95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Pippa
Zitat von Scheol:
In dem Zustand kann es passieren und ist nicht ungewöhnlich.

Wir alle wissen nicht, in welchem Zustand sie wirklich ist.
Ich fände es aber auch fragwürdig, nicht zu wissen, ob der Urlaub gebucht oder ein Wunschtraum ist.

Nun schrieb sie ja heute deutlich, dass er explizit gebucht ist und sie Frau Federball bald darüber im Kenntnis setzen wird, nachdem sie ihr letztens nur erzählt hat, dass sie sich Hawaii wünscht.
Ich verstehe zwar nicht, warum sie das häppchenweise macht, aber egal.

30.05.2025 20:13 • #15031

Waris07
Zitat von Dinania:
wir haben Sommerurlaub gebucht OHNE Freunde..........wir werden nach hawaii fliegen..

Steht in ihrem Beitrag vom 28.01.25

30.05.2025 20:22 • x 7 #15032

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Kampfschnake
@Pippa

Ist doch piepegal mit Hawai. Vielleicht möchte sie gerne dahin, vielleicht hat sie es auch nur gesagt, weil es teuer ist, um ihren Lebensstil zu beschreiben, vielleicht auch beides. Vielleicht geht es auch ganz woanders hin, von wegen Anonymität und so. Fakt ist, dass sie ihrer Rivalin eine Reise vor versammelter Mannschaft unter die Nase reiben will.

Damit habe ich ein Problem, weil ich nicht verstehe, warum andere Menschen einen derartigen Einfluss auf mein Leben haben sollten. Ich verstehe es nicht nur nicht, ich halte das für bedenklich, auch über das Private hinaus,. Aber das gehört nicht hierher.

30.05.2025 20:24 • x 2 #15033

Gwenwhyfar
Die Altersangaben sämtlicher Protagonisten werden auch nicht stimmen. Und vor so einem Hintergrund kann man einfach nicht beraten.

Auch ihren Job bezweifle ich. Da hätte man schon mal gelesen, dass den ganzen Tag der Kopf gekreiselt hat. Nada.

Na ja, die 2000 sind ja nicht weit.

30.05.2025 20:29 • x 3 #15034

Kampfschnake
@Gwenwhyfar

Es gibt auch Jobs, in denen man keinen Kopf braucht. Was auch nicht tragisch ist.

30.05.2025 20:32 • x 1 #15035

Gwenwhyfar
Ich habe auch schon dummsinnige Jobs gemacht. Konzentrieren musst du dich überall, und wenn es nur drum geht das passende Geld rauszugeben.

30.05.2025 20:34 • x 3 #15036

A
Zitat von Gwenwhyfar:
Die Altersangaben sämtlicher Protagonisten werden auch nicht stimmen. Und vor so einem Hintergrund kann man einfach nicht beraten. Auch ihren Job bezweifle ich. Da hätte man schon mal gelesen, dass den ganzen Tag der Kopf gekreiselt hat. Nada. Na ja, die 2000 sind ja nicht weit.

Dann lass es zu beraten und mach dir keinen Kopf darum ,was in diesem Thread abgeht und lies mal die Forumsleitung zu dem Thema Affären .

30.05.2025 20:35 • x 2 #15037

Gwenwhyfar
Danke für deine Beratung, Abendrot.

Sie selbst sagte, dass x Daten hier nicht stimmen. Nur welche?

30.05.2025 20:37 • #15038

P
Ich verstehe jetzt auch nicht so ganz, warum das mit den Daten so wichtig ist. Ob Dinania nun 20,30 oder 60 ist, ist doch völlig egal, genauso wie ob sie nach Hawaii oder nach Bangladesh fährt.

Das würde doch die Ratschläge und Meinungen zu ihrem Fall nicht ändern.

Durch ihre Aussagen, hat sie so oder so bei vielen Usern an Glaubwürdigkeit verloren. Liegt aber nicht an ungenauen Datenangaben - denke ich.

30.05.2025 20:45 • x 14 #15039

A
Zitat von Gwenwhyfar:
Danke für deine Beratung, Abendrot. Sie selbst sagte, dass x Daten hier nicht stimmen. Nur welche?

Die wichtigen Faktoren schildert sie
um sich ein Bild aus der Situation machen zu können

30.05.2025 20:47 • x 1 #15040

Violettsloth
Zitat von Gwenwhyfar:
Die Altersangaben sämtlicher Protagonisten werden auch nicht stimmen. Und vor so einem Hintergrund kann man einfach nicht beraten.

Das vermute ich auch. Hier wurde ja schon mal das Alter der Kinder angezweifelt, weil sie sich wesentlich jünger lesen. Sie spielen mit den Kids der AF, Turnen auf Kindergeburtstagen herum und werden überall hingefahren. Und vor dem Hintergrund verstehe ich durchaus auch die Angst des EM, dass die Kinder ihm im Falle einer Trennung entfremdet werden. Bei zwei Ü18 Kids unvorstellbar. Wenn sie aber wesentlich jünger sind, nämlich wie sie sich lesen im Grundschulalter, finde ich die Angst durchaus nicht unverständlich.

Zitat von phoenix123:
Durch ihre Aussagen, hat sie so oder so bei vielen Usern an Glaubwürdigkeit verloren.

30.05.2025 20:49 • x 2 #15041

D
Zitat von Violettsloth:
Und vor dem Hintergrund verstehe ich durchaus auch die Angst des EM, dass die Kinder ihm im Falle einer Trennung entfremdet werden.

genau das ist der Springende Punkt, der schon Mehrmals angesprochen wurde von ihr, aber natürlich nur das die Kinder ihn dann Ignorieren, was komplett von allen außen vor gelassen wird.

wo die Kinder für eigene Zwecke Missbraucht werden

30.05.2025 20:59 • x 1 #15042

Gwenwhyfar
Das ist genau der springende Punkt. Wenn die alle nicht volljährig sind, bzw. zum Teil unter 12 sieht die Geschichte anders aus.

30.05.2025 21:15 • x 1 #15043

Angel72
Ich meine irgendwo mal von Dinania gelesen zu haben das zumindest eine Tochter schon einen Freund hat.

30.05.2025 21:19 • x 1 #15044

Angel72
Und es ging mal über Dinanias Gewicht das sie mit ihrer Tochter besprochen hat wo ihr Mann doch meinte das die Wage nur bis 100 geht. So was rede ich doch nicht mit meinem Kind das unter 12 ist.

Kann mich auch noch daran erinnern das eine Tochter von Dinania ihr gesagt hat sie müsse vor Frau Federball aufpassen.

30.05.2025 21:31 • x 6 #15045

A

x 4