95835

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Er hilft mir, er unterstützt mic

Bei was? Haushalt und Verein? Ist das nicht selbstverständlich, beides? Oder lebt er von Luft und Licht?

30.05.2025 08:47 • x 1 #14836

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
da sind keine Gefühle mehr zu erkennen....

das ist per Chat als dritte Person nicht möglich.

30.05.2025 08:49 • x 5 #14837

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Ich kann das nur schwer erklären.........ich spüre es einfach das er mich noch liebt..

Sagt er die das Selbe wie der anderen?

30.05.2025 08:49 • x 2 #14838

Waris07
Zitat von Dinania:
wie sollte er das sonst auslaufen lassen ohne das es Konsequenzen hat?

Ein Auslaufen lassen sehe ich da nicht. Dein Gatte versucht mir salbungsvollen Worten das Federbällchen bei der Stange zu halten. Sie streichelt halt sein Ego. Er kann dort für kurze Augenblicke eine andere Version seiner selbst ausleben. Für nicht anders sind Affären da.

30.05.2025 08:50 • x 8 #14839

N
@Dinania es ist schön zu lesen, dass der Tag für dich gut war.

Zitat von Dudo:
gar nichts hat ihn Abgelenkt und wenn es nur irgendwie möglich gewesen wäre, wäre er Richtung ihr abgehauen.

Lol. Möglich ist es immer. Auch heute noch kann er abhauen!
Zitat von Dinania:
es war dort sehr schön und wir hatten Spaß zusammen

Das glaube ich dir. Auch wenn klar ist, dass sich an der gesamten Situation nichts geändert hat. Aber wer weiß
Zitat von Dinania:
er es schlimm fand das sie abgesagt

Immerhin ein negatives Gefühl in ihre Richtung. Er wird sicher enttäuscht sein, dass SIE ihn quasi zurückgelassen hat. Und das, obwohl ER mehrmals explizit darum gebeten hat, SIE dennoch nicht gekommen ist. Es wird sich zeigen, was solche Absagen ihrerseits mit ihm machen. Und ja, es ist auch normal, dass SIE dann den Kontakt aufgenommen hat und lieb war. SIE ist eben verliebt und will ja nicht, dass er komplett weg ist oder zu lange enttäuscht von ihr bleibt. Vielleicht kommt SIE aus diesem Grund die Tage trotzdem...
Zitat von Dinania:
das sie ihm glauben muss das er sie die ganze zeit vermisst.......sie schrieb mit Augenzwinkern ist doch völlig egal ob ich das glaube.....und er schrieb dann ich meine das vollkommen ernst und es ist mir überhaupt nicht egal ob du es glaubst oder nicht.

Schon auffällig, dass er immer wieder betont, dass SIE ihm glauben muss. Oder ihn ernst nehmen... Aber ich schätze, das muss er dann machen. So oft es geht sagen/schreiben. Weil eben keine Taten folgen!

Zitat von Dinania:
mein Sonnenschein

Ja. Hat sich nicht erblicken lassen. Aber er hatte trotzdem Spaß im Dunklen.

30.05.2025 08:50 • x 2 #14840

Violettsloth
Zitat von Waris07:
Sie streichelt halt sein Ego

Nicht nur das Federbällchen streichelt sein Ego. Auch Dinania mit ihrer Bedürftigkeit. Er weiß genau, wieviel Angst sie hat, verlassen zu werden. Und das pusht sein Ego auch gewaltig.

30.05.2025 08:54 • x 8 #14841

D
Zitat von Dudo:
das nimmt er noch so Nebenbei mit, während er von ihr Träumt

Wenn er sie wirklich lieben würde könnte er nicht mehr mir..........und wenn es mit ihr besser gewesen wäre wollte er das ja dringend wieder und nein will er ja anscheinend nicht......er scheint das schon gemerkt zu haben wo es besser ist.......

Zitat von alleswirdbesser:
Sagt er die das Selbe wie der anderen?

Nein aber es zählen ja die Taten und da steht es 100 zu 1 für mich.......erzählen kann ich viel......

30.05.2025 08:54 • x 3 #14842

T
Zitat von Dinania:
Es war sehr schön gestern........alles ohne Zwischenfälle und einfach ein sehr sehr schöner Tag

Und dann schreibt er ihr Abends so etwas. Das ist ein Schlag ins Gesicht und zwar in deins @Dinania.

Deine Vermutung, dass er den Kontakt reduzieren möchte, ist wieder nicht eingetreten.
Zitat von Dinania:
..ist doch logisch das er sie nicht verärgern will weil er nicht weiß wie sie dann reagiert..........wie sollte er das sonst auslaufen lassen ohne das es Konsequenzen hat?

