95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

lulu77
Zitat von MissLilly:
Ihrem Mann durch ihre vorgespielte Naivität ein schlechtes Gewissen machen und IHR gegenüber eine (Macht)demonstration und Demütigung, die dann ...

Na wenn‘s hilft .
Wobei ich das alles so auffällig finde, dass ich bezweifle, dass man ihr die Naivität auch so abnimmt.

30.05.2025 13:08 • x 1 #15001

Violettsloth
Zitat von Name:
Siehe ihn kaum zu seiner Geliebten rennen und euphorisch erzählen, dass er mit seiner EF nach Hawaii fliegt

Jetzt denk doch mal logisch. Die letzten Urlaube waren ein totaler Reinfall. Er sehnte sich nach seinem Federball, war zu nichts zu gebrauchen. Den letzten Urlaub brach er unter einem Vorwand ab. Und da bucht der Hawaii? Noch dazu, wo er so geizig ist? Und Dinania erzählt aber ihren größten Feindin immer noch von Planungen, dabei hätte sie ihr schon längst den Stoß versetzen können. Und auch im Freundeskreis weiß angeblich niemand, dass sie bald nach Hawaii fliegen werden? Du darfst das gerne glauben, ich halt nicht. Weil es für mich keinen Sinn ergibt

Zitat von Name:
Sie liest alles und dokumentiert es hier

Das tut sie eben nicht, wie sie selbst sagte.

30.05.2025 13:08 • x 3 #15002

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Hedwig11
Wir haben mittlerweile bald Juni. Wann soll die Reise denn passieren? Hawaii würde mich null reizen. Der elendig lange Flug, der wahrscheinlich mehrere Zwischstops bzw Fliegerwechsel braucht, die Affenhitze dort....

Seite 1000....

30.05.2025 13:16 • x 3 #15003

D
Zitat von Violettsloth:
Und auch im Freundeskreis weiß angeblich niemand, dass sie bald nach Hawaii fliegen werden?

Manche wissen das, andere nicht..........ist mir auch egal ob sie es schon mit bekommen hat......ist ja ein Unterschied ob ich es noch einmal selbst erwähne..........
Für morgen sieht es leider schlecht aus das sie fern bleibt.......es gibt zu wenig leute in ihrer Mannschaft habe ich mit bekommen.

30.05.2025 13:17 • x 3 #15004

MissLilly
Zitat von Shum:
Und ich weiß, dass du das weißt.

Ja ich weiß und ich weiß auch wie du es meinst

Deswegen frage ich mal anders und etwas direkter ... Findest du die Texte und Erläuterungen der TE hier im Forum manipulativ?

30.05.2025 13:17 • #15005

lulu77
@Dinania
Zitat von Dinania:
Für morgen sieht es leider schlecht aus das sie fern bleibt.....

Aber deshalb muss sie sich ja nicht zwangsläufig fügen. Da wird sie sicher gut abwägen, ob sie da Bock drauf hat.

30.05.2025 13:19 • x 2 #15006

MissLilly
Zitat von Dinania:
Für morgen sieht es leider schlecht aus das sie fern bleibt.......es gibt zu wenig leute in ihrer Mannschaft habe ich mit bekommen.

Na siehste wohl, war meine Prognose, dass SIE selbstverständlich doch am Samstag aufschlagen wird wohl doch nicht so verkehrt Aber ok, dafür muss man ja auch kein Hellseher sein

30.05.2025 13:20 • x 4 #15007

N
Zitat von Violettsloth:
Jetzt denk doch mal logisch.

Haha. Nach deiner Logik möchte ich nicht denken, was diesen Urlaub angeht. Ich gehe davon aus, dass er gebucht ist. Solange die TE nichts anderes berichtet, basieren meine Beiträge auf dieser Annahme und das er statt findet wird. PUNKT!

30.05.2025 13:21 • x 5 #15008

Violettsloth
Zitat von Hedwig11:
Wir haben mittlerweile bald Juni. Wann soll die Reise denn passieren?

