MafusCage
- 669
- 3
- 1812
MafusCage
Zitat von Scheol:….ein Schlag ins Gesicht von dir und der Familie….. !
Name
Zitat von Dinania:der andere Typ hat SIE total zugetextet.
Violettsloth
Zitat von Dinania:und was das thema Eifersucht angeht hat er ihr ja klar die meinung gesagt
Zitat von Dinania:Seine doofen Sprüche hätte er sich sparen können
Zitat von Dinania:.das habe ich mir also nicht eingebildet das das so ist
Zitat von MafusCage:Geistig gar nicht anwesend
So-What
Zitat von Dinania:und mein mann war zuerst total still und sagt dann ja ich habe denen allen ein Ferienhaus gebucht und mir ein zimmer..
Zitat von Dinania:ich meinte hör auf so doofe Witze zu machen und dann sagte er nur, doch, sonst hätte ich ja keinen Urlaub...
Zitat von Dinania:und die anderen haben zum Glück darüber gelacht...
Zitat von Dinania:schrieb er sie kurz an das der Typ ja nur bei ihr war und voll penetrant....
Zitat von Dinania:ich will doch nur meine Beobachtungen mit dir teilen
Zitat von Dinania:das sie toll aussah und er lieber alleine mit ihr gewesen wäre.
Zitat von Dinania:aber die Männer machen ja gerne mal dumme Sprüche
Name
Zitat von Dinania:und was das thema Eifersucht angeht hat er ihr ja klar die meinung gesagt.
Violettsloth
Zitat von So-What:dann nicht ohne den Respekt zu verlieren, lacht dann miteinander und dann folgt eine Geste der Zuneigung.
Name
Zitat von So-What:Hat er Dich später bzgl. seines Einzelzimmers und die Witze darüber auch beschwichtigt?
Waris07
Zitat von Dinania:ihr Blick war göttlich.........und mein mann war zuerst total still und sagt dann ja ich habe denen allen ein Ferienhaus gebucht und mir ein zimmer.
Timeconsumption
Violettsloth
Zitat von Name:Bisher bleiben Dinanias Züge irgendwie immer unbestrafft. Er spricht es gar nicht mal an?
Tilly
Zitat von Dinania:.....und mein mann war zuerst total still und sagt dann ja ich habe denen allen ein Ferienhaus gebucht und mir ein zimmer.......
Zitat von Dinania:ich meinte hör auf so doofe Witze zu machen und dann sagte er nur, doch, sonst hätte ich ja keinen Urlaub
Felica2024
Name
Zitat von Waris07:Der Neugier halber - Der Konkurrent, auf den dein Gatte so eifersüchtig ist - Ist der wenigstens Single ?
Hekatean_Witch
Zitat:Dinania, kennst du den Film „Die Wutprobe“?
MafusCage