alleswirdbesser
- 26071
- 61842
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Er hilft mir, er unterstützt mic
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:da sind keine Gefühle mehr zu erkennen....
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Ich kann das nur schwer erklären.........ich spüre es einfach das er mich noch liebt..
Waris07
Zitat von Dinania:wie sollte er das sonst auslaufen lassen ohne das es Konsequenzen hat?
Name
Zitat von Dudo:gar nichts hat ihn Abgelenkt und wenn es nur irgendwie möglich gewesen wäre, wäre er Richtung ihr abgehauen.
Zitat von Dinania:es war dort sehr schön und wir hatten Spaß zusammen
Zitat von Dinania:er es schlimm fand das sie abgesagt
Zitat von Dinania:das sie ihm glauben muss das er sie die ganze zeit vermisst.......sie schrieb mit Augenzwinkern ist doch völlig egal ob ich das glaube.....und er schrieb dann ich meine das vollkommen ernst und es ist mir überhaupt nicht egal ob du es glaubst oder nicht.
Zitat von Dinania:mein Sonnenschein
Violettsloth
Zitat von Waris07:Sie streichelt halt sein Ego
Dinania
Zitat von Dudo:das nimmt er noch so Nebenbei mit, während er von ihr Träumt
Zitat von alleswirdbesser:Sagt er die das Selbe wie der anderen?
Tilly
Zitat von Dinania:Es war sehr schön gestern........alles ohne Zwischenfälle und einfach ein sehr sehr schöner Tag
Zitat von Dinania:..ist doch logisch das er sie nicht verärgern will weil er nicht weiß wie sie dann reagiert..........wie sollte er das sonst auslaufen lassen ohne das es Konsequenzen hat?
MissLilly
Zitat von Dinania:wie sollte er das sonst auslaufen lassen ohne das es Konsequenzen hat?
Name
Zitat von Dinania:und ich merke auch das es bei ihr und ihm anders geworden ist........er sieht sie wenig und anders an..
Heffalump
Zitat von Dinania:ich spüre es einfach das er mich noch liebt.......man merkt das doch irgendwie
Zitat von Dinania:er sieht sie wenig und anders an.......da sind keine Gefühle mehr zu erkennen........
Zitat von Dinania:Wenn er sie wirklich lieben würde könnte er nicht mehr mir....
Zitat von Dinania:.er scheint das schon gemerkt zu haben wo es besser ist.......
Waris07
Zitat von Violettsloth:Nicht nur das Federbällchen streichelt sein Ego. Auch Dinania mit ihrer Bedürftigkeit. Er weiß genau, wieviel Angst sie hat, verlassen zu werden. Und das pusht sein Ego auch gewaltig.
Name
Zitat von Violettsloth:Nicht nur das Federbällchen streichelt sein Ego. Auch Dinania mit ihrer Bedürftigkeit. Er weiß genau, wieviel Angst sie hat, verlassen zu werden. ...
Dinania
Zitat von Waris07:Er kann dort für kurze Augenblicke eine andere Version seiner selbst a
usleben. Für nicht anders sind Affären da.
Zitat von MissLilly:Oder meinst du damit, dass er Angst davor hat, dass SIE ausrastet und ihn öffentlich bloßstellt und fertigmacht, wenn er es mit ihr beendet ?
Tilly