Tilly
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5148
Zitat von Dinania:obwohl ihre freundin und deren mann es wissen
Das werden immer mehr die es wissen. Erst nur sein Freund und ihre Freundin. Jetzt noch deren Mann.
Zitat von MissLilly:Das SIE sich aber schon während ihrer Ehe hat vom Ehemann ihrer "Freundin" befummeln lassen oder (zumindest) dem Vater der Freunde ihrer Kinder rummacht....ist am Ende dann doch irgendwie geschenkt
Ich verstehe auch nicht, warum SIE bei manchen hier so gut wegkommt. Sie hat alles zugelassen. Wer von den beiden als erstes die Initiative ergriffen hat wissen wir nicht. Aber sie kennt die komplette Familie. Die Kinder sind befreundet. Da hat er sich ein total niveauvolles Exemplar an Land gezogen.
Zitat von MissLilly:Was dabei aber besonders ausser Acht gelassen wird ist, dass Dinania (so durchgepeitscht und emotionslos ihr Verhalten auch wirkt) von Anfang an gesagt hat, dass sie möchte, dass ER von "alleine" ( ) merkt, dass seine Affäre ein "Fehler" war und deswegen bei ihr bleibt
Das würde ich ihr von Herzen wünschen.
Zitat von Name:Ich denke hier hängt es vielleicht ein bisschen davon ab, wie AF reagiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass er den Urlaub absagt, wenn SIE mit Kontaktabbruch droht.
Dann würde er ja die Affäre über die Kinder stellen. Die liebt er aber.
Zitat von Scheol:die Hoffnung das der Mann sich zur TE bekennt , und sagen muss ,…. „Ja ich freu mich auf Hawaii, weil sie da hin wollte“.
Tatsächlich ist es aber auch ein bloßstellen des Mannes vor der Affäre, wie er das hinnimmt wird man sehen.
In dem Fall will die te sicher der Affäre eins reinwürgen, aber wer hat nicht schon stolz vor Freunden und Bekannten erzählt, was das Urlaubsziel ist. Das finde ich normal.
Zitat von MissLilly:wenn man ihr pausenlos erzählt wie böse, gemein und niederträchtig ihr Verhalten gegenüber der AF ist
Ich finde zwar, dass manches nicht gut ist, aber da geht es mir oft darum, wie die te sich vor anderen dadurch darstellt. Ich kann die te verstehen. Sie verhält sich wie ein verletztes Tier. Das beißt auch um sich (sorry für den Vergleich).
Zur Erinnerung, er hat seine Affäre zur Familie an den Tisch geholt. Hatte da der Ehemann oder SIE in irgendeiner Form Mitleid mit der Te?
Mit manchen Aussagen oder Reaktionen hat SIE auch die Te schon öffentlich gedemütigt und bloßgestellt.
Zitat von MissLilly:Ich meine glaubt ihr wirklich, dass nach all dem was Dinania hier geschrieben hat, dass sie im Falle einer Trennung nicht mehr lebensfähig wäre?
Doch das wäre sie. Ich denke Dinania ist viel stärker als sie selbst glaubt.
Zitat von Abendrot:Ich sitze hier und auf einmal fällt mir auf , daß in meinem Leben auch etwas nicht stimmt .
Bei wem stimmt schon alles? Wären wir sonst hier?
Zitat von Abendrot:Vielleicht sollten wir Dinania ihren Weg gehen lassen und dann für sie da sein , wenn ihr Plan nicht funktioniert , oder uns mit ihr freuen , wenn die Beiden es schaffen ihren Weg gemeinsam fortzusetzen
🎯 Wenn ich das alles immer wieder lese, tut mir das einfach unfassbar leid. Ich möchte nicht wissen, wie @Dinania sich dabei fühlt. Man möchte sie ständig in den Arm nehmen. Es muss sie alles unwahrscheinlich viel Kraft kosten.
Zitat von Angel72:wenn das Geschwisterchen noch so jung ist versteh ich das mit dem Kindergeburtstag. Aber nicht bei Freunden.
Meine Kinder sind auch noch sehr jung. Wenn wir deren Kindergeburtstag mit Familie und Freunden feiern, sind von Freunden auch oft die großen Kinder dabei. Die sind auch über 18. Wir verstehen uns alle gut.
Das muss doch jeder handhaben, wie er möchte.