschen nicht herauslesen - dass beide gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten wollen. Die schaffen es ja nicht mal über ihre Affäre zu sprechen und wie diese ausbaufähig oder fahrt aufnehmen könnte. oder wie es weiter gehen sollte mit regelmäßigen Treffen usw.

Eben. Aktuell haben sie nicht mal eine richtige Affäre. AF bekommt Worte. Mehr nicht. Ich denke, dass SIE selbst recht unerfahren mit sowas ist. Bin mir ziemlich sicher (hier meine Einschätzung) dass SIE leidet und noch mehr leiden wird. SIE ist vielleicht aktuell abgelenkt mit IHRER Scheidung aber wenn das abgehakt ist, wird SIE die Leere spüren. Dieser Mann bietet ihr so gut wie nix an!

30.05.2025 09:25 • x 3 #14864

N
Zitat von Dinania:
..ich spüre es einfach das er mich noch liebt......

Er betrügt dich das ist keine Liebe.
Sonst würden alle Menschen die in einer liebevollen Beziehung sind betrügen.
Überleg mal logisch.
Du liebst ihn ja würdest du jetzt mit einem anderen Mann anbandeln?

30.05.2025 09:25 • x 3 #14865

A

x 4