Violettsloth
- 1346
- 2
- 5621
Violettsloth
Zitat von Abendrot:Da gibt es keinen Funken Ehrlichkeit .
Zitat von Abendrot:Aber Liebe zu dir kann ich all dem nicht entnehmen .
Dinania
Zitat von Waris07:Im Grunde ist es das klassische, übliche Affären-BlaBla - Viele Worte, wenig Substanz.
Tesi
Zitat von Heffalump:Liebeskummer? Hat sie bestimmt
Abendrot
Dinania
Zitat von Tesi:Aber wenn sie doch angeblich den ganzen Tag unterwegs war!?
Dinania
Zitat von Abendrot:Was lässt dich vermuten , daß er dich noch liebt ?
Dudo
Zitat von Dinania:Ich habe jetzt schon oft gelesen das die Männer das einfach so sagen auch wenn sie es nicht so meinen um ihre ruhe zu haben.
Zitat von Dinania:ist doch logisch das er sie nicht verärgern will weil er nicht weiß wie sie dann reagiert..........wie sollte er das sonst auslaufen lassen ohne das es Konsequenzen hat?
Heffalump
Zitat von Dinania:Er hilft mir, er unterstützt mich, wir werden ja auch noch int......,
er plant mit mir dinge für das haus, Urlaube, wir essen zusammen........das würde er sonst nicht tun.......
Waris07
Zitat von Dudo:@Waris07 da irrst du dich, bei einer Affäre kommt der Betrogene meist als Letzter drauf, weil sich alles wie immer anfühlt. dort ist die Sache anders, da pfeifen es schon die Spatzen vom Dach, er Verhält sich Daheim ganz anders und ich bin sicher die TE lässt ihre Träume hier mit einfließen, anstatt der ...
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:wir werden ja auch noch int.....
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:das würde er sonst nicht tun.........
Dudo
Zitat von Dinania:Er hilft mir, er unterstützt mich,
Zitat von Dinania:wir werden ja auch noch int..
Zitat von Dinania:er plant mit mir dinge für das haus, Urlaube, wir essen zusammen........das würde er sonst nicht tun...
Violettsloth
Zitat von Dinania:Ich habe jetzt schon oft gelesen das die Männer das einfach so sagen auch wenn sie es nicht so meinen um ihre ruhe zu haben.
Zitat von Dinania:wir werden ja auch noch int.
Zitat von Dinania:er plant mit mir dinge für das haus,
Zitat von Dinania:wir essen zusammen
MissNextDoor
Zitat von Dinania:Er hilft mir, er unterstützt mich, wir werden ja auch noch int......,
er plant mit mir dinge für das haus, Urlaube, wir essen zusammen........das würde er sonst nicht tun.........
Dinania
Zitat von Heffalump:hat meiner auch alles gemacht - und ist dann, als bei Zimtschnecke alles soweit wahr - recht zügig und flott zu der abgeschoben