95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

M
Zum Thema Hawaii Ferien, Dialog aus Six days, seven nights .. wurde in Kaua'i gedreht, ist also relevant für Dinania

Quinn: They come here looking for the magic, hoping to find romance, when they can't find it anywhere else.
Robin: Maybe they will.
Quinn: It's an island, babe. If you didn't bring it here, you won't find it here.

30.05.2025 18:02 • x 11 #15016

Pippa
@Dinania
Weißt Du schon, was Du Dir dort gerne ansehen möchtest?

30.05.2025 18:16 • #15017

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

D
@Pippa

Fotos Daheim

30.05.2025 18:23 • x 1 #15018

S
Zitat von MissLilly:
glaubt ihr wirklich, dass nach all dem was Dinania hier geschrieben hat, dass sie im Falle einer Trennung nicht mehr lebensfähig wäre?

Doch, sie wäre bestimmt lebensfähig. Sie schrieb, sie käme finanziell über die Runden.

Der Punkt ist für mich mehr darin zu sehen, ob sie ihre Lebensqualität wiederfände.

30.05.2025 18:29 • x 1 #15019

Scheol
Zitat von Sonnenblume53:
Doch, sie wäre bestimmt lebensfähig.

Objektiv gesehen ja !

Wenn du sie fragst , möchte sie ohne diesen Mann das nicht ! Also nein.

30.05.2025 18:35 • x 7 #15020

Waris07
Zitat von Dudo:
@Pippa Fotos Daheim

Was soll das eigentlich?
Noch mal voll draufhauen? Weil es so schön ist?
Was bringt dir das persönlich?
Fühlst du dich dann befreiter und besser?

Warum werden hier eigentlich immer wieder - von einzelnen Usern - herablassende Kommentare zum Thema Urlaub / Hawaii verfasst?
Ich kapier es echt nicht. Offensichtlich bin ich echt zu blöd dazu, den Sinn und Zweck dahinter zu verstehen.

Die FL hat doch erst vor kurzem nochmal klar und deutlich Stellung bezogen und darauf hingewiesen - was sie von allen erwartet hinsichtlich des Umgang - mit der TE.

30.05.2025 18:46 • x 14 #15021

lulu77
Sie hat ja gesagt, dass sie gewisse Sachen ändert, um Anonymität zu wahren. Also ist es vielleicht nicht nicht Hawai, sondern Thailand oder von mir aus auch Lüneburger Heide. Aber ist doch eigentlich auch wurscht…. Tut ja nix zur Sache.

30.05.2025 19:00 • x 4 #15022

N
@Waris07 sowas sollte man nicht zitieren sondern melden.

30.05.2025 19:02 • x 3 #15023

Waris07
Zitat von Name:
@Waris07 sowas sollte man nicht zitieren sondern melden.

Ja hast du recht - wäre klüger und besser gewesen.

30.05.2025 19:04 • #15024

A
wisst ihr was ,
ich sitze hier und reg mich auf , daß @Dinania so realitätsfremd ist .

Ich sitze hier und auf einmal fällt mir auf , daß in meinem Leben auch etwas nicht stimmt .
Gewaltig nicht stimmt was 2 Freunde betrifft , die meine Akkus leersaugen .
Ratschläge bekomme ich genug , umsetzen kann ich es aber noch nicht .
Mein Verstand sagt handel ,schick diese Freunde zum Mond . aber irgendwie ist da eine Hemmschwelle , seit über einem Jahr .

So wird vermutlich fast jeder eine Baustelle haben , wenn er genau hinsieht , denn das perfekte Leben gibt es nicht , zumindest nicht dauerhaft .Unsere Probleme sind nur anders gelagert .

Vielleicht sollten wir Dinania ihren Weg gehen lassen und dann für sie da sein , wenn ihr Plan nicht funktioniert , oder uns mit ihr freuen , wenn die Beiden es schaffen ihren Weg gemeinsam fortzusetzen .

