95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

GarstigeGräte
Zitat von Heloise:
Ich frag mich da sowieso, ob das triumphierende Verhalten zu ihren intriganten Verhalten tatsächlich glücklich macht.

Kurzfristig löst das schon ein Hochgefühl aus. Aber eben nur kurzfristig. Das sieht man daran, dass sie schon jetzt überlegt, womit sie Federbällchen als Nächstes eins reinwürgen kann.
Ich glaube auch nicht, dass das primäre Ziel ist, Federball von Dinas Mann fernzuhalten. Das ergibt sich möglicherweise aus dem Verhalten. Vielmehr dürfte ihre Gängelei aber ein Ventil für ihre Wut sein, von der sie nicht weiß, wohin sonst damit.

Glücklich im eigentlichen Sinne macht es nicht. Kann ich jedenfalls nicht behaupten. Und einen glücklichen Eindruck macht Dinania ja jetzt auch nicht..

29.05.2025 12:21 • x 6 #14791

lulu77
Zitat von GarstigeGräte:
Vielmehr dürfte ihre Gängelei aber ein Ventil für ihre Wut sein, von der sie nicht weiß, wohin sonst damit.

Das glaube ich auch. Auch wenn ich immer noch nicht nachvollziehen kann, warum sie diese Wut nicht dort ablässt, wo sie hingehört. Bei der einzigen Person, die eine Verpflichtung Dina gegenüber hat.

29.05.2025 13:30 • x 3 #14792

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

lulu77
@Dinania:
Ich hoffe, du hattest einen einigermaßen entspannten Tag.

Wenn du mal ganz viel Zeit hast, möchte ich dir den älteren Beitrag von Juliane333 „was ist nur mit meinem Mann los?“ ans Herz legen.

Auch ihr wurde aufgrund der skurrilen Geschehnisse zwischendurch nicht geglaubt, was sie da schreibt.

Es ist eine traurige Geschichte, aber absolut inspirierend. Eine Frau, die ebenfalls in Schockstarre verfällt, aber derart reflektiert, stark, bodenständig, mutig, fair und bei sich bleibend ist, dass es mich regelrecht fasziniert. Gleichzeitig so getroffen und so verletzlich.

Ich bin ehrlich, so straight könnte ich mit einer solchen Situation nicht umgehen. Aber vielleicht inspiriert dich diese Geschichte ebenso etwas, denn sie zeigt auch, wie gegensätzlich man doch mit solchen Situationen umgehen kann und wie sehr man doch eine Grenze ziehen kann, um sich selber zu schützen, ohne andere Menschen zu instrumentalisieren.

29.05.2025 18:00 • x 3 #14793

Scheol
Zitat von lulu77:
@Dinania: Ich hoffe, du hattest einen einigermaßen entspannten Tag. Wenn du mal ganz viel Zeit hast, möchte ich dir den älteren Beitrag von Juliane333 „was ist nur mit meinem Mann los?“ ans Herz legen.

was-ist-mit-meinem-mann-los-t59930.html

29.05.2025 18:25 • x 11 #14794

lulu77
Zitat von Scheol:

Danke

29.05.2025 18:31 • x 1 #14795

N
Liebe Dinania

Ich hoffe alles verlief ohne Zwischenfälle und das dein Mann sich voll dir gewidmet hat.
Ich hoffe alles war zufriedenstellend.

29.05.2025 23:40 • x 3 #14796

D
Zitat von Natasa:
Ich hoffe alles verlief ohne Zwischenfälle

der ist Abgehauem zu Federbällchen

29.05.2025 23:47 • #14797

D
Es war sehr schön gestern........alles ohne Zwischenfälle und einfach ein sehr sehr schöner Tag

30.05.2025 06:42 • x 6 #14798

F
Zitat von Dinania:
Es war sehr schön gestern........alles ohne Zwischenfälle und einfach ein sehr sehr schöner Tag

Mit S..e.x?

30.05.2025 06:55 • x 1 #14799

T
Abends hat er ihr nicht geschrieben oder mit ihr telefoniert?

30.05.2025 06:56 • x 1 #14800

lulu77
@Dinania
Das hört sich doch gut an. Ich glaube, das hast du auch mal gebraucht. Freut mich sehr für dich und ich hoffe, dass du deine Akkus dabei etwas aufladen konntest.

Wenn du schreibst, dass es ein sehr schöner Tag war, gehe ich davon aus, dass ich die Kommunikation der beiden sich zumindest in Grenzen gehalten hat.

30.05.2025 07:30 • x 2 #14801

T
Zitat von Dinania:

Kann ich irgendwie nicht glauben. Aber wenn du es sagst....

30.05.2025 07:43 • x 2 #14802

D
Zitat von Felica2024:
Mit S..e.x?

Wir waren von morgens bis abends unterwegs........es war dort sehr schön und wir hatten Spaß zusammen.........

Zitat von Tilly:
Abends hat er ihr nicht geschrieben oder mit ihr telefoniert?

Sie ist ihm jetzt hinter her gerannt und schrieb abends wie es war (also sie wollte was wegen dem Jubiläum wissen) und er schrieb dann das er total kaputt ist und froh das es fertig ist und wollte wissen wie es ihr geht.......sie schrieb das er ihr fehlt.....
Plötzlich ist sie wieder so drauf......erst zickig und kommt nicht und jetzt wieder schleimig bei ihm..........
Er schrieb dann das er heute so oft an sie gedacht habe und er es schlimm fand das sie abgesagt hat und das sie ihm glauben muss das er sie die ganze zeit vermisst.......sie schrieb mit Augenzwinkern ist doch völlig egal ob ich das glaube.....und er schrieb dann ich meine das vollkommen ernst und es ist mir überhaupt nicht egal ob du es glaubst oder nicht.......dann schrieb sie ich glaube dir das weil gibt ja keinen grund es sonst zu schreiben........dann schrieb er noch ich bin in gedanken bei dir und wünsche dir schöne träum mein Sonnenschein......

30.05.2025 07:57 • x 6 #14803

F
Zitat von Dinania:
Wir waren von morgens bis abends unterwegs........es war dort sehr schön und wir hatten Spaß zusammen.........

Also nein

30.05.2025 07:59 • x 2 #14804

lulu77
Zitat von Dinania:
erst zickig und kommt nicht und jetzt wieder schleimig bei ihm..........

Tut mir leid, dass der Kontakt wieder so emotional war, aber da war ja leider von auszugehen.

Aber sie war ja nicht zickig, sie haben sich lediglich geneckt. Du hast das wirklich wieder nur falsch interpretiert.

30.05.2025 08:01 • x 5 #14805

A

x 4