95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

MafusCage
Zitat von Scheol:
….ein Schlag ins Gesicht von dir und der Familie….. !

na das sind übliche flabsige Witze unter Feinden, äh Freunden. Solltest du Dinania in einem gesunden freundschaftlichen Umfeld unterwegs sein, würdest du das begreifen. Stattdessen lach einfach laut mit ... dann kannst du sagen, es sind Freudentränen in deinen Augen.

31.05.2025 08:10 • x 1 #15076

N
Für deinen Mann war es bestimmt unglaublich aufregend zu erleben, wie zwei Frauen ihretwegen aneinandergeraten. Der hat es bestimmt genossen!

Zitat von Dinania:
der andere Typ hat SIE total zugetextet.

Hmmm... Woher weißt du das nun, @Dinania ?

Sieht ihr euch heute alle wieder?

Und haben sie sich gestern nach dem Joggen getroffen?

31.05.2025 08:11 • x 2 #15077

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Violettsloth
Zitat von Dinania:
und was das thema Eifersucht angeht hat er ihr ja klar die meinung gesagt

Er sagt auch zu dir ganz klar, dass er nichts von ihr will. Er sagt ja wie du auch immer nur die Wahrheit.

Er ist eifersüchtig. Sonst würde er ja nicht immer wieder mit diesem Typen anfangen. Das hat sie schon ganz richtig angemerkt.

Zitat von Dinania:
Seine doofen Sprüche hätte er sich sparen können

Er hat sich vor allen auf deine Kosten lustig gemacht. Das muss wirklich Liebe sein.

Zitat von Dinania:
.das habe ich mir also nicht eingebildet das das so ist

Nein hast du nicht. Nur mal wieder zum 1000. Mal vermutet, was sich hinterher erneut als falsch erwiesen hat.

Zitat von MafusCage:
Geistig gar nicht anwesend

31.05.2025 08:13 • x 5 #15078

S
Zitat von Dinania:
und mein mann war zuerst total still und sagt dann ja ich habe denen allen ein Ferienhaus gebucht und mir ein zimmer..

Zitat von Dinania:
ich meinte hör auf so doofe Witze zu machen und dann sagte er nur, doch, sonst hätte ich ja keinen Urlaub...

Ein Schlag für Dich.

Zitat von Dinania:
und die anderen haben zum Glück darüber gelacht...

Zum Glück? Der Witz war auf Deine Kosten.

Zitat von Dinania:
schrieb er sie kurz an das der Typ ja nur bei ihr war und voll penetrant....

Er schrieb sie deshalb an. Für ihn ist es scheinbar ein riesen Thema. Immer wieder. Er ist definitiv eifersüchtig.

Zitat von Dinania:
ich will doch nur meine Beobachtungen mit dir teilen

Hier redet er sich dann raus. Um sie nicht weiter zu verärgern. Hat er Dich später bzgl. seines Einzelzimmers und die Witze darüber auch beschwichtigt?

Zitat von Dinania:
das sie toll aussah und er lieber alleine mit ihr gewesen wäre.

*schleim* Alles wieder gut?
Zitat von Dinania:
aber die Männer machen ja gerne mal dumme Sprüche

Machen sie das? Aber nur in Deiner Welt!
Und wenn man sich mal vor anderen aufzieht, dann nicht ohne den Respekt zu verlieren, lacht dann miteinander und dann folgt eine Geste der Zuneigung.

31.05.2025 08:15 • x 7 #15079

N
Zitat von Dinania:
und was das thema Eifersucht angeht hat er ihr ja klar die meinung gesagt.

Er ist eifersüchtig. Das ist Fakt! Und SIE weiß das. Aber er tikt hier wieder sehr ähnlich wie du mit Unehrlichkeit und Schein bewahren.

31.05.2025 08:16 • x 2 #15080

Violettsloth
Zitat von So-What:
dann nicht ohne den Respekt zu verlieren, lacht dann miteinander und dann folgt eine Geste der Zuneigung.

Richtig. Hat er dich Dinania, anschließend in den Arm genommen, geküsst und gesagt: War nur ein Spaß Liebling ? Ganz sicher nicht. Er hat dich schön behämmert dastehen lassen.

31.05.2025 08:19 • x 11 #15081

N
Zitat von So-What:
Hat er Dich später bzgl. seines Einzelzimmers und die Witze darüber auch beschwichtigt?

Das würde mich auch interessieren. Bisher bleiben Dinanias Züge irgendwie immer unbestrafft. Er spricht es gar nicht mal an? Oder teilt die TE das hier nur nicht mit?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er genau weißt, dass Dina immer wieder die Frau ärgert, die er liebt. Sogar so dass SIE alles absagt. Er aber nichts dagegen tut? Er sitzt das einfach aus?

