Felica2024
- 2664
- 4052
Felica2024
Zitat von Dinania:Er schrieb dann das er heute so oft an sie gedacht habe und er es schlimm fand das sie abgesagt hat und das sie ihm glauben muss das er sie die ganze zeit vermisst
Zitat von Dinania:unterwegs........es war dort sehr schön und wir hatten Spaß zusammen.........
Dudo
lulu77
Zitat von Felica2024:Also nein
Felica2024
Zitat von lulu77:Was ich jetzt unter normalen Umständen auch „normal“ finden würde. Vielleicht bin ich langweilig, aber nach einem langen Tag hätte ich jetzt ...
PsychoMantis
Zitat von Dinania:Wir waren von morgens bis abends unterwegs........es war dort sehr schön und wir hatten Spaß zusammen......... Sie ist ihm jetzt hinter her ...
Dudo
Tilly
Zitat von Dinania:Sie ist ihm jetzt hinter her gerannt und schrieb abends wie es war (also sie wollte was wegen dem Jubiläum wissen) und er schrieb dann das er total kaputt ist und froh das es fertig ist und wollte wissen wie es ihr geht.......sie schrieb das er ihr fehlt.....
Plötzlich ist sie wieder so drauf......erst zickig und kommt nicht und jetzt wieder schleimig bei ihm..........
Er schrieb dann das er heute so oft an sie gedacht habe und er es schlimm fand das sie abgesagt hat und das sie ihm glauben muss das er sie die ganze zeit vermisst.......sie schrieb mit Augenzwinkern ist doch völlig egal ob ich das glaube.....und er schrieb dann ich meine das vollkommen ernst und es ist mir überhaupt nicht egal ob du es glaubst oder nicht.......dann schrieb sie ich glaube dir das weil gibt ja keinen grund es sonst zu schreiben........dann schrieb er noch ich bin in gedanken bei dir und wünsche dir schöne träum mein Sonnenschein.....
Dudo
Zitat von Tilly:Eigentlich ist die Chance schon nicht mehr da.
Waris07
Violettsloth
Zitat von Tilly:Es bleibt also alles beim Alten. Keiner der beiden reduziert den Kontakt.
Zitat von lulu77:Was ich jetzt unter normalen Umständen auch „normal“ finden würde. Vielleicht bin ich langweilig, aber nach einem langen Tag hätte ich jetzt auch nicht unbedingt Bock drauf
Zitat von Tilly:Eigentlich ist die Chance schon nicht mehr da.
Zitat von Waris07:Im Grunde ist es das klassische, übliche Affären-BlaBla - Viele Worte, wenig Substanz.
Abendrot
Dudo
Tesi
Heffalump
Zitat von Tesi:LK-Forum
alleswirdbesser
Zitat von Dudo:@Waris07 da irrst du dich, bei einer Affäre kommt der Betrogene meist als Letzter drauf, weil sich alles wie immer anfühlt. dort ist die Sache ...