lulu77
- 627
- 2
- 2285
lulu77
Zitat von MissLilly:Ihrem Mann durch ihre vorgespielte Naivität ein schlechtes Gewissen machen und IHR gegenüber eine (Macht)demonstration und Demütigung, die dann ...
Violettsloth
Zitat von Name:Siehe ihn kaum zu seiner Geliebten rennen und euphorisch erzählen, dass er mit seiner EF nach Hawaii fliegt
Zitat von Name:Sie liest alles und dokumentiert es hier
Hedwig11
Dinania
Zitat von Violettsloth:Und auch im Freundeskreis weiß angeblich niemand, dass sie bald nach Hawaii fliegen werden?
MissLilly
Zitat von Shum:Und ich weiß, dass du das weißt.
lulu77
Zitat von Dinania:Für morgen sieht es leider schlecht aus das sie fern bleibt.....
MissLilly
Zitat von Dinania:Für morgen sieht es leider schlecht aus das sie fern bleibt.......es gibt zu wenig leute in ihrer Mannschaft habe ich mit bekommen.
Name
Zitat von Violettsloth:Jetzt denk doch mal logisch.
Violettsloth
Zitat von Hedwig11:Wir haben mittlerweile bald Juni. Wann soll die Reise denn passieren?
Zitat von Dinania:mir auch egal ob sie es schon mit bekommen hat
Zitat von Name:Nach deiner Logik möchte ich nicht denken
MissLilly
Zitat von lulu77:Wobei ich das alles so auffällig finde, dass ich bezweifle, dass man ihr die Naivität auch so abnimmt.
Natasa
Zitat von Dinania:Es wird doch aber für ihn schwerer da wieder raus zu kommen wenn er mit ihren Freunden zusammen hängt und er hat sich jetzt auch mit einem anderen mann, den er auch kennt, von
MissLilly
Ema
Zitat von Dinania:Ich habe jetzt schon oft gelesen das die Männer das einfach so sagen auch wenn sie es nicht so meinen um ihre ruhe zu haben........ist doch logisch das er sie nicht verärgern will weil er nicht weiß wie sie dann reagiert..........wie sollte er das sonst auslaufen lassen ohne das es Konsequenzen hat?
MissLilly
Zitat von Ema:Also, nach deiner Logik ist er jetzt gezwungen, in alle Ewigkeit eine Affäre mit ihr zu führen (oder zumindest, solange sie es will), damit er nicht Gefahr läuft, dass sie verärgert ist und ihn verpfeift?
Verstehe ich dich da richtig?
Violettsloth
Zitat von Ema:dass sie verärgert ist und ihn verpfeift?