Name
Gast
Zitat von Dinania:der andere Typ hat SIE total zugetextet.
Hmmm... Woher weißt du das nun, @Dinania ?
Sieht ihr euch heute alle wieder?
Und haben sie sich gestern nach dem Joggen getroffen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MafusCage
Mitglied
Zitat von Scheol:….ein Schlag ins Gesicht von dir und der Familie….. !
Name
Gast
Zitat von Dinania:der andere Typ hat SIE total zugetextet.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:und was das thema Eifersucht angeht hat er ihr ja klar die meinung gesagt
Zitat von Dinania:Seine doofen Sprüche hätte er sich sparen können
Zitat von Dinania:.das habe ich mir also nicht eingebildet das das so ist
Zitat von MafusCage:Geistig gar nicht anwesend
So-What
Mitglied
Zitat von Dinania:und mein mann war zuerst total still und sagt dann ja ich habe denen allen ein Ferienhaus gebucht und mir ein zimmer..
Zitat von Dinania:ich meinte hör auf so doofe Witze zu machen und dann sagte er nur, doch, sonst hätte ich ja keinen Urlaub...
Zitat von Dinania:und die anderen haben zum Glück darüber gelacht...
Zitat von Dinania:schrieb er sie kurz an das der Typ ja nur bei ihr war und voll penetrant....
Zitat von Dinania:ich will doch nur meine Beobachtungen mit dir teilen
Zitat von Dinania:das sie toll aussah und er lieber alleine mit ihr gewesen wäre.
Zitat von Dinania:aber die Männer machen ja gerne mal dumme Sprüche
Name
Gast
Zitat von Dinania:und was das thema Eifersucht angeht hat er ihr ja klar die meinung gesagt.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von So-What:dann nicht ohne den Respekt zu verlieren, lacht dann miteinander und dann folgt eine Geste der Zuneigung.
Name
Gast
Zitat von So-What:Hat er Dich später bzgl. seines Einzelzimmers und die Witze darüber auch beschwichtigt?
Waris07
Mentorin
Zitat von Dinania:ihr Blick war göttlich.........und mein mann war zuerst total still und sagt dann ja ich habe denen allen ein Ferienhaus gebucht und mir ein zimmer.
Timeconsumption
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Name:Bisher bleiben Dinanias Züge irgendwie immer "unbestrafft". Er spricht es gar nicht mal an?
Tilly
Mitglied
Zitat von Dinania:.....und mein mann war zuerst total still und sagt dann ja ich habe denen allen ein Ferienhaus gebucht und mir ein zimmer.......
Zitat von Dinania:ich meinte hör auf so doofe Witze zu machen und dann sagte er nur, doch, sonst hätte ich ja keinen Urlaub
Felica2024
Mitglied
Name
Gast
Zitat von Waris07:Der Neugier halber - Der Konkurrent, auf den dein Gatte so eifersüchtig ist - Ist der wenigstens Single ?
Hekatean_Witch
Mitglied
Zitat:Dinania, kennst du den Film „Die Wutprobe“?
MafusCage
Mitglied