95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

F
Zitat von Dinania:
Er schrieb dann das er heute so oft an sie gedacht habe und er es schlimm fand das sie abgesagt hat und das sie ihm glauben muss das er sie die ganze zeit vermisst

Zitat von Dinania:
unterwegs........es war dort sehr schön und wir hatten Spaß zusammen.........

Dann hast Du ihn in seinem Kummer des Vermissens also gut abgelenkt.

30.05.2025 08:01 • x 1 #14806

D
@Dinania

alles Bestens, die Richtung stimmt, aber nicht in dem Sinne wie du es uns immer Verkaufst

30.05.2025 08:03 • x 1 #14807

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

lulu77
Zitat von Felica2024:
Also nein

Was ich jetzt unter normalen Umständen auch „normal“ finden würde. Vielleicht bin ich langweilig, aber nach einem langen Tag hätte ich jetzt auch nicht unbedingt Bock drauf

30.05.2025 08:04 • x 2 #14808

F
Zitat von lulu77:
Was ich jetzt unter normalen Umständen auch „normal“ finden würde. Vielleicht bin ich langweilig, aber nach einem langen Tag hätte ich jetzt ...

Also wenn das ein so schöner Tag war, dann wäre doch das das Sahnehäubchen gewesen. Aber klar, nicht zwingend.

30.05.2025 08:09 • #14809

P
Zitat von Dinania:
Wir waren von morgens bis abends unterwegs........es war dort sehr schön und wir hatten Spaß zusammen......... Sie ist ihm jetzt hinter her ...

Schreibt er dir auch so liebevoll?

30.05.2025 08:09 • #14810

D
@Felica2024

gar nichts hat ihn Abgelenkt und wenn es nur irgendwie möglich gewesen wäre, wäre er Richtung ihr abgehauen.

der einzige Trumpf den die TE hat sind die Bluthunde die sie von der Leine lässt sollte er gehen und die die Kinder als Waffe einsetzt um dann mit einem unschuldigen Lächeln zu fröhnen das es ja nicht gelogen ist

30.05.2025 08:11 • x 2 #14811

T
Zitat von Dinania:
Sie ist ihm jetzt hinter her gerannt und schrieb abends wie es war (also sie wollte was wegen dem Jubiläum wissen) und er schrieb dann das er total kaputt ist und froh das es fertig ist und wollte wissen wie es ihr geht.......sie schrieb das er ihr fehlt.....
Plötzlich ist sie wieder so drauf......erst zickig und kommt nicht und jetzt wieder schleimig bei ihm..........
Er schrieb dann das er heute so oft an sie gedacht habe und er es schlimm fand das sie abgesagt hat und das sie ihm glauben muss das er sie die ganze zeit vermisst.......sie schrieb mit Augenzwinkern ist doch völlig egal ob ich das glaube.....und er schrieb dann ich meine das vollkommen ernst und es ist mir überhaupt nicht egal ob du es glaubst oder nicht.......dann schrieb sie ich glaube dir das weil gibt ja keinen grund es sonst zu schreiben........dann schrieb er noch ich bin in gedanken bei dir und wünsche dir schöne träum mein Sonnenschein.....

Es bleibt also alles beim Alten. Keiner der beiden reduziert den Kontakt.

Ernsthaft Dinania, solange du ihn nicht konfrontierst ändert sich nichts bzw. wird die Chance, dass es gut für dich ausgeht, immer kleiner. Eigentlich ist die Chance schon nicht mehr da.

30.05.2025 08:15 • x 6 #14812

D
Zitat von Tilly:
Eigentlich ist die Chance schon nicht mehr da.

30.05.2025 08:18 • x 3 #14813

Waris07
Im Grunde ist es das klassische, übliche Affären-BlaBla - Viele Worte, wenig Substanz.

30.05.2025 08:21 • x 7 #14814

Violettsloth
Zitat von Tilly:
Es bleibt also alles beim Alten. Keiner der beiden reduziert den Kontakt.

Wer außer der TE hat denn hier mit dem Gegenteil gerechnet?

Zitat von lulu77:
Was ich jetzt unter normalen Umständen auch „normal“ finden würde. Vielleicht bin ich langweilig, aber nach einem langen Tag hätte ich jetzt auch nicht unbedingt Bock drauf

Nach einem anstrengenden Tag muss man sich eben entscheiden, wem man die Restenergie widmet. Er hat sich für Geschreibsel mit seinem Sonnenscheinchen entschieden.

Zitat von Tilly:
Eigentlich ist die Chance schon nicht mehr da.

Schon lange nicht mehr.

Zitat von Waris07:
Im Grunde ist es das klassische, übliche Affären-BlaBla - Viele Worte, wenig Substanz.

Das mag sein. Aber Substanz in Form von investieren in die Ehe findet ja leider auch nicht statt.

30.05.2025 08:25 • x 6 #14815

A
@Dinania

Was für eine Schauspielerei zwischen euch Eheleuten .
Da gibt es keinen Funken Ehrlichkeit .

Dein Mann himmelt Federbällchen an und ist meilenweit von dir entfernt .
Er ist nur zu feige sich zu ihr zu bekennen , was immer auch die Gründe dafür sind .
Aber Liebe zu dir kann ich all dem nicht entnehmen .

30.05.2025 08:27 • x 8 #14816

D
@Waris07

da irrst du dich, bei einer Affäre kommt der Betrogene meist als Letzter drauf, weil sich alles wie immer anfühlt.
dort ist die Sache anders, da pfeifen es schon die Spatzen vom Dach, er Verhält sich Daheim ganz anders und ich bin sicher die TE lässt ihre Träume hier mit einfließen, anstatt der knallharten Wahrheit

30.05.2025 08:30 • x 3 #14817

T
@Dinania war gestern ziemlich oft hier im LK-Forum. Deshalb glaube ich langsam die ganze Geschichte nicht mehr.

30.05.2025 08:32 • x 2 #14818

Heffalump
Zitat von Tesi:
LK-Forum

Liebeskummer?
Hat sie bestimmt

30.05.2025 08:33 • x 2 #14819

alleswirdbesser
Zitat von Dudo:
@Waris07 da irrst du dich, bei einer Affäre kommt der Betrogene meist als Letzter drauf, weil sich alles wie immer anfühlt. dort ist die Sache ...

Muss nicht zwingend so sein, manche Ehepartner verschließen einfach beide Augen und lassen es geschehen. Dinania beobachtet das Ganze per Chat, lässt es aber trotzdem geschehen. Sie lernt damit zu leben und freut sich über jede genervte (aus ihrer Sicht natürlich) Nachricht oder (dank Kinder) gekapptes Treffen.

30.05.2025 08:33 • x 4 #14820

A

x 4