Zitat von Dinania: Also verliebt sein ist was anderes, als betrunken Popos anzutatschen und ansonsten ein normales Leben zu führen.
Ach, weißt du, die meisten Leute, die Affären führen, geben sich große Mühe, ansonsten ein normales Leben zu führen.
Das ist ja der Sinn von Affären: Sich den Kick woanders holen, ohne dabei die Ehe zu gefähren, weil man die aus irgendwelchen Gründen nicht aufgeben will.
Ob man sich dabei noch verliebt oder nur Sex sucht, steht auf einem weiteren Blatt.
Zitat von Dinania: Ich glaube nicht, dass ihm das Risiko dahinter bewusst ist. Also damit meine ich, was sich daraus entwickeln kann.
Hältst du deinen Mann für einen Trottel, der nicht weiß, was er tut? Oder wieso nimmst du ihn so in Schutz, als wäre er ein Kleinkind?
Zitat von Dinania: Denn dann wüsste ich, dass er nur bei mir bleibt, weil er keine Scheidung möchte und weil er weiß, dass SIE und er nicht kochen können und beide unordentlich sind
Das kannst du leicht herausfinden:
Hör auf, für ihn zu kochen und räum ihm nicht mehr hinterher. Wenn er dann trotzdem bleibt, dann weil er dich liebt und nicht deine Fähigkeiten als Haushälterin.
Zitat von Brightness2: Gibt es dafür innerhalb eurer Liebesbeziehung Indizien
Ja, die gibt es offenbar. Früher im Thread hat Dinania irgendwo erwähnt, dass ihr Mann bereits abfällige Bemerkungen über ihre Figur gemacht hat.
Ist mir aber gerade zu mühsam, die Stelle rauszusuchen.