Er will sie nicht verärgern, weil er sie liebt.
Er ist fix und fertig vom Tag, bringt aber genug Energie auf, um sich mit ihr auszutauschen und spart dabei nicht an lieben Worten, wie sehr er sie doch vermisst.
Wenn er sich von ihr distanzieren wollen würde, würde er nicht ausschweifend schreiben oder gar nicht mehr schreiben. So handelt er aber nicht. Er sucht immer wieder den Austausch mit ihr.

@Dinania
Sieht den Tatsachen ins Auge.
Er belügt und betrügt dich jeden Tag
Er hat dich und eure Ehe verraten.
Er spricht mit seiner Affäre über dich.
Er hält dich für naiv, ängstlich und betitelt dich als Wachhund.
Er hat jeglichen Respekt vor dir verloren.

30.05.2025 08:54 • x 8 #14843

MissLilly
Zitat von Dinania:
wie sollte er das sonst auslaufen lassen ohne das es Konsequenzen hat?

Welche Konsequenzen denn und vor allem von WEM?
Ich meine du wirst ihn doch so oder so nicht verlassen!
Oder meinst du damit, dass er Angst davor hat, dass SIE ausrastet und ihn öffentlich bloßstellt und fertigmacht, wenn er es mit ihr beendet ?

30.05.2025 08:55 • x 2 #14844

N
Zitat von Dinania:
und ich merke auch das es bei ihr und ihm anders geworden ist........er sieht sie wenig und anders an..

Ich kann absolut verstehen, dass du das glaubst. Aber so schnell wird es nicht gehen, wenn überhaupt. Es müsste mehrere kleinere Enttäuschungen und Verletzungen zwischen den beiden geben, bis sich die beiden nicht mehr mögen. Und sowas kann dauern. Und zwischendurch werden sie auch schöne Phasen haben. Mit Treffen und S.. Dass musst dir schon klar sein. Und das ist der Weg, den du dir ausgesucht hast...

30.05.2025 08:57 • x 4 #14845

Heffalump
Zitat von Dinania:
ich spüre es einfach das er mich noch liebt.......man merkt das doch irgendwie

ich hatte auch nicht den Hauch von einer Ahnung, das er doch mit ihr was plante, weil er war ja hier zu Hause, tat und machte alles wie immer
Zitat von Dinania:
er sieht sie wenig und anders an.......da sind keine Gefühle mehr zu erkennen........

Ach Dina
du hoffst - wissen tust du es nicht
Zitat von Dinania:
Wenn er sie wirklich lieben würde könnte er nicht mehr mir....

Du, das eine ist die Pflicht - und wenn er Druck hat - das andere ist die Kür, just 4 fun
Zitat von Dinania:
.er scheint das schon gemerkt zu haben wo es besser ist.......

Diese tomaten auf dem auge- Brille - ist - was dir den blick aufs wesentliche versteckt

30.05.2025 08:59 • x 6 #14846

Waris07
Zitat von Violettsloth:
Nicht nur das Federbällchen streichelt sein Ego. Auch Dinania mit ihrer Bedürftigkeit. Er weiß genau, wieviel Angst sie hat, verlassen zu werden. Und das pusht sein Ego auch gewaltig.

Richtig erkannt - der Gatte spielt - aus purem Eigennutz - mit beiden Frauen.

30.05.2025 08:59 • x 7 #14847

N
Zitat von Violettsloth:
Nicht nur das Federbällchen streichelt sein Ego. Auch Dinania mit ihrer Bedürftigkeit. Er weiß genau, wieviel Angst sie hat, verlassen zu werden. ...

Das sehe ich auch so.

30.05.2025 09:01 • #14848

D
Zitat von Waris07:
Er kann dort für kurze Augenblicke eine andere Version seiner selbst a

usleben. Für nicht anders sind Affären da.

Sorry, falsch zitiert........
Genau.......andere Version aber keine Liebe......
Und ja.......das ist auffällig und zeigt ja das es nicht ernst gemeint ist

Zitat von MissLilly:
Oder meinst du damit, dass er Angst davor hat, dass SIE ausrastet und ihn öffentlich bloßstellt und fertigmacht, wenn er es mit ihr beendet ?

Ja das glaube ich.......ich sagte ja sie ist vorlaut und hält sich nicht zurück......da weiß man nie wie sie drauf ist.......

30.05.2025 09:02 • #14849

T
Sie würde ihn nicht verraten.
Er hat keine Angst, dass sie ihn verrät. Sie sitzt im selben Boot. Beide haben Angst, was das Umfeld, Kinder, Familie, Verein, dann von ihnen halten.

30.05.2025 09:04 • x 3 #14850

A

x 4