In den Sommerferien. Ich meine, mich zu erinnern, dass die Geschichte hier in NRW spielt. Also ab Mitte Juli dann irgendwann. Vielleicht.

Zitat von Dinania:
mir auch egal ob sie es schon mit bekommen hat

Ach jetzt ist es dir plötzlich egal, wolltest es ihr eigentlich noch persönlich unter die Nase reiben und deinem Gatten auch. Wie wird denn dann die Vorstellung, wenn es doch etliche schon wissen? Ich würde auch gerne das Gesicht deines Gatten sehen, wenn er erfährt, wo er bald hinfliegt.

Zitat von Name:
Nach deiner Logik möchte ich nicht denken

Das brauchst du auch nicht. Bleib Deiner treu.

30.05.2025 13:21 • x 1 #15009

MissLilly
Zitat von lulu77:
Wobei ich das alles so auffällig finde, dass ich bezweifle, dass man ihr die Naivität auch so abnimmt.

Die AF nimmt ihr diese Naivität ganz sicher nicht ab ... Nur kann sie das schlecht ihrem Lover so deutlich sagen, denn dann könnte der wohl noch darauf kommen, dass er mit IHR auch nur vom Regen in die Traufe läuft

30.05.2025 13:25 • x 2 #15010

N
Zitat von Dinania:
Es wird doch aber für ihn schwerer da wieder raus zu kommen wenn er mit ihren Freunden zusammen hängt und er hat sich jetzt auch mit einem anderen mann, den er auch kennt, von

Du hast Recht.
Deshalb liegt die Vermutung dass er eigentlich das will, ein Teil von ihren Freunden zu werden.
Er möchte die Nähe zu Menschen die ihr nah sind.
Ich glaube du kannst dich nicht einfach zurücklehnen und denken da ist nichts.

30.05.2025 13:28 • x 3 #15011

MissLilly
Mal ne Frage an diejenigen die sich besonders um Dinania's Selbstwert sorgen.. Glaubt ihr wirklich, dass Dinania's (angebliches) Selbstwertproblem und ihre vermeintlichen Verletzungen kleiner werden, wenn man ihr pausenlos erzählt wie böse, gemein und niederträchtig ihr Verhalten gegenüber der AF ist und wie klar es ist, dass ihr Mann sie bald verlassen wird? Ich meine glaubt ihr wirklich, dass nach all dem was Dinania hier geschrieben hat, dass sie im Falle einer Trennung nicht mehr lebensfähig wäre?

30.05.2025 13:43 • x 3 #15012

Ema
Zitat von Dinania:
Ich habe jetzt schon oft gelesen das die Männer das einfach so sagen auch wenn sie es nicht so meinen um ihre ruhe zu haben........ist doch logisch das er sie nicht verärgern will weil er nicht weiß wie sie dann reagiert..........wie sollte er das sonst auslaufen lassen ohne das es Konsequenzen hat?

Also, nach deiner Logik ist er jetzt gezwungen, in alle Ewigkeit eine Affäre mit ihr zu führen (oder zumindest, solange sie es will), damit er nicht Gefahr läuft, dass sie verärgert ist und ihn verpfeift?

Verstehe ich dich da richtig?

30.05.2025 13:48 • x 7 #15013

MissLilly
Zitat von Ema:
Also, nach deiner Logik ist er jetzt gezwungen, in alle Ewigkeit eine Affäre mit ihr zu führen (oder zumindest, solange sie es will), damit er nicht Gefahr läuft, dass sie verärgert ist und ihn verpfeift?

Verstehe ich dich da richtig?

Nach ihrer Logik und dem was sie darüber geschrieben hat, dürfte die Antwort ein JA sein

30.05.2025 13:55 • x 1 #15014

Violettsloth
Zitat von Ema:
dass sie verärgert ist und ihn verpfeift?

Süß. Wie im Kindergarten. Wenn ein Kind sich beim Frühstück ein Apfelstückchen mehr genommen hat, als erlaubt war.

30.05.2025 14:00 • x 2 #15015

A

x 4