30.05.2025 19:13 • x 16 #15025

D
@Waris07

Hier wird uns ein Geschichtl nach dem anderen rein gedrückt, je nach Tagesverfassung der TE, die nicht einmal selbst weis ob sie sich den Urlaub nur wünscht oder ob schon Gebucht ist.

meiner Meunung nach ist die TE nicht am Boden, sondern es steckt System dahinter, wenn wer über 1 Jahr die Verfehlungen des EM liest und man ihm nicht die Beweise um die Ohren haut

30.05.2025 19:21 • x 3 #15026

Scheol
@Dudo

Zitat:
Hier wird uns ein Geschichtl nach dem anderen rein gedrückt,

Musst du hier sein

Also ich nicht.

Zitat:
je nach Tagesverfassung der TE, die nicht einmal selbst weis ob sie sich den Urlaub nur wünscht oder ob schon Gebucht ist.

In dem Zustand kann es passieren und ist nicht ungewöhnlich.

Zitat:
meiner Meunung nach ist die TE nicht am Boden, sondern es steckt System dahinter,

System durch den Umstand . Wenn man das System nennen möchte.

Zitat:
wenn wer über 1 Jahr die Verfehlungen des EM liest und man ihm nicht die Beweise um die Ohren haut

Tja das hat auch sein Grund wie einige hier schon öfters geäußert haben.

Wie ist deine Geschichte warum du hier bist ? Man merkt immer das du gerne irgendwo rein feuerst weil dich irgendwas aus deiner Mitte holt.

Ist das System oder steckt doch mehr dahinter.?

30.05.2025 19:34 • x 11 #15027

P
Zitat von Tilly:
Für mich hört es sich so an, als ob er sich in ihrem Freundeskreis integrieren möchte. Weil ihm bewusst ist, dass der Alte, bei einer Trennung von dir, dann nicht mehr so bestehen bleiben wird.
Dieses anfreunden mit ihren Freunden würde mir richtig Sorgen machen. Er bereitet sich meiner Meinung nach direkt auf ein Leben mit ihr vor.

Zitat von So-What:
Das sind keine Kleinigkeiten. Er sucht Alibis um sich mit ihr treffen zu können. Nun werden Leute benutzt und Freundschaften angestrebt, die es ihm möglich machen ihn zu decken. Manche mit Hintergrundwissen, manche vielleicht auch ohne.

Zitat von Dinania:
Sowas versteh ich nicht...

@Dinania hast du es jetzt verstanden?

30.05.2025 20:01 • x 2 #15028

Kampfschnake
@Scheol
Zitat von Scheol:
Ist das System oder steckt doch mehr dahinter.?

Fakt ist, dass sich jetzt - nach dem Rüffel der FL - die Pro Kontra Fraktionen angehen und @Dinania fein raus ist.

Damit möchte ich nicht sagen, dass der Rüffel der FL unbegründet oder falsch war. Der Ton macht die Musik und ich vergreife mich auch gerne in demselben. Trotzdem bin ich der Auffassung, dass es gestattet sein sollte, sein Unverständnis weiterhin kundzutun, ohne unfair angegangen zu werden.

Zum Beispiel so:
Zitat von Scheol:
Man merkt immer das du gerne irgendwo rein feuerst weil dich irgendwas aus deiner Mitte holt.

Vielleicht ist es eine Art System. Wenn der Stein des Anstosses aus dem Spiel genommen wird, gehen Für und Wider aufeinander los, weil irgendwie haben ja alle Spaß an Diskussionen (konstruktiv formuliert.)

30.05.2025 20:08 • x 1 #15029

D
Zitat von Scheol:
Wie ist deine Geschichte warum du hier bist ? Man merkt immer das du gerne irgendwo rein feuerst weil dich irgendwas aus deiner Mitte holt.

meine Geschichte steht schon lange in den Geschichtsbüchern, noch bevor ich dieses Forum entdeckt habe.
ich wundere mich nur immer, wenn man sich schön Redet wenn man schon am Abgrund steht und auf Wunder von oben hofft, weil man selbst nichts dazu Beiträgt.
ich befeuere nichts, sondern Schreibe nur meine Meinung wie jeder hier und falls die einigen nicht gefällt, dafür kann ich nichts, mir Gefällt auch nicht alles was ich lese, oder wie mit manchen Umgegangen wird.

ich kann dir das System der TE genau erklären, anstatt mit dem EM zu Sprechen, wird bei anderen gezündelt, die nützlich sein könnten und sich dann Schulterzuckend hinzustellen um es mit der Wahrheit zu Verteidigen

30.05.2025 20:09 • #15030

A

x 4