95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Violettsloth
Zitat von Abendrot:
Da gibt es keinen Funken Ehrlichkeit .

Zitat von Abendrot:
Aber Liebe zu dir kann ich all dem nicht entnehmen .

Das scheint auch nicht so wichtig zu sein, so lange es nur auch keine Liebe zu ihr ist. Hier geht es schon lange nicht mehr um Liebe. Es geht für die TE darum, diesen Kampf gegen den vermaledeiten Federball für sich zu entscheiden.

30.05.2025 08:34 • x 8 #14821

D
Zitat von Waris07:
Im Grunde ist es das klassische, übliche Affären-BlaBla - Viele Worte, wenig Substanz.

Ich habe jetzt schon oft gelesen das die Männer das einfach so sagen auch wenn sie es nicht so meinen um ihre ruhe zu haben........ist doch logisch das er sie nicht verärgern will weil er nicht weiß wie sie dann reagiert..........wie sollte er das sonst auslaufen lassen ohne das es Konsequenzen hat?

30.05.2025 08:34 • #14822

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

T
Zitat von Heffalump:
Liebeskummer? Hat sie bestimmt

Aber wenn sie doch angeblich den ganzen Tag unterwegs war!?

30.05.2025 08:34 • #14823

A
@Dinania
Was lässt dich vermuten , daß er dich noch liebt ?
Er ist doch nur noch körperlich anwesend ,
seine Gedanken widmet er seinem Sonnenschein .

30.05.2025 08:36 • x 2 #14824

D
Zitat von Tesi:
Aber wenn sie doch angeblich den ganzen Tag unterwegs war!?

Eigentlich muss ich mich nicht rechtfertigen aber ich hatte zwischen durch auch Dienst an einem verkaufsstand und da war sehr wenig los und ja, ich bin eben viel an meinem handy, wenn ich zwischen durch Kaffee trinke und so........

30.05.2025 08:38 • x 6 #14825

D
Zitat von Abendrot:
Was lässt dich vermuten , daß er dich noch liebt ?

Er hilft mir, er unterstützt mich, wir werden ja auch noch int......,
er plant mit mir dinge für das haus, Urlaube, wir essen zusammen........das würde er sonst nicht tun.........

30.05.2025 08:40 • x 4 #14826

D
Zitat von Dinania:
Ich habe jetzt schon oft gelesen das die Männer das einfach so sagen auch wenn sie es nicht so meinen um ihre ruhe zu haben.

ja genau das macht er bei dir so

Zitat von Dinania:
ist doch logisch das er sie nicht verärgern will weil er nicht weiß wie sie dann reagiert..........wie sollte er das sonst auslaufen lassen ohne das es Konsequenzen hat?

sorry aber du bist wirklich unbedarft naiv.
die einzigen Konsequenzen für Affärenführer gibt es nur im häuslichen Umfeld, aber niemals untereinander, die sind doch gar nicht daran Interessiert das es öffentlich wird

30.05.2025 08:41 • x 3 #14827

Heffalump
Zitat von Dinania:
er plant mit mir dinge für das haus, Urlaube, wir essen zusammen........das würde er sonst nicht tun.......

hat meiner auch alles gemacht - und ist dann, als bei Zimtschnecke alles soweit wahr - recht zügig und flott zu der abgeschoben

30.05.2025 08:43 • x 9 #14828

Waris07
Zitat von Dudo:
@Waris07 da irrst du dich, bei einer Affäre kommt der Betrogene meist als Letzter drauf, weil sich alles wie immer anfühlt. dort ist die Sache anders, da pfeifen es schon die Spatzen vom Dach, er Verhält sich Daheim ganz anders und ich bin sicher die TE lässt ihre Träume hier mit einfließen, anstatt der ...

Wo bitte irre ich mich? Wenn ich sage es ist 0815 Affären Blabla was die beiden im Chat betreiben?

30.05.2025 08:44 • #14829

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
wir werden ja auch noch int.....

Kommt es von ihm aus?

30.05.2025 08:44 • #14830

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
das würde er sonst nicht tun.........

Meinst du er würde es riskieren aufzufliegen?

30.05.2025 08:45 • #14831

D
Zitat von Dinania:
Er hilft mir, er unterstützt mich,

das würde jeder für einen Freund auch machen

Zitat von Dinania:
wir werden ja auch noch int..

das nimmt er noch so Nebenbei mit, während er von ihr Träumt

Zitat von Dinania:
er plant mit mir dinge für das haus, Urlaube, wir essen zusammen........das würde er sonst nicht tun...

es sind schon Urlaube bezahlt worden, Hochzeitstermine fest gelegt, während am nächsten Tag schluß war

30.05.2025 08:45 • x 5 #14832

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Ich habe jetzt schon oft gelesen das die Männer das einfach so sagen auch wenn sie es nicht so meinen um ihre ruhe zu haben.

Ja wenn du das so gelesen hast, dann wird das wohl stimmen. Nur noch mal für dich zur Erinnerung: Federball wollte Ruhe, dein Mann ist ihr hinterher geschleimt, wie du es nennst. Er kam nicht damit klar, dass sie sich zurückzog. Sie hat ihm schon mehrfach angeboten, den Kontakt zu reduzieren. Seine Antwort darauf war: Das ist das letzte, was ich will!

Was für Konsequenzen müsste er denn befürchten? Keiner von beiden, sie erst recht nicht, hat Bock, dass es auffliegt. Also wie kommst du zu dieser schrägen Annahme?

Zitat von Dinania:
wir werden ja auch noch int.

In deinen Träumen ja.

Zitat von Dinania:
er plant mit mir dinge für das haus,

Ist ja auch sein Haus. Mein NM hat sogar das Carport gestrichen, obwohl er nicht mehr bei mir wohnte.

Zitat von Dinania:
wir essen zusammen

30.05.2025 08:46 • x 8 #14833

MissNextDoor
Zitat von Dinania:
er plant mit mir dinge für das haus, Urlaube, wir essen zusammen........das würde er sonst nicht tun.........

Ja doch, das würde er schon!
Das hat der Ex einer guten Freundin auch so gemacht - bis zum letzten Tag ehe er sie nach 15 gemeinsamen Jahren mit den zwei Wunschkindern für ne andere verließ!
Das sagt leider wirklich weniger als nichts aus, ob du es nun glauben magst oder nicht...

30.05.2025 08:47 • x 10 #14834

D
Zitat von Heffalump:
hat meiner auch alles gemacht - und ist dann, als bei Zimtschnecke alles soweit wahr - recht zügig und flott zu der abgeschoben

Ich verstehe nicht wie Menschen so sein können.........

Ich kann das nur schwer erklären.........ich spüre es einfach das er mich noch liebt.......man merkt das doch irgendwie.......und ich merke auch das es bei ihr und ihm anders geworden ist........er sieht sie wenig und anders an.......da sind keine Gefühle mehr zu erkennen........

30.05.2025 08:47 • x 2 #14835

A

x 4