Tilly
- 1382
- 4959
Tilly
Zitat von Dinania:obwohl ihre freundin und deren mann es wissen
Zitat von MissLilly:Das SIE sich aber schon während ihrer Ehe hat vom Ehemann ihrer Freundin befummeln lassen oder (zumindest) dem Vater der Freunde ihrer Kinder rummacht....ist am Ende dann doch irgendwie geschenkt
Zitat von MissLilly:Was dabei aber besonders ausser Acht gelassen wird ist, dass Dinania (so durchgepeitscht und emotionslos ihr Verhalten auch wirkt) von Anfang an gesagt hat, dass sie möchte, dass ER von alleine ( ) merkt, dass seine Affäre ein Fehler war und deswegen bei ihr bleibt
Zitat von Name:Ich denke hier hängt es vielleicht ein bisschen davon ab, wie AF reagiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass er den Urlaub absagt, wenn SIE mit Kontaktabbruch droht.
Zitat von Scheol:die Hoffnung das der Mann sich zur TE bekennt , und sagen muss ,…. „Ja ich freu mich auf Hawaii, weil sie da hin wollte“.
Tatsächlich ist es aber auch ein bloßstellen des Mannes vor der Affäre, wie er das hinnimmt wird man sehen.
Zitat von MissLilly:wenn man ihr pausenlos erzählt wie böse, gemein und niederträchtig ihr Verhalten gegenüber der AF ist
Zitat von MissLilly:Ich meine glaubt ihr wirklich, dass nach all dem was Dinania hier geschrieben hat, dass sie im Falle einer Trennung nicht mehr lebensfähig wäre?
Zitat von Abendrot:Ich sitze hier und auf einmal fällt mir auf , daß in meinem Leben auch etwas nicht stimmt .
Zitat von Abendrot:Vielleicht sollten wir Dinania ihren Weg gehen lassen und dann für sie da sein , wenn ihr Plan nicht funktioniert , oder uns mit ihr freuen , wenn die Beiden es schaffen ihren Weg gemeinsam fortzusetzen
Zitat von Angel72:wenn das Geschwisterchen noch so jung ist versteh ich das mit dem Kindergeburtstag. Aber nicht bei Freunden.
Dinania
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Manche wissen das, andere nicht..........ist mir auch egal ob sie es schon mit bekommen hat......ist ja ein Unterschied ob ich es noch einmal selbst ...
Dinania
Dinania
Scheol
Zitat:sagt dann ja ich habe denen allen ein Ferienhaus gebucht und mir ein zimmer........
Zitat:ich meinte hör auf so doofe Witze zu machen und dann sagte er nur, doch, sonst hätte ich ja keinen Urlaub
Dudo
Zitat von Dinania:mein mann war zuerst total still und sagt dann ja ich habe denen allen ein Ferienhaus gebucht und mir ein zimmer........dann haben alle außer sie drüber gelacht und ich meinte hör auf so doofe Witze zu machen und dann sagte er nur, doch, sonst hätte ich ja keinen Urlaub.
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Sie hat auch kaum mit ihm gesprochen an dem Abend und sie haben sich kaum angeguckt........das habe ich mir also nicht eingebildet das das so ...
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Ich sagte doch das ich hier schreibe was für mich wichtig erscheint und wer es nicht glaubt muss es ja nicht lesen......mir tut es gut das ...
Dudo
MafusCage
lulu77
Zitat von Dinania:was das thema Eifersucht angeht hat er ihr ja klar die meinung gesagt.........
Wasabix
Zitat von lulu77:Sorry, aber geht das nicht gerade etwas weit ?!? Das tut doch wirklich nichts zur Sache und es geht uns nun wirklich nichts an, ...
Sammy1291
DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:und mein mann war zuerst total still und sagt dann ja ich habe denen allen ein Ferienhaus gebucht und mir ein zimmer........
Zitat von Dinania:ich meinte hör auf so doofe Witze zu machen und dann sagte er nur, doch, sonst hätte ich ja keinen Urlaub...