31.05.2025 08:21 • x 3 #15082

Waris07
Zitat von Dinania:
ihr Blick war göttlich.........und mein mann war zuerst total still und sagt dann ja ich habe denen allen ein Ferienhaus gebucht und mir ein zimmer.

Ich denke, dieser Spruch war - 1. Ein Rettungsversuch in Richtung Federbällchen – so à la: Keine Sorge, ich bin nicht wirklich mit ihr unterwegs, wir schlafen in getrennten Zimmern. Ich halte Abstand.
Und 2. eine verdeckte schallende Ohrfeige für dich, weil du es gewagt hast, ihm die erzählerische Kontrolle über das Dreieck zu entreißen.

Schon ziemlich armselig, wenn man als notorischer Fremdgeher nicht mal fähig ist, Ehefrau und Affärenfrau konsequent voneinander fernzuhalten. Oder ist genau das der eigentliche Kick für ihn?
Zwei Frauen, ein Spiel – und er steht in der Mitte und lässt sie tanzen, wie es ihm passt. Macht, Kontrolle, Ego-Fütterung.

Die Frage die du dir eigentlich dabei stellen solltest ist: Ob dir diese Situation nun wirklich innere Stärke gegeben hat – oder ob du damit vielleicht einfach nur versucht hast, dich innerlich zu stabilisieren?

Ich kann mich nur erneut Wiederholen: Verschwende deine Kraft und Energie nicht an falschen Orten oder Menschen, die sie nicht verdienen – sondern genau dort, wo sie wirklich zählt und sich in ihrer ganzen Stärke entfalten kann: bei dir selbst.

Der Neugier halber - Der Konkurrent, auf den dein Gatte so eifersüchtig ist - Ist der wenigstens Single ? Oder auch so ein Ehemann, der sein Glück woanders sucht?

31.05.2025 08:27 • x 8 #15083

T
@Dinania Tut Dir das nicht weh, wenn er Dich vor allen anderen so blamiert und sagt, dass er sich allein ein Zimmer gebucht hat, weil es sonst kein Urlaub für ihn wäre?

31.05.2025 08:27 • x 7 #15084

Violettsloth
Zitat von Name:
Bisher bleiben Dinanias Züge irgendwie immer unbestrafft. Er spricht es gar nicht mal an?

Weil zwischen ihnen keine wirkliche Nähe herrscht. Beide sind konfliktscheu und dümpeln halt in der Ehe so vor sich hin. Keine wirklich tiefen Gespräch, wie es dem anderen geht, was ihn bewegt. Alles schwelt unter der Oberfläche. Mal sehen, wer zuerst explodiert

Dinania, kennst du den Film „Die Wutprobe“? Kannst du dir ja mal mit deinem Gatten gemeinsam anschauen, vielleicht erkennt ihr euch ja darin wieder.

31.05.2025 08:29 • x 4 #15085

T
Zitat von Dinania:
.....und mein mann war zuerst total still und sagt dann ja ich habe denen allen ein Ferienhaus gebucht und mir ein zimmer.......

Mit dem Hintergrundwissen war es demütigend. Ohne wäre es einfach Spaß unter Freunden. Aber da SIE anwesend war, hat er dich absichtlich vorgeführt. Wahrscheinlich um SIE zu beschwichtigen.
Zitat von Dinania:
ich meinte hör auf so doofe Witze zu machen und dann sagte er nur, doch, sonst hätte ich ja keinen Urlaub

Sag ihm doch, dass das verletzend war. Zeig deine Gefühle. Wäre auf seine Reaktion gespannt.

31.05.2025 08:33 • x 6 #15086

F
Was mich wundert, dass die beiden sich nicht heimlich verabreden bzw dieses planen.

31.05.2025 08:35 • x 5 #15087

N
Zitat von Waris07:
Der Neugier halber - Der Konkurrent, auf den dein Gatte so eifersüchtig ist - Ist der wenigstens Single ?

Nein. Der Typ ist auch verheiratet.

31.05.2025 08:36 • x 2 #15088

Hekatean_Witch
@Violettsloth

Zitat:
Dinania, kennst du den Film „Die Wutprobe“?

Guus fraabaa!

Hab ich für mich übernommen, wenn ich merke, dass ich hochkoche.

31.05.2025 08:37 • x 2 #15089

MafusCage
1) Hawaii war abends kein Thema in deren Chat? Das haben sie längst besprochen.

2) Dein Mann ist das Problem. Ein unmöglicher Volltro..el

3) Frau Federball war still, weil der Mann solche Sprüche dir gegenüber austeilt und sie sich als Frau vermutlich in dich hineinfühlt. Sie sieht ja am klarsten, wie er dich vorführt. Und du begreift nicht, zu welchem Hampelmann er dich degradiert.

Er ist unmöglich. Wenn du es nicht erkennen möchtest, hoffe ich, dass zumindest Frau Federball bald die rosa Zuckerwatte von den Augen kleckert.

31.05.2025 08:37 • x 9 #15090

A

x 4