moose5
- 327
- 846
moose5
Pippa
Dudo
Sonnenblume53
Zitat von MissLilly:glaubt ihr wirklich, dass nach all dem was Dinania hier geschrieben hat, dass sie im Falle einer Trennung nicht mehr lebensfähig wäre?
Scheol
Zitat von Sonnenblume53:Doch, sie wäre bestimmt lebensfähig.
Waris07
Zitat von Dudo:@Pippa Fotos Daheim
lulu77
Name
Waris07
Zitat von Name:@Waris07 sowas sollte man nicht zitieren sondern melden.
Abendrot
Dudo
Scheol
Zitat:Hier wird uns ein Geschichtl nach dem anderen rein gedrückt,
Zitat:je nach Tagesverfassung der TE, die nicht einmal selbst weis ob sie sich den Urlaub nur wünscht oder ob schon Gebucht ist.
Zitat:meiner Meunung nach ist die TE nicht am Boden, sondern es steckt System dahinter,
Zitat:wenn wer über 1 Jahr die Verfehlungen des EM liest und man ihm nicht die Beweise um die Ohren haut
phoenix123
Zitat von Tilly:Für mich hört es sich so an, als ob er sich in ihrem Freundeskreis integrieren möchte. Weil ihm bewusst ist, dass der Alte, bei einer Trennung von dir, dann nicht mehr so bestehen bleiben wird.
Dieses anfreunden mit ihren Freunden würde mir richtig Sorgen machen. Er bereitet sich meiner Meinung nach direkt auf ein Leben mit ihr vor.
Zitat von So-What:Das sind keine Kleinigkeiten. Er sucht Alibis um sich mit ihr treffen zu können. Nun werden Leute benutzt und Freundschaften angestrebt, die es ihm möglich machen ihn zu decken. Manche mit Hintergrundwissen, manche vielleicht auch ohne.
Zitat von Dinania:Sowas versteh ich nicht...
Kampfschnake
Zitat von Scheol:Ist das System oder steckt doch mehr dahinter.?
Zitat von Scheol:Man merkt immer das du gerne irgendwo rein feuerst weil dich irgendwas aus deiner Mitte holt.
Dudo
Zitat von Scheol:Wie ist deine Geschichte warum du hier bist ? Man merkt immer das du gerne irgendwo rein feuerst weil dich irgendwas aus deiner Mitte holt.