95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
Zitat von Dinania:
obwohl ihre freundin und deren mann es wissen

Das werden immer mehr die es wissen. Erst nur sein Freund und ihre Freundin. Jetzt noch deren Mann.
Zitat von MissLilly:
Das SIE sich aber schon während ihrer Ehe hat vom Ehemann ihrer Freundin befummeln lassen oder (zumindest) dem Vater der Freunde ihrer Kinder rummacht....ist am Ende dann doch irgendwie geschenkt

Ich verstehe auch nicht, warum SIE bei manchen hier so gut wegkommt. Sie hat alles zugelassen. Wer von den beiden als erstes die Initiative ergriffen hat wissen wir nicht. Aber sie kennt die komplette Familie. Die Kinder sind befreundet. Da hat er sich ein total niveauvolles Exemplar an Land gezogen.
Zitat von MissLilly:
Was dabei aber besonders ausser Acht gelassen wird ist, dass Dinania (so durchgepeitscht und emotionslos ihr Verhalten auch wirkt) von Anfang an gesagt hat, dass sie möchte, dass ER von alleine ( ) merkt, dass seine Affäre ein Fehler war und deswegen bei ihr bleibt

Das würde ich ihr von Herzen wünschen.
Zitat von Name:
Ich denke hier hängt es vielleicht ein bisschen davon ab, wie AF reagiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass er den Urlaub absagt, wenn SIE mit Kontaktabbruch droht.

Dann würde er ja die Affäre über die Kinder stellen. Die liebt er aber.
Zitat von Scheol:
die Hoffnung das der Mann sich zur TE bekennt , und sagen muss ,…. „Ja ich freu mich auf Hawaii, weil sie da hin wollte“.

Tatsächlich ist es aber auch ein bloßstellen des Mannes vor der Affäre, wie er das hinnimmt wird man sehen.

In dem Fall will die te sicher der Affäre eins reinwürgen, aber wer hat nicht schon stolz vor Freunden und Bekannten erzählt, was das Urlaubsziel ist. Das finde ich normal.
Zitat von MissLilly:
wenn man ihr pausenlos erzählt wie böse, gemein und niederträchtig ihr Verhalten gegenüber der AF ist

Ich finde zwar, dass manches nicht gut ist, aber da geht es mir oft darum, wie die te sich vor anderen dadurch darstellt. Ich kann die te verstehen. Sie verhält sich wie ein verletztes Tier. Das beißt auch um sich (sorry für den Vergleich).

Zur Erinnerung, er hat seine Affäre zur Familie an den Tisch geholt. Hatte da der Ehemann oder SIE in irgendeiner Form Mitleid mit der Te?
Mit manchen Aussagen oder Reaktionen hat SIE auch die Te schon öffentlich gedemütigt und bloßgestellt.
Zitat von MissLilly:
Ich meine glaubt ihr wirklich, dass nach all dem was Dinania hier geschrieben hat, dass sie im Falle einer Trennung nicht mehr lebensfähig wäre?

Doch das wäre sie. Ich denke Dinania ist viel stärker als sie selbst glaubt.
Zitat von Abendrot:
Ich sitze hier und auf einmal fällt mir auf , daß in meinem Leben auch etwas nicht stimmt .

Bei wem stimmt schon alles? Wären wir sonst hier?
Zitat von Abendrot:
Vielleicht sollten wir Dinania ihren Weg gehen lassen und dann für sie da sein , wenn ihr Plan nicht funktioniert , oder uns mit ihr freuen , wenn die Beiden es schaffen ihren Weg gemeinsam fortzusetzen

Wenn ich das alles immer wieder lese, tut mir das einfach unfassbar leid. Ich möchte nicht wissen, wie @Dinania sich dabei fühlt. Man möchte sie ständig in den Arm nehmen. Es muss sie alles unwahrscheinlich viel Kraft kosten.
Zitat von Angel72:
wenn das Geschwisterchen noch so jung ist versteh ich das mit dem Kindergeburtstag. Aber nicht bei Freunden.

Meine Kinder sind auch noch sehr jung. Wenn wir deren Kindergeburtstag mit Familie und Freunden feiern, sind von Freunden auch oft die großen Kinder dabei. Die sind auch über 18. Wir verstehen uns alle gut.
Das muss doch jeder handhaben, wie er möchte.

31.05.2025 06:28 • x 3 #15061

D
Jetzt kam es gestern abend schon zum zusammen treffen und das war so gar nicht geplant.......
Wir haben im Verein eine kleine Küche wo jeder mal Dienst hat für Getränke und da schönes Wetter war sind wir da hin. Eins ihrer Kinder hatte Dienst und rief sie an weil sie was vorbei bringen sollte......sie wollte erst nicht kommen aber musste dann.........hat ihrem kind was gebracht und wollte wieder gehen.........dann wurde sie aber von dem einen (der sie wohl gut findet überredet kurz zu bleiben und sie setzte sich neben ihn und da waren noch paar andere am Tisch.........dann ging ich nach hinten zu anderen weil ich noch was für morgen aufbauen musste wo auch mein mann war.........der hatte mir kurz geholfen und ist dann vor........als ich vor kam saß er auch bei denen am Tisch und ihre freundin auch. der andere Typ hat SIE total zugetextet........ich war dann am nebentisch mit anderen Leuten weil da noch platz war.........ich hab dann gehört das jemand vom anderen Tisch was von campen sagt und weil ich genervt war das sie aufgetaucht ist bin ich dann hin und hab was vom Urlaub angefangen und hab dann vor allen erzählt das er gebucht hat und ich mich darauf so freue und mir das ja so lange gewünscht habe.........ihr Blick war göttlich.........und mein mann war zuerst total still und sagt dann ja ich habe denen allen ein Ferienhaus gebucht und mir ein zimmer........dann haben alle außer sie drüber gelacht und ich meinte hör auf so doofe Witze zu machen und dann sagte er nur, doch, sonst hätte ich ja keinen Urlaub........sie ist dann aufgestanden und hat sich etwas zu trinken geholt und die anderen haben zum Glück darüber gelacht.........Seine doofen Sprüche hätte er sich sparen können, aber ihre Reaktion und ihr Gesicht war noch besser als erhofft..........
Dann hatten wir es noch von Sonnenbrand und ich erzählte ihr das ich ihm so ein Shirt besorgt habe, das man keinen Sonnenbrand kriegt und die sagte die Teile sind doch voll hässlich und ich sagte dann nur, ihm gefällt es........

Zu Hause schrieb er sie kurz an das der Typ ja nur bei ihr war und voll penetrant.......sie schrieben paar mal hin und her deswegen und dann sagte sie, sag doch einfach das es dich stört und er schrieb, auf keinen fall......hast du den mal angeguckt? Was soll mich daran stören? Dann schrieb sie nur, warum schreiben wir dann ständig über ihn und er schrieb, ich will doch nur meine Beobachtungen mit dir teilen und dann schrieb sie mit zwinkersmiley, hast du dabei auch brav deinen Sonnenschutz an und er schrieb, nein aber ich würde es tun, wenn ich wollen würde das du mich unattraktiv findest.........
Er merkte wohl das sie wieder gereizt war und schrieb dann um sie zu beschwichtigen das sie toll aussah und er lieber alleine mit ihr gewesen wäre........
Ist jetzt nicht so das ich seine Reaktion super fand aber die Männer machen ja gerne mal dumme Sprüche und allein wie sehr sie das Thema getroffen hat, war es wert...............

31.05.2025 07:24 • x 3 #15062

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Manche wissen das, andere nicht..........ist mir auch egal ob sie es schon mit bekommen hat......ist ja ein Unterschied ob ich es noch einmal selbst ...

Upps, ein Twist, es darf wieder spekuliert werden.....

31.05.2025 07:34 • #15063

D
Sie hat auch kaum mit ihm gesprochen an dem Abend und sie haben sich kaum angeguckt........das habe ich mir also nicht eingebildet das das so ist.........und was das thema Eifersucht angeht hat er ihr ja klar die meinung gesagt.........

31.05.2025 07:35 • #15064

D
Ich sagte doch das ich hier schreibe was für mich wichtig erscheint und wer es nicht glaubt muss es ja nicht lesen......mir tut es gut das aufzuschreiben und es waren auch schon für mich sehr nette, aufbauende und hilfreiche Beiträge dabei die mir gut tun.......

31.05.2025 07:38 • x 11 #15065

Scheol
@Dinania
Wenn man die Geschichte nicht kennen würde , würde man denken nur ein Witz.
Wenn man die Geschichte kennt , sind diese Sätze hier ….

Zitat:
sagt dann ja ich habe denen allen ein Ferienhaus gebucht und mir ein zimmer........

Zitat:
ich meinte hör auf so doofe Witze zu machen und dann sagte er nur, doch, sonst hätte ich ja keinen Urlaub

….ein Schlag ins Gesicht von dir und der Familie….. !

31.05.2025 07:43 • x 34 #15066

D
Zitat von Dinania:
mein mann war zuerst total still und sagt dann ja ich habe denen allen ein Ferienhaus gebucht und mir ein zimmer........dann haben alle außer sie drüber gelacht und ich meinte hör auf so doofe Witze zu machen und dann sagte er nur, doch, sonst hätte ich ja keinen Urlaub.

Göttlich

31.05.2025 07:45 • x 6 #15067

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Sie hat auch kaum mit ihm gesprochen an dem Abend und sie haben sich kaum angeguckt........das habe ich mir also nicht eingebildet das das so ...

Ja er hat bemerkt, dass ein anderer Mann sie in beschlag genommen hat, wenn ihm das egal wäre, würde er es nicht thematisieren.

31.05.2025 07:46 • x 6 #15068

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Ich sagte doch das ich hier schreibe was für mich wichtig erscheint und wer es nicht glaubt muss es ja nicht lesen......mir tut es gut das ...

Hilfreiche Beiträge und Tipps, gab es genug, du ziehst deinen Stiefel durch, was OK ist, deine Entscheidung und Verantwortung.
Für die meisten hier ist das jedoch nicht zwingend nachvollziehbar, weil ihr zwei eure Beziehung langsam aber sicher gegen die Wand fahrt.

31.05.2025 07:49 • x 4 #15069

D
@Scheol

genau das passiert, wenn nicht die Betroffenen Reden bzw. die Beweise am Tisch legt und vor Publikum zündelt, von denen man sich Hilfe erhofft, weil man sie auf seine Seite ziehen will

31.05.2025 07:50 • x 1 #15070

MafusCage
@Dinania Geistig gar nicht anwesend ...

31.05.2025 07:51 • x 1 #15071

lulu77
@Dinania
Zitat von Dinania:
was das thema Eifersucht angeht hat er ihr ja klar die meinung gesagt.........

Guten Morgen Dina,
er hat ihr nach meinem Empfinden noch nie zu irgendwas die Meinung gesagt. Was er denn klar und deutlich gesagt? Ich finde eher, dass er immer so wischiwaschi ist, als wäre er ihr gegenüber schüchterner, aber das ist für uns natürlich schwer zu beurteilen.

Bezüglich des UV-SHirts hat sie ihn halt etwas aufgezogen. Was ich ehrlich gesagt verstehen kann, weil es irgendwie so rüber kam, als ob Mami für den kleinen Schatz was gekauft hat und Männer im UV-Shirt jetzt halt nicht so der Hingucker sind . Nimm es mit Humor.

31.05.2025 07:55 • x 8 #15072

Wasabix
Zitat von lulu77:
Sorry, aber geht das nicht gerade etwas weit ?!? Das tut doch wirklich nichts zur Sache und es geht uns nun wirklich nichts an, ...

Das stimmt prinzipiell schon, doch geht es hier letztlich nicht um Glaubwürdigkeit?

Persönlich glaube ich Dinania ihre Geschichte.

31.05.2025 07:59 • x 3 #15073

S
@Dinania ich frage mich woher willst du wissen, daß er nur um sie zu beschwichtigen schrieb das sie toll aussah und er gern mit ihr alleine gewesen wäre ? Das ist doch nur deine Interpretation, nicht?

Vielleicht wäre er hingegen wirklich gerne mit ihr alleine gewesen. Ich finde du legst dir ganz oft die Worte passend zurecht, anstatt dir die Wahrheit einzugestehen.

31.05.2025 08:02 • x 9 #15074

DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:
und mein mann war zuerst total still und sagt dann ja ich habe denen allen ein Ferienhaus gebucht und mir ein zimmer........

Zitat von Dinania:
ich meinte hör auf so doofe Witze zu machen und dann sagte er nur, doch, sonst hätte ich ja keinen Urlaub...

Hast du die Buchung gesehen?
Lass dir die Buchung mal lieber zeigen, nicht das er sich wirklich ein extra Zimmer gebucht hat
Überraschen würde es mich nicht.
Es ist schon sehr auffällig wie er versucht sie mit dieser Aussage direkt zu beschwichtigen.

31.05.2025 08:08 • x 15 #15075

A

x 4