Violettsloth
- 1351
- 2
- 5632
Violettsloth
Zitat von Dinania:er scheint das schon gemerkt zu haben wo es besser ist
Zitat von Name:Aber so schnell wird es nicht gehen, wenn überhaupt.
Name
Zitat von Dinania:Ja das glaube ich.......ich sagte ja sie ist vorlaut und hält sich nicht zurück......da weiß man nie wie sie drauf ist.
Dudo
amelie
Dudo
Waris07
lulu77
Zitat von Dinania:sollte er das sonst auslaufen lassen ohne das es Konsequenzen hat?
Und_jetzt
Zitat von Dinania:Ich verstehe nicht wie Menschen so sein können......... Ich kann das nur schwer erklären.........ich spüre es einfach das er mich noch ...
Waris07
Zitat von Dudo:mit dem Federbällchen sieht er die Zukunft.
MissLilly
Zitat von Dinania:Ja das glaube ich.......ich sagte ja sie ist vorlaut und hält sich nicht zurück......da weiß man nie wie sie drauf ist.......
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Er schrieb dann das er heute so oft an sie gedacht habe und er es schlimm fand das sie abgesagt hat und das sie ihm glauben muss das er sie die ganze zeit vermisst.......sie schrieb mit Augenzwinkern ist doch völlig egal ob ich das glaube.....und er schrieb dann ich meine das vollkommen ernst und es ist mir überhaupt nicht egal ob du es glaubst oder nicht.......dann schrieb sie ich glaube dir das weil gibt ja keinen grund es sonst zu schreiben........dann schrieb er noch ich bin in gedanken bei dir und wünsche dir schöne träum mein Sonnenschein......
lulu77
Zitat von Dinania:er scheint das schon gemerkt zu haben wo es besser ist.......
Zitat von Dinania:da weiß man nie wie sie drauf ist.......
Scheol
Zitat von Dinania:andere Version aber keine Liebe...... Und ja.......das ist auffällig und zeigt ja das es nicht ernst gemeint ist Ja das glaube ich.......ich sagte ja sie ist vorlaut und hält sich nicht zurück......da weiß man nie wie sie drauf ist.......
Name
Zitat von Waris07:Echt wo hast du das denn her?
Zitat von Waris07:Also ich konnte aus den Chats bisschen nicht herauslesen - dass beide gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten wollen. Die schaffen es ja nicht mal über ihre Affäre zu sprechen und wie diese ausbaufähig oder fahrt aufnehmen könnte. oder wie es weiter gehen sollte mit regelmäßigen Treffen usw.
Natasa
Zitat von Dinania:..ich spüre es einfach das er mich noch